Für alle Fälle Fallbeil.Apfelsator hat geschrieben:Hm, irgendwie bin ich da etwas gespalten(hö)
Hnrgh-hm... aber wenn die Version von Bucky aus technischen Gründen nun mal nicht geeignet für den Druck ist (aus künstlerischer und - zumindest beim ersten Überfliegen, soweit möglich - inhaltlicher Sicht finde ich sie persönlich ganz großartig und absolut so, wie ich mit sowas vorgestellt habe)?Apfelsator hat geschrieben:ob ich da eher für eine Textversion oder für die Art wie Bucky es gemacht hat, Hauptaugenmerk sollte doch eh die Druckversion sien oder?
Und den Gedanken an eine Online-Verbreitung zu verwerfen fände ich zu schade. Da mir ja nicht unbedingt Geld damit machen wollen , sollten wir den Verbreitungsweg via Internet nicht ungenutzt lassen, find' ich.
Ich kann dir nur sagen, daß ich viele Leute kenne, die massiv angepisst sind, wenn sie ein selbstzusammengestelltes, an sich textlastiges PDF (also, im Gegensatz jetzt zu einem gescannten ohne Texterkennung, da ist das eher OK) haben, aber den Text nicht bequem zitieren etc. können, weil's nur ein Pixelkonvolut ist. Das könnte Leute davon abhalten, eine zweite Ausgabe überhaupt herunterzuladen.Apfelsator hat geschrieben:Dann hätte ich persönlich auch kein Problem damit wenn der Text eben nicht von General Copy und Major Paste genutzt werden kann sondern eben abgeschrieben werden muss....wahlweise eben herunter geladen und ausgedruckt.
Zumal, wie gesagt... druck's mal aus. Der optische Eindruck ist:
- Tolles, kreatives Layout.
- Richtig geiles Trash-Design.
- riesige Pixel.
Same what here?Apfelsator hat geschrieben:Same hier, im übrigen.
Jip, kann man nur noch mal betonen.Apfelsator hat geschrieben:Ach und Bucky: klick
So, ich hol' mal schnell Abendbrotaufstrich.