[Forumsspiel] Bildergeschichte

Für alles, das nirgendwo anders reinpasst. Hier sind wir zuhause.
Benutzeravatar
Phradi Haribo
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 112
Registriert: 7. Januar 2017, 13:37
Disorganisation: L.F.A . / ..... . L.E.G. I .G.E.L.
Wohnort: Harwer bei Ubia

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von Phradi Haribo »

fehlgeleitet hat geschrieben:MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR



GHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Bild





Geliebtes Y`Hier Esen, Gent, Belcabele Rue d`Ella Qua-Quark ( nan ) ? - r.t.s.

Ihre Anfrage ergab nichts was bezüglich

L 540 ; Anzeige bzgl.     tägliches gewaltiges Verhalten
T 420 ; Anz. wg.      überfülltes Lager mit Fremdmaterial
T 400 ; verantwortlich für Liebesentzug, doppelt :I: Ausrede war: "Non m` enchanté, ne crâche pas dedans ! "

durch nicht authorisierte Anwesende weiterhin lohnenswert erscheint;
Die Ermittlungen wegen kurzfristiger Walzenblockade mit resultierender verbotener Langlocherzeugung
werden jedoch intensiviert. Die durch Experten eruierten Langzeitfolgen dieser Sabotagetechnik sind schrecklich.

(Bezug Liber vel AL, E.A.C. Cairo April 1804)


Mit freundlichen Grüßen

Fanclub, Abteilung persönl.    Gerald`s Tochter geht es kratztechnisch wohl gut
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
# # # # # # # # # # # # # # ### ### ### ### ### ## ## ## ## ## ## # # # # # # # # # # # #
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sieben Zwerge von dem Berge
kamen zu Wittchen dem Flittchen

ey du, jetzt hör mir mal zu
du kannst das nicht machen, meine sieben sachen

ey sag mal, nicht normal,
ins gehirn geschissen, die eier abgerissen?

als du über das geländer sprangst? und du dachtest du entgehst deiner angst?

hier bin ich, dein schlimmster alptraum, und glaub mir, ich kann auch draufhaun,
nur weil ich keine frauen schlage, heißt das nicht das ich nicht bade.

DANKE!
AG Ligaz Jap Horses
D.A.CH.S Movement
Two mAddi Treingst
Bug Dat Gaia Sol III
St. Marconi Clowns
H´ Einfältige Läuterung
P.ind.nlP.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von fehlgeleitet »

Galactus der Aeltere hat geschrieben:
fehlgeleitet hat geschrieben:MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR



GHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

[imgBild

Lieber Polizist,
in diesem Fall muß ich sie leider darauf hinweisen, dass ich die Dienstaufsicht verständigt habe, da sie mit der Verschwörung unter einer Decke zu stecken scheinen.

Wenn sie das hier lesen, bin ich bereits im Weltall. Es hat also keinen Sinn, mich straftrechtlich zu verfolgen.

Die Anzeige wegen Liebesentzug ist mir eine Herzensangelegenheit, denn niemand hat das Recht hat auf mich zu verzichten. Deswegen habe ich auch beschlossen die Häuser in Brand zu setzen, damit diese ganzen Kakerlaken herausgekrochen kommen um mir zu huldigen.

Das tägliche gewaltige Verhalten, was ich mit meiner Predigt auf dem Marktplatz zur Sprache bringen möchte, soll die Kakerlaken in sich gehen lassen, ich möchte ihnen ja eigentlich helfen.

Wenn sie aber weiterhin mein Lager mit Fremdmaterial überfüllen wollen, werde ich sie leider zertreten müssen.

Ich hoffe sie erkennen endlich, dass ich im Unrecht bin und sie auch. Laden sie mich bitte ein, damit wir die Angelegenheit unter den Teppich kehren können

in freudiger Erwartung

Der unbekannte 3.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Geliebtes Y`Hier Esen, Gent, Belcabele Rue d`Ella Qua-Quark ( nan ) ? - r.t.s.

Ihre Anfrage ergab nichts was bezüglich

L 540 ; Anzeige bzgl.     tägliches gewaltiges Verhalten
T 420 ; Anz. wg.      überfülltes Lager mit Fremdmaterial
T 400 ; verantwortlich für Liebesentzug, doppelt :I: Ausrede war: "Non m` enchanté, ne crâche pas dedans ! "

durch nicht authorisierte Anwesende weiterhin lohnenswert erscheint;
Die Ermittlungen wegen kurzfristiger Walzenblockade mit resultierender verbotener Langlocherzeugung
werden jedoch intensiviert. Die durch Experten eruierten Langzeitfolgen dieser Sabotagetechnik sind schrecklich.

(Bezug Liber vel AL, E.A.C. Cairo April 1804)


Mit freundlichen Grüßen

Fanclub, Abteilung persönl.    Gerald`s Tochter geht es kratztechnisch wohl gut
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
# # # # # # # # # # # # # # ### ### ### ### ### ## ## ## ## ## ## # # # # # # # # # # # #
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sieben Zwerge von dem Berge
kamen zu Wittchen dem Flittchen

ey du, jetzt hör mir mal zu
du kannst das nicht machen, meine sieben sachen

ey sag mal, nicht normal,
ins gehirn geschissen, die eier abgerissen?

als du über das geländer sprangst? und du dachtest du entgehst deiner angst?

hier bin ich, dein schlimmster alptraum, und glaub mir, ich kann auch draufhaun,
nur weil ich keine frauen schlage, heißt das nicht das ich nicht bade.

DANKE!
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:
fehlgeleitet hat geschrieben:
Galactus der Aeltere hat geschrieben:
Und jetzt singt ihr mit in der Stillen Oper.
%D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von fehlgeleitet »

Bild

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Die Menschheit wird sich an mich am ehesten an mich errinern, wenn sie nach der Begegnung mit mir hinken muß.

Bild

unsichtbare freunde hatte ich glaube ich schon immer.

Bild

das bild ist auch cool
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Galactus der Aeltere
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 27
Registriert: 6. Februar 2017, 22:55
Disorganisation: Z.E.G.O.

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von Galactus der Aeltere »

Bitte verflüchtige dich nicht, bedenke Kneipps Blickwinkel,
geliebte Herzensangelegenheit, hinterm Backofen geht es
weiter,

hear me in fortgesetzter Liebe
the drizzle of the rain
Like a memory it falls
Soft and warm continuing
Tapping on my roof and walls
And from the shelter of my mind
Through the window of my eyes
I gaze beyond the rain-drenched streets
To England where my heart lies
My mind's distracted and diffused
My thoughts are many miles away
They lie with you when you're asleep
And kiss you when you start your day
And a song I was writing is left undone
I don't know why I spend my time
Writing songs I can't believe
With words that tear and strain to rhyme
And so you see I have come to doubt
All that I once held as true
I stand alone without beliefs
The only truth I know is you
And as I watch the drops of rain
Weave their weary paths and die
I know that I am like the rain
There but for the grace

Bild
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von Bwana Honolulu »

 ! Nachricht von: Bwana Honolulu
Sehr geehrter Galactus der Aeltere / Phradi Haribo,

es ist zwar verständlich, daß du nach deiner Sperre die die Administration überlisten willst... aber leider stellst du dich dabei ziemlich dämlich an, und wie heißt es so schön? "Dummheit muss bestraft werden" und so? Erstens erkennt man deinen Stil nach zwei Sekunden wieder, und zweitens kann ich sehen, daß sowohl "Galactus der Aeltere" als auch "Phradi Haribo" sich von demselben Rechner aus angemeldet haben. :digtbk2: Ob du hier einen, zwei oder drölf :drölf: Accounts hast, ist mir scheissegal, aber versuch' nicht, mich zu verarschen. Ich kann mich besser selbst verarschen als du mich.

Also, jetzt noch mal in nett: Bitte lade keine Bildanhänge mehr hier hoch, wenn sie nur für Themen wie Funpics, Bildergeschichte etc. sind. So etwas kannst du stattdessen bei Gratis-Bilder-Hostern wie TinyPic, 666kb.com etc. hochladen und dann hier verlinken. So, wie jeder andere es hier auch tut. Und wenn du nicht verstehst, wie das geht, dann frag', und dir wird geholfen.

Wir haben hier einfach kaum mehr Speicherplatz. Verstehst du das nicht oder ignorierst du's einfach?

Ich habe keinen Bock, wegen dir allen Nutzern die Möglichkeit zu nehmen, Dateien hier hochzuladen, aber wenn du so weitermachst, werde ich das wohl tun.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von fehlgeleitet »

Bild

Und so war das Pferdepaar glücklich vereint bis zum Ende ihrer Tage.

Incitatus herrschte als weiser und gerechter Consul, und seine weise Gattin zog im Hintergrund die Fäden, um all die Intrigen der dunklen Seite abzuwehren, damit der Herr Zeit für das wesentliche hat.

Eben auf dem Spaßiergang erschien es mir, als wäre die Vision für eine neue Gesellschaft noch lebendig. In welch anderen Farben leuchtete mir aufeinmal die Welt. :pinkiesmile: :rdangry:
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Galactus der Aeltere
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 27
Registriert: 6. Februar 2017, 22:55
Disorganisation: Z.E.G.O.

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von Galactus der Aeltere »

Dreebelé sent the promised land
Looks awayht fomm wär I stand
Bay eim de ding on the outside flooderinn
Waydinn on the first schleg
Show dem wär the key is gept
boynd me down the night line cause in no time
Gets me infohm de old
dörn my lied indol yoh
Know särs a t´ill wind blowing MY bowle
And perhabs eim glo-wing old

##### --- I -- I -I #####

Flash the readies
Wot's, uh the deal?
Got to make to the next meal
Try to keep up with the turning of the wheel.
Mile after mile
Stone after stone
Turn to speak but you're alone
Million mile from home you're on your own
So let me in from the cold
Turn my lead into gold
'Cause there's chill wind blowing in my soul
And I think I'm growing old
Fire bright by candlelight
And her by my side
And if she prefers wr no lostni aethyrs
never again
Someone said its promised
And I grabbed it with my own doo `ands
pi
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von Bwana Honolulu »

fehlgeleitet hat geschrieben:Bild
Hättest du auch direkt auf Latein machen können, "INCITATVS CONSVLVM" oder so. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von fehlgeleitet »

alt werden. (Schicksal1 des Menschen)

ich will etwas bestimmtes tun, aber ich trau mich nicht. (Schicksal2 des Menschen)

Freddie Mercury als Botschafter des Diesseits empfiehlt: Immer weiter machen.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Antworten