Gender, Diversität und Verwandtes

HURZ!
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ja, natürlich. Hab' ich auch schon gemacht, wenn auch nicht aus denselben Gründen. Wollte nur nicht, daß es irgendwie zu Missverständnissen kommt auf irgendeiner Seite.

Also, als Freund rate ich dir auch zu ein bißchen Abstand, um vielleicht mal den Kopf klarzukriegen und so. Aber ich schmeiss' dich halt in meiner Funktion als Admin nicht raus, hab' dir vorerst nur 'ne Verwarnung verpasst.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von 41D5K1N6 »

Meine Güte Tarvoc, wo hast du denn den genialen Scheiß ausgegraben
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Tarvoc »

Oof. Ich hab' keinen Bock auf den Scheiß.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von fehlgeleitet »

41D5K1N6 hat geschrieben:Meine Güte Tarvoc, wo hast du denn den genialen Scheiß ausgegraben
Tarvoc hat geschrieben:Oof. Ich hab' keinen Bock auf den Scheiß.
Ich glaube Aidsking hat das Video gefallen :-D
Du hast das Wort genial überlesen ;-P

schade das du es gelöscht hast. Ich fand es ganz ok.

Sorry nochmal Aidsking wegen meines Ausbruchs. Wir sind alle dünnhäutig wie du siehst. *wiederweghusch*
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Tarvoc »

Whatever. Ich stell' den Link hier einfach nochmal ohne Einbettung rein.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Bwana Honolulu »

Chillt mal alle 'n Bißchen. 8-) Ist doch auch so schon alles stressig genug. ;-D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
LordCaramac
Schlandmeisterin|Schlandmeister|Schlandmeisterin
Beiträge: 525
Registriert: 21. Dezember 2010, 03:38
Disorganisation: St Yogi Bear Cabal

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von LordCaramac »

Felge sollte sich mal Contrapoints auf Youtube reinziehen.

https://www.youtube.com/user/ContraPoints
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von fehlgeleitet »

den hab ich doch schon mehr als einmal hier im Fnorum verlinkt :-)

Wer Contrapoints nicht leiden kann den kann ich nicht leiden :-P
Wobei es eher ein Spaßchannel für mich ist als ein Infopoint, im Gegensatz zur Deutschsprachigen Variante ;-P
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von fehlgeleitet »

hier ein recht aktuelles Video über Onlinepranger ala #metoo von contrapoints, das für und wieder der "cancelculture"

Als relativ Aussenstehender kommt es mir vor, als würde das ganze Reden über Sex eigentlich nie wirklich um Sex gehen, sondern nur ein weiteres Schlachtfeld für bürgerliche Konkurrenzsubjekte sein.

"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
LordCaramac
Schlandmeisterin|Schlandmeister|Schlandmeisterin
Beiträge: 525
Registriert: 21. Dezember 2010, 03:38
Disorganisation: St Yogi Bear Cabal

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von LordCaramac »

Es ist ein großer Fehler vieler Marxisten, den Kapitalismus als die einzige Quelle allen Übels zu sehen. Vieles von den gesellschaftlichen Übeln, mit denen wir es zu tun haben, haben uralte kulturelle Wurzeln, bei denen der Kapitalismus nur einen Einfluß darauf hat, welche Form sie annehmen (nämlich eine solche, welche profitabel ist). Wenn du dann einfach nur den Kapitalismus beseitigst und eine sozialistische Gesellschaft aufbaust, bestehen diese Übel immer noch weiter, nehmen nur wieder eine andere Form an.

Als Person, welche zwar einen Penis besitzt, jedoch nicht in die patriarchal-heteronormativen Schemata von Männlichkeir hineinpaßt, habe ich schon eine ganz andere Perspektive als beipielsweise eine "richtiger Kerl".
Antworten