! | Nachricht von: Bwana Honolulu |
Verlinkung von Pad-BackUps |
In diesem Thread soll es darum gehen, die fünf Leerschulen zu rekonstruieren, die von den fünf discordischen Aposteln gegründet wurden.
Daraus haben sich dann die fünf spirituellen Pfade der Chonks entwickelt.
Die Idee mit den fünf Apostel-Lehrschulen hatte ich schon vor langer Zeit, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, das weiterzuentwickeln. Als Bruder Kr!S dann vor einiger Zeit dieselbe Idee hatte, hab ich das als Omen gesehen, endlich mal damit anzufangen.
Kr!S und ich hatten uns das so vorgestellt, daß jeder Nowitze am Anfang in allen fünf Lehren unterrichtet wird und sich dann entscheidet, was am besten zu ihm paßt und worauf er in Zukunft seinen Schwerpunkt legen will. Dementsprechend sucht er sich dann seinen persönlichen Apostel aus, dem er folgen will, ohne die Lehren der anderen Apostel zu ignorieren.
Ähnlichkeiten mit dem Leersystem der Univers-City sind nicht beabsichtigt, sondern liegen in der Natur der Sache.
Wenn ihr zu diesem Thema Ideen und Anregungen habt, nur her damit!
Vielleicht ist es ja hilfreich, zur Inspiration nochmal den
Chonk-Text zu lesen.
Ein Pad zu diesem Thema gibt es auch, und zwar
hier
.
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]