ODD#: Tag 1 des Jahres Hunger
Heutiges Datum: 21.9.17 / Gestriges Datum: 20.17.9 / Beliebiges Datum: 69.13.999[/align]
Name (wenn vorhanden): Khezef
Heiliger Name: Khez
Ehren- und Würdentitel: Pfeifer an der Schwelle zum Morgengrauen, Tanzpartner Idunas, Kletterer von Weltenbäumen und Hänger von selbigen, Vernichter von Mikrobenvölkern.
Geburtsdatum: 01.13.90
Todesdatum: Wenn eure Herzen schweigen
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: Tests zur genauen Ermittlung laufen noch
Größe (in mm): 1830
Warum: Hatschi
Wieso: Gesundheit
Weshalb: Hatschu
Rasse: Mensch
Anzahl Augen: 1
Haare: Zu kurz
Blutgruppe: Doppel DD
Grad der Illumination: Abgehängt
Politische Gesinnung: Überfordert
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: Dem kloischen Sitzverein
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden) Leider bei der letzten Sitzung hinunter gespült worden
Spezielle Fragen: Hat wer ein Taschentuch?
Seit wann sind sie Hassprediger (in Tagen): Bin noch in der Ausbildungsphase
Ich esse lieber: a) Menschen b) Licht c) Türklinken: a
Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein: a) Marijuana b) Kokain c) LSD d) Mescalin e) Ecstasy f) Yohimbe g) Jenkem h) Die Macht: h
Ich trinke jeden Tag: a) ein Glas Schnaps b) ein Glas Bier c) ein Glas Wein d) einen Schädel voll Menschenblut: c
Mein Lieblingsbuchstabe ist: a) c b) a c) b: CAPA
Zombies sind lustig weil: ich sie ohne Betäubung sezieren kann
Ich habe folgende Abgehängtsein seit: jetzt, weil: gestern nicht
Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: Albinophobie
Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: Gießt den Weltenbaum regelmässig
Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: N/A
Ich habe folgende Fragen: Warum stimuliert Zucker die gleichen Regionen wie Sex?
Ich habe folgende Antworten: Leider geil
Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig):[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:Hier kommt die Sonne
Biometrische Daten hier anhängen: