Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-praksis:chaos-magick:discordische_daemonologie:rituelle_sauereien:anrufung_von_grayface

Anrufung von Grayface

Altes discordisches Ritual. Nur in Fragmenten erhalten.

Grayface ist ein niederer Dämon welcher den meißten Menschen innewohnt die diesem als Wirt dienen.

Ich habe den Dämonen Grayface angerufen. Ich brauchte dafür nur etwas was als Bargeld bekannt ist. Dies brachte ich ihm als Opfer dar. Ich zog vorher einen schützenden Kreis … den bannenden Starfish darin und ein gehailigtes Messer in meiner Tasche. Nachdem der Dämon Grayface mein Opfer akzeptierte, bot ich ihm etwas des hailigen Messweins zum genuss an … Nun ward es geschehen, dass Grayface willig wurd und ich ihm meine Wünsche einflüsterte … Ich betäubte den Dämon mit dem hailigem Weihrauch welcher ihn zu bannen schien. Denn nach getanem Wunsche kotzte er gar feierlich einen garstig grünen Schleim zu meinen Füßen … Der niedere Dämon Grayface, welcher vielen Wesen innewohnt, ist jedoch ein sehr wankelmütiger und unzuverlässiger Zeitgenosse …

Auf ihn ist einfach kein Verlass. Ich übernehme keine Haftung.

diskordianische-praksis/chaos-magick/discordische_daemonologie/rituelle_sauereien/anrufung_von_grayface.txt · Zuletzt geändert: 2016/05/06 06:27 von Cpt. Bucky Saia