Occupy Wall Street

Koordinierung und Diskoordinierung der Aktion 23.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Occupy Wall Street

Beitrag von Apfelsator »

Na passiert Tzak ;)
Also ich glaub die Occupy's aus Berlin wollen so lange wie möglich die Wiese vor dem Bundestag(Platz der Republik) nutzen und versuchen es durch zu drücken dass sie da campen dürfen.
Ich vermute mal das sie Ausdauer haben werden da die aCAMPada Leute dabei sind udn die ja dahingehend schon Erfahrung gesammelt haben.
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Occupy Wall Street

Beitrag von Bwana Honolulu »

Apfelsator hat geschrieben:Also das was der da in dem Video erzählt kannte ich schon durch den Film "Zeitgeist", du nicht Bwana?
:| "Zeitgeist"? :skeptisch: Do not want. Klar, ist mir 'n Begriff, aber krieg' ich noch schlimmere Kopfschmerzen von als von den LaRouches.
Apfelsator hat geschrieben:Na ja, viel zu viel blabla, sry. :oops:
Nee, im Gegenteil, fand's sehr interessant.
Kollege von mit meinte, ein paar Planlose hätten versucht, den Reichstag zu stürmen? Äh, mehrfach?
Apfelsator hat geschrieben:Ich vermute mal das sie Ausdauer haben werden da die aCAMPada Leute dabei sind udn die ja dahingehend schon Erfahrung gesammelt haben.
Ich sag' doch "Accupada Berlin oder oCAMPy Berlin?" ;-)

EDIT: Nachschlag.
Bild

Und Zuccotti Park Owner’s Letter to Police Commissioner Raymond Kelly on Occupy Wall Street.

Bewegte Bilder aus NYC:
[BBvideo 640,390][/BBvideo]

Und aus Madrid:
[BBvideo 640,390][/BBvideo]
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Occupy Wall Street

Beitrag von Apfelsator »

Ich seh gerade, die New Yorker haben ja auch "berliner Verhältnisse".
Da kann ich wieder nur sagen:
"ALLE BULLEN MÜSSEN BRENNEN!"

Ja, Zeitgeist ist scheiße aber da kommt das Thema eben auch so vor wie der es da schildert und ich hab den Film nun mal schon einmal gesehen.

Planlose? Na ja, wohl eher von der Situation überrumpelte, wie gesagt war der Anti-Kapitalistische Block den er meint und ganz paar Bürgis und es waren einfach alle, inklusive mir, davon überrumpelt wirklich bis zu den Gittern gekommen zu sein und selbst an den Gittern die ersten Minuten KEINE Gegenwehr der Polizei zu haben.
Sowas ist man in Berlin einfach nicht gewohnt, normalerweise wäre schon der Ausbruchversuch niedergeknüppelt worden.

Apropo, die Occupy's hier in Berlin waren auch heute wieder da, als ich nach einer 2 1/2 stündigen Odyssee wegen einem Kontrolletti um 17:30 Uhr da ankamen waren es immerhin noch so um die 70 Leute und bis ich um 19 Uhr los bin, waren noch immer um die 50 Menschen da.

Im Zuge meiner Anwesenheit vor dem Bundestag heute hatte ich übrigens eine unheimlich schöne Gelgenheit um zu pöbeln :mrgreen:
Es kam ein Reisebus angefahren der von zwei schwarzen Mercedes-Limousinen mit Blaulicht geschützt wurde und damit meine Aufmerksamkeit erregte.
Als die Fahrer der Limousinen ausstiegen, erspähte mein geschultes Auge was?
BUNDIS!
Und schon war ich auf dem Weg(mit zwei Bekannten), geriet aber nach ein paar Metern in's stocken da aus dem Bus auf einmal nur Menschen in Offiziersuniformen ausstiegen, allerdings keine Deutschen.
Wir also den ersten der uns entgegen kam gefragt woher er sei und er nur grinsend:
"From China!"
Dann sahen wir auch die chinesische Flagge auf seiner Jacke, neben den ganzen Abzeichen.
Wir natürlich dementsprechend völlig perplex und von der Situation irritiert.
Die chinesische (militär-)Delegation begann auch gleich mit Tourifotos und mir kam spontan "FREE TIBET!" in den Sinn.
Passte natürlich super, auch wenn wir leider(und hier meine Kritik an den Occupy's) nur zu dritt waren da die Occupy's gerade ihr "Plenum" abhielten.
Aber durch die Gebäude der Regierung war ein so unglaublich klarer und schöner Schall dass es klang als wären wir um die 30 Leute :D
Zu erst lächelten die alle noch und die Bundeswehr Generäle und Offiziere so wie die Kack Feldjäger grinsten dumm so von wegen:"Ach, die sind ja süß." aber nach ungefähr 5 Minuten wurde es ihnen unangenehm und sie packten ihre "Gäste" ganz schnell wieder in den Bus :biggergrin:
Bei einsteigen meinte noch einer der Chinesen(weil ich die ganze Zeit "FREE TIBET!" rief) "Komm, komm." und zeigte dann diese "ich beobachte dich" Geste.
Darauf hin meinte ich nur."Yeah, remember me, no problem my friend, FREE TIBET!"

Hach ja, also trotz viel scheiß heute, ein wundervoller Tag :ugly:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Occupy Wall Street

Beitrag von Bwana Honolulu »

:rofl: Die Chinesen-Story ist zu grell, Mann! :atomrofl:

[hr]
Bild

Assange quatscht in London vor'er Börse:
[BBvideo 640,390][/BBvideo]

Und... WTF?!? :wat: Ami-Nazis unterstützen Occupy? :skeptisch:

(Alle Infos wie immer dank der Kollegen von fu2.)
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Occupy Wall Street

Beitrag von Apfelsator »

Na ja, die Neo-Nazis sind ja auch irgendwie Antikapitalisten...

Wer kann schon von sich behaupten chinesische Generäle angepöbelt und vertrieben zu haben? XD :ugly:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Occupy Wall Street

Beitrag von Bwana Honolulu »

Bild
Apfelsator hat geschrieben:Na ja, die Neo-Nazis sind ja auch irgendwie Antikapitalisten...
:roll:
Apfelsator hat geschrieben:Wer kann schon von sich behaupten chinesische Generäle angepöbelt und vertrieben zu haben? XD :ugly:
Naja, du halt. :biggergrin:

[BBvideo 640,390][/BBvideo]
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Occupy Wall Street

Beitrag von Apfelsator »

Ja, ich halt XD

Der Marine ist ok, für einen Soldaten mein ich jetzt mal.

Das Video hier vermittelt einen ganz guten Eindruck vom Samstag und davon wie "Autonome" und "Bürgis" zusammen agieren können(die Bürgis laufen zwar hinterher aber DAS sie das zun ist entscheiden):
1
2

FU, ich hab mich gerade entdeckt wie ich am Anfang den Cops hinterher lauf :roll:

Und meinen "Demopartner" auf einem anderen Video ab Minute 1:27 im Orangenen Jäckchen :ugly:

EDIT: Ich hab DEN Videobeweis das die Drecksäcke meinen Schirm klauen wollten!
Bei 00:59 sieht man es GANZ genau! Aber ich hab ja zum Glück noch 10 Stück hier, das nächste mal geh ich mit Schirm-Köcher. :ugly:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Eugeal Alhazred
Vorsichtsratsaufsitzendes|Vorsichtsratsaufsitzender|Vorsichtsratsaufsitzende
Beiträge: 215
Registriert: 8. Januar 2011, 12:19
Disorganisation: WiS
Wohnort: VY Canis Majoris

Re: Occupy Wall Street

Beitrag von Eugeal Alhazred »

Mittlerweile ist man auch schon dazu übergegangen Geldscheine zu zu beschriften.
Weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde.

Folgende Nachricht spukt zur Zeit durch die Sozialen Netzwerke:
Julien Schröder-Gianoncelli schreibt:

ich habe vor einiger Zeit eine Protestaktion in Italien gestartet, wobei jeder STOP BERLUSCONI oder ähnliches auf seine Geldscheine geschrieben hat. Diese Geldscheine haben sich rasant verbreitet und sind teilweise in ganz Europa aufgetaucht. Man könnte sowas doch auch in diesem Falle probieren, mit Nachrichten wie: We are 99%! Somit protestieren wir auf der Visitenkarte des Kapitalismus und der Finanzdiktatur, den Geldscheinen. Die EZB habe ich damals angerufen und sie haben mir versichert, dass es nicht illegal wäre, im Gegenteil, die Frau schien begeistert von der Idee zu sein :D Würde mich freuen, mit euch darüber zu reden :)
Bild
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Occupy Wall Street

Beitrag von Apfelsator »

Gute Idee Eugeal, wird sofort in's Repertiore aufgenommen :mrgreen:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Occupy Wall Street

Beitrag von Bwana Honolulu »

Apfelsator hat geschrieben:Gute Idee Eugeal
In der Tat! :daumenhoch:
Apfelsator hat geschrieben:wird sofort in's Repertiore aufgenommen :mrgreen:
Haben wir doch schon längst, evtl. ist die Grundidee ja sogar von uns. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten