2012 eine diskordische Betrachtung

Spirituelle Leeren des Diskordianismus
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Apfelsator »

In den nächsten eineinhalb Jahren würden erheblich mehr Touristen erwartet als üblicherweise.
Sind die beknackt? Wenn der ganze Haufen hier im Dezember 2012 die Hufe hoch macht, wie sollen dann in den nächsten 1 1/2 Jahren mehr Touristen kommen? Oder Planen die Mexikaner für Extraterrestrische Tourismus-Geschäfte?
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
St Naught
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 113
Registriert: 24. Februar 2012, 18:57
Disorganisation: Chaos Inc

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von St Naught »

Das hier is nen Link zu dem Film (R)evolution 2012 der zur Abwechslung mal ohne diesen ganzen Cthulhu- Scheiss (obwohl der ja auch geil sein kann) auskommt:


Kann man sich echt geben!

Ach ja: Hail Eris :fsm: :atomrofl:
[font=monospace][color=#BF0000]This world is not composed of a legend of demons atoning their sins; this world is a canopy of Gods who sleep, and while sleeping, they dream.[/color][/font]
[img]http://i41.tinypic.com/343na8p.jpg[/img]
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Apfelsator »

:skeptisch: AHA! Ich habe Recht Bwana! :para:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
I.O. Pu V.
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 25
Registriert: 6. Februar 2012, 17:16
Disorganisation: Inoffizielle discordisch-erisische Einheit
Wohnort: Gießen

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von I.O. Pu V. »

Wollte gerade beim durchlesen schon anfragen....und dann fand sich auch schon was....und nun aber trotzdem mal interessehalber eine auch an dich gerichtete Anfrage bezüglich der ganzen 2012er-Festivitäten....:
Wie feierst du/ihr das Ganze?
Ich selbst werde - die gnädige Zustimmung der Herrin des Sternenmeeres vorausgesetzt - am 21.12. mit zeremoniell feiern anfangen und dann wahrscheinlich bis zum 23.12. die Sterne, die Erde, das Menschsein und das Sosein im Allgemeinen feiern......und was dann danach passiert bleibt der Göttin überlassen, wie üblich!

Hatte mich grad gefragt, wie die discordischen Bewegungen überall im Hinterland wohl dieses Ereignis begehen wollen....da kam Mu'Khu vorbei und meinte an, ich könne diese Frage ja der ehrenswerten Verfolgerschar unserer geliebten All-Einigen selbst zur Beratung vorlegen.....und so bin ich dann aus dem Satori ins Netz gewechselt, um dies zu tun.....ich glaube, das war's......also.....ja......wollte nur mal lieb nachfragen, was die anderen Verrückten so treiben.....oder ob eventuell eine riesige discordische/eristische Feier auf dem Rasen vorm Kanzleramt oder so zu planen ist!?!

Heil Eris!
Heil Dich!
Danke!
:apple: :pyra: :meditation: :pyra: :apple:
[align=center][u][b]Das ist So und Das bleibt So!
i.A. I.O. AmadeA Taen Dracao NichtIch Pu V.
Im Namen der I.d.-e.E. und
im inoffiziellen Auftrag der all-einigen Herrin des Sternenmeeres!
Danke![/b][/u][/align]
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6830
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Hab ne Flasche Absinth :alk: und ne Zspetzialzigarette :joint: und sofern sich der Weltuntergang ereignet werde ich mich in nen Liegestuhl setzen und das ganze an mir vorbeiziehn lassen. Stells mir recht imposant vor ... hab ja noch nie nen Weltuntergang live gesehn.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Apfelsator »

Live dabei und Mittendrin!
Und da ich hier in Berlin quasi an einer der Quellen sitze.... :mrgreen:

Ich dachte mir so am ersten Tag: Demos, Barrikadenbau, Straßenkampf.
am zweiten Tag, wenn die Cops merken das sie nicht viel machen können und sich zurück ziehen: Plündern, Randalieren, eventuell was anzünden
und damm am dritten Tag: ein schönes Festmal mit Freunden und danach fette Party bis Ende.

Ja, so irgendwie. Vielleicht nehm ich noch einen Regenschirm mit, mal sehen.
:ugly:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Bwana Honolulu »

St Naught hat geschrieben:Das hier is nen Link zu dem Film (R)evolution 2012 der zur Abwechslung mal ohne diesen ganzen Cthulhu- Scheiss (obwohl der ja auch geil sein kann) auskommt:


Kann man sich echt geben!
Hm, muss ich mir später mal ansehen, aber... ich wittere Bullshit. ^^
Apfelsator hat geschrieben: :skeptisch: AHA! Ich habe Recht Bwana! :para:
Ja, dann freu' dich doch, halt's Maul und schreib' weiter! :fu: XD
I.O. Pu V. hat geschrieben:Wollte gerade beim durchlesen schon anfragen....und dann fand sich auch schon was....und nun aber trotzdem mal interessehalber eine auch an dich gerichtete Anfrage bezüglich der ganzen 2012er-Festivitäten....:
Wie feierst du/ihr das Ganze?
Wie zu jedem Weltuntergang mit einem rituellen Selbstmord. :para: :rofl:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cramulus hat geschrieben: [center]Bild

IMPENDING DOOM HAS ARRIVED

And Five Days Prior to This Occasion The Apostle The Elder Malaclypse Shall Walk the Streets of Whittier Bearing a Sign for All Literates to Read thereof: "DOOM", as a Warning of Forthcoming Doom to All Men Impending. And He Shall Signal This Event by Seeking the Poor and Distributing to Them Precious MAO BUTTONS and Whittier Shall be Known as The Region of Thud for These Five Days. -Principia Discordia, p53[/center]

[table=border:none;][tr=border:none;]
[td=border:none;]
It's 2012. So obviously the world is really ending* this year. There are a few great end-game scenarios.

Maybe this will be the "end of the mayan 4th world" and the 5th world will begin and Quetzalcoatl will be elected president.

Maybe the technological singularity will happen and our world will be replaced by some kind of digital dystopia. Things become obsolete faster than they can be manufactured. Machines learn to learn and they stumble forward without us like toddlers taking their first shaky steps.

Maybe the American Election will tip the global scales of power and snakes and blood and fire will spill out of it.

Maybe Terrence McKenna is right, and by Dec 21 2012, we will have gone through every possible combination of ideas and cultural movements, we'll run out of "novelty", and in order to deal with it, humanity will become something new.

Maybe there'll be a neuroscience breakthrough and we'll become part machine, part of the internet, leaving or old human shells behind like obselete 5.25 inch disk drives.

Maybe aliens or Cthulhu or Niburu or Bachmania or something.

Maybe the worldwide protest movements will succeed, the world order will crumble, and be replaced by a new one.

Maybe the Internet's tangled distributed nervous system will become self aware and a new organism will be born, a collective consciousness with its own free will which is both made by us and independent of us.

Maybe Iran's nuclear weapons program will succeed and there'll be an international spark which causes a full-scale nuclear war, wiping all of us from the face of the earth.

There are a million ways that 2013 could look completely alien to us here in January of 2012.






[/td]
[td=border:none;]










Bild[/td]
[/tr]
[tr=border:none;][td=border:none;]
Bild
[/td]
[td=border:none;]
We Discordians are not required to believe the "correct" things, in fact, life's a lot more fun with a few creative delusions. I love to get wrapped up in Apocalypse Hysteria. Before the Y2K thing happened, I was out there with a giant sign warning people about THE END. During the Rapture I screamed myself hoarse. And I'm planning on getting all bent out of shape about 2012.

If you've never gone completely batshit about the end of the world before, you should try it out. You get a chance every few years, but I think this one is special.

Discordians have their own Eschatology. According to our mythology (which we are forbidden to believe), before the world ends, Malaclypse the Elder will return and pass out Mao buttons to poor people in California1.

In the Illuminatus! Trilogy, Malaclypse's last words to humanity go something like "When our day comes, the sun will rise in the west!" Then he walked into the Pacific Ocean and was never seen again.

Our calendar ends with The Aftermath [of Bureaucracy] fading back into Primal Chaos, the unformed and undefined state of things-to-come. The interesting part (to me at least) is not the return to Chaos, but the transformation of Bureaucracy into Aftermath. (this transformation is the essence of Discordian Alchemy). Those worldwide protest movements are working on it.

This is the new age of Discordian mythology. When the Planet Eris was discovered, it marked the beginning of the New Discordian Era. We're a non-prophet organization so we didn't see that coming. But it was probably an omen of some kind.



But we don't quite have enough information to get really tweaked out about it. If I'm going to work myself up into a good froth by this December, we're going to need some more predictions about the End Times.

[/td]
[/tr][/table]

Eris has spoken to me. I can tell it's really her. She says that many of you have a vision of the apocalypse. And what's really going to happen* is probably a goulash of your weirdest and truest ideas.

So here's my question for you, Discordians: What's going to happen? How is this world going to end? How will we be sure it's coming? How will we get worked up into a good froth about the Apocalypse? What are we going to be freaking out about over the next year?

[center]PROPHECIZE, SPAGS[/center]

When somebody asks me why I'm going so crazy about December 2012, I want to look them right in the eyes and say......

THE END TIMES ARE HERE.
NOBODY EXPECTS THE TRUTH---
---IT'S EVEN WEIRDER








*for real this time
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Bwana Honolulu »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Hm, muss ich mir später mal ansehen, aber... ich wittere Bullshit. ^^
Ich behaupte übrigens, daß ich da richtig lag. ;-D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten