Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-praksis:chaos-magick:univers-city:die_mysterien_der_discordischen_magie:das_nwut

Das Nukeflower Eisenschwein Weichverwischungs Unschärflichkeits Theorem

Das Nukeflower Eisenschwein Weichverwischungs Unschärflichkeits Theorem (kurz NE-WUT) besagt im Wesentlichen das folgende:

Theoremistische Formulationsansätze

Also Eris quasi als Avatar eines ominösen allumfassenden Keksteiges der erschaffen wurde um anderen Avataren des Keksteiges dabei zu helfen sich selbst (der Keksteig will sich als Keksteig begreifen) zu verstehen. Blöderweise tendiert man dazu je länger und mehr man den Keksteig betrachtet das man selbst im Kopf zum Keksteig wird und die betrachtung von eben diesen damit unscharf wird.

Je stärker man wird also je länger und öfter man den Keksteig (in Form der Magie) sich selbst durch einen selbst betrachten lässt (sprich Zaubert), desto weicher wird man auch in der Birne.

Augenscheinlich weicher…

aber eigentlich ist man nur flexibler…

also ja weicher!

Was viel fieser ist dadurch das man in sovielen Paradigmen lebt und so weich ist wirkt die betrachtung des Kekstreiges immer verzerrt. Das heißt der Keksteig wird nie in der Lage dazu sein sich selbst zu erkennen. Daher die Unschärfe.

Die Unschärflichkeit des Zweifels ...

Das fatale an dieser Unschärflichkeit ist, dass der Phool oder die Candywitch irgendwann anfangen selbst an ihrer Existenz oder einem Bewusstsein zweifeln. Sie reflektieren damit die Vibes des Keksteiges zu dem sie ja selbst werden. Vereinfacht ausgedrückt: Mehr Keksteig im Kopf (KK) = mehr magische Power (MP) - geistiger zurechnungsfähigkeit (GZ). Es wurde bemerkt, dass KK zunimmt wenn MP generiert wird indem man die Magie durch sich wirken lässt. Indem nun also beim Anwender der Magie KK zunimmt je öfter er MP benutzt desto höher wird auch der Wert der Weichverwischung (W) in der eigenen Persönlichkeit und selbstwahrnehmung ebenso wie der Grad an Unschärflichkeit (U) (bei mir derzeit irgendwo zwischen 3 Tonnen Sand und Zwiebelmett) mit der sich der Keksteig selbst betrachtet. Man könnte auch sagen MP = W + U = KK dann die Wurzel draus ziehen, diese in starken Korn einlegen und nach 5 Wochen trinken.

... und Lösungsansätze.

Vieleicht kann man dem entgegen wirken wenn man vor dem zaubern scharfe Sachen isst … wir wissen es nicht. Was wir aber wissen, dass die Candywitch oder der Phool auch vom Wesen her weicher und emphatischer werden und allgemein eine gewisse Ruhe und allgemeine Vertrautheit empfinden.

unwesentliche Randnotizen

Es wurde am 23.12.2021 von Daisy Nukeflower und Imperator Gahanaha Eisenschwein formuliert jedoch bereits weitaus früher von Daisy Nukeflower intuitiv erfahren.

Kekse sind unscharf außer man ist nüchtern wenn man sie aussticht oder älter als 5.

diskordianische-praksis/chaos-magick/univers-city/die_mysterien_der_discordischen_magie/das_nwut.txt · Zuletzt geändert: 2021/12/23 23:00 von Cpt. Bucky Saia