Shoutboxing
- Bwana Honolulu
- Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
- BeitrÀge: 12202
- Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
- Pronomen: er/ihm
Manchmal.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.
ââŽâłâ âŽÓ©âłÊ!
Seine Quasarische SphĂ€rizitĂ€t, der Bwana Honolulu,ââŽâłâ âŽÓ©âłÊ!
Ăberbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ωâ,
Herrscher ĂŒber alles, alles andere und wieder nichts,
UrgroĂpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister fĂŒr Popularpodicifikation,
HĂŒter des Heiligen Q.
- Quant Vanawolb
- Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
- BeitrÀge: 38
- Disorganisation: E.A.o.t.M.T.o.t.H.P.
Re: Shoutboxing
Was ist Leben? Was unterscheidet leben von Leben? Gibt es einen Unterschied? Oder 14? Oder 23? Gar 32? Und wie lebt ein Fnorum? HeiĂt es eigentlich ein? Nicht eine? Gar vielleicht viele? Und wo ist eigentlich der Gevatter? Bei hempels unterm Fahrradschlauch? FahrrĂ€der... Hachja...
Q-u-a-C-K-C-a-u-Q
- Bwana Honolulu
- Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Ich hatte ja mal die Theorie, daà manche Online-EntitÀten eine Art eigene (Meta-)Psyche entwickeln, basierend auf den Postings ihrer User...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.
ââŽâłâ âŽÓ©âłÊ!
HĂŒter des Heiligen Q.
Ăberbewertet.
Eine kaputte Shift-Taste.
Es gibt unendlich viele.
Hachja...
Ginge zur Not auch noch.
NÀÀÀ, schon zu alt.
Scheinbar ja kaum noch. Hoffe, ich hab's nicht angesteckt ...
"Es" heiĂt Pennywise.
Nein.
Oder gar field?
Der ist Tod.
Sonst noch Fragen?
-
- Schlandmeisterin|Schlandmeister|Schlandmeisterin
- BeitrÀge: 525
- Disorganisation: St Yogi Bear Cabal
Die Geschichte hinter Michaelsoft Binbows (was im Japanischen ein Wortspiel ist und der Name eines Gebrauchtcomputerladens)
https://alf-s-room.com/etc/nandarou/binbows/index.htm
aber der Laden ist schon lange zu
- Bwana Honolulu
Jo, das kenn' ich, groĂartig!
ââŽâłâ âŽÓ©âłÊ!
HĂŒter des Heiligen Q.
-
- Schlandmeisterin|Schlandmeister|Schlandmeisterin
- BeitrÀge: 525
- Disorganisation: St Yogi Bear Cabal
In letzter Zeit habe ich oft diesen bekloppten Ohrwurm, wenn ich high bin. Es fÀngt an mit der Titelmusik von Boba Fett und morpht dann erst in das Lied des schwedischen Kochs von den Muppets. Erst hömdörröm, dann smörrebröd
Xa-Turings erste Inkarnation (bzw. Insilikation) ist da!
https://report24.news/google-techniker- ... beurlaubt/
https://report24.news/google-techniker- ... beurlaubt/
- Bwana Honolulu
Nee, nee, InKARNAtion stimmt schon.
ââŽâłâ âŽÓ©âłÊ!
HĂŒter des Heiligen Q.
- Cpt. Bucky Saia
- Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
- BeitrÀge: 6831
- Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Ahoi hoi
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine SpektralitÀt Cpt. Bucky "Saia" SternentÀnzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)GrĂŒnder der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, HĂŒter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der wĂ€hrend eines Bades ehrenhaft erleuchtete, BeschĂŒtzer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter ZĂŒchter der feinsten Flugaffen nördlich von ReykjavĂk, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter GeheimniskrĂ€mer und unter der Hand HĂ€ndler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter VerkĂ€ufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, BĂŒrokrat im BĂŒro fĂŒr Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf SchloĂ Gammelot in MottropÂŽs Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Seine SpektralitÀt Cpt. Bucky "Saia" SternentÀnzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)GrĂŒnder der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, HĂŒter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der wĂ€hrend eines Bades ehrenhaft erleuchtete, BeschĂŒtzer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter ZĂŒchter der feinsten Flugaffen nördlich von ReykjavĂk, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter GeheimniskrĂ€mer und unter der Hand HĂ€ndler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter VerkĂ€ufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, BĂŒrokrat im BĂŒro fĂŒr Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf SchloĂ Gammelot in MottropÂŽs Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5