Kollegah - Armageddon
Vielleicht ist er ja nur ein Vorzeige-Illuminat, es nicht unüblich zu einer Organisation auch gleich die Gegenorganisation zu gründen, so kann man über alles die Übersicht behalten.

Jo, Rebellion gegen das System verkauft sich gut. Auch, wenn man selbst nur ein Rädchen im System ist und gar nicht weiß, was "das System" so wirklich sein soll.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Er bedient eher den Markt in dem kleine Jungs böse Gangster sein wollen. Das ganze meiner Meinung nach auch eher aus reinem Kalkül denn aus überzeugung.
Ja, in die Richtung ging charly ja auch schon:Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Im übrigen weise ich darauf hin das Hagbard selber Illuminat war.
Ich halte die trennung Illuminat - Discordier für überholt und unpassend
Wie war das? Jedes Teilchen hat sein Antiteilchen, aber das Antiteilchen des Photons, des Lichtteilchens, ist wiederum das Photon.charly763 hat geschrieben:es nicht unüblich zu einer Organisation auch gleich die Gegenorganisation zu gründen, so kann man über alles die Übersicht behalten.![]()
Jup, exakt das.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Hab mir jetzt mal nen bischen davon angehört (muß dazu sagen ich kann den Kerl auf den tod nicht ab) hört sich für mich so an wie das typische "macht die Augen auf und seht die Verschwörung der Eliten" Songs die es zuhauf aus der seperatistischen Ecke gibt. Also jene Kammeraden die gerne mal nationalstaatliche Interessen durchdrücken wollen mit der begründung man agiere damit gegen irgendeine geheime Agenda. Das ist dann auch die Ecke der Fluoridpanikmacher, Chemtrailjünger und Impfgegner.
Ich kenn' nur Thai-Massage.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:politische Massage