˙ʇɥɔıǝllǝıΛtarvoc hat geschrieben:Und? Auch schon rausgefunden was die Gleichung bedeutet?
Ich kann aber nur 180°
˙ʇɥɔıǝllǝıΛtarvoc hat geschrieben:Und? Auch schon rausgefunden was die Gleichung bedeutet?
Idun oder auch lateinisch Iduna (altnordisch Iðunn ‚die Erneuernde, die Verjüngende‘) ist in der nordischen Mythologie die Göttin der Jugend und der Unsterblichkeit.
Sie ist die jüngste Tochter der älteren Kinder des Zwergs Ivaldi und die Gemahlin des göttlichen Sängers Bragi, der sie mit einem Lied für sich gewann. Idun ist die Hüterin der goldenen Äpfel, die den Göttern die ewige Jugend und damit auch die Unsterblichkeit verleihen. Als Hüterin der goldenen Äpfel ist ihr Baum der Apfelbaum ... Loki beschimpft Idun als mannstoll, da sie ihre weißen Arme um den Mörder ihres Bruders lege ... Als sich das Ende der Welt durch bedrohliche Vorzeichen ankündigt, sinkt Iduna von der Weltesche Yggdrasil in die Unterwelt, wohin ihr Bragi folgt
Öhm welcher Kategorie? Weil ich müßte das ja dann noch in die Liste einpflegen ...Papst Pius XXIII hat geschrieben: Hiermit spreche ich den Dalai LeLo als großen eristischen Lehrer für seine Großtaten heilig.
So ist es nun beschlossen.
Joa moi, des is a Lenka:Papst Pius XXIII hat geschrieben:Sie ist derzeit in Wolfsburg unter dem Namen Alenka inkarniert.
Da allerdings John Frum als Person nicht belegt ist, tendiere ich dazu ihn zum Brigadegeneralhailigen zu ernennen.Wikipedia hat geschrieben:Nach den Vorstellungen der John-Frum-Anhänger ist der Vulkan Yasur der Ursprung der Welt. Unter dessen Krater wohne der Sohn Gottes. Dieser heiße John Frum und komme aus Amerika. Angeblich ist John Frum in den 1930er Jahren einigen Inselbewohnern erschienen; er habe ihnen gegenüber folgende Dogmen geäußert: „Behaltet eure Bräuche. Hört nicht auf christliche Missionare und lebt von euren Gärten und Tieren.“