Es ist ein doofes WortBwana Honolulu hat geschrieben: ↑11. Juli 2020, 01:01Nö. Wir sind ja eine.CrazyDaisy hat geschrieben: ↑11. Juli 2020, 00:34Kannst du bitte aufhören zu betonen, dass wir ne Sekte sind?Genau. Keine Glaubensrichtung will sich gerne "Sekte" nennen lassen, das erschreckt Menschen. Korrektur: keine Glaubensrichtung - außer uns, den Anhängern der Eris, die wir uns selbst "Sekte" nennen. Um Leute zu erschrecken. Und es funktioniert, schon seit 60 Jahren funktioniert es, es irritiert Leute ganz unglaublich. So wie dich gerade offenbar. Tatsächlich gibt es "Sekte" sogar als offiziellen Terminus im diskordischen Kontext, die Sekten sind quasi die Konfessionen, so wie die Kabalen (was ja so viel wie "Intrigen" oder "Verschwörungen" heißt) quasi die Gemeinden sind. Und glaub's oder nicht, wie haben mit dem "Sekten"-Begriff schon viel Spaß gehabt.
JaaaaaaaaaaBwana Honolulu hat geschrieben: ↑11. Juli 2020, 01:01Das ist bei dir hängengeblieben, gell?CrazyDaisy hat geschrieben: ↑11. Juli 2020, 00:34Wir sind lustig, was gewisse Menschen ihren Ehepartnern beim Verkehr an Fernsehsendungen zumuten ist deren Privatsache
Nein. Aber einerseits stand das irgendwie in dem Kontext mit der Gates-Stiftung (zumindest in dem Artikel den ich gelesen hatte) und andererseits ist es eben so, dass Medikamente getestet werden, wo die Leute sich nicht wehren können. ZB weil sie gar nicht die Bildung haben um das zu hinterfragen. Es geht immer darum dass Hilflose für Testzwecke ausgenutzt werden. Das ist Skrupellos und ne riesen Sauerei, egal wo das passiert.Bwana Honolulu hat geschrieben: ↑11. Juli 2020, 09:50Jo, was da in Indien gelaufen ist, ist 'ne Riesensauerei, liegt aber auch an der Gesetzeslage in Indien und ist nicht vergleichbar mit der hiesigen Situation.CrazyDaisy hat geschrieben: ↑11. Juli 2020, 00:34Auch diese Impfgegner-Geschichten. Ich persönlich bezweifel nicht, dass Impfstoffe in armen Regionen getestet werden. Ich hab jetzt die Quelle nicht parat, aber ich hatte an andrer Stelle gelesen, dass in - ich müsste jetzt lügen, zu 90 % war‘s Indien - die Eltern gelockt wurden um die Kinder gegen irgendwas impfen zu lassen und die Mädchen waren danach großteils unfruchtbar.
Ich hatte schon ne aggressive Form davon und mir wurde da so viel weggeschnibbelt, dass ich de facto unfruchtbar bin. Kann dir genau sagen was die Impfung bringt. Nix.Bwana Honolulu hat geschrieben: ↑11. Juli 2020, 09:50OK, also keine HPV-Impfung, obwohl Gebärmutterhalskrebs durch HPV doch ein bekanntes Risiko ist, der HPV-Impfstoff ziemlich ausgiebig getestet wurde und seit mittlerweile fast 15 Jahren am Markt ist, ohne daß ein großer Nebenwirkungs-Skandal in den Medien war (die kleinen "Skandale" wurden meines Wissens nach alle wissenschaftlich widerlegt, d.h. was da passiert ist, hatte nichts mit dem Impfstoff zu tun)?CrazyDaisy hat geschrieben: ↑11. Juli 2020, 00:34Ich lass mich selber gegen nix Unmötiges impfen und gegen nix Neues, zB HPV, nein danke. Aber eine Masern-Impfung ist wichtig und ich kenn niemanden dem die geschadet hätte. Oder Zecken. Da kenn ich umgekehrt sehrwohl Leute, die geistig behindert sind aufgrund eines Zeckenbisses im Kindesalter.
Es gibt so um die 150 Arten HPV. Einige verursachen Krebs, andere Feigwarzen. Die Impfung ist - je nach Impfstoff - für so 5, 6 Arten davon.
Es kann dir kein Arzt sagen, wie dieses Scheiß HPV überhaupt funktioniert. Und glaub mir, ich hab versucht, denen allen Löcher in den Bauch zu fragen.
Wie lang bin ich infiziert? Kann ich zurückrechnen bei wem ich mich angesteckt hab? Kann ich ausrechnen Pi Mal Daumen wen ich angesteckt hab? - Nein. Nichtmal ungefähr. Wischi-waschi-Ausweicheantworten damit die nicht zugeben müssen dass sie NIX wissen. GAR NICHTS.
Soll ich auf Sex verzichten, bis ich geheilt bin? - Nein, nicht notwendig, hat sowieso jeder, muss man kein schlechtes Gewissen haben.
Soll ich meine letzten Sexualpartner zum Arzt schicken? - Nein, wieso sich blamieren damit dass man ne STD hat, es hat ja sowieso jeder und verbreitets munter weiter.
Angenommen, ich hab mich entweder bei meinem aktuellen Partner angesteckt weil ers vor mir hatte oder er hats jetzt von mir - soll ich aufhören mit dem zu schlafen damit ichs nicht wieder bekomme? - Nö warum.
So. Und da soll ich mich dann um 600€ (privat zu bezahlen) impfen lassen? Wenn die nichtmal die einfachsten Sachen wissen? Wenn der eine Arzt sagt die Impfung hilft nur vorm ersten GV und 3 andere Ärzte wollens dir verkaufen und sagen du sollst das machen? Es weiß einfach keiner was drüber. Niemand. Die haben keine Ahnung. Aber eine Impfung haben sie? Nein danke. Die sollen mir erstmal sagen was die Inkurbationszeit ist und die Männer behandeln die ich angesteckt hab und die das frisch fröhlich weiter rumverbreiten (woran ich nix ändern kann, weswegen ichs dann auch keinem gesagt hab - da hab ich nix davon außer eine Blamage) und reden wir wegen ner Impfung.
Dann gründe doch einfach was Das wär bestimmt witzigCpt. Bucky Saia hat geschrieben: ↑11. Juli 2020, 10:01 Die Comapony Cabal zelebriert sogar ganz offiziell die allergrößten Bullshit VT aber irgendwie immer auch mit ner gesunden Dosis Humor dabei.
Aus deren Dunstkreis stammen so großartige Sachen wie die Aluminium VT, die Schwerkraft VT und irgendwo auch starke Anteile an Changing Things.
Hmm also mein großes Lebensziel war es immer so ein bischen wie Jim Jones zu werden.
Guru wäre der perfekte Job für mich.
EDIT: Irgendwie tu ich mir mitn Zitieren am Handy schwer Habs versucht, aber irgendwas is teilweise falsch, sorry