Mehr zum Theme "Langford's Basilisks" gibt's hier...
Hab' keine gefunden. Lass' uns welche machen.Apfelsator hat geschrieben:Gibt es davon mehr Bilder?
Das würde dich umbringen...Apfelsator hat geschrieben:Und größer vielleicht auch? So Desktop-Größe? 1900x1020?
Meinst du jetzt das mit dem Basilisken? Also ich nicht. Im Gegenteil, ich hab' minutenlang auf das Ding gestarrt und dabei irre gelacht.Bwana Honolulu hat geschrieben:OK, ihr habt das jetzt echt für voll genommen?
Das ist aber ein schlechtes Beispiel, denn die Binaurale funktionieren wirklich.Bwana Honolulu hat geschrieben:Wobei, logo, wir hatten ja auch schon Schallwellen mit gewissen Auswirkungen, da liegt's schon nahe, irgendwie...
Siehst du? So fängt die neuronale Degeneration an, und dann...Tarvoc hat geschrieben:Meinst du jetzt das mit dem Basilisken? Also ich nicht. Im Gegenteil, ich hab' minutenlang auf das Ding gestarrt und dabei irre gelacht.![]()
Nein, gerade darum hab' ich's ja angeführt, weil ich, da wir so was schon hatten, verstehen kann, daß man das andere auch ernst nimmt.Tarvoc hat geschrieben:Das ist aber ein schlechtes Beispiel, denn die Binaurale funktionieren wirklich.![]()