Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-praksis:sprach-und-trinkspiele:wikispiel:4

Groschenfall 4: Pls verify you're not a bot

Vor dem Spiegel stehend und den grauen Anzug betrachtend, tastest Du die Bandagen vorsichtig ab, um sie langsam abzuwickeln. Sie sind notdürftig mit Haarnadeln befestigt, von denen Du zwei herausziehst, dann aber doch zögerst die restlichen drei abzuziehen, welche die Bandagen noch erstaunlich fest fixiert halten. Während Du noch einen Moment zweifelnd vor dem Spiegel stehst, fallen Dir plötzlich seltsame dunkle Flecken auf Deiner Hand auf.

Du untersuchst diese genauer und erkennst merkwürdige Symbole auf der Handinnenfläche, in blauer Farbe, die wirken, als hättest Du oder Jemand flüchtig mit einem Kugelschreiber etwas notiert. Die Notiz auf Deiner Hand erinnert Dich an ein ReCaptcha, welches Du aber leider nicht entziffern kannst: N̴̸̸̢͔̳͙͍͖̞͕̙̝ͮ̑͐̐͗̃̌̓̓̋̅̇ͥ̏͋̏̎̿͡ͅi̸̛̼͍͚͓̤̥̠̹̼͈͔̩̫̠ͮͨ̃ͪͮͪ̈́̿ͭ̈͟c̶̠̤̼͎̺̲̹̏ͭ̒̑̏͊̅ͣ̕h̶̸̢͎͖̲̜ͣ͗̆̂ͭ̊ͦ͛̈̕ṯ̸̱̙͓̺̪̜͋̎̾͑̑ͭͩ̽̋͋̂̄ͣ͆͑ͫ̓ ͨͭ̄̒ͥ̽ͬ̀͠͏͔͉͔̥̜͈̟̪͍̼̞͠5̡̨͉̼͉̣͎̺͔͓̹͇͇̣̥̙̯̣̐̌̉͒̐̃̓̔ͨ̆͂ͫͣ̎ͧͮ͑̆̿ ̨͍̟̲͙̳̩̻̣̠͋ͤ͐̿͗ͣ̉̀͘͞D͆̓ͨ̐̅͌̐ͣ͆̏ͪ҉҉͙̲̥̞̻̹̥̠̘͜͢r̷̴̵̡̗͙͚̘̼̯͚̥͔̥͛ͩ̃̊͗ͯ̊ͦ͂ͨ̑͐̈́̿ͨ̌͗͊͡ü̶̸̷̡̟̭̟͈̼̦͛͐̓̅̒ͦ̐͆̈́ͮ̏̄̊̐ͩ̊͂c̲̟̫͉̟̳̰ͨͩͣ̌̊ͣͥͫͫ̓͊ͥ̉͋̍̂̔ͨ͘͟ḱ̸̐̈́̓ͧ̎ͦ͋̓ͨͦ̾̑̓̆̽ͩ҉̸̸̺̖̰̦̞͘ē̢̡̱͙͎̟̣̮͊̄̋̅̈͛͊̾ͧ̍͛̅ͭ̋ṉ̵̵͇̱͍͕̮͈̣̻̠̲̮̼̰̣̼̺ͭ̋̒̀ Du blickst Dich um und betrachtest die Türen.

diskordianische-praksis/sprach-und-trinkspiele/wikispiel/4.txt · Zuletzt geändert: 2020/02/25 06:41 von Teapot