Aus den Schatten in das Licht

Offizielle und... weniger offizielle Ankündigungen.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6830
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Aus den Schatten in das Licht

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Eine, wie ich finde gewichtige Frage, die es mal langsam zu diskutieren gilt.
29. Nov 2010, 14:13 | Cpt. Bucky Saia:
[tab=145]Ich überlege schon geraume Zeit wo ich nen par Diskordier finde die ich zum Dunkelelfismuß "bekehren" könnte ... irgendwie ist mir die Zahl unserer Anhänger noch nicht groß genug xD
29. Nov 2010, 14:13 | Cpt. Bucky Saia:
[tab=145]Was heißt bekehren ... darüber informieren das der Diskordianismuß sich entwickelt hat
29. Nov 2010, 14:16 | Bwana Honolulu:
[tab=145]Der Knackpunkt ist: Wo findet man heute noch Diskordier (oder Diskordianer, Erisianer, Erisier, Eristiker...)? :-?
29. Nov 2010, 14:23 | Cpt. Bucky Saia:
[tab=145]Ja gute frage ... evtl sollten wir mal etwas propaganda fahren ... wobei ich mir nicht sicher bin ob wir nicht doch mal gänzlich nach hierhin umsiedeln sollen. Also zumindest den semi aktiven mitgliedern des Schiffs mal nen Wink geben sollten ... Mir gefällt irgendwie der Gedanke nicht das sich hier die Elite tummelt. Mag allerdings daran liegen das sich für mich hier sowas wie das spirituelle Zentrum des Diskordischen Dunkelelfismuß manifestiert hat
29. Nov 2010, 14:24 | Cpt. Bucky Saia:
[tab=145]Anders ausgedrückt ... mir fehlt einfach mal nen Diskordier der unsere Idden aufgreift und diesen somit bestätigen verleiht
29. Nov 2010, 14:25 | Cpt. Bucky Saia:
[tab=145]Vieleicht in einschlägigen Foren mal bekannt geben, dass wir die einzig wahren Ofennbarungen gefunden haben zur evolution des Diskordianismuß und das ganze mit ner freundlichen Einladung koppeln daran teilzuhaben
29. Nov 2010, 14:26 | Cpt. Bucky Saia:
[tab=145]Denn da liegt die Katze im Pfeffer bzw beißt sich der Hase in den Schwanz ... wollen wir doch einerseits etwas verändern aber andrerseits spielen wir hier nen kleines Versteckspiel
29. Nov 2010, 14:27 | Cpt. Bucky Saia:
[tab=145]Und spirituell haben wir einiges an gutem Material ... eine Philosophie ... eigene Heilige (wobei die Liste sogar evolviert ist) Feiertage ... etc
29. Nov 2010, 14:34 | Cpt. Bucky Saia:
[tab=145] http://www.myspace.com/peterauer/blog/478812812 oder http://forum.golem.de/kommentare/games/ ... ,read.html oder http://www.allmystery.de/themen/gg7818
29. Nov 2010, 14:35 | Cpt. Bucky Saia:
[tab=145]Die ersten 3 Ergebnisse wenn ich Diskordianer in Google eingeb
29. Nov 2010, 15:02 | Cpt. Bucky Saia:
[tab=145]Huch ... Einige weitere satirische Internetgruppierungen sind „IPU“ (invisible pink unicorn = unsichtbares rosafarbenes Einhorn), „Intelligent Falling“, „Unintelligent Design“ und als bekannteste der "Diskordianismus" ... http://sekten-info-nrw.de/index.php?opt ... 6&Itemid=1
29. Nov 2010, 15:11 | Bwana Honolulu:
[tab=145]Insbesondere bezüglich des Versteckspiels hast du vollkommen recht... Indianer spielen macht keinen Spaß, wenn man nur Häuptlinge hat. :lol:
29. Nov 2010, 15:12 | Bwana Honolulu:
[tab=145]Und "Zentralrat der Diskordianer" - Wie geil ist das denn?!? :mrgreen:
29. Nov 2010, 15:17 | Cpt. Bucky Saia:
[tab=145]Ich spekuliere ja nicht nur auf Altdiskordianer sondern auch auf Neukonvertiten die vieleicht von den herkömmlichen Religionen etwas desillusioniert sind.
29. Nov 2010, 15:21 | Cpt. Bucky Saia:
[tab=145]Bis jetzt hab ich mich zurückgehalten mit der verlinkung dieses Forums und selbst die Addy vom Schiff habsch nur unter der Hand weitergegeben aber langsam fällts mir echt schwer

29. Nov 2010, 15:26 | Bwana Honolulu:
[tab=145]Wir sollten's vielleicht einfach tun.

29. Nov 2010, 15:36 | Cpt. Bucky Saia:
[tab=145]Sollten wir das vieleicht mal in nen Thread verpacken und ne Einladung dazu entwerfen?
29. Nov 2010, 15:53 | Cpt. Bucky Saia:
[tab=145]und man könnte noch nen wunderbaren speziellen Feiertag dazu einführen ... xD
29. Nov 2010, 15:56 | Bwana Honolulu:
[tab=145]Hehe :lol: ... Aber was meinst du mit "in 'nen Thread verpacken"?
29. Nov 2010, 16:06 | Cpt. Bucky Saia:
[tab=145]Sowas wie hier archivieren damit man das mal nachhalten kann
29. Nov 2010, 16:06 | Cpt. Bucky Saia:
[tab=145]Also das aus der Shout hier meint ich
29. Nov 2010, 16:08 | Cpt. Bucky Saia:
[tab=145]Naja würd gern noch Tarvocs meinung hören bzw lesen allerdings bin ich persönlich zu 99,99% dafür jedenfalls im Schiff etwas in der Art zu schreiben
29. Nov 2010, 16:11 | Bwana Honolulu:
[tab=145]Oh, Shoutbox archivieren kannst du ja eh' so gut, also... mach' mal. :-P
Ein wenig lang aber höchst informativ.
Optimal wäre natürlich wenn jeder der hier beteiligten seine Meinung kundtun würde.
Zuletzt geändert von Bwana Honolulu am 5. Juli 2016, 16:08, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Aufgehübscht und verwichtigt <lol>
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Aus den Schatten in das Licht

Beitrag von Tarvoc »

Ich hab' immer Probleme mit Chatlogs, irgendwie zerstören die sehr leicht meine Aufmerksamkeit... bzw. meine Fähigkeit, Dinge in Kontexten anzuordnen. Kannst du mir kurz zusammenfassen, was ihr jetzt genau machen / von mir wissen wollt?
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Aus den Schatten in das Licht

Beitrag von Bwana Honolulu »

tarvoc hat geschrieben:Kannst du mir kurz zusammenfassen, was ihr jetzt genau machen / von mir wissen wollt?
Vermutlich nicht, dafür hab' ich gerade zu viel Met getrunken. Aber ich versuch's mal: Wir wollen dieses Forum bekannt machen. Spread the word. Wir können das andere zwar noch nicht umziehen, aber... warum sollten wir das hier im Hintergrund halten? Es kann mehr als das alte Forum, und wer tummelt sich hier? Wir als "Elite", ist doch totaler Quatsch. Wir wollen doch auch ein bißchen Zuwachs, oder? Entwicklung; neue, frische Gedanken von neuen, frischen Leuten...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Aus den Schatten in das Licht

Beitrag von Tarvoc »

Derzeit seid ihr die einzigen Diskordier, zu denen ich regelmäßig Kontakt habe... ich wüsste also nicht, wo oder wie ich Werbung machen sollte.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Aus den Schatten in das Licht

Beitrag von Bwana Honolulu »

Naja, Bucky scheint ja noch Leute zu kennen... oder zumindest Fischgründe zu haben, auf die er zugreifen möchte...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6830
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Aus den Schatten in das Licht

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Fischgründe
Jup aber angeln ohne Köder ist so ne Sache ... bis jetzt läufts so, dass ich potenzielle Opfer entweder an das Schiff oder das Zentrum verweise und das unter der Hand also per PM.
Ich dachte man könnte vieleicht in einschlägigen Foren ein wenig Werbung fahren.
Mystery und VT Seiten z.B. da wird noch recht häufig über sowas geredet. Politikseiten wie z.B. die APPD (welche schon als diskordische Partei gehandelt wird) bzw unsere Forenpartner von der PGH.
Kunstforen, Musikforen, Soziale Netzwerke ... etc. Leute gibts genug da draussen nur es scheint als habe man einfach keien gemeinsame Anlaufstelle.
Klar wird vermutlich der ein oder andere seltsame Zeitgenosse dann hier einschlagen aber hey wir haben auch die Ö Z K (Ördö Zakzum Kruxis) Sache im Schiff gemeistert.
Ich hab z.B. bei Vicky mal angefragt ob generell Interesse an ner Forenpartnerschaft besteht. Wenn sie zustimmt, könnte man schonmal dort Werbung schalten und das Board da is weiß Eris nicht schlecht tangiert.
Ich würd sogar noch nen Schritt weitergehn, und sagen, lasst uns mal dafür alles Vorbereiten, nen ausgewählter Text, ne Einladung etc verfassen. Gar nicht mal direkt den Dunkelelfenthread einfach nur nen Hinweis, dass wir "was neues" haben. Gucken müssen se schon selber.
Und dann an nem festgelegten Tag direkt mehrere Seiten anschreiben.

Ach ja und wir haben noch nichtmal im alten Forum nen Link hierhin.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Aus den Schatten in das Licht

Beitrag von Bwana Honolulu »

Okay, wir hätten somit schon mal zwei "neue alte Mitglieder" an Board ;-) , nämlich Teapot und Tzakahra. Freut mich sehr, euch hier zu sehen, Leute, und ich hoffe, wir stellen hier was auf die Beine. :mrgreen:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Ach ja und wir haben noch nichtmal im alten Forum nen Link hierhin.
Das könnten wir evtl. auch mal so langsam nachholen...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Aus den Schatten in das Licht

Beitrag von Tarvoc »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Ach ja und wir haben noch nichtmal im alten Forum nen Link hierhin.
Das könnten wir evtl. auch mal so langsam nachholen...
Ich dachte, wir wollten das lassen, damit nicht so Leute wie der kleine martin hierher finden.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6830
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Aus den Schatten in das Licht

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Marty hin, Marty her ... im Schiff is er nich mehr.
Die Situation wurde doch recht elegant gelöst.
Wobei das langsam eh hinfällig is da im Schiff auch so gut wie keiner mehr verkehrt.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Aus den Schatten in das Licht

Beitrag von Bwana Honolulu »

tarvoc hat geschrieben:Ich dachte, wir wollten das lassen, damit nicht so Leute wie der kleine martin hierher finden.
Wenn wir wollen, daß Leute wie dkM uns nicht mehr belästigen, dann müssen wir auf Briefe umsteigen. Ich glaube, der ganze ΟЅС-Haufen (Haufen? Bloß dkM und die Wellen-Nixe, also 2 Leute) hat das Interesse an uns verloren. Wir waren nicht mehr lustig.
Das einzige, was für uns von Vorteil wäre, wären Leute, die auch ein paar mehr Kenntnisse haben, was Sicherheitslücken angeht. Ich bilde mir ein, meinen eigenen Rechner relativ gut geschützt zu haben, aber für dieses Forum kann ich nicht sprechen. Ich hab' mich bei... einschlägigen Informationsquellen schon mal umgehört, was konkrete Schwachstellen angeht, aber... so wirklich Konretes konnte ich nicht rausfinden.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten