Aufgrund technisch-taktischer Gründe bin ich das nächste Wochenende nochmals in der Lage nach München zu kommen (21/22 0112).
Ich spreche hier mal direkt Wahrheitsfreak und Spo0ky an

Grüße
Ich habe ihn selbst nur ein einziges Mal getroffen, aber ich bezweifle, daß "Seltsamkeit" zu den Maßstäben gehört, nach denen er Leute beurteilt.Spo0ky hat geschrieben:Ich hoffe, Wahrheitsfreak fand mich nicht komplett seltsam
Das... scheint hier öfter zu passieren.Spo0ky hat geschrieben:weil in der Nacht vorher meine Beziehung über den Jordan huschte.
Ich fühle mit dir.Spo0ky hat geschrieben:Find ich gut. Ich hoffe, Wahrheitsfreak fand mich nicht komplett seltsam, da ich ziemlich durch war, weil in der Nacht vorher meine Beziehung über den Jordan huschte.
Ich glaube, da vertust du dich. In München konnten die Illuminaten (jedenfalls während ihrer offiziellen Existenz) m.W. nie wirklich Fuß fassen, da war damals der Einfluss der Monarchisten zu groß. Ich kann mich aber irren.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:München ist doch eh ne Illuminatenhochburg oder vertu ich mich da grad?