ODD#: ____00392____________
Heutiges Datum: ____31.03.3184____ / Gestriges Datum: _____32.03.3184___ / Beliebiges Datum: __23.5.23______
Name (wenn vorhanden): Franz_Nord
Heiliger Name: Träger der Milch
Ehren- und Würdentitel: _alle.jpg__
Geburtsdatum: 3286
Todesdatum: 3128 AD
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: ____π____
Größe (in kubikzoll): ___543___
Warum: ___Die Göttin befahl es_____
Wieso: ____Sie lies es zu_____
Weshalb: ___Um ihren großen Plan zu erfüllen____
Rasse: Mensch (wenn ja: warum) [X] Vorgefertigtes Charakterblatt Mutant (bitte spezifizieren) [_] _____________ Ausserirdisch (Planet) [_] __________ Parasit (wo und welcher) [_] __________ Verschwörungstheorie (welche) [_] ___________ Pferd [_] Kohlkopf [_] Zellkolonie [x] Gott [_] sonstige (bitte genau) [_] _______________________________
Geschlecht: ♂ [X] ♀ [_] ⚥ [_] ⚦ [_] ⚧ [_] ⚨ [_] ⚩ [_] ☿ [_] ⚲ [_]
[_] ∅ [_] ⚴ [_] ⚳ [_] ♆ [_] ♅ [_] ♄ [_] ♃ [_] ჶ [_]
[_] ⚵ [_] Ⴃ [_]
[_]
[_] Ⴉ [_]
[_]
[_] Ⴋ [_]
[_]
[_] ϩ [_]
[_]
[_] ☉ [_]
[_] ♢ [_]
[_]
[_] ⍙ [_] ⍎ [_] თ [_] Ҕ [_] ☄ [_] Ⴊ [_] Ϫ [_] ♇ [_] Ѳ [_] ☸ [_] ჵ [_] ⌘ [_] ⊛ [_] ※ [_] ⁂ [_] ◬ [x]
Anzahl Augen: ____2____
Position: vorne [2] hinten [2] unten [2 innen [2]
Haare: ja [3] nein [_] Currywurst [_]
Blutgruppe: flüssig [_] gasförmig [_] ultra [_] ultra+ [_] 17 [_] [x] bleifrei
Grad der Illumination: brennend
Politische Gesinnung: rechts [_] links [_] oben [_] unten [_] interdimensional [_] schräg verschoben [_] nichteuklidisch [x] andere [_] _________
(Das ist das erste mal, dass ich mich einordnen konnte, danke chaos)
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: _Chaos Kult__
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden) Ich wars, ich weiß nicht warum, wann, wieso, wo und erst recht nicht was. Aber ich wars.
Spezielle Fragen:
Wenn ich auf dem Rücken der Göttin sitzen würde und Zuckerwatte in mich hereinschiebe, muss diese blau oder rosa sein?
Seit wann sind sie Hassprediger (in Tagen):
23523
Ich esse lieber: a) Menschen b) Licht c) Türklinken
C, aber nur anatolische
Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein: a) Marijuana b) Kokain c) LSD d) Mescalin e) Ecstasy f) Yohimbe g) Jenkem h) ___G,A,G______
Ich trinke jeden Tag: a) ein Glas Schnaps b) ein Glas Bier c) ein Glas Wein d) einen Schädel voll Menschenblut
B
Mein Lieblingsbuchstabe ist: a) c b) a c) b
ÿ oder ☃, nicht sicher.
Zombies sind lustig weil: sie über meine witze lachen können, als einzige
Ich habe folgende psychische Erkrankungen seit:Reiner Wahnsinn, Schizophrener Ostrakismos
Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: Angst vor der Angst, Phobiaphobie
Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: Diddel mit Titten
Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: [X] Es ist alles so mühsam.
Ich habe folgende Fragen: __Kann ich hier mein Gesicht in 4D drucken lassen?___
Ich habe folgende Antworten: ____Der frühe Vogel fängt den Wurm, die 2. Maus jedoch den Käse_____
Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig):(Bitte das obige Feld mit "OK" beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)
Nein
Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:
Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:
Biometrische Daten hier anhängen:
Anmerkungen der Adminidings:
- Impulskontrolle: Mangelhaft / zwanghaftes Verstoßen gegen Regeln / Verdacht auf Oppositional defiant disorder
- Will seinen Personalbogen sehen
- Weiß nicht, wo sein Personalbogen ist