Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-praksis:chaos-magick:univers-city:die_grundsaetze_der_discordischen_magie:youngest_beeing

Du warst einmal das jüngste Wesen im Kosmos!

… ebenso ist es gute discordische Tradition eine gute discordische Tradition zu erfinden wenn eine Handlung oder ein Gegenstand einen Mangel an guter discordischer Tradition aufweist.

Betrachtungen des Kosmos, über das selbst hinaus im Bewusstsein seiner eigenen nichtigkeit, seiner winzigkeit bis hin zur selbstauflösung und tiefer verzweiflung aufgrund der Annahme man sei im Kosmos unbedeutend. Nur um im selben Moment, den der Auflösung, zur Erkenntniss zu gelangen das jener geringe Teil gebündelter Atome der grade den Kosmos beobachtet ihn als integraler Bestandteil existieren lässt. Die Erkenntniss man ist eins mit dem Kosmo, untrennbar und für alle Zeit mit ihm verbunden. Nicht Beobachter ausserhalb der Struktur sondern selbst Teil dessen. Nur weil du als Träger deiner Atome zu diesme Zeitpunkt an diesme Ort existierst ist das Universum genau so wie es jetzt grade existiert. Es ist das selbe alte „Alles ist mit allem verbunden“ Spiel das die Esoteriker, Okkultisten und Magier seid ungezählten Zeitaltern spielen. Auflösung und Integration sind in diesme Kontext miteinander verbunden ja gradezu Identisch. Auflösung bis hin zum nichts, auf geistig mentaler Ebene und nichts ist unendlich. Also DAS NICHTS ist unendlichund wenn Phools eins gut können, dann einfache, offensichtliche Erkenntnisse so zu verpacken als wären sie die tiefsten kosmischen Geheimnisse.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht deine Zeit verschwendet. So bevor wir nun fortfahren, überprüfe doch noch mal den Inhalt deines Portmonais auf vollständigkeit und ließ dir im Handbuch der UniversCity den Abschnitt über den Kansas City Shuffle durch.

Wir mögen Feuerwerk. Es ist als würden wir versuchen Sterne in den Himmel zu schießen.

diskordianische-praksis/chaos-magick/univers-city/die_grundsaetze_der_discordischen_magie/youngest_beeing.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/24 00:18 von Cpt. Bucky Saia