Film-Sektion

Für alles, das nirgendwo anders reinpasst. Hier sind wir zuhause.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Film-Sektion

Beitrag von Bwana Honolulu »

:wat: Hast du doch. Erinnerst du dich an das verschimmelte Brot letztens? Hast du's nicht umgedreht? :facepalm:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Film-Sektion

Beitrag von Tarvoc »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:So eine Entwicklung könnte natürlich fatale Folgen habn, stell dir mal vor, wir lassen Computer auf die Art und Weise über Verbrechen entscheiden. Wir geben einfach den Tatbestand ein, und der Computer spuckt die Lösung aus: Schuldig oder nicht schuldig.
Äh wie? Wieso soll jetzt ein Richter besser dafür geeignet sein, bei einem fragwürdigen Fall zu entscheiden? Und wenn der Fall nicht fragwürdig ist, was soll dann der Hokuspokus?

Das Problem besteht doch bei der ganzen Geschichte nicht darin, dass wir einen Computer entscheiden lassen, sondern dass die Leute bei dem selben Input den einen Output für vertrauenswürdiger halten als den anderen.
Hier haben wir wieder das selbe wie bei der Wirtschaft. Solange die Gerichte bürgerlich verfahren, ist es völlig egal, ob der Richter ein Computer ist oder ein Mensch. Bei einem Computer wird das Problem höchstens deutlicher sichtbar.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Film-Sektion

Beitrag von Bwana Honolulu »

Tarvoc hat geschrieben:Äh wie? Wieso soll jetzt ein Richter besser dafür geeignet sein, bei einem fragwürdigen Fall zu entscheiden?
Du meinst, ein Computer?
Tarvoc hat geschrieben:Hier haben wir wieder das selbe wie bei der Wirtschaft. Solange die Gerichte bürgerlich verfahren, ist es völlig egal, ob der Richter ein Computer ist oder ein Mensch. Bei einem Computer wird das Problem höchstens deutlicher sichtbar.
Die Programmierung ist halt immer das Problem, bei Menschen wie bei Computern. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Film-Sektion

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Ich kann auch gern diesen Thread splitten, wenn ihr mir sagt, wo ich abschneiden soll und wie der Thread dann heissen soll. :kp:
Naja, man könnte die Beiträge die sich auf den Zeitgeist Film beziehen, ja hier in der Film Sektion
belassen. Die Beiträge zur Computerentscheidung könnte man unter einen neuen Thread zusammen fassen. Allerdings wäre das ganze mit viel Arbeit verbunden. Müsste man schließlich auch einzelne Beiträge splitten.

Ich muss sagen, ich finde Buckys Ideen sehr amüsant, da könnte man bestimmt eine sehr lustige
Persiflage auf die Gesellschaft entwerfen. Meine Ideen gingen ja in eine andere Richtung.
Ich hab heute auch schon angefangen das zu entwerfen und hab mich entschieden, dass das
eben auch in Amerika passieren soll, dass man einen Quantencomputer einsetzt, der als
höchste Instanz dann Entscheidungen trifft. In meinen Buch bricht jetzt gerade in Amerika
die Revolution aus. Der nächste Schritt wäre dann die Auflösung der Regierung und der
Einsatz des Quantencomputers.
Wenn man über Buckys Vorschläge nachdenkt, wird man feststellen, dass seine Ideen jedoch
zwingendermaßen in eine andere, wenn auch womöglich sogar interessantere, Richtung gehen.
Nämlich die kommerzielle Vermarktung des Quantencomputers. Damit jeder Mensch den Computer
in Hinsicht banaler Fragen entscheiden lassen kann, benötigt er nämlich erst mal selbst einen
Quantencomputer. Interessant finde ich, wenn man mal darüber nachdenkt, dass gerade diese
banalen Fragen die Absurdität des ganzen hervorheben. Dagegen könnte man den Urteilsspruch
eines Computers tatsächlich noch vertreten, schließlich hätte er eine Grundlage auf der er
seine Berechnungen anstellen kann. Man gibt die Gesetze ein, den Tatbestand, der Computer
fällt das Urteil. Das kann man ja noch nachvollziehen. Aber wie bitte sollte ein Computer wissen,
was man essen will, bzw. aufgrund welcher Grundlage soll er das berechnen? Das ist einfach
absurd und daher würde es die Ironie sehr schön hervorheben. Letztendlich könnte man nur Daten eingeben, was ich jeden Tag gegessen habe, und der Computer könnte daraus lediglich
berechnen was ich anscheinend aufgrund der Häufigkeit am liebsten mag. Also wird er mir sagen,
ich soll das essen, was ich ohnehin dauernd esse. Völliger Blödsinn also!
Daher finde ich sollte man den Computer auch in einen Zufallmodus stellen können.
Das heißt er hat überhaupt keine Grundlage für seine Berechnung und fällt einfach auf
Grund von Zufallsfaktoren eine Entscheidung und der Mensch isst das.
An sich wäre das schon sehr lustig. Würde das schließlich bedeuten, dass dann lediglich
der Zufall das Schicksal des Menschen bestimmt.
Ich denke das sind Ideen, die man fasst zu einer eigenen Geschichte ausarbeiten könnte.
So könnte man zum Beispiel auch noch darauf eingehen, wie der Quantencomputer
vermarktet wird, anhand von blöden Werbeslogans die man sich dann ausdenken könnte,
und die den Mensch beeinflussen, sich so etwas anzuschaffen.
Weiß nicht, irgendwie zielt das in eine ganz andere Richtung, als die, die ich einschlagen wollte.
Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich dir, Bucky, deine Ideen klaue, wenn ich
so etwas in meinen Roman einbauen würde. Weiß nicht, ich hab fasst den Eindruck,
das wären vielleicht Ideen für ein neues Buch von dir.

Noch mal wegen dem NESARA-Gesetz. Irgendwie war mir das vorhin zu mühsam, mir die Seite durchzulesen, die du verlinkt hast, Bwana. Mein Englisch ist ehrlich gesagt auch eher
dürftig. Aber als ich im Internet nach den Gesetz gesucht habe, bin ich ohnehin bereits
auch auf Kritik gestoßen. Anscheinend sind betreffend dem Gesetz doch einige Lügen erfunden worden. Doch abgesehen davon, weiß ich jetzt erst mal nicht, was an den Gesetzen an sich
schlecht wäre. Die Frage die ich mir da nur stell, ist die, wo dann am Ende das Geld herkommen
soll? Andererseits, ich glaube, man müsste sich schon richtig anstrengen, um eine Lösung zu finden, die noch schlechter wäre, als die bestehende.
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Film-Sektion

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Tarvoc hat geschrieben:Hier haben wir wieder das selbe wie bei der Wirtschaft. Solange die Gerichte bürgerlich verfahren, ist es völlig egal, ob der Richter ein Computer ist oder ein Mensch. Bei einem Computer wird das Problem höchstens deutlicher sichtbar.
Bwana Honolulu hat geschrieben: Die Programmierung ist halt immer das Problem, bei Menschen wie bei Computern. ^^
Du sagst es. Das bringt mich an dieser Stelle natürlich auf eine Idee, die ich wohl auch einbauen muss.
Solange der Mensch nur den Tatbestand eintippt, hier könnte man ja auch Zeugenaussagen eintippen, könnte der Computer wahrscheinlich sogar ganz gut Urteile verkünden. Womöglich vielleicht sogar besser als manche Richter.
Aber was wäre wenn derjenige, der die Daten eintippt, nun die Daten manipuliert?
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6827
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Film-Sektion

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Och so richtig lustig wirds doch erst wenn der Computer anfängt den Programierer zu fragen wie er verfahren soll ... Typ ich weiß es nicht. Programmier mich mal :kp:

Oder der baut halt selber nen Computer für seine Entscheidungen weil er "zu menschlich" geworden ist :ugly:

Edit: Näää klauen tust mir nichts.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Film-Sektion

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Ne ich hab mir jetzt eh schon was dazu ausgedacht. In so fern, solltest du glaube ich dazu
selbst was umsetzen, ich glaube, bei dir würde auch was interessantes dabei herauskommen.
Aber ich verfolge meine Idee weiter, der eine Computer.
Wie es in Amerika zur Revolution kommt, konnte ich ganz gut erklären, indem ich hier einfach unsere Zeitgeschichte einfüge. Womöglich begebe ich mich dadurch bereits auf gefährlichen Terrain.
Aber ich find das gelungen. Hier wird noch mal der Anschlag auf das World Trade Center erwähnt,
das Bankensystem, dann als Gegenüberstellung die Verschwörungstheorien dazu, sogar die Illuminatenkarten habe ich eingebaut, dann die NESARA-Gesetzte, musste irgendwie auch hinein,
ja und dann noch Snowden und der Abhörskandal.
Nur mal so um zu zeigen, dass man in so einem Land, schon Grund hätte, unzufrieden zu sein.
Nun komm ich jedoch noch als Faktor dazu. Der Geist der Freiheit und der Anarchie bricht aus.
Und die Rockoper ALLES IST ERIS ermöglicht das neue Bewusstsein.
Life is an Opera wird der neue Slogan eines neuen, nie dagegewesenen Lebensgesfühls.
Nun will jeder Hauptdarsteller seines eigenen Films werden. Ein Film genannt Leben.
So entsteht die Welt des Wahren und Falschen. Die Illusion wird zur Realität und die Realität zur Illusion.
Gut, nun taucht eben auch noch Mustapha Mond auf, der Weltcontroler aus Huxleys "schöne neue Welt" und beginnt nun bereits Klone herszustellen.
Ähh, warte ich füg einfach den Text hier ein, ich find den recht witzig. Würd wissen wie ihr das findet:

So entwickelte sich Mustapha Mond zum mächtigsten Mann Amerikas. Er wurde zum Idol.
Und somit wurde er zugleich Politiker. Sein Begriff Kollektivsozialismus war nun der neue Begriff, der die Lösung sein sollte. Und so ergab es sich, dass im Jahre 2024 die amerikanische Regierung abschafft wurde. Viele hatten das ja bereits erwartet, und viele fragten sich jetzt: „Mustapha Mond. Die Freiheit des Volkes. Würde er seinen Prinzipien treu bleiben, oder würde er sich nun selbst auf den Drohn setzen und sich nur wieder selbst zum Herrscher machen. In seiner Rede, die daraufhin als die Neujahrsrede in die Geschichte der Menschheit einging, welche nahe liegen würde, es würde sich hierbei um eine Dezemberrede handeln – es soll an dieser Stelle nur kurz bemerkt sein, dass diese Rede am 11. September stattfand, also genau 23 Jahre nach dem Anschlag auf das World Trade Centre, wird deutlich, dass er sich auch darüber schon Gedanken gemacht hatte und eine perfekte Lösung gefunden hatte:

Neujahransprache, 11.09.2024

Mustapha Mond:
„Der Mensch hat immer gedacht, er hätte nur die Wahl zwischen Kapitalismus und Kommunismus. Als der Kommunismus in der Umsetzung versagte, dachte der Mensch, es gäbe nur eine Möglichkeit, die zum Wohlstand führte, und das sei der Kapitalismus.
Statt das er sich ein neues Gesellschaftssystem ausdachte. Der Kollektivsozialismus ist daher
die neue Strategie, die uns wahren Wohlstand und das wahre Glück ermöglicht.
Die Freiheit des Volkes, denn jeder gehört jeden.“

An dieser Stelle möchte ich folgendes bekanntgeben:

Vielleicht haben einige von euch schon von den NESARA-Gesetzen gehört.
Die Frage ob Bill Clinton sie unterschrieben hat, ist nun nebensächlich geworden, denn heute werde ich selbst, Mustapha Mond, sie unterzeichnen.

Dadurch entsteht für das Volk nun eine neue Gesetzgebung, auf die wir, meine lieben
Genossen und Genossinnen, so lange gewartet haben.

Kommen wir also nun zu den Forderungen dieser Gesetzgebung:

1. Erlass von Schulden bei Krediten, Hypotheken und Bankdarlehen
können wir nun durchführen.
2. Abschaffung der Einkommenssteuer
Ich denke, dass wird demnächst unser Ziel sein
3. Einführung eines Schatzamt-Bank-Systems
Darüber können wir auch noch abstimmen.
4. Wiederherstellung des Verfassungsrechts in der USA, wie die Gründungsväter sie in der Unabhängigkeitserklärung ( 4 Juli 1776 ) unterzeichnet haben
Werden wir tun.
5. Fordert den Rücktritt der derzeitigen Regierungen in den Vereinigten Staaten, um einen Neustart auf nationaler Ebene zu ermöglichen

Und hiermit sei die derzeitige Regierung abgelöst.

Die Menge jubelt, tobt.

Nun stellt sich zu Forderung 5 eine wichtige Frage. Hier soll man nun einen neuen Präsidenten wählen. Aber, meine Damen und Herren, wozu brauchen wird das.
Viele von euch werden sich jetzt schon gedacht haben, dass ich meinen Kollektiven Sozialismus untreu werde, in dem ich mich nun selbst zum Herrscher erhebe.
Daher habe ich nun eine wesentlich bessere Möglichkeit gefunden.
Wie sie inzwischen festgestellt haben, leben wir heute im Digitalen Zeitalter.
Maschinen übernehmen für uns bereits alle mechanischen Arbeiten.
Klone vollrichten kreative und verantwortungsvollere Arbeiten. Dadurch konnte Geld eingespart werden und so bekam der Bürger sein Bürgergeld und konnte nun zurücklehnen.
Doch nun hatte er Zeit. Daher konnte er mehr konsumieren. Deswegen ist die Wirtschaft gewachsen. Zu seinem Bürgergeld wollte er jetzt wieder arbeiten gehen, denn er wollte Luxus. Denn Zeit ist Geld. Ja, meine Herren, schreien Sie es überall herum.
Zeit ist Geld, dass ist die neue Ideologie. Dadurch konnte die Wirtschaft expandieren.
Und nun meine Damen und Herren, frage ich Sie, wozu brauchen wir also wieder einen Präsident, der am Ende wieder unterwandert wird? Brauchen wir nicht!
Daher habe ich hierfür die Lösung gefunden. Ein bedeutender Wissenschaftler hat einen Quantencomputer gebaut, der für Menschen Entscheidungen treffen kann.
Dieser wird mit der Gesetzgebung der Unabhängigkeitserklärung gespeist, der Tatbestand wird eingetippt, und dadurch kann dieser Computer dann Urteilssprüche fällen.
Das ist also die Lösung. Ein Computer soll das übernehmen, dadurch kann weiteres Geld eingespart werden, und unsere Wirtschaft kann weiter expandieren.
Außerdem, meine Damen und Herren, wer könnte besser Urteile verkünden, als ein Computer. Ein Mensch könnte emotional bedingte Fehlurteile verkünden, er könnte von der Regierung unterwandert werden. Aber meine Damen und Herren, wir haben keine Regierung mehr, also kann unser Computer gar nicht unterwandert sein. Wer würde denn so etwas tun?
Dieser Computer wird also nun darüber verkünden, wer schuldig oder nicht schuldig ist.
Und wer könnte das besser entscheiden als eine Maschine, deren Urteil auf nüchterner, logischer mathematischer Berechnung beruht.

Die Menge applaudiert. Begeisterung bricht aus.
Schließlich begann die Menge zu singen:
„Dem Volk sind keine Grenzen gesetzt. Nur der Einzelne ist nicht frei, denn jeder gehört jeden“.

Und so wurde es möglich, dass ein Computer Amerika regierte.
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Film-Sektion

Beitrag von Tarvoc »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
Tarvoc hat geschrieben:Äh wie? Wieso soll jetzt ein Richter besser dafür geeignet sein, bei einem fragwürdigen Fall zu entscheiden?
Du meinst, ein Computer?
Nein, ein menschlicher Richter. Wahrheitsfreak hatte ja Bedenken dagegen, einen Computer zu nutzen. Warum man weniger Bedenken gegen einen menschlichen Richter haben sollte, erschließt sich mir nicht so ganz.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Film-Sektion

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Tarvoc hat geschrieben:
Bwana Honolulu hat geschrieben:
Tarvoc hat geschrieben:Äh wie? Wieso soll jetzt ein Richter besser dafür geeignet sein, bei einem fragwürdigen Fall zu entscheiden?
Du meinst, ein Computer?
Nein, ein menschlicher Richter. Wahrheitsfreak hatte ja Bedenken dagegen, einen Computer zu nutzen. Warum man weniger Bedenken gegen einen menschlichen Richter haben sollte, erschließt sich mir nicht so ganz.
Also befürwortest du einen Computerrichter? Dann bist du schon meiner Welt erlegen! :biggergrin: :rofl:
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Film-Sektion

Beitrag von Tarvoc »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Also befürwortest du einen Computerrichter?
Nein, das steht da nicht. :roll:
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Antworten