ja, da biste wahrscheinlich besser drin im einfach machen. ich krieg das halt nicht hinCpt. Bucky Saia hat geschrieben:Hirn ausschalten einfach machen. Wenn der Schirm sich nich öffnet isses doch eh egal ... die par sekunden die du denkst "Scheiße" da kommts dann auch net mehr drauf an. Ich hab das früher auch gehabt bis ich festgestellt hab das aufschieben das alles nur noch schlimmer macht.
Auf der anderen Seite bin ich da aber auch eher anspruchsloß und nehm eher gelegenheiten wahr wenn sie sich grad spontan ergeben. Bungee würd ich auch gern mal machen aber der wille und drang is halt nich so stark ausgeprägt das ich jetzt loßrenne und da irgendwas buchen würde. Wenn ich allerdings mal die gelegenheit und das kleingeld hätte why not.
Grade so extrem situationen wos dann doch zum tode führen kann ... ich mein hey biste platt isses doch für dich irgendwie eh egal
Will da aber auch keinen beleren oder so hab ich grad kein nerv für. Kp entweder packste das selber und siehst das das alles nur Kopfkino is oder du hängst bis zum Sterbebett der Idee hinterher und denkst dann "scheiße hät ich mal"
wenn ich "einfach mache" weiche ich erfahrungsgemäß nur aus.
deswegen überlege ich halt wie ich dahin komme, denn auf dauer ist das kein zustand.