Bettel Star Patronika

Moderatoren: Cpt. Bucky Saia, Xerxes

Antworten
Benutzeravatar
Xerxes
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 90
Registriert: 1. Juni 2016, 17:16
Disorganisation: Xerxismus, Kleiderloge, UoS, Offizieller Discord-Member des discordianischen Aktion23-Discord-Servers auf Discord.
Wohnort: Ägypten. (Kringelig)
Kontaktdaten:

Bettel Star Patronika

Beitrag von Xerxes »

Gut. Ich schreib das mal hier hin weils ja schon direkt was damit zu tun hat. Da ich mich aufgerafft und einen Patreon für die Uni erstellt habe, gilts nun Ideen etc. Zu Content und dem anderen Zeug zu sammeln.

Da war ja an sich nicht das geschriebene Verkaufen wollen (währe Blöd, finde ich) müssen wir uns was anders überlegen. Dazu sind alle aufgerufen ^^

Anmeldedaten sind bei mir per PN zu erfragen, da habt ihr Bringschuld (Ich bin faul und fühl mich wichtig.)

Hier ist der Preview Link zur Seite : https://patreon.com/preview/23e3a9e2667 ... 80f724e362

Gut. Ich bin gespannt. Möge das Portmonee der Welt für ihre künftigen Herrscher offen sein.
Phoolessor Xerxes, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Mentor des Hauses der Spiritualität, Theorist der Phoolischen Magick, Meister der nur Scheiße redet, erkunder der Kleiderloge und Gründer des Xerxismus. Außerdem unerreichter Großmeister im Xerxes-sein.
Benutzeravatar
Xerxes
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 90
Registriert: 1. Juni 2016, 17:16
Disorganisation: Xerxismus, Kleiderloge, UoS, Offizieller Discord-Member des discordianischen Aktion23-Discord-Servers auf Discord.
Wohnort: Ägypten. (Kringelig)
Kontaktdaten:

Re: Bettel Star Patronika

Beitrag von Xerxes »

10. Jan 2018, 05:52 | Cpt. Bucky Saia: X?oder andersrum You are not dead now you know more.
10. Jan 2018, 05:48 | Cpt. Bucky Saia: X?5$ you know more. You are not dead
10. Jan 2018, 05:48 | Cpt. Bucky Saia: X?10 $ 1 Bag of spiritual Fertilizer
10. Jan 2018, 05:47 | Cpt. Bucky Saia: X?zu den Sprüchen ... kp 100 $ new shoes for Eris
10. Jan 2018, 05:46 | Cpt. Bucky Saia: X?für 10000 Dollares gibts dann ne seeligsprechung für 100000 eine heiligsprechung
10. Jan 2018, 05:42 | Cpt. Bucky Saia: X?Anonnsten das übliche als Rewad ... Regenbögen, Seelenheil, Karma ...
10. Jan 2018, 05:36 | Cpt. Bucky Saia: X?finds übrigens klasse das du ganz direkt sagst das es uns nur ums Geld geht :D
10. Jan 2018, 05:35 | Cpt. Bucky Saia: X?If you want to make Gold from Poo just call it "Fertilizer"
10. Jan 2018, 05:34 | Cpt. Bucky Saia: X?If you know that you know nothing you are dead
10. Jan 2018, 05:34 | Cpt. Bucky Saia: X?doofe sprüche? God is a girl and need new shoes.
10. Jan 2018, 05:19 | Cpt. Bucky Saia: X?blabylon/discordische-farbenlehre-englisch-t1161.html
10. Jan 2018, 05:19 | Cpt. Bucky Saia: X?lol Xerxes du bist der burner. Cool das du die sache anpackst. Jetzt das ganze noch mit Content zuballern oder wie is das? Und sollte der Content auf englisch sein oder auf deutsch weil englisch hät ich schon 1 - 2 Sachen

Keine Ahnung wie man das macht, aber es geht mal besser nicht verloren.
Phoolessor Xerxes, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Mentor des Hauses der Spiritualität, Theorist der Phoolischen Magick, Meister der nur Scheiße redet, erkunder der Kleiderloge und Gründer des Xerxismus. Außerdem unerreichter Großmeister im Xerxes-sein.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Bettel Star Patronika

Beitrag von Bwana Honolulu »

Coole Idee, aber passt das denn zum Modell von Patreon? :kombiniere: Ansonsten: PayPal-Konto einrichten und Spenden-Button auf der zukünftigen Homepage der UoS kleben (würde ich an eurer Stelle sowieso machen). Vielleicht wäre flattr noch was für euch?
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Xerxes
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 90
Registriert: 1. Juni 2016, 17:16
Disorganisation: Xerxismus, Kleiderloge, UoS, Offizieller Discord-Member des discordianischen Aktion23-Discord-Servers auf Discord.
Wohnort: Ägypten. (Kringelig)
Kontaktdaten:

Re: Bettel Star Patronika

Beitrag von Xerxes »

Klar. Wäre was. Ist aber eher passiv. Patreon ist nicht Ideal, aber ich denke Diskordianer die das anspricht würden da schon was geben. Zur Not kann man ja was kleines basteln.

Und Spendenbutton immer. Ich würde mir nur ein Konto wünschen auf dem das Zeug landet, das von einem freiwilligen Verwalter wird und von dem Gelder "bewilligt" werden können.
Phoolessor Xerxes, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Mentor des Hauses der Spiritualität, Theorist der Phoolischen Magick, Meister der nur Scheiße redet, erkunder der Kleiderloge und Gründer des Xerxismus. Außerdem unerreichter Großmeister im Xerxes-sein.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Bettel Star Patronika

Beitrag von Bwana Honolulu »

Xerxes hat geschrieben:Klar. Wäre was. Ist aber eher passiv. Patreon ist nicht Ideal, aber ich denke Diskordianer die das anspricht würden da schon was geben. Zur Not kann man ja was kleines basteln.
Ich meinte eher in dem Sinne: Nicht, daß euch Patreon wegen Verstoß gegen AGBs etc. rauskegelt oder so? :kp: Weiß ja nicht, wie das bei denen so läuft...
Xerxes hat geschrieben:Und Spendenbutton immer. Ich würde mir nur ein Konto wünschen auf dem das Zeug landet, das von einem freiwilligen Verwalter wird und von dem Gelder "bewilligt" werden können.
Musst'e Ron fragen, der kann so was. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6827
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Bettel Star Patronika

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Was die Rewards betrifft ... Zertifikate, Urkunden, Phoolessorschaft Ehrenhalber mit Schriftstück.
Ansonnsten Vieleicht noch nen Smilybundel oder zur not T-Shirts von Spreadshirt da kann das ja ruhig simpel sein das Motiv.

Edit: Oder ein personalisierten heiligen Namen samt Titel verkaufen.

Content deutsch wie englisch
Serapen
Trylik
Eris und das Platypus
Farbenleere (ist aber auch im Handbuch drinne)
Pilgerstätten

Zumindest sind das Textre die bereits in übersetzung existieren. Den englischen Serapen Text würde ich aber noch gerne mit dem anderen kram erweitern.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6827
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Bettel Star Patronika

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Vieleicht kann man das ja mit Fehlis presentation kombinieren. Wenn man bis dahin eine möglichkeit hätte Spender zu akquirieren :kombiniere:

Haben die Thelemiten viel Geld?
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Antworten