Nein nein du verstehst mich falsch (oder wie Herr Schauberger sagte ... Ihr bewegt falsch ). Ich bin mir durchaus bewusst das die Welt nicht unbedingt untergeht aber genau so wenig muß es sein das wir alle aufsteigen ... die möglichkeit das alles bleibt wie es ist ist genau so wahrscheinlich ... letztendlich glaube ich sogar das nen par bekloppte dafür sorgen werden das was passiert (war nicht auf dich bezogen WF oder doch falls du es so willst)
Eigentlich war meine Intention im Eingangspost auch ne ganz andere ... ging es doch lediglich darum die "spirituelle Energie" die wärend 2012 freigesetzt wird für den Diskordianismuß zu nutzen. Seinerzeit in den 1960 ern und dann 1990 ern hats ja net so recht hingehauen nun aber kommt 2012 und wiedereinmal wird die Welt mit allerlei seltsam mysteriösem Kram überflutet und die Menschheit ist in solchen Dingen ein wenig aufnahmebereiter.
Ich votiere für Anarcho Syndikalismuß oder Panokratie ...Da es anscheinend keinen Menschen gibt, der die Welt vernünftig regieren kann, werde ICH die Welt regieren,
Das Gesetz der Hölle sagt, daß die Hölle ausschließlichWer also behauptet, ich bin ein LÜGNER, gut, dann DIE THE ENDLESS DEATH REQUIEM in Satans Hölle.
für diejenigen reserviert ist, die an die Hölle glauben.
Desweiteren ist die tiefste Hölle für diejenigen reserviert,
die daran glauben, unter der Annahme, daß sie dorthin
kommen würden, wenn sie nicht dorthin kämen.
EBW, die Gospel, die sich auf Fred bezieht, 3:1
Shit ich glaub doch gar nicht an Himmel und Hölle was mach ich denn nu?
Abschließend möchte ich noch mal ausdrücklich betonen das ich nie gesagt habe das die Welt untergeht (zumindest nicht so direkt und wenn dann nur um andere zu flaxen).Ihr habts anscheinend immer noch nicht begriffen, die Welt geht nicht unter, weil jetzt die Oper ALLES IST ERIS kommt.
Das wird dann ne geile Party, denn das ist Life is an Opera.
Aber weil anscheinend alle Menschen den Verstand verloren haben und mir niemand glaubt, gut, dann geht die Welt unter.
Ich persönlich halte mir da alle Optionen offen ... den Aufstieg wie von José Argüelles angekündigt oder von der fragwürdigen GFdL oder den Untergang wie von anderen prophezeit oder eben das GAR NICHTS passiert (wäre aber scheiße weil wenn gar nichts passiert ist alles weg) ...
Wie soll das gehn wenn keiner weiß was passiert ... möglich das du recht hast wenn nicht bist du höchstens ein falscher Prophet ...Wer also behauptet, ich bin ein LÜGNER