[Forumsspiel] Bildergeschichte

Für alles, das nirgendwo anders reinpasst. Hier sind wir zuhause.
Benutzeravatar
Phradi Haribo
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 112
Registriert: 7. Januar 2017, 13:37
Disorganisation: L.F.A . / ..... . L.E.G. I .G.E.L.
Wohnort: Harwer bei Ubia

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von Phradi Haribo »

I am so sorry. You do not know these people. It means nothing to you. N.Y.

Bild
Zuletzt geändert von Phradi Haribo am 30. Januar 2017, 01:03, insgesamt 7-mal geändert.
AG Ligaz Jap Horses
D.A.CH.S Movement
Two mAddi Treingst
Bug Dat Gaia Sol III
St. Marconi Clowns
H´ Einfältige Läuterung
P.ind.nlP.
Benutzeravatar
Phradi Haribo
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 112
Registriert: 7. Januar 2017, 13:37
Disorganisation: L.F.A . / ..... . L.E.G. I .G.E.L.
Wohnort: Harwer bei Ubia

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von Phradi Haribo »

blablablabla

Bild
Zuletzt geändert von Phradi Haribo am 30. Januar 2017, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
AG Ligaz Jap Horses
D.A.CH.S Movement
Two mAddi Treingst
Bug Dat Gaia Sol III
St. Marconi Clowns
H´ Einfältige Läuterung
P.ind.nlP.
Benutzeravatar
Phradi Haribo
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 112
Registriert: 7. Januar 2017, 13:37
Disorganisation: L.F.A . / ..... . L.E.G. I .G.E.L.
Wohnort: Harwer bei Ubia

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von Phradi Haribo »

Galactus der Aeltere hat geschrieben:Katzenauge und das Mädchen starrten, urplötzlich gebannt auf die aus dem Röhrenfernseher
tanzenden Töne des Fanclubs. Pech für Es, plötzlich zum Köder im Becken mutiert, beide konnten ihre
Augen nicht von der Flut wenden. SIe plätscherte auch ganz ruhig vorbei und alle fühlten sich
am Strand lüsterhaft wohl, wie üblich verwelkten die überlassenen Blumen. Aber wie jedes Up zum Down wird, passiert es
auch Lust, das sie mal schwindet. And so it was, die Gefährten einigten sich darauf, der Flut für ihre Sanftheit und Gnade
zu danken, indem sie mit glockenhellen Stimmmen ein Lied darboten, um Lust zurückzurufen.

I: Visions of Joanna :I

" Sitzen hier am Strand welke Blumen in der Hand und des Glückes Unterpfand ist auch schon ganz schön braun.
Drüben am Ufer warten schon die and´ren, stiere Glatzen voll´ Bier und auch Verstand dran.
Und darum bin ich hier am Wandern vom Holy Grau bis Flandern "

1 Flashback: Miss Photo infusionsbedingt leicht abwesend aus dem Off-Off: " Zu spät, Bild ganz unten, war krank "

"Großes aus Weißen Wolken fallendes Black Elk Ugla-babela , Sohn der äußerst ehrwürdigen und liebevoll
verehrten Parathancenia lässt mich hier erscheinen, um Klarheit über euer eitel Begehr zu erlangen."
Angst und Schrecken fuhren in plötzlich schlenkernde Glieder, aus ihren Träumen gerissene, halbdegenerierte Blumenkinder sahen einen hünenhaft gewachsenen Fremdling im schwarzen Ufersande stehen.
Graublaue Augen in bronzenem Antlitz musterten die Feiernden. Eine Uniform der kanadischen Mounties
tragend, stellte er sich als abgesandter Ehrenoberförster der Highway Patrol vor.




I: Look what they have done to my song ma :I

dem crisped it like my chickens brain
know not now they´ll grow insane

Flut als feature anbei.


Vielleicht lassen sie sich dazu bringen, immer unverschämter zu lügen
1
2
How, we brought thou there
Kapitulatus (!) est (?) Nein -
Wir wollten weiterhin keine Diskussion, eine krasse Entscheidung änderte so manches. Das Studium dieser Novelle ist verboten, kurz querlesen allerdings erwünscht. Weil, es sei verdammt noch mal ich versprochen habe, mich bis ans Ende unserer Tage aus allem raus- zuhalten, sind sämtliche dieser Zeilen leider falsch. Um die Stellung und Position der Zei- chen zueinander möge sich ein Lektor kümmern, falls ich versehentlich ́mal sterben sollte.
Wer ́ne Stilblüte findet, darf sie gerne behalten, über das Thema hinausgehende Anregun- gen bitte postlagernd an den Fanclub unter den allseits bekannten Adressen.
Im Frühling des neuen Zeitalters
Recht herzlichen Dank an alle
Beitragenden Harwer bei Ubia
Doo Frantic
3
Hi, how are you ?
Blöd, Lokalteil, Kurznachrichten, letztes Jahrtausend
Skandal im Alten Wald
Hexer schwängert schwäbisch-ubische Unternehmertochter
„Gefällt dir, was du siehst?“ fragte das wohlgeformte Geraldinchen und schob den Push- up hinauf, um die darin verborgenen Möpse zu enthüllen. E.O.F.`s Klöten zuckten, obwohl er durch zuviel Deutsche Hecke und dem ganzen Bier schon völlig hinüber war. Sie streifte ihr Negligé ab und ging, ohne sich ihrer Sommersprossen zu schämen, auf den faszinierten Hexer zu. Mit feuchter Hand streichelte sie sein Wunderhorn und registrierte erstaunt, wie er ohne zu zögern ihre haarige Scham heftig und ausdauernd mit Schneeflocken bedeckte.
„Lass es mich dir behaglicher machen“ flüsterte sie mit belegter Stimme, während sie sich an der Wurzel seines Ständers zu schaffen machte und lachend seine Verkrampfung lös- te.
„Füll mich“, gurrte sie. „Oh, füll mich, mir ist so heiss im Kreis.“ Als hätte E.O.F.`s linke Hand einen eigenen Willen streichelte sie die zarte Wölbung der ubischen Kapitalistinnen- brust, während die rechte kräftig die makellose Wespentaille umfasste, tiefer glitt und den Schuss an ihrem Handvoll Arsch an sich zog.
„Sehen“, stöhnte sie „ich will es sehen“, nachdem die Sonne wieder aufgegangen war. „Schreib`s doch auf wenn du magst. Ich hab ́ zuviel Arbeit am Hals“, erklärte E.O.F. „meine Tannen stehen immer noch auf saurem Boden. Des bestellten Försters Landschaftspflegerin- nen kommen gar nicht mehr hinterher mit dem ganzen Umarmen.“
„Darf ich wirklich?“ wollte Geraldine wissen, nachdem sie einen klassischen Blowjob, um ihn weich zu machen und nachgiebig zu stimmen fantastisch zu Ende gebracht hatte. „Ja, es ist meine Sache wem ich auf die Zehen trete.“
Geraldine nahm sich Zeit. Sie mietete sich ein Häuschen hoch über den Hügeln des Eck- leins, auf dem sich die Hasen heute noch freundlich Gute Nacht wünschen. Aus E.O.F. ́s wohlbekannten Überspanntheiten und dem schlechten Ruf, den er sich hinterlistig und lang- fristig erarbeitet hatte, resultierte eine prekäre Ausgangssituation, der Kasus Knaktus je- doch befand sich auf dem Berghang gegenüber. Die Hütte war inzwischen abgebrannt, ne-
4
benan hatte das Sprachrohr einer früheren Generation seinen Hass zu Papier gebracht, scheiterte letztendlich grandios, denn die Sonne schien dort den ganzen Tag und hatte ihm das Gehirn frittiert, von Gudruns Eskapaden mal ganz abgesehen. Delysid, ungeschüttelt und unverfälscht, schwarze Afghanen und rauhe Mengen an diversen Temmlerderivaten, von falschen Freunden grosszügig zur Verfügung gestellt, besorgten den Rest.
Sie schrieb meist nachts, die zwecks Ausdünnung der Population aus A. importierten Eulen in der näheren Umgebung sorgten für Weisheit, Klarheit und Präzision des Ausdrucks der als initiative Zwischenspiele von ihr inszenierten Gedächtnisprotokollen.
Geraldine:
„Kannst du ein wenig erläutern, worum es hier eigentlich geht?“
E.O.F.: „Erzählt wird hier vom Allgemeinen und dem eingebauten Scherz im Besonderen. Ich habe unheimlich viel darüber erfahren, beschrieben werden aber immer nur Teilaspekte. In den vergangenen fast 42 Jahren habe ich zu begreifen versucht, warum ich von den Er- eignissen völlig überfordert war und ganz und gar nicht wusste, wie mir geschah und was Es war.
Vergeblich wurde versucht Es zu verstehen, einzuordnen als politisch links, als Zeitalter des Wassermanns oder als Hedonismus bzw. Sex, Drogen und Rock ́n Roll. Resultierend existie- ren fast unendlich viele Falsifikationen u. Brüche, die aber nie ins Schwarze treffen, son- dern immer nur einen kleinen Splitter beschreiben. So wie man Licht per Prisma aufspaltet, aber nie den Kronleuchter sieht, der den ursprünglichen Strahl aussendet.“
Geraldine:
„ Stellt sich diesen Anspruch, nämlich das unbedingte Begreifenwollen nicht jede Generati- on?“
E.O.F.: „Ja, eigentlich sollte man jede Generation neu aufklären, Es wurde aber verboten. Eine ganze Reihe von einflussreichen Gutwilligen haben den Versuch unternommen und stellten dann fest wie schwierig, ja fast unmöglich es ist. Bei Leuten wie Leary, T. (US-Mili- tärpsychologe, später Harvard Uni. Mass.) kommt das deutlich rüber, obwohl ihr Output sehr kryptisch und den Bürgern unzugänglich ist. Dies liegt meiner Meinung nach daran, das sie den Lustre, oder wie immer man ihn nennen mag nicht kennen, da sie sind grössten- teils sehr krasse Materialisten sind. ( „Lustre“: transylvanisch für Lustmolch, {der Sätzer} )
Auch andere Sinnsucher haben diesem Anspruch der Nachwachsenden nichts wesentliches anzubieten, obwohl die Stars wie Jesus u. Moses das nötige Rüstzeug hatten. Den Prophet der Grossen Mondin („Lesen, Schreiben, Rechnen, no to magick“) stach angeblich ein Skor- pion, er trippte daraufhin beim Schreiben drei Tage und Nächte lang, ist diesbezüglich ent- schuldigt. In den Aufzeichnungen anderer Sinnsucher_innen gibt es auch entsprechende An- deutungen, sie wurden aber im Verlauf der späteren Sektenbildungen zensiert. Lustre hat dann nochmal nachgeschaut. (1)
Verwertbares erhalten wir als Quintessenz der persischen Philosophie mit ihrem Kernsatz „Nutze den Tag“. Ich hab ́ das nie hinbekommen. Der Glaube, das wir eigentlich Seele sind, alles von ihr kommt und nicht aus dem Körper, ließ mich mein Leben lang kalt, völlig desinteressiert. Seele vor Körper, deshalb sind wir die ganze Zeit im Krieg,
5
Biogramm vs. Logogramm, dissoziierte, nicht liebende Wesen, alle eins, teilweise durch Es infiziert. Ob- wohl „infiziert“ eine unzureichende Erklärung ist, ein korrekter Begriff liegt noch nicht vor. Was zur Zeit noch fehlt ist Hirnschmalz u. nochmals Hirnschmalz, zum Quadrat sozusagen, nicht jene Körper die dauernd kämpfen müssen. Das wissen wir hier unten bei Huysmans leider nicht, bequemer Zugang zu mehr Hirnschmalz ist nicht im Angebot. Blut Schweiß u. Tränen, mehr Knarren, mehr Geld, wem gehört die Welt? Mehr Opfer, Opfer opfern, ja geht ́s noch? Zugang, und jetzt erst recht, ist nicht erwünscht. Wenn ihn mal jemand hatte-in den Sekten gab es ein paar Leute wie den heiligen Augustinus oder Rabe- lais- wurde er sofort zum Schweigen gebracht. Wer trotzig weiter suchte, wurde damals schnell umge- bracht.
Was soll das nun bedeuten? In diese Welt geworfen und nicht willig genug mich endgültig anzupassen, versuchte ich einen umfassenderen Ansatz zu finden und dann konsequenterweise auch zur Verfügung zu stellen. Das Aspergersyndrom, getarnt als Rückzug ins Private bot mir die Chance der Vorbereitung, um dann alles, nicht jeden, fertigzumachen.“
Geraldine. „Ein bißchen genauer, bitte“
E.O.F.:
„Ein wesentlicher Teil dieses Zugangs zur Aufklärung ergab sich aus der `68- Erfahrung, ich konnte sie erst mit einigem zeitlichen Abstand verarbeiten, einordnen und allgemeinverständlich machen. Das gilt übrigens nicht für den nationalen „Sozialismus“, kaum begriffen und deshalb hier unvollständig be- schrieben. Diese Reise, der Hass und die Folgen wurden schon sehr präzise dargelegt, ich sage nicht wo und wann. Ein anderer, aus welchem Hause auch immer kommend darf das gern ́ weitersagen, hier verpetz ́ ich in erster Linie mich und darum geht es, ganz nebenbei in den Scherz eingebaut, auch.
Deuten, aufklären, abhaken. Weitermachen, auch wenn Ken, Kerry und Wölfchen die Schnauze inzwi- schen voll haben. Diese ́68er- Erfahrung, die fast alle ( auch jene, die sie heute abwehren) gemacht ha- ben, kommt mir in der Rückschau verständlich vor, da ich sie damals aufgrund erzieherischer Maßnah- men die ich leider nicht verstand, weitgehend aufnehmen und zur Wiedervorlage abspeichern konnte. Später, als diese Erfahrung sich verflüchtigte, suchte ich einen Weg zurück. Hilfreich war, das viele die- se Erfahrung gemacht hatten, bei der wir durch äußere Einflüsse verrückt wurden. Oder verschoben, verraten und verkauft. Wenig später verließ sie uns, Es war leider ausverkauft, Erfüllung verzog sich wie- der. Das Hirn schwang jetzt trotzdem wie es wollte, nur wußte keiner mehr woher die Vibes kamen und wohin sie gingen. Die Leute hatten schon während der Erfahrung völlig unterschiedlich reagiert. Viele haben Es völlig abgelehnt, andere umso intensiver zugelassen. Der Spaß wurde zum Programm, wel- ches sich verselbstständigte und dann abtauchte.
Natürlich versuchten wir, dieses Abtauchen zu verhindern, die meisten Labore jedoch wurden früher o- der später von der neurologischen Gedankenpolizei hochgenommen. Wir konnten das nicht verhindern, aber wer haut schon freiwillig ab, wenn er schnallt, das er im Paradies ist. Doch nur da sein wurde lang- weilig, also ließen wir uns rauskehren. Zurückziehen und na, du weißt schon. Gelegentlichen Ersatz bo- ten die bekannten Ekstasetechniken, aber keine vermochte das Erlebte auch nur annähernd zu reprodu- zieren, nur das Geld war dadurch schneller weg als uns lieb ́war, Lehrer sind teuer. Damit waren wir vor- läufig geschlagen. Nicht mal lokal, geschweige denn für die ganze Welt, konnten wir Es verständlich be- schreiben, denn wer sich erinnern konnte, war bekanntlich gar nicht dabei. Warum auch beschreiben?
6
Es ist real, es ist Menschsein, Es ist Liebe, es ist wirklich Rainer. Unsinn Es zu verleugnen. Lang ́ genug die Finger steif gehalten, Hans im Prick bringt dir deine Gans zurück, hoffentlich kennst du sie u. sie dich noch. Na komm, intern hast du mir die Uschi verweigert und DAS hast du jetzt davon. Aetsch.
Alles andere ist Wahn, ist Verrücktheit, normal wie Bürger eben leben. Wer Es einmal erlebt hat, wird die Realität des Körpers und das ganze Getue nicht mehr völlig ernst nehmen. Verhaltensmuster, die nur für die Dauer des Aufenthalts im Körper existieren, aber mit ihm vergehen. Das letzte Hemd hat keine Ta- schen, DNS übrigens auch nicht. Wer prägt der bleibt, das wussten schon die Kartenzinker im Alten Wald. Ohne Erfahrung keine Ahnung, so ist das Leben eben. Ich habe Bücher gelesen, mich gefragt ob es das schon früher gab, ob die Altvorderen darüber Bescheid wussten. Kennen, erleben, wissen, ver- halten, damit umgehen, überwältigen lassen, was tun in solchen Zuständen und ganz wichtig: was mach ́ ich danach mit dem Rest der Meute?
Später, als ich mich auf der Bergspitze ausruhen konnte, den kleinen Ausflug nach Irland und Flandern mal beiseite gelassen, habe ich verstanden was eigentlich los ist. Das ist die Megaverarsche, ja genau, nicht nur meine eigene, nein, der gesamten Menschheit. Wenn du dir nicht klar machst, dass wir alle manipulierte Nutztiere sind, kannst du diesen Versuch einer Immunisierung nicht wirklich verstehen.“
Geraldine:
„Lass uns einen Begriff für diese Erfahrung auf der Bergspitze suchen. Wie würdest du sie nennen?“
E.O.F.: „Eigentlich Arschlöcher, aber Es gab mir Gelassenheit, doch ist ́68 auf den Scherz bezogen das Besondere, denn der Aufbruch fand weltweit statt, dabei völlig unvorbereitete Leute mitnehmend, wel- che mit Es gar nix oder völlig merkwürdige Dinge angefangen haben.
Sogar eine lokale Aufbruchstimmung oder Erweckung, die sog. Nationalsozialsimulation, hatte etwas davon, ( vergl.: Hoffmannstropfen etc. pp. ) wurde dann aber in einer zeittypischen Weise von den an- geblich nur durch Herrn Hitler, A. verführten Menschen gehörig missverstanden. Sie waren von antrai- nierter Obrigkeitshörigkeit überwältigt. Aber eben lokal, kein größeres Problem, auch die Sekten waren zuerst regionale Phänomene und haben sich erst später ausgebreitet.
Die Leute hörten „Seht doch“, morgen kommt der Lichtbringer oder der Bogeyman wieder, wir müssen vorher noch aufräumen, es ergaben sich sehr blutige Abläufe. Viele waren sehr ergriffen, dachten sich das Ende der Welt sei da und die Bösen sollten abdanken, da helf ́ ich noch ein bißchen nach. Solche Dinge gab und gibt es immer wieder, aber so global wie ́68 meines Wissens nach zuvor nicht.“
Geraldine:
„Stop mein Liebster, er ist ja ganz hart geworden. Das Denken fällt dir deshalb schwer, was hat denn das Geplapper jetzt mit meiner Frage zu tun? Steck ihn lieber nochmal rein, wir suchen den Begriff und die Bergspitze später .“
E.O.F. ließ sich nicht lange bitten und stieg auf sie drauf.
7
Zwischenspiel
Geraldine.:
„Existiert ein Begriff für diesen durch dein ominöses Es inszenierten Aufbruch?“
E.O.F.: „Ja, aber die Suche danach und den Weg zu gehen endet für die meisten wie auf dem WC. Sie ziehen den kürzeren. Für die Resignierten ergeben sich fette Pensionen, gut bezahlte Nebenjobs und Vorlesungsangebote. Als Es ist Ominöses unschlagbar, als Esel- möhre integriert ́s ohne Unbehagen.
Der Aufbruch ist in der Tat unbeschreiblich, denn alle Begriffe stammen aus dem bürger- lich-materialistischen Erfahrungshorizont. Wenn dann ein postindustrielles, über die vier all- gemein akzeptierten neurologischen Voraussetzungen hinaus existierendes Phänomen be- schrieben werden soll, fehlen Erklärungsmuster. Auch ausverkauft. Du kannst eigentlich nur schweigen, Es sein lassen. Ausverkauf war und ist immer ein großes Problem. Leute, welche die Erfahrung noch immer machen, haben einfach mehr Glück, Geld und/oder ei- nen guten Arzt. Natürlich gibt ́s auch Schwarzmärkte, aber die Qualität, na du weißt schon. Dort ist es selbstverständlich, suchen und warten zu müssen, der Candyman kommt grundsätzlich zu spät.
Diese Mitmenschen haben eine real gewachsene Kultur, eine erprobte Tradition die das al- les regelt, für die Bürger völlig fremd und unverständlich. Wer aufbricht und wieder an- kommt versteht wiederum die Menschen nicht, die zuhause geblieben sind, denn sie er- scheinen sehr bald anders“. ( siehe Ougenweide, Merseburger Minnegesänge )
Geraldine:
„Ist dieser Aufbruch denn moralisch neutral? Sollte Frau Mann ihn nicht wegen seiner furchtbaren Auswirkungen wie Massenmorde und Straßenschlachten vor der Wiederkehr der ewig gleichen dekadenten Heuschreckenplage als schrecklich bezeichnen?“
E.O.F.: „Das sind genau die Dinge, mit denen ich mich beschäftigt habe, indem ich meine eigenen Erfahrungen und die der menschlichen Geschichte daraufhin untersucht habe. Es gibt bei uns ja Protokolle der Erfahrungen, die aber oft sehr verschlüsselt sind und deshalb oft missverstanden werden .
In der neurologischen Entwicklungsgeschichte der Menschheit gab und gibt es immer wie- der Prozesse, die genau so ablaufen wie die persönliche Geschichte eines einzelnen, der
8
sich auf den Weg macht und dabei vielleicht sogar fündig wird. Das könnten auch die Bür- ger lernen, Gemüse weiß Bescheid. Wenn du dich auf den Weg machst, dann ist es nicht so, das du Schritt für Schritt, Stufe für Stufe und immer schön brav das Gras der Araber fressend in die Wirklichkeit gelangst, sondern erst mal in der Hölle landest. Da kannst du fegen im Hirn, bis du schier verzweifelst. Sie scheint unüberwindlich, den Weg zur Bergspit- ze hast du aus den Augen verloren, Sinn ist eh ́ schon dahin.
Ein etwas primitives Beispiel, Nazismus. Die sind in ihrer Sektenstruktur gefangen, Angst essen Seele auf. Das sind Leute, die das Himmelreich auf Erden haben wollen. Die wissen davon, haben gewisse Erfahrungen damit. Ich habe mir das nochmal angeschaut, da gibt es ein paar, angeblich natürlich, fragwürdige Quellen dazu. Wir können sie nicht verstehen, geschweige denn bewältigen, warum sollten wir auch? Die Bürger haben keine Ahnung da- von was die ansatzweise erfahren haben. Sie verstehen nicht, das in dem Moment, wenn sich jemand auf den Weg zur Bergspitze macht, er häufig erst mal in der Hölle landet, erle- digter als Wilhelm, und den Beistand der Rotte dringend benötigt.
Ich denke, ich habe es inzwischen einigermaßen verstanden. Zuerst ist die Erfahrung phan- tastisch, dann stehst du auf der Planke. Ich fand die Welt, nachdem Es ausverkauft war umso fürchterlicher, denn ich hatte die Wirklichkeit gesehen. Ohne Vergleichsmöglichkeit sagt man schnell, naja, ist eben komisch. Die Menschen sind Arschlöcher, Krieger, Wölfe oder sonstwas, die können ́s nicht besser. So ist der Mensch eben. Aber einmal erlebt, das er eigentlich nicht so ist, siehst du das Trostlose dieser Welt in fürchterlichsten Farben.“
Geraldine:
„Ich mach ́ uns was zu essen und geh ́ kurz duschen. Willst du dich nicht auch ein wenig frisch machen, des Bruders Dom Pérignon ist noch in der Wanne?“
E.O.F.: „Ja gerne, ich schleif ́ ihn mir nur kurz zurecht, er ist etwas widerborstig geworden in letzter Zeit, berichtete mir die beste Ehefrau von allen. Aber das muß unter uns bleiben.“
„Ja, mein Liebling“ flötete Geraldinchen aus der Küchenecke, hellhörig geworden, „bleib ́ nicht so lange weg, die Nacht ist bald vorbei.“
9
Blödian u. Bösewicht
Blöd, Lokalteil, dieses Jahrtausend / (A.F.P.-Reutersticker)
Satanist verletzt Flüchtlingsanbeterin - sind wir schon wieder soweit ? oder war ́s die wir?
Der halb versenkte Gruftie bat E.O.F. um ein klärendes Gespräch unter Männern. Er war sich nicht si- cher wie tief er überhaupt noch sinken wollte. Es war nur ein Katzensprung, der Hexer schaute bei Gele- genheit mal vorbei. Es gab Plätzchen und Met, die anwesenden Zeugen der restlichen Fraktionen mach- ten es sich unbewirtet in der Couchecke im Loft bequem.
Norbert Notoria, disziplinarisch wegen Fehlverhaltens im Dienst zur Büßerglatze verurteilt kam wie üb- lich zu spät, entschuldigte sich mit Stau und Parkplatzproblemen, wurde jedoch, obwohl er alle Regis- ter der Mitleidsmasche zog aus grundsätzlichen Gründen nicht mehr eingelassen.
Beleidigt machte er es sich unter dem Fenster gemütlich und bekam alles nur verstümmelt mit. Sein Be- richt wurde heimlich kopiert und der Blöd zugespielt.
„ Du kannst mir nichts vormachen, deine grosse Mondin ist nur Show“, eröffnete der Gruftie das Ge- fecht. „ Du bist im Grunde genommen ich, die Seelen unserer Ahnen, Erben der Zukunft, fordern ihre Rechte ein, Volk Blut und Land sollten wieder unser sein. Der Nachwuchs ist jetzt in der Pflicht“.
„Ich bin nur so erzogen, die haben uns das als seltenen Indianerstamm verkauft“, wehrte E.O.F. die sich anbahnende Querfront ab. „Na und, wo ist der Unterschied, wir sind auch ein Stamm“. „Indianer haben wirklich gelebt, dein Stamm ist eine hundertundzwanzig Jahre alte Kopfgeburt“, entgegnete E.O.F.
„Deine schizophrene Pissnelke von Göttin ist auch eine Kopfgeburt, die kann von mir aus so groß und blond sein wie sie will. Mir kannst du nichts vormachen, die ist schuld an all ́ den Flüchtlingen, die sich hier breitmachen. Und überhaupt, Gorilla in der Kegelbahn, verarschen können wir uns alleine“.
E.O.F. ́s linkes diskordisches Ohr zuckte kurz, der Gruftie hatte ihn geschickt auf sein Spielfeld gelockt. „Du kannst den Spass mit der durchgeknallten Eris auch gerne beiseite lassen. Der Kampf der freien Marktwirtschaft gegen die Planwirtschaft ist verdammt noch mal sehr real. Erzähl ́ mir bitte keinen Schmonzens von Schuld und Unschuld bezüglich Flüchtlingen“, versuchte der Hexer die Wogen zu glät- ten, dann spielte er eine seiner kleinen Karten aus, die Kunst vorsichtshalber schon in der anderen Hand reibend.
„Was ist mit deinem Trick, eine Weltanschauung die Menschen in mittel-, hoch- und minderwertig ein- teilt, als Religion darzubieten? Das ist genau genommen eine bodenlose Unverschämtheit, lenk ́ jetzt bitte nicht ab mit Indien.“
10
„Sowas zu tolerieren geht hart an die Grenzen des guten Geschmacks und auch der freiheitlichen Grundsätze, die wir uns anerzogen haben. Mögen die Toten ihre Rechte haben, einklagbar sind die nicht“. Die Kunst stach ihm beleidigt in den kleinen Finger, der eine Zeitlang steif blieb, sie beruhigte sich aber schnell wieder. Der Gruftie entpuppte sich als fairer Verlierer, er bat um Bedenkzeit.
„ Du wirst es sehen, alle werden es sehen, die ganze Welt, wenn sie will, wird es sehen können, wie ich mich entscheide. Wenn mich deine Seite überzeugt, könnte ich ein wenig Cash wirklich gut gebrau- chen. Meine Hintermänner werden dann ganz schnell abgetaucht sein. Schmetterling oder allein gegen die Meute, ich weiss es noch nicht“.
Nachdem die Entscheidung, als Dragon Star gefallen zu sein umgesetzt wurde, verhinderten acht Brü- der in Frankreich durch solidarische Selbstermächtigung zur Ablenkung eine erhöhte Anteilnahme der Medienmischpoke am ubischen Skandälchen. Norbert Notorias Erklärungsnotstand potentialisierte sich entsprechend, die liberale Fraternität hatte sich, von OF-2 d.R. C.“B“ Lindie invoziert, selbst egali- siert. ( siehe „Zivildienst u. seine Karrierefolgen im Reichsbürgertum“ , Verfasser unbekannt )
E.O.F. lies dem Gruftie in einem Anfall von Romantik einen Hunni zukommen. Den Wolken vor dem Sternbild Novalis passte das alles gar nicht ins Konzept.
Sie ließen vorsichtshalber ihr Wasser ab und fuhren in Urlaub.
11
Zwischenspiel
Wieder zurück lag E.O.F. ganz schlapp auf Geraldinchens mit neuen seidenen Laken bezogenem gülde- nen Bettchen. Als Rhoda Chief war sie unschlagbar, E.O.F. aka A.C.E. entsprechend entspannt.
Geraldine:
„Wenn du dich mit deinen Mitstreitern über diese Erfahrung unterhalten hast, wie haben sie diese Berg- spitzen gedeutet? Sicherlich ganz anders als du?“
E.O.F.: „Ja, ich bin schon `69 zum Verräter gestempelt worden, zu recht übrigens, ich hatte mich zum Thema Kaufhaus verplappert. Die Leute haben versucht mich umzubringen, mich immer wieder anzu- greifen, mich für vogelfrei zu erklären, aus dem Aufbruch herauszuschreiben. Das war für mich erstens praktisch, zweitens auch eine grosse Erleichterung, denn die Frage wer wem warum wessen Autoschlüs- sel lieh und den ersten Stein warf konnte so leicht unter den Teppich gekehrt bzw. hinterm Bauzaun ver- steckt werden. Mein Versuch, per Sit-In vor der Straßenbahn ein Zeichen zu setzen wurde ignoriert, das mir in den Mund gelegte Statement „Benny rächen“ allerdings sehr eifrig umgesetzt. An ihren Früchten sollst du sie erkennen, Tanzbär-inen von Aufklärer_innen trennen.
Es bewahrte mich davor, ein ewiger ́68 zu bleiben, denn die haben gesagt: „Du bist keiner von uns. Hau bloss ab, lass dich hier nie wieder blicken.“ Ich hab ́ dann später etwas trotzig formuliert, das den Aufbruch für eine Frau zu verraten und sei sie noch so groß und blond , immer und überall gerechtfertigt ist. Aus Spaß natürlich habe ich später noch hinzugefügt, dass sie sich mal an Gesell orientieren könn- ten, eine Bank zu gründen ist besser als sie auszurauben, auch wenn sie dann nur Flachs vertickt. Das nahmen die mir wahnsinnig übel. Plötzlich war ich für die ein Spinner, mit dem man auf keinen Fall re- det.
Das änderte sich wieder als die Schlawiner, die ja eh ́ die aktivsten waren, in die Auseinandersetzung ein- gestiegen sind, was ihnen von den Älteren angeboten wurde, aber mann/frau muss ja, aus taktischen Gründen, nicht gleich drauf eingehen. Genau dieses taktische Verhältnis zum Common Sense echauffier- te die Bürger, die eh ́ schon, von Blöd vorgeglüht auf hundertachtzig waren, zusätzlich“.
Geraldine:
„Welche Auseinandersetzung meinst du denn jetzt genau.“
E.O.F.: „Jene Rückkehr zur kriegerischen, materiell-körperlichen Ebene auf der die Gesetze des Kamp- fes gelten, natürlich darf geschossen werden und so, du weisst schon, welche im Falle der ́68 über Es zum Widerstand führte. Eben jene Rückkehr, durch die wir uns gegenüber der Elterngeneration in eine Notwehrsituation begaben, denn sie wollten uns das Paradies wegnehmen. ( siehe Paperclip / Artichoke / Pentagon-Papers / Sex & Drugs / Acid Dreams, M. A. Lee )
So erschien es uns eben damals. Fanon schrieb die Verdammten, die Strassenverkehrsordnung wurde revidiert und die Grosse Debatte mit Fragen wie Gewalt gegen Sachen, Gewalt gegen Schweine und/o- der Menschen, ja oder nein, wie blöd muss man sein, um sich solche Fragen überhaupt zu stellen, wur- de lautstark, teilweise recht krawallig und sehr emotional geführt.
12
Ich hab ́ der Blöd schon früher gesagt: „ Das soll der neue Führer sein? Ihr habt ja wohl, in diesem unse- rem Ländle, nicht mehr alle Himbeeren am Strauch, das arme Kind wird doch nur benutzt. So geht ́ s auf gar keinen Fall. Kein Krieg! Keine Gewalt! Unmöglich? Nie wieder!“ Damit hatten wir schon verloren. Pazifismus führt zu Auschwitz, guten Morgen, lieber Josef, wenn der Krieg zu uns kommt, kannst du dir deinen Bertold sowieso sonst wohin schieben. Sülze dieser Art durften wir lesen.
Mit denen zu reden war wichtig, mit der Prämie konnte ich schliesslich die Miete bezahlen. Diese Vorge- hensweise unterschied sich natürlich fundamental von dem damals bis heute bei der Linken gültigen Dogma, als da wäre: Keinen Fußbreit den Kapitalisten, wir halten die Reihen geschlossen, wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft hat auch verloren. Sowohl als auch, Dialektikons, aux armes Messieurs Dames, ich würde mir das nicht gefallen lassen. Hier stehen die fundamentalen Wahrheiten, abgeschrieben natürlich. Die nennen mich einen Verräter, naja gut ich sage wenn schon Verrat, dann sind die Alten die Verräter von ́68, denn die Rinke hat als überzeugte Sozialisten getarnt den Terrorkrieg geführt. ( siehe P2/Feltrinelli, BdJ/TD, SDHJ/Bw, Rohrverleger Ulrich P. usw. ) Lechz, hier schlägt das Herz (⦿) Basta Kabale Antiqua, ohne den Fall der Mauer wäre das schon längst geklärt, aber Geschich- te lässt sich nicht aufhalten, please open the doors Mr. G., die Cowboyfraktion übernahm die Spielfüh- rung und das haben wir nun davon, wahrnehmend hin und Huxley her, das Eiland war keines mehr. Men- schen, Göttern gleich, landeten teilweise sehr hart in der realen Welt, Wells „Fargo“ Fürsorge lieferte nix mehr umsonst.
Fakt ist, das die Leitung diesen Gauchos schon viel früher angeboten wurde, sie borniert aber erst mal nicht drauf eingingen. Sie sponnen lieber im Hintergrund ihre Fäden. Die Intelligenteren unter uns hatten das direkt geschnallt, auch die ohne Koppel, und sich dann eben auf Rock ́n Roll eingelassen, irgend- wie im Spiel bleiben war und ist wichtig. Meine Leute, die verführten Aktiven, sind dann ziemlich schnell im sogenannten Untergrund gelandet. Also Bommie, Werner L. Harry, der kleine Hüpfer, Gudrun, ihr Ra- bauke und all ́ die anderen armen Seelen. Wenn ich heute zu einer Beerdigung gehe, was ich gern ́ ver- meide, unerwünscht und von allen geschnitten, dann seh ́ ich unter den ganzen Figuren und Gestalten lauter Exabgetauchte. Ich würde dann gerne mit ihnen plaudern, aber sie wollen nicht, sie wissen was sie tun.
Etwa Christian S., republikanischer alter Waldschrat, marschverhärtet und durch zu viele Clubzigarillos recht früh zerfurcht im einst so strahlenden Antlitz, sagte: „ Mit dir plansch ́ ich schon mal gar nicht, raus aus meinem Becken“, und als ich fragte „ja wieso denn dein Becken, hier ist Ubia, Alter“, kam nur „ wenn ich was sage, dann mein ́ ich das auch, raus, sonst steht das morgen in der Zeitung. Ich habe nämlich eine ganz grosse Glocke, ich scheiss ́ auf deine Triangel und den ganzen Hof“.
Aha. Undsoweiter. Wie schon gesagt, mit der Presse, mit der redet man nicht als Linker, denn die ist im- mer gegen uns gewesen, die hat uns immer runtergemacht, die ist unser Feind. Angefangen mit der Blöd, aber auch bezogen auf andere Pressefachleute. Die schreiben immer schlecht über uns, trotzdem bzw. also hab ́ ich die weiterhin mit so gut wie gefälschtem Material versorgt, auch nachdem wir mit der WG- Orgie angefangen hatten. Die ganze Mischpoke wurde als wichtiger Multiplikator benutzt, ich weiß genau, wie und was die ticken, dreiundneunzig Prozent sind grottiger Schrott, nur drin, was der Bürger versteht. Das ist noch nicht mal böswillig, nur zu rücksichtsvoll. Die restlichen sieben Prozent bringen dann zwischen den Zeilen mein Anliegen rüber, deshalb lohnt es sich u. U., die Quälerei auf sich zu neh- men und hier mal kurz querzulesen, vielleicht wenn das Smartphone mal am Ladedevice hängt.
13
Genau das tun die Linken, eingebildet wie sonst was wahrscheinlich nicht, selber schuld, mir doch egal. Sie sagen: „Sieben Prozent? Nein, Hundert, wir wollen die Welt und zwar jetzt, bevor alle tot sind. Darunter geht gar nix mehr. Ich seh ́ das anders. Ich sehe keine Feinde, keine Freunde, keinen Krieg an dem inzwi- schen nicht wir alle schuld sind und befinde mich mit wem auch immer in einem Verständigungsversuch, der andauern muss, andernfalls war alles umsonst. Ich gebe nicht auf, ich weiss genau wie schwer Es zu verstehen ist.“
Geraldine:
„Du wirfst hier diversen Fraktionen vor, Es verraten zu haben und zur Gewalt konvertiert zu sein. Wie weit gehen diese denn jetzt mit ihrer Aktionskunst? Über den Aufbruch hinaus?“
E.O.F.: „ Ich werfe ihnen nichts vor, ich bedauere das alles. Sie haben mich auch später sehr bedroht, in Rogaland musste ich mit Bodyguards rumlaufen, da diese Klassenfahrt sehr sensitive Angelegenheiten zu besprechen vorgab. Sie haben gesagt, wenn wir dich erwischen, dann schlagen wir dich tot. Das war natür- lich erstaunlich, denn die Leute, mit denen ich unglaublich geilen Sex hatte, entpuppten sich im Nachhein- ein als infizierte, potentielle Mörder. Weshalb ich, u.a. aus purem Trotz, am meiner Meinung nach Ursprüng- lichen festhalte, wofür machst du dir denn die ganze Mühe, wenn dann doch keine neuen Wesen dabei rausspringen.
Das ist schon hart gewesen, ich war damals extrem beleidigt, Schmollwinkel und so. Aber geblieben ist auch eine innere Befreiung, die mich denken lässt, o.k. das war ́s , macht ́ s gut und danke für die ganzen Ösen. Mmmhmm....warum soll ich in dieser Ödnis, Landkreis Tote Hose noch rumlaufen, das wird nichts mehr mit mir und den anderen. Ich hatte keinen Bock mehr, immer diese Analyse, gähn.
Erst zu der Zeit habe ich einen kleinen Hinweis auf eine mögliche Mission erhalten, deshalb bin ich noch in diesem Körper, aber nicht vollständig. Ich kann immer wieder raus, dadurch fühle ich mich darin sogar rela- tiv wohl. Erstaunlich, alles wie früher, gebongt, weitermachen. Das sind eben die Wege dieses sich vor dem totalen Ausverkauf zurückziehenden Es, Reproduktion und neue Aussaat in aller Stille. Einer drin, kei- ner da der Bescheid weiss, und wenn schon, die letzte Schlacht wird verweigert.
Als Problemteilzeitdramaqueen hinzunehmende, notwendig immanente Nebenwidersprüche egalisierende Totpunktsimulation der im Gesamtbereich der Wirkungsphase angelegten Unsicherheit bezüglich der ur- sprünglichen Planung hatte die Freiheit die ich meine eigene Wege eingeschlagen.“
Geraldine:
„Also ist dein früheres Umfeld diesen Wegen nicht gefolgt, sondern hat sich ins Politische gestürzt und das Festhalten am friedlichen Weg als Verrat interpretiert?“
E.O.F.: „Ja , sie fanden keine erlaubte denkbare Erklärung, sehr verständlich übrigens, nachdem sie eben noch von einem unglaubliche Drive aus ihren Körpern hinausgetragen wurden und dann langsam wieder in ihre sich verhärtenden Muskelpanzer zurückrutschten und leider nicht mehr rauskamen.
14
Frauen, ihre Fluten und Flausen, Körper außer Rand und Band, mehr war ihnen nicht mehr vergönnt, mit den antrainierten Übungen und Mustern endete leider alles in Gewalt. Der Körper kennt nur Überwin- dung, du weisst schon. Die darwinische Überlebenstheorie, der Triumph des Flexiblen, kam ja bei den nationalen Sozialisten völlig krank interpretiert rüber, so gesehen sollte beim Thema Hitlers Kinder jeder mal etwas genauer im Spiegel nachschauen, er wird manch erhellendes finden. Die Ware Mann ist ein Krieger, andauernd Kampf ums Überleben, Stärke wird siegen, sich auf Kosten anderer durchsetzen, alles niedermachen. Krieg, guter Krieger, wahrer Mensch. Eltern, Faschismus, Massenmord.
Genau dieser Massenmord war der echte Verrat am Es, Hiroshima und Nagasaki als Kontrapunkt zu ma- terialisieren. Aber der Bürger weiss das nicht, und Gemüse stempelt mich wegen der einen draufge- packten Schippe und dem Tropfen ÖL für die Lampe, um die Sonne ihrem echten Zweck als Energie- spender beschleunigt zuzuführen, zum Verräter. Dabei hab ́ ich nur Petra und Gerd versprochen, im Notfall, also bei Widerborstigkeit der anderen Seite zweckgebunden zielführend einzugreifen, wie auch immer, mein Problem.
Patsy forever. Hurra, wie geil ist das denn jetzt? Ja, war ne ́ echt geile letzte Nummer für sie, hatte nach dem Reintanzen alles kapiert, Gerd ́s paranoide Überzeugung, dass ich sie verhexte, verhinderte ein Happyend. Entkam nur knapp, Gicht verhinderte Verfolgung, glücklicherweise bei offenem Fenster gevö- gelt.“
Geraldine: „Und Es selbst, hat es keine dunkle Seite?“
E.O.F.: „In der Wirklichkeit angekommen, erlebst du das ungeteilte Licht, alles ist hell, kristallklar sozusa- gen. Nötig sind natürlich viele Schritte dahin, nicht ungezählte aber immerhin, da kommen schon so eini- ge zusammen. Bergspitzen sind dann nur noch Startplätze, da ist das Licht hell genug um durchzustar- ten, nur noch ganz feine Materie als störender Faktor. Kriegswaffen und Gewaltbereitschaft nötigerwei- se immer dabei, keine befestigte, Sicherheit bietende Insel im Gepäck.
Schließlich weiß auch ich nicht so ganz genau wie die Aliens drauf sind, wenn sie mal schlechte Laune haben, nur nicht zu voreilig das eigene Gesetz anbieten, vorsichtig Friede sei mit euch vorausschicken, besser is ́ das. Sie beobachten uns schon lang ́, wissen seit eh und je von unseren Kriegen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. In den Körper zurückgekehrt erlebst du den anderen automatisch als Feind, musst erst wieder umpolen, registrieren, das die Umgebung nicht mehr tödlich, also nicht feindlich ist. Wenigstens solange genug zu essen für alle da ist.
Bis heute bringen wir Leute einfach um, weil wir mehr von ihnen wollen. Wir fressen uns wie die Blöden voll und bringen dabei Menschen um. Ganz bewusst. Das ist vorsätzlicher Mord. In den Entwicklungs- ländern entstehen ergebnisorientierte KZ ́s, Leute arbeiten sich dort tot, weißes Gold in schwarzen Hän- den, schwarzes Gold in weißen. Arbeit macht ja schliesslich auch frei - vom Körper.
Dann liefern wir noch Waffen dorthin und verdienen prächtig daran, daraus resultieren echte Kriege und die Flüchtlinge werden zu Völkerwanderungen, Strömen und Schwemmen, aktuell sogar schon Lawinen genannt. Fehlt nur noch, das die ganzen Füße, schon ihre Zahl ist Frevel, verzweifelt „Oh bitte Bondi hilf uns Deutscher Massa“ brüllend, gleichzeitig als Masse drunten so dumpf trampeln, das sie sich zu ei- nem Erdbeben aufschaukeln, Resonanzfrequenz mit anderen prekariatsbedrohten erreichen, denn ge- meinsam sind wir stark.
15
Das alles ist Wahnsinn, denn es füttert auch die Reaktion und ihre Reaktionäre, aber inzwischen normal, so ist das immer gelaufen. Krieg ist Cash, Time makes money und wenn du reingehst und Peace rufst oder zeichnest, macht du alles nur noch schlimmer. Stell ́ Peace auf den Kopf und was siehst du dann, Dumpfbacke, wahrscheinlich gar nichts mehr, genau das führt uns auch zu einem der grossen aktuellen Probleme.
Wir pissen nicht mehr auf die Blumen, sondern auf die heiligen Symbole der Holy-Grau Fraktion.“ ( siehe Martin A. Lee, The Beast reawakens )
Geraldinchen:
„Aber es gibt doch die politische Idee, soziale Marktwirtschaft genannt, die Wolfszeitjünger zu beruhi- gen, indem man für Interessenausgleich, sprich Wohlstand für alle sorgt. So das auch Leute, die einan- der nicht mögen, nichtsdestotrotz friedlich miteinander leben können wenn der Fressnapf groß genug ist und sie sich eben nicht gegenseitig provozieren.“
E.O.F.: „ Ja die gab es mal, aber die neue institutionelle Marktwirtschaft betreibt nur noch An- u. Ver- kauf, sozial ist nur noch Farce, beziehungsweise wird als Abziehbild im Namen mitgeschleppt. Genau das ist der aktuelle Krieg um die Köpfe, wir könnten alle Menschen dieser Erde wunderbar ernähren, doch wir tun es nicht.
Wir sind fettgefressen, mit Fleisch abgefüllt, die Rindviecher furzen das Ozonschild in Grund und Boden und was fällt dem Scary-Movie-Butler dazu ein, Veggieday. My my, hey hey. Die da unten haben nichts zu essen, das gibt ́s doch gar nicht. Wir fressen Tiere durch und über ein endloses Gemetzel. Wir ver- nichten auch noch die Natur damit. Wir sind doch immer noch verrückt. Wir kommen nicht aus dem Krieg heraus.“
Geraldine: „Aber wer ist denn wir? Du tust es zum Beispiel nicht.“
E.O.F.: „Quatsch, SchniPoSa ist mein Leibgericht. Wir ist diese Körper, die Sekten schwafeln von Welt- seele, in der wir alle sind. Wenn wir uns ausschließlich mit dem Körper identifizieren, sind wir Krieger, sind wir Leute die sich unter Feinden bewegen. Nicht mal mit Geliebter oder Geliebten, zwei oder drei Beine spielen hierbei keine Rolle, kommen wir klar. Langeweile gewinnt oft, Ehen werden immer häufi- ger geschieden. Eine der Hauptsekten hat schon reagiert, beschäftigt sich aber noch mit einer endgülti- gen Beschlussfassung und zur Freigabe bestimmten Erklärung des Verantwortlichen.
16
Alles passt
Der Mist und die Pilze Stropharia aka Geraldine:
„Wieder groß genug, willst du ́s mal hinten versuchen? Mir macht das richtig Spaß.“
E.O.F.: „Ja gleich, muss nur mal kurz die Mails checken“.
Försterlehrling crasht Kofferraum per Ausschussware
E.O.F. schrie auf, den Briefumschlag schleuderte er wütend in die Ecke, die von Hasenfüßen bewohnte Miniaturglasoase auf dem Beistelltisch schüttelte empört ihre Scheiben. Münzen klirrten, Karten flogen in wilden, kaleidoskopmusterarti- gen Kaskaden umher, Brechstab und Holunderdolch schwebten hilflos Richtung Fußboden, der Estrich zitterte, er sah den drohenden Aufprall schon präcoxioram seinen Untergrund erschüttern.
Der Hexer beruhigte sich glücklicherweise rechtzeitig und alles endete halb so schlimm wie erwartet. Erinnerungen an den Kampf mit dem Bärentotem fassten Fuß, drohten ihn schier zu überwältigen, mutlos zu machen und seine Kraft zu er- schöpfen bevor überhaupt Aktion stattfinden konnte. Jetzt sollte er sich auch noch mit diesen gottlosen Dianeticons rumstreiten, selber schuld dachte er sich fairerweise, diese Clique hatte er viel zu lange ignoriert. „Au weia, C. B., hätte ich diesen Brief doch gleich verbrannt“, haderte er mit seinem Selbst, schon der Um- schlag hatte diese verdächtig nach Überwindung flehenden Vibes, welche nichts gutes in die Realwelt zu tragen versprachen.
Die Versteigerung seiner jesitischen Flügel, zu der ihm die Vorsehung geraten hatte, Geschenk aus grauer Vorzeit und fernen Ländereien, die er bereiste als er jung und dumm seine Erbschaft verschleuderte hatte, wurde zu einem finanz- technisch hinreichenden Abschluß geführt. Nun war ihm klar , was dieser Rat zu
17
bedeuten hatte, eine ganzes Zeitalter lang wußte er überhaupt nicht wohin mit dem ganzen Flachs.
Einen nur, sparsam wie er geworden war klitzekleinen Teil davon investierte er in RPGs aus Ostland, die freie Zone erfuhr davon vorläufig nichts, das Schisma war damit vorprogrammiert. Mit Schlichten beschäftigt und somit abgelenkt wurde Cos H ́bees Geldgeber einem Überraschungsangriff ausgesetzt der sich gründ- lich gewaschen und vorbereitet hatte bevor er zur Tat schritt.
Ein wie immer für den Fall der Fälle aufgebaut, aufgestellt und schließlich aufge- blasener Sündenbock verschied friedlich in der Wanne, demerolbenebelt däm- merte er, träumend vom Riviére, seinen Bräuten, Sekt und den Schäumen dieser Tage seinem Abflug und der Begegnung mit dem grossen Papi über den Wolken entgegen.
Den Kontakt zum Hersteller kaum geliefert hatte er seinen Judaslohn im Kasino verjubelt, abgebrannt und pleite ging er bei alten Kameraden schnorren, Petzen androhend, doch mehr als kalte Schultern bekam er diesbezüglich nicht zu se- hen. Durch diese ungewöhnliche Erfahrung völlig gleichgültig geworden bat er E.O.F. um Unterstützung für seinen Freitod, nolens volens gewährte ihm dieser die Ehre und half mittels einer vollen Bierflasche nach, die Beule durch Ameisen- säurensalbe und anschließenden Abwasch schnell wieder schrumpfen lassend.
Das zurückbleibende Hämatom gab Rätsel auf, konnte nicht so recht erklärt wer- den und wurde dann auch bald totgeschwiegen.
18
F.J.“Stylo“ Krösen, Bericht, Ausgabe letzter Hand :-)
( Originalprotokoll, Mitschrift durch Stenofachkraft Frau Dr. v.d.L., Stanford, Cal.)
„Ich hatte endlich mal Zeit, mit meiner Frau ein Picknick zu nehmen. Die Neckar- wiesen waren wie immer völlig überfüllt, nackte Titten und Ärsche, soweit das Au- ge reichte. Das wollte ich meinem Darling nicht zumuten, sie war eh ́ schon durch den Tod des geliebten Hamsters gesundheitlich sehr angegriffen, auch das Eichhörnchen kränkelte schon einige Zeit.
Ich dirigierte den Fahrer Richtung Altstadt, mein Frau betrachtete die Shopping- malls am Strassenrand , schließlich schaute sie enttäuscht durch die Heckschei- be dem immer kleiner werdenden Bulgarishop hinterher, als eine Ampel auf Rot umschaltete.
Da hatte sie urplötzlich drei Fuß hoch über dem Auto diese Indianersichtung. Er war sehr klein, aber deutlich materialisiert. Schrill kreischend: „Warum stehen wir hier noch, sie kommen uns holen, haben wir das ganze Geld schon gegessen?“, zappelte sie auf dem Rücksitz herum, der Fahrer, lautstark getriggert, verhaspel- te sich, sein linker Fuß rutschte vom Bremspedal und der Wagen sprang plötzlich nach vorne, rot ignorierend.
„ RPG1 an Kofferraum verschwendet“, sendete E.O.F. nach A., während er Nach- schub darbot, die Gang mußte schließlich Bescheid wissen. Rascheln im Ge- büsch, ein Rabe flog von links nach rechts durchs Bild, abgelenkt verzog der Schütze.
„RPG2 gescheitert“ funkte E.O.F. wütend, „ wo hast Du denn Zielen gelernt?“ „ Mit dem bißchen Flachs von dir war eben keine bessere Übungseinheit zu ha- ben“, keilte des bestellten Försters Auszubildender schnippisch zurück, „du spar- test schon immer am falschen Platz“. „Vergiss die Nebelwerfer nicht! Edelfedern sind schweineteuer.“ E.O.F. geiferte vor Wut, Schaum vor dem Mund.
„Verpisst euch jetzt“, keifte Mavis. „Mach voran,“ an Pederastia gewandt, „wir müssen hier aufräumen. Schnapp ́ dir die Kippen und die Schokomilchbeutel. Die Belohnungsnummer schieben wir später, du weißt schon, mein Scheuer- mann.“
19
von: Frau Dr.Menopause,@Care,Health&Therapy ) über: -ebbesplusebbes@ca:null
an: Team v. Dr. Med. D ́Hrest - M ́Agneto, M. ( Verteiler: ./!@Device Store ) betr.: (1) Erythrozytenfall, Pat.: F.J.“Stylo“ Krösen, (2) Eigenniederschrift
Meine Lieben, die Magnetspinkerntomographenuntersuchung hat die Situation ver- schlimmert, die Blutwerte bezüglich betr. (Ziff 1) sind bedenklich.
In Korrelation damit ( Verlauf liegt vor ) zeigen die Traumtagebücher des Pat. laut betr. (Ziff 2 ) klare Phasen. Text anbei zu Begutachtung, bitte stationsintern behan- deln, Kunde ist stadtbekannnt. ---------------------------------------------bodytext------
Ich stellte sie später wegen dieser Szene vor die Wahl Therapie oder Scheidung, a- ber auch langwährende NLP- Neuprogrammierung fruchtete nicht. Mein Chor und ich sangen ihr mit glockenheller Stimme monatelang Lullabies, aber die Albträume wollten nicht enden. Die Doctöse vermutete heimlich eingeworfene Drogen, das konnte ich aber mit Sicherheit ausschließen. Sie hatte mir schließlich in die Hand ver- sprochen damit aufzuhören, des Geldes wegen.
Empathisch-symbiotisch verbandelt wie wir nun mal waren empfing ich ihre deep Drains, Visionen von durch die Royal Air Force-gesprengten Einrichtungen tauchten auf. Myarcadubia turned into Lieferwagen, Rückbank into Ladefläche, Vacuum-Prakti- kum into Professionell-Sales-Skills, greetz Boller-H@, wie bin ich hier nur reingera- ten, woher kam Kurzzeitamnesie und wohin geht die Reise nun? +49? Was tun, nix? Wot? Awayde as aligne, Sylend, Tänze mit dem Empire des Zweifels drohten mein inneres Gleichgewicht zu versenken, schnipp/schnapp -hex ́n Mal, ick hatt ́ doch nüscht etwa auf Sand jebaud? Bernhardiner`s Vine geklaut? Faggist attx? Faschicks do first of fourth, Rent it, lend it, dobin dan it && fase an onli k ́hit, ding growl ice, R.L.
Diesen signifikanten emotionalen Erlebnissen konnten auch meine gewohnten Atem- übungen nichts entgegensetzen, mein Time-Line-Management drohte völlig aus dem Ruder zu laufen. Gestalt u. Grundursache mutierten zum Henne-Ei-Problem, Fehler- Kontrolle entgleiste, Anker versagten mehr und mehr als die alte Ente Neumann further-City-further quakte. Lern ́ schnell das, Erfolge innen ohne ungewollten Merk- hilfe-Bläh belohnt dich, Reflex pur sei dein Beweis, und meine Freude die deine.
20
Bin ich etwa Geha? Füll mich Tinte, ink it, Graf Heinrich erschien, brüllte raff ́ dich auf und piff-paff, d` Fürst kütt. Du Ra? Vit-Schnupperkurs, dann war das Pulver alle, ich kam mit einer Ohrfeige davon. Die Backe brannte, Kieferbruch nur knapp vermieden, flexibel die Halsmuskeln, Göttin sei dank bin ich im Schlaf entspannt, ansonsten ein ganz strenger Herr, play boy, play, the show must go on Tati, hihi.
Eoweh, e Laustrauchbeere, jah ́ll luv Pfeilwurz & Her Rugged Faces, Ceo. Fi- ends & Friends of Noell-Clubbing you knee two know, no no emergency schrie mein gequälter Geist. Hour magick may fall as leeves, übertönten German Catho- lic Dolls die Proteste, G-Heimdienst-Ag-Coordinatore habbe Blatt überreizt. Hatté eine ganzé lange Schwanzé, raggazo schaué wie er sich selba fické, madre mia.
Five is she my love homme sex, sonst zu alt, tropf tropf. Weiche, weiche, weiche Prick, D ́Elektriktrick. Cité, vallée, Rohstoff und Schnee sind sie etwa auch hinter Harwine her, salle chat bleue? Chapeau, prollée-Usine, productionne premiöm- me, parfaitement ma mere déesse Justine Dedans-Wagé.
Hilfskräfte, quasi Liars, nachts gecaptured über Shanghai lachten schallend, pop- pe du sie, denn Sevillya, quer scheisst die Kuh, si si si, sie lieben dich, K. is da , sec. Apple2. Hihi dadie da, Rogér. Bobs Thcik g ́schwind widda wind und hau schnell ab. OhMyDogood, warum hast du mich so blamiert?
Althäupling Kickin ́ Stone, Hüter aller Orientierungslosen starrte mich fragend an, ein Abbild von Herrn G. F. Junior Deus Zehe, übers Latexoriginal kopiert, schwang gelangweilt als Maskottchen an seiner Nepalklingentomahawk.
Ich kniff meine Äuglein zu, die verdammte Rothaut war immer noch da. Völlig ent- gleist-nein, Irrtum Zug, ich stand hinter ihnen und schaute, völlig zu. Backpack mit Deutscher Hecke durch Ordonnanz aufmunitioniert, sehr fleissig der Mann. Ist gut mit BZ für Notfälle versorgt, Anwendung freigestellt, den anderen unteren Chargen auch, Bildung ist ja heutzutage wichtig.
Sein an sich unsichtbarer Begleiter U ́hmpa-hta U ́gfas-hka, Heiler aller Ochsen & Honer aller Oberflächenrauheit schlachtete seine Fernographen aus und be- warf mich mit den Bauteilen, merde alors, baisse-moi, nein, erde mich, ich hab ́
21
auch Angst vor Fliegen, sie summen immer so laut und mein Sensorium Nutshel- lum kann dann nicht schlafen.
Looking for answers, no questions in mind, bored of the whole dingsing, mostly ring. More, faster, beggar, bidder deny ́t 6? Assya like it, lemmie know, keepya unformed, T ́was my pleasure to seed. Mmhm.
Schweißgebadet wachte ich auf, nicht nur einmal, wo sollte das alles enden? Me as comix? u? Auch Martin, des Pudels Kern als Teil des Problems, wußte keinen Rat. Raymond schwieg prinzipiell, aus Trotz. Sprechblasenkatatonie, amtlich.
Irgendwie ratlos kontaktierte ich über meine stets dienstbeflissene M ́bandu-Or- donnanz Raulf“Yeké-Yelé“T ́hoi-M ́ai-P ́Omenélettre á Loup-Garou meine ehema- ligen Kollegen vom Marinegeheimdienst zwecks Nachfrage, ob drei Fuß hoch ü- ber was auch immer Schwebende indianertechnisch nicht doch irgendwie reali- sierbar wären.
Ich stieß in ein Wespennest, sie hatten sich inzwischen außer Dienst ganz simpel in den Holy Temple of Lean Managination d.R. transformiert, Supervisor und In- ner Light waren gut getarnt unbekannt verortet. Sie betrachteten die erste Ord- nung und Sicherheit durch meine Störung als massiv gefährdet.
Alte Freunde gingen auf Tauchstation, Jack Parsons war leider schon tot, plötzli- cher Betriebsunfall durch Selbstverschulden. Der einzige zur Auskunft bereite Insider von den Citizens for Boring Slogans, Victor Shuizepp ließ, nur für Dum- mies, über das Ordonnanzenkabel ziemlich klandestin und uneindeutig folgendes mündlich ausrichten:
Cash plays, you are a-part of the load actrice, b - silver spooner Swami Goodvibes Greensnooze grindin ́ cat. May you live long so we, Hine Orgy Gaps Darth, Camsur P ́rise-tU moi soeur Belvet Ehr, rue Pou- pée-H ́reuszdiggér , can prosper. ( Der D- Dur und seinem angeblich einen So- gott stoßen wir später noch Bescheid.)
22
Rejoice our future soon and pay Sue L. H, coz da air ́s wear Nizz®, styled with flit- ter of almg here there and everywhere beside da noizes, is too much without get- ting payed for it.
Shut up silly boy and do it, you fucked up Al d`Waran@installing your own thetan. Air condition ́s fucked up too. Not cheap to repair, but necessaire, Brossard, clo- chardgefahr. Wake up, we`re almost there, Chandler is on it ́s way.
Intimi ́s pray send U ́tah Mice to coven. Build your own oven. We keep you in store ́till you ́re done with it. We shipped a file 4 D. W ́Hodance T. tortures all thee NoLikethePlans. Fume-la moi belge comme pardon, Ubia-noe.“
Und siehe da fand Ich das Tier, ganz anders als von Bruder Johannes beschrie- ben. Es hatte sich als blonder Jüngling der kein Wässerchen trüben konnte ver- kleidet. Meine Informanten waren gut, hatten ihn konkret beschrieben, Verwechs- lung ausgeschlossen. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und kreuzte die Klingen mit ihm. Er gab schnell auf, ich nahm mir all ́ seine Rechte, schnappte mir eine willige Stute und machte mich aus dem Staub. Sollte Es doch als verlo- rener Schatten durch die Welt schleichen, mir doch egal. Ich hatte Kapital, fähig alles Böse dieser Welt zu verhindern, war nicht bestechlich wie Tier ́s Vor-Vorfah- re, das sich an alle verkauft hatte. Der ??? fechtet ́s besser aus.
Eine glänzende Zukunft stand uns allen offen, wir mussten nur dichthalten, die Bürger und das gemeine Volk durften mich nicht als erlösenden Retter erkennen, sonst wäre alles verloren. Das drogenverseuchte Gemüse konnte getrost igno- riert werden, meine Geschäftspartner wurden ins Vertrauen gezogen, aber nur die dicken Fische.
Erfolg sei mein Beweis, Konkurs ausgeschlossen, kein OVAL, kein PS, ich, die Größte SrPnT aller Zeiten habe immer Recht, 24/24 rund um die Uhr, x,y und 3 Fuß z, 4638qm Firmenfläche, soll mir erst mal einer nachmachen, ABK MORAL, G, leck mich doch, Abkürzung.
23
Vorläufig träumt er weiter, vielleicht können wir beim Tee drüber reden, müßt ja nicht gleich alles aufschreiben.
Bis bald, ihr Lieben [email protected]. CareHealthTherapy, Ubia
Notiz v. Dr. Arktick Med. Leiter Abtlg. Therapy
Pat. auf eigenen Wunsch entlassen, keine Einwände, da nicht selbst-oder fremd- gefährdend, reagiert nur äußerst rabiat auf mögliche Veränderungen seines Welt- bilds. Sototissen zu den Akten. Realitätsverschiebungen ansonsten unbedenk- lich. Er delegiert das , untere Chargen gut mit BZ versorgt
24
Abspann
Aliens auf Brocken (Harz) gesichtet, hinterlassene Nachricht wurde der Blöd zugespielt:
An die Bürgerinnen und Bürger von Tomanien
Ihr Demokratietest, vom Abgesandten Lefuet Red H.F. bestellt, wurde langfristig vorbereitet, jedoch in einer vorentscheidenden Phase durch konkurrierende Planer, angestiftet von Liddle-Lustre in Persiflage transfor- miert. Empfohlen wird Evol. u. Zion, tägliche Basiseinheiten dieser potenten medikamentösen Morellonima sind lokalen Gegebenheiten anzupassen, wo immer möglich auch gerne in eigenverantwortlicher Überketami- nation. Delphine sind zu verschonen, sie übernehmen im Pannenfall den Wiederaufbau der Gaiafauna. Bitte versuchen sie, sich vorläufig zu bewähren, der Quantenübergangsprozess hat sich noch nicht endgültig auskristallisiert, die Wasserstoffbrücken schweben noch bindungslos durch alle vier Kernkräfte.
Unsere Oszillationskompressoren sind momentan leider im Wartungszustand, wir wünschen ihnen alles Gute, Fördermaßnahmen sind in der aktuellen Zeitschleife nicht möglich, Fünfauge schläft immer noch.
Das zwecks Hilfe zur Selbsthilfe angelegte Konto hat der EhrenOberFörster vor seiner Flucht abgeräumt. Koordinaten der Reise werden zur Zeit reverse-geengeneert. Im Erfolgsfall wird das Reiseziels zwecks Be- strafung bekannt gegeben.(..)
Mit freundlichen Grüßen Der Verantwortliche (1)
25

( 1 ) Eduardo Alexandri da Lustre : M. in T. und P. ( succeeded secrets of religion ) ISBN : 00.18.07.00 24/24 365 n. m.s.
cc c. t.s. nnnn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---
( .. ) vom buero, m
# an interessierte do cd -f -j_stylo #
# prx /kuli/vm_wn_50 #
# von geh@durch26/2/22 #
kennzeichen ist auf sicher durch quersumme codiert ( siehe 50 ! )
aber koordinaten? das wird kein leichter weg sein.
z.b. v. ache ( i. a. ) p.s.: mach hinne, stütchen möchte reinkommen -(++)-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---h.c. k alles lüge, schon der titel. m is no t a p is it. -(++)------------------------------------------------- de e.p. puszta zeh ́nie, h.c. flachst nur, kannste schreddern, den hinweis------
27

0: +existing facts+ may refer to +rea...
: Perhaps [the executive power as di...
has +star topology groun...
benefit +t(as distingu...
24: benefit +the (as distingu...
fit +th (as distingu...
20: Dialectical spelling and dialectic...
2-01-12: It's a reproduced +pen-and-ink lit...
--he -is a distinguished businessman
F 2010-10-19: a distinguished-looking sort of ge...
A 2010-08-18: Well, so would whoever distinguish...
A 2010-06-18: @scaramiamagariagushhed herself
hed by these qualities, ...
? An unidentified rain frog of the...
distinguished by from
3: Sorry state of parashanthenian imoon-cwalls ...
e-noble estate (the +free nobil...
There's also: urban compaction (as...

Leer
rr.j.s. e-scheck isch oanderwoaigs
s.u.n. ny son,
Sam, 15.1.17 10:32
that said, turned around kinder shau zing "ea rtfmaennegän again." Flugs schwebte Triangel beiseite, Klappe (xxx),
Aufritt Pewee "Wenn Sie diese Arbeit verwenden, filtern Sie bitte diese Verbindung da."
"Ich zitiere für mein Land, wenn ich widerspiegle, dass Blickwinkel beliebig sind." Jefferson ́s..., Wechsel auf Vice Scene
"Thou schalt nicht over 3500 rpms einen Geist aufrufen, um die Arbeit des Tieres oder Mannes zu tun."
Weitere persische Weisheit, nebst nutze den Tag, die Zweite Epistel zu den Byzantinern.
Der Sternflügel des Stamms von Sauk sitzt oben auf einer Täuschung, die den Fluss Platte überblickt, sich anstrengend, sich zu überzeugen, dass er nicht ein wertloser Dummkopf ist. Leute sagen, dass er dünn und ungeschickt ist. Sie sagen, dass er zu viel spricht. Er handelt ohne zu denken und verschafft sich in Schwierigkeiten. Wenn auch er vor siebzehn Sommern geboren gewesen ist, mit der Macht dessen bringt weite Vision nahe, er ist ein schlechter Schuss mit einem Gewehr, weil das Geräusch ihn immer zurückschrecken lässt. Am schlechtesten von allen neulich haben die Frauen ihn gefangen, seine erhöhte Vision verwendend, um auf sie zu gucken, während sie badeten, und jetzt das ganze Band über ihn lacht. Entdeckter Hauptelch hat ihm eine tüchtige Tracht Prügel verabreicht. Sein Vater, die Schamanenadlerfeder, hat bloß durch dichte Lippen gesagt, dass er es verdient hat, für ein Geschenk von den Geistern zu missbrauchen. In jedem Band gibt es eine Person, die der Kolben von jedermanns Witze ist. Im Sternflügelband ist er diese Person. Er fragt sich, ob er das sein wird, das für den Rest seines Lebens jämmerlich ist. Hufschläge brechen auf seinen düsteren
Gedanken ein. Er sieht zwei Reiter ein Drittel über die rollende grasige Ebene unten verfolgen. Er besucht seinen bringt weit Vision nahe. Er sieht, dass die zwei Verfolger Leute sind, durch ihre Bronzegesichter und lange losgebundenes Haar urteilend, obwohl einer von ihnen sein Haar ein hässliches Rot gefärbt hat. Sie werden mit glänzenden neuen Birminghamer Gewehren bewaffnet. Er dreht seine verstärkte Sehkraft auf dem Flüchtling. Ihre Haut ist als ein Flügel einer Krähe schwarz. Sie muss eine entkommene Sklavin, ihre Verfolger nach ihr für eine reichliche Gabe sein. Sternflügel fühlt einen Sturm der Wut. Sklaverei ist ein Übel eines Weißen. Das ist seine Chance, dass würdig der Rücksicht zu zeigen. Er entscheidet sich plötzlich dafür, dem Ausreißer zu helfen. Er hat seinen Lieblingsjagdbogen an seiner Seite. Mit seiner Vision kann er jede Pfeilzählung machen. Er veröffentlicht Warnung von Pfeilen. Die zwei Verfolger bringen ihre Gewehre herauf. Aber die folgenden zwei Pfeile des Flügels des Sterns schlagen die Gewehre von ihren Händen.Er rafft unten die Seite der Täuschung zusammen, sie bedeckt haltend, nimmt ihre Gewehre, befiehlt ihnen, sich umzudrehen und weg zu reiten. Der Mann mit dem gefärbten roten Haar besticht ihn mit einem grellen Schein auf den Hass. "Ich bin der Hellseher Gemalte Krähe von Winnebago. Eintausend Geister springen, um meinen Willen zu tun. Geben Sie uns zurück unsere Gewehre und lassen Sie uns die Frau nehmen, wenn Sie meine Macht nicht prüfen wollen." Sternflügel fühlt sich eingeschüchtert; gemalte Krähe ist ein eindrucksvoller Mann, mager, grimmig gezeigt, wahrscheinlich ein Mann von mehr als sechzig Wintern. Der andere Mann sagt, "Ich bin Hohes Pferd. Sechs Sauk-Kopfhaut hängt vor meiner Hütte. Es lohnt sich kaum, die Kopfhaut eines dürren Bogenjägers zu ihnen hinzuzufügen. Vielleicht werde ich gerade Ihrigen meinen Kindern geben, um damit zu spielen." Zwei Winnebago erschrecken Sternflügel, aber er behauptet seine Stellung und versucht, das Beben ausser seiner Stimme zu behalten. "Sie sind auf dem Territorium der Verbindung von Zwanzig Stämmen. Der Eisenfalke von Yogonish ist Chef aller unserer Chefs, und er hat Sklaverei auf unserem Land verboten. Mein
Vater ist der berühmte Schamane Adlerfeder. Er kann eintausend Geister für jeden von euch aufrufen. Wenn Sie mir verletzen, werden Sie sich mit Iron Hawk und Adlerfeder befassen. So drehen Sie sich um, und fort bevor ich Sie beide wie Hunde niederschieße."
"Sie sind ein Dummkopf, und Sie sprechen zu viel", sagt Gemalte Krähe. Mehr Drohungen, die Erlaubnis von Winnebago aussprechend. Zu diesem Zeitpunkt ist die schwarze Frau verschwunden. Er begreift, dass sie sehr weit nicht geritten sein kann. Er verwendet sein Talent, ihren Unterschlupf ausfindig zu machen. Sie droht ihm mit einem Messer, wenn er sich ihr nähert, aber Sternflügel wird von der hohen, wild aussehenden jungen Frau sofort angezogen. Er hat viele Gespräche mit Händlern und Missionaren gehabt, und er spricht passierbares Englisch. Er sagt ihr, dass sie keine Wahl hat als ihm zu vertrauen, weil er ein Mann der Verbindung ist, und die Verbindung das ganze Land Reise vieler Tage in jeder Richtung kontrolliert. Um seine guten Absichten zu beweisen, gibt er ihr eines der Gewehre. Sie sagt ihm, dass sie nach Adlerfeder, dem Schamanen von Sauk sucht. "Es ist mein Vater", sagt Sternflügel, überrascht. Sie sagt, dass ihr über die Adlerfeder vom Sternflügelgroßvater, Weißem Baissespekulanten erzählt wurde. Als sie zum Lager von Sauk, weiteren Westen entlang Platte reiten, bedankt sie sich dafür, dass er sie rettet, und sagt ihm, dass ihr Name Annie ist. Sie ist vor ihrem Eigentümer, Obersten Andrew Greenglove geflohen, während sie ihn auf einem Besuch nach Illinois begleitet hat. "Als der Norden und der Süden angefangen haben zu kämpfen, war ich gerade ein kleines Mädchen", sagt sie. "Aber ich hatte solche Hoffnungen für die Freiheit. Aber dann ist der Krieg seit zehn Jahren weitergegangen, und der Norden hat aufgegeben. Wir waren daran schlechter als jemals. So von da an flüchtete alles, woran ich gedacht habe." Er sagt ihr, dass er in der Schulung ist, um ein Schamane zu sein, wie Männer und Frauen in seiner Familie für viele Generationen gewesen sind. Sie sagt, dass sie auch Verkehr mit Geistern hat. Sie glaubt, dass Geister sie zu ihm geführt haben. Das lässt ihn erschauern, und er schaut auf sie noch wärmer.
Sternflügel stellt Annie in seine Mutter vor, Singt auf dem Berg seiner Großmutter, Redbird, selbst einer bekannten Medizinfrau, und seinem Vater, Adlerfeder. Annie ist überrascht zu sehen, dass Adlerfeder blaue Augen hat, aber dann erinnert sie sich, dass sein Vater halb, Hälfte von Sauk weiß war. Steak von Büffel mit der Sternflügelfamilie essend, erklärt Annie, dass Adlerfedernvater, Auguste de Marion, Eigentum besessen hat, das Greenglove hat kaufen wollen. De Marion hat Annie geholfen, zu flüchten, ihr seinen Namen von Sauk, Weißen Baissespekulanten erzählend. Er hat ihr einen Brief für die Adlerfeder gegeben. Adlerfeder weist zu einem kleinen Stapel von Büchern in der Ecke von seiner Hütte hin und erklärt liebevoll, dass sein Vater ihn gelehrt hat, Englisch zu lesen, so konnten sie über lange Entfernungen kommunizieren. Während Adlerfeder den Brief liest, sagt Sternflügel stolz Annie, dass, während er heiligen peyote vor vielen Wintern gekaut hat, sein Vater eine Vision hatte, dass alle Stämme der Leute vereinigen und den westlichen Vorschuss des Weißen aufhören würden. Und bereits welche vorausgesagte Adlerfeder zum Pass kommt. Eisen Hawk, Chef von Yogonish, zwingt alle Stämme westlich von der Mississippi, sich seiner Verbindung von Zwanzig Stämmen anzuschließen, Adlerfedernvision erfüllend. Adlerfeder sagt, dass der Brief des weißen Baissespekulanten von einem Kasten mit fremden Mächten sagt, dass Annie trägt. Sie bringt dem Kasten aus einer heimlichen Tasche in ihrem Rock. Es ist ein kleiner Holzwürfel mit einem wohl durchdacht geschnitzten Äußeren.
Sie nennt es einen munduhure, einen Geisterkasten. Sie sagt, dass es ihren Leuten, Kuroba gehört, und von der Mutter an der ältesten Tochter in jeder Generation ihrer Familie überliefert worden ist, seitdem ihre große Urgroßmutter in Afrika gekidnappt wurde und in die Sklaverei verkauft hat. Annie sagt vor langer Zeit, dass sie gewusst haben, wie man es öffnet, aber das Geheimnis wurde verloren, als es von Afrika genommen wurde. Aber während sie den Kasten in ihrer Hand hält und bestimmte Wörter auf der Sprache ihrer westafrikanischen Vorfahren sagt, ist Annie fähig mit dem Geist zu sprechen, der im Kasten lebt. Adlerfeder sagt, dass
es ihm klar ist, dass ihre Sitzung vom Schicksal bestimmt war, und er sie bittet herauszufinden, was die Geister im Kasten ihnen jetzt sagen müssen. Annie schließt ihre Augen und Gemurmelausdrücke in der Zunge von Kuroba. Nach einiger Zeit sagt sie, dass Adlerfeder ein peyote Ritual mit Iron Hawk, dem Chef von Chefs halten sollte. Annie muss bei diesem Ritual ebenso anwesend sein. Adlerfeder, Annie und Sternflügel sind auf der Reise der fünf Tage zum Lager von Iron Hawk aufgebrochen.
#
Drei Tage später entspricht das Reiten der östlichen, Gemalten Krähe das Bundeskanonenboot der Charleston, der den Fluss von Missouri durchsegelt. An Bord ist sein langfristiger Verbündeter, der Verbündete Oberst Andrew Jackson Greenglove. Greenglove, ein hoher, breiter abgesetzter Mann mit dem langen blonden Haar, Bart und Schnurrbart, kocht.
Während Gemalte Krähe Annie jagte, hatte Andy Greenglove verhandelt, um den Stand von Illinois genannt Victoire von seinem verarmten Kriegseigentümer, Auguste de Marion zu kaufen. Andy will Victoire, weil es einmal seinem Vater, Raoul de Marion gehört hat, der der Onkel von Auguste war. Obwohl Raoul nie die Mutter von Andy, Clarissa Greenglove geheiratet hat, betrachtet Andy sich als den rechtmäßigen Erben Victoire. Er glaubt, dass Auguste Indianermagie verwendet hat, seinen Vater zu ermorden und den Stand von ihm zu nehmen. Sich während des Berufs Illinois nach dem Krieg bereichert, hat Andy Auguste ein ansehnliches Angebot für das Land gemacht, aber Auguste hat abgelehnt. Victoire verärgert verlassend, hat Andy Auguste gesagt, dass er
geglaubt hat, dass Auguste Annie geholfen hat zu flüchten. Er wird Rache dafür haben. Und er wird eine Weise finden, Victoire weg von Auguste zu bekommen. Veranlassen Sie vielleicht, die Steuern zu erheben, bis Auguste nicht zahlen kann. Jetzt schimpft Andy gnadenlos Gemalte Krähe aus, um zu scheitern, wiederzuerlangen Annie. Gemalte Krähe erinnert Andy daran, dass vor vierzig Jahren er ihn angenommen hat und sich für ihn gesorgt hat, als er durch Sauk raiders während des Schwarzen Falkenkrieges gekidnappt wurde. Andy erwidert, dass Gemalte Krähe das getan hat, nicht aus der Güte, aber gut mit den weißen Behörden hineinzugelangen. Und außer ihm war vierzig Jahre her. Wenn er hört, dass Iron Hawk der Verbindung von Zwanzig Stämmen das Recht fordert, Sklaverei überall in seinem Territorium zu verbieten, ist Andy böse. Was jene Inder brauchen, ist die Art der Lehre, die wir dem Herausziehen gegeben haben. Wenn auch Gemalte Krähe ihm vor langer Zeit geholfen hat, hasst Andy Inder, weil er nie vergessen hat, dass der Anblick von Sauk spearing seine Mutter und das Hacken seines Bruders auseinander mutig begegnet. Er befiehlt der Gemalten Krähe, zum Lager von Iron Hawk zurückzugehen, um zu versuchen, Annie zurückzubekommen und herauszufinden, wie die Pläne von Iron Hawk sind.
Sein Stolz verwundete, Gemalte Krähe sagt Andy, hat kein Recht, ihm Aufträge zu geben. Er wird Iron Hawk, aber als sein eigener Mann gehen. Vielleicht wird er Iron Hawk zukünftig dienen. Der zwei Mann-Teil, jeder, der böse und gegen den anderen misstrauisch ist. # Auf ihrem Weg zum Lager von Iron Hawk nimmt Sternflügel Annie für einen Spaziergang auf der Prärie und versucht, sie zu lieben. Sie legt ihn fest beiseite, sagend, dass sie ohne Familie ganz allein ist, um sie zu schützen. Sie kann sich dem ersten attraktiven Mann nicht gerade geben, der mitkommt. Sternflügel wird getröstet, dass mindestens sie sagt, dass er attraktiv ist. Sie erreichen das riesige Lager von Iron Hawk in den Schwarzen Hügeln im Mittag. Annie findet es einen schrecklichen Platz. Mehr als zwanzigtausend Menschen leben dort. Mehr als zwanzig Stämme setzen die Verbindung
zusammen, obwohl es seinen eigentlichen Namen behält. Die Cherokee, die die meisten Wege des Weißen erfahren haben, haben sich mit Iron Hawk verbunden und haben gezeigt er, wie man Fütterung und sanitäre Einrichtungen für eine große Bevölkerung zur Verfügung stellt, die in einem Platz lebt. Eisenfalke hält Gericht vor seiner Hütte, Satz hoch auf einer irdenen Plattform. Er ist ein großer Mann, wie ein Felsblock in der Mitte seiner Zivilchefs und Kriegschefs sitzend. Die Punkte seines langen Schnurrbarts hängen unten vorbei an den Ecken seines Mundes. Er hält einen feierlichen Klub gewickelt in viele gefärbt Garn. Wann auch immer er spricht, werden seine Wörter von Cherokee-Kopisten abgenommen. Sein eindringender Blick erschreckt Annie. Er interessiert sich sehr für Annie und befragt sie nah. Hunderte von entkommenen Sklaven leben bereits mit den Zwanzig Stämmen, aber er will die letzten Nachrichten von der weißen Welt. Sie sagt, dass die Südländer Gleisen durch Kentucky und Missouri stoßen. Weil Annie, Blicke von Iron Hawk auf sie mit brennenden Augen spricht. Sternflügel fühlt einen Stich der Angst, dass der große Führer von ihr angezogen werden kann. Der Berater von Iron Hawk im Umgang mit weißen Regierungen, ein geneigter, schwer bärtiger Mann genannt Abraham Lincoln, einer der wenigen Weißen Vertrauen von Iron Hawk, stellen auch Annie einige Fragen über die Behandlung von Sklaven. Iron Hawk glaubt dass, weil der zehnjährige Krieg Zwischen den Staaten verwüstet beide Seiten, die Leute eine Chance hat, die Länder zu halten, die sie jetzt besetzen. Aber sie müssen stark genug wachsen, um ihr Territorium gegen den folgenden weißen Angriff zu verteidigen. Iron Hawk hofft, dass die Geister ihm geben werden, hat die Leitung an der peyote eremonienadlerfeder vorgehabt. Adlerfeder, Iron Hawk, Sternflügel, Annie und drei Verbindungschefs bilden den Kreis in der heiligen Hütte für das peyote Ritual. Das ist die erste Erfahrung von Annie, die peyote kaut, und sie ist sehr krank, aber sie beharrt darauf, in der Hütte zu bleiben. Sternflügel bittet Annie, ihm den Geisterkasten, den munduhure zu geben. Binoroke, eine der Wächtergottheit von Kuroba, sagt Annie, dass es ganz richtig ist. Sternflügelstandplätze vor dem Feuer, seine Hände, die
der Kasten auf eine fremde Weise zur Seite rücken. Es fällt offen. Innen ist etwas, was Annie vorher nie gesehen hat, wenn auch sie den munduhure getragen hat und ihn geschützt hat, seitdem ihre sterbende Mutter ihn vor ihren sechs Jahren gegeben hat. Der Kasten enthält einen kompliziert geschnitzten Kristall in einer Silbereinstellung. Sternflügel reicht die zwei Hälften des Kastens zurück Annie und Standplätzen, die den Kristall mit den Fingerspitzen von beiden Händen halten. Er spricht in einem aufgestellten hohen, singen Sie Liedstimme. Er sagt, dass er den Kristall in den Kopf der Eulenbildsäule geschnitzt vor fünfzig Wintern von seinem Urgroßvater, Owl Carver, einem Schamanen von Sauk legen muss. Wenn das getan wird, werden die Leute Magie haben, die groß genug ist, die Gewehre, Kanone, Gleisen und Dampfer der Weißen zu überwinden. Eisenfalke schreit mit der Heiterkeit.
Am Morgen wacht Annie in einer Gasthütte auf, den Kasten in ihren Händen, geschlossen findend. Sternflügel, neben ihr sitzend, sagt ihr, dass der Kristall zurück im Kasten ist. Gestern Abend sagt er, die Große Schildkröte, die am meisten verehrte Gottheit des Stamms von Sauk, hat ihm gesagt, dass er den Kasten zur Eulenbildsäule tragen und den Kristall im Platz stellen muss. Sie sagt, dass Kuroba eine Große Schildkröte auch haben, und sie ihre Leute verraten würde, wenn sie den Kasten aus ihrem Anblick gelassen hat. Sie muss diejenige sein, um es zu tragen. Er sagt, dass er der einzige ist, der weiß, wie man öffnet und den Kasten schließt. Nach einem Argument geben sie zu, dass Annie den munduhure tragen wird, und dass, wenn sie die Bildsäule finden, Sternflügel den Kasten öffnen und den Kristall im Platz stellen wird. Adlerfeder sagt Annie und Sternflügel, dass die Eulenbildsäule in einer Höhle auf dem westlichen Ufer der Mississippi ist. Als Sauk nach Westen gewaltsam entfernt wurden, nach dem Schwarzen Falkenkrieg haben sie ihre heilige Höhle intakt verlassen, weil sie geglaubt haben, dass das Land noch rechtmäßig ihrig war. Die Bildsäulen in der Höhle, der Eule und des weißen Baissespekulanten und der Erbschädel würden Bewachung für sie behalten. Aber Adlerfeder zweifelt, ob er die Höhle finden konnte. Er hat es
nicht gesehen, seitdem er ein kleiner Junge war. Noch kann weniger er sich vorstellen, wie Annie und Sternflügel es finden konnten. Vielleicht erinnert sich seine Mutter, Redbird, an die Position. Iron Hawk sagt Sternflügel und Annie, dass sie die Reise zur heiligen Höhle sofort machen müssen, keinem erzählend, wohin sie gehen oder warum. Iron Hawk gibt Sternflügel ein Paar von sechs Schützen und einem gunbelt von seiner großen Waffensammlung. Sternflügel bezweifelt, dass die Revolver viel Hilfe zu ihm sein werden, aber er akzeptiert mit einer Rede der Dankbarkeit, die so lange weitergeht, dass Adlerfeder auf seinem Fuß gehen muss. Zur Sternflügelqual verweilt die Hand von Iron Hawk auf der Schulter von Annie, weil er ihr Lebewohl bietet. An Sauk ist Campingsternflügel kummervoll, um zu erfahren, dass Redbird, seine geliebte Großmutter, plötzlich gestorben ist, während sie weg waren und bereits auf der Prärie begraben worden ist. Zurück zählend, begreift er, dass sie die Nacht am peyote Ritual gestorben ist. Adlerfeder, Sternflügel und Annie gehen zu ihrem Grab, um auf Wiedersehen ihrem Geist zu sagen. Während sie beim Grab stehen, setzt ein Kardinal fort, um sie in Kreisen zu fliegen. Der kleine rote Vogel fliegt eine Entfernung nach Osten und fliegt dann zurück zu ihnen, das wiederholend, bis es klar ist, dass es sie bittet zu folgen. "Es ist meine Mutter", sagt Adlerfeder, Tränen, die seine Backen überfahren. Sternflügel und Annie machen die Reise durch das Kanu größtenteils stromabwärts von Platte bis Missouri in die Mississippi. Annie hat ein Kanu vorher nie gepaddelt, aber Sternflügel unterrichtet sie, und sie nimmt schnell die Sachkenntnis auf. Der Kardinal fliegt entlang dem Flussufer, vorangehend. Wenn sie ihr Kanu bei Nachtsternflügelversuchen auf den Strand setzen, Annie zu lieben. Sie scheint, ihn zu mögen, aber sie setzt fort, ihn wegzuschieben, sagend, "Hören Sie es, die Beobachtung Ihrer Großmutter auf." St. Louis, wo die Flüsse von Missouri in die Mississippi, ist fast eine Geisterstadt, verlassen verwüstet durch den zehnjährigen Krieg. Von dort müssen sie die Mississippi paddeln. Eines Nachts werden sie vom Kardinal verzweifelt trilling erweckt. Nie vorher hat Sternflügel hat einen Kardinal gehört nachts
singen. Vorher gewarnt hat er seine Pistolen. Sein Geschenk der Vision schließt die Fähigkeit ein, in der Dunkelheit zu sehen. Sechs Männer, Winnebago durch den Blick von ihnen, eilen von den Wäldern hin. Er hört sie, zu einander schreiend, um die schwarze Frau zu bekommen. Er fängt an zu schießen. Er ist ein schlechter Schuss, aber er ist an der Punktformblattreihe, und er kann seine Angreifer sehen. Zwei von Winnebago haben Pistolen und versuchen, sie zu verwenden, aber sie können Sternflügel nicht sehen. Ein Messer fängt ihn in der Seite, aber er tötet einen Angreifer und verwundet drei. Sie reiten davon. Sternflügel entdeckt, dass er schwer verwundet ist. Er fühlt sich überzeugt, dass der Versuch auf ihnen die Arbeit der gemalten Krähe war, aber wie wusste er, wo man sie findet?
Glücklich sind Sternflügel und Annie in der Nähe von der Höhle. Schmerz, wie er ist, kann er nicht helfen, und Annie tut die Arbeit des Paddelns stromaufwärts. Spät am folgenden Nachmittag sehen sie, dass sich der Kardinal auf einen Baum niedergelassen hat, der aus einer Kalksteintäuschung wächst. Neben dem Baum ist ein schattiger Punkt, der Eingang zur Höhle. In der Höhle finden sie die Eulenbildsäule, die mit dem Alter dunkel ist, und sehen eine Einrückung gerade zwischen den zwei runden Augen der Eule. Obwohl es tief genug nicht scheint, um den Kristall zu halten, drückt Sternflügel es in den Platz. Das Juwel bleibt, wenn er seine Hände wegnimmt.
Schlangen des leichten Sprungs vom Juwel und Schlag Annie und Sternflügel. Sie beide brechen zusammen. Sie gehen in die Geisterwelt ein und treffen die Große Schildkröte. Wenn auch Sternflügelstamm, Sauk, und die Leute von Annie, Kuroba, aus völlig verschiedenen Teilen der Welt kommt, ist die Schildkröte der höchste Geist für beide.
Die Schildkröte sagt, dass Earthmaker, Schöpfer aller Dinge, ihre Sitzung und ihre Reise zu dieser Höhle verfügt hat. Die Schwarzen haben im Bündnis versklavt, und das Kupfer hat enthäutet, die sich nennen, sind die Leute die Kinder von Earthmaker. Jetzt wird die Macht der Stammesgeister, die vielen kleinen Bächen ähnlich gewesen ist, zusammen kommen und so mächtig wachsen wie Die Mississippi. Die
Kinder von Earthmaker werden die Maschinen der Eroberer mit der Kraft des Geistes vereiteln.
Diese Magie wird arbeiten, die Schildkröte trägt bei, so lange die Eule und der Kristall vereinigt bleiben. Hier weichen ihre Visionen ab. Sternflügel trifft Binoroke, den Erbgeist des Stamms von Annie, der ihm sagt, dass die Krieger der Verbindung spezielle Waffen für sich Bögen und Pfeile, Speere, Kriegsbeile und Steinmesser machen sollten. Diese müssen die traditionellen Waffen der Leute sein; die Magie wird an keinen von Weißen gemachten Waffen arbeiten. Binoroke erteilt ausführlich berichteten Weisungen worauf Riten, während des Bildens zu leisten. Dann sollen sich die Krieger am Lager von Iron Hawk für den Blitztanz versammeln, der den Waffen ihre Macht geben wird. Zur gleichen Zeit sieht Annie alle Wälder und Prärien vom Meer bis zur Asche verbranntes Meer. In der Mitte dieser Asche wandern ihre eigenen afrikanischen Leute und die geborenen Leute, heimatlos und verfolgt durch die Geister von Millionen von toten Weißen. Sternflügel erwacht in großem Schmerz von der Messerwunde von Winnebago. Es gibt nur einen Platz, an den Annie denken kann, um zu für die Hilfe, den Stand von Auguste de Marion, Weißem Baissespekulanten, weiterem Norden auf der anderen Seite der Mississippi zu gehen. Sie lädt den bewussten Halbsternflügel in ihr Kanu. Es nimmt sie den ganzen Tag, um Norden gegen den Strom zu paddeln und die ganze Nacht dem Flussuferdorf von Victor zu überqueren.
Männer tragen Sternflügel in ein Haus. Wenn sie ihn durch das Tageslicht, blass und unbewusst sieht, begreift sie, dass sie ihn liebt, und sie eine eindringende Reue fühlt, dass sie ihn nie sie hat lieben lassen. Sie verspricht sich und ihm, dass, wenn er lebt, sie ihn immer lieben wird. Weißer Baissespekulant wird beim Anblick seines Enkels mit einer Messerwunde geschlagen. Vor langer Zeit erzogen sowohl in der weißen Medizin als auch in heimischem shamanism beginnt er das Behandeln des Sternflügels. Er gibt Tee von Annie, um ihrem Schlaf zu helfen, und nötigt sie sich auszuruhen. Sie schläft seit fast einem kompletten Tag und Nacht. Nachdem sie erwacht, erzählt sie Weißem
Baissespekulanten die traurigen Nachrichten, dass Redbird gestorben ist, und dass es ihr Geist war, der sie zur heiligen Höhle geführt hat. Weißer Baissespekulant verlässt sie, und sie sucht ein Fenster und sieht ihn unter einem riesigen Ahornbaum sitzen, auf den Fluss starrend. Später sagt Weißer Baissespekulant ihr, dass Redbird eine von zwei Frauen war, die er geheiratet hatte, und jetzt sie beide tot sind. Er hatte drei Söhne durch seine weiße Frau, Nancy, aber sie alle wurden im Krieg Zwischen den Staaten getötet. Er hofft, sich seinen geliebten bei der Geisterwelt bald anzuschließen. Er nimmt sie auf einer Tour seines Stands. In mehr als vierzig Jahren seit dem Schwarzen Falkenkrieg hat er eine blühende landwirtschaftliche Gemeinschaft gebaut, wo rote Leute, Weiße und Schwarze leben und zusammenarbeiten. Ihre Lebensweise ist eine Mischung des Zolls aller drei Gruppen. Annie mag, was sie sieht.
Am Abend, als sie durch das Feuer im großen Saal von Victoire sitzen, betet Annie, dass Sternflügel Bewusstsein wiedergewinnen wird. Weißer Baissespekulant fragt sie, ob sie Abe Lincoln getroffen hat. Er sagt ihr, dass es durch ihn war, dass Lincoln ein Berater von den Leuten geworden ist. Während des Schwarzen Krieges von Hawk hat Weißer Baissespekulant Wolf Paw, den Sohn des ersten Schwarzen Hawks, davon aufgehört, Lincoln vom Hinterhalt zu schießen. Sie haben Gefangenen von Lincoln genommen. Nach dem Treffen mit Schwarzem Hawk hat sich Lincoln freiwillig erboten, das Angebot des schwarzen Hawks des Friedens zur weißen Armee zurückzubringen. Aber die Bundesgeneräle würden Lincoln nicht zuhören, und der Krieg ist weitergegangen. Lincoln ist ein fester Freund von Sauk geblieben, ist ein Rechtsanwalt geworden und hat viele Jahre ausgegeben unfruchtbar versuchend, dem Stamm zu helfen, ihre Länder in Illinois zurück von der US-amerikanischen Regierung zu bekommen. Schließlich im Ekel aufgebend, ist er gegangen, um unter den Indern zu leben, und ist der Berater von Iron Hawk geworden. Weiße Baissespekulantenenden, "Könnte er sich hoch unter den Weißen erhoben haben, wenn er so hart im Auftrag unserer Leute nicht gekämpft hatte." Sternflügel heilt schnell. Er
schlägt vor, den ersten Blitztanz zu halten hier an Victoire. Weißer Baissespekulant organisiert den Tanz, Männer aller drei Rassen von der Länge und Breite seines Stands herbeirufend und sie im Bilden der Waffen anweisend. Zusammen baut Weißer Baissespekulanten- und Sternflügel einen Segenkasten, eine Hütte hat Kopie des munduhure von Annie nach Größen geordnet. Der Tanz wird in dieser Nacht gehalten, und die Männer von Victoire stellen Bögen und Pfeile, Speere, Kriegsbeile und Messer in den Kasten. Wenn es gefüllt wird, tanzen die Männer um den Kasten und ein riesiges daneben gebautes Feuer. Sternflügel führt den Tanz, Flügel und eine Eulenmaske mit einer Glasplatte im Zentrum der Stirn tragend. Annie erträgt zwischen dem Kasten und dem Feuer intonierende Wörter von Kuroba. Die Männer finden es sonderbar, dass eine Frau ihre Waffen segnen muss, aber sie sehen, dass so lange Annie ein Schlüssel zur Magie ist, gibt es keine Weise, wie die Weißen die Technik stehlen können. Nach dem Tanz tragen Zusammenbrüche von Annie, und Sternflügel und Weißer Baissespekulant sie ins Herrenhaus. Sie wispert, dass sie immer ihrer Kraft nach einer dieser Zeremonien dräniert wird. Die Männer sind zur Probevorführung ihre neuen Waffen eifrig. Sie wundern sich an den Ergebnissen. Pfeile haben eine Reihe einer Meile und können Löcher durch Holzwände verbrennen. Speere reisen, so weit Kanonenkugeln, ihre Ziele wie Blitzstrahlen sprengen Sie. Ein Steinmesser wird direkt in einen Klotz sinken, und ein Single schlägt eines Steinkriegsbeils drein wird ist ein Baum gefallen. Die Männer von Victoire sind als kleine Jungen jubelnd. Ruhig sagt Weißer Baissespekulant dem Sternflügel, dass er hofft, dass seine Leute diese Waffen werden nie verwenden müssen. Drei Tage, nachdem die Tanzkraft von Annie wieder hergestellt wird. Sie geht zum Sternflügelbett. Sie geben den grössten Teil des Nachtliebens aus. Am Morgen sagt sie ihm, dass der einzige weitere Mann, den sie jemals physisch gekannt hat, ihr Eigentümer, Andrew Greenglove war, der sich auf sie regelmäßig von der Zeit gezwungen hat, war sie dreizehn Jahre alt. Es war, weil sie gehasst hat, was er zu ihr getan hat, dass sie sich dagegen gesträubt hat, mit dem Sternflügel ins Bett zu gehen. Aber
was zwischen ihr geschehen ist und Sternflügel schön war und ihr großes Glück gegeben hat. Sternflügel findet, dass, weil eine echte Frau ihn geliebt hat, er ein echter Mann jetzt, nicht mehr ein ungeschickter, dummer Junge ist. Er wünscht aber, dass eines Tages er eine Gelegenheit haben kann, sich am Südländer zu rächen, der Annie verletzt hat. Mit einer Eskorte von mit gesegneten Waffen des Geistes bewaffneter Victoire machen Annie und Sternflügel die lange Reise zurück zum Lager von Iron Hawk in den Schwarzen Hügeln. Adlerfeder ist dort, hat das überglücklich gemacht sie sind sicher und glücklich zurückgekommen, Nachrichten über seinen Vater, Weißen Baissespekulanten zu hören. Die Männer von Victoire demonstrieren die Waffen für Iron Hawk, der in einen improvisierten Tanz der Heiterkeit, seine Kriegschefs eintritt, die in hinter ihm fallen. Er bestellt das unmittelbare Gebäude eines Segenkastens und lässt seine Cherokee-Kopisten die Instruktionen registrieren, um Waffen zu machen, so dass Boten sie in alle Lager der Verbindung bringen können. Er fordert auf, dass ein Blitztanz ein Mond folglich stattfindet. In der Menge, die den Deklarationen von Iron Hawk zuhört, wird Sternflügel erschüttert, das gefärbte rote Haar des Hellsehers von Winnebago zu sehen. Sternflügel verurteilt sofort Gemalte Krähe, sagend, dass er hinter dem Angriff auf sich und Annie war, und dass er ins Verbindungsterritorium als ein Sklavenfänger eingetreten ist. Sternflügel geht immer weiter, bis Iron Hawk ihn zum Schweigen bringt. Er sagt, dass Gemalte Krähe nur ein Tag oder zwei danach angekommen ist, sind Annie und Sternflügel nach der heiligen Höhle abgereist, und er ist hier seitdem gewesen, über die Geister und darüber unterrichtend, wie Leute leben sollten. Gemalte Krähe sagt, dass er nicht mehr irgendwelche Freunde unter den Weißen hat. Er würde keinen Grund haben, Annie und Sternflügel schaden zu wollen. Aber dann setzt er fort zu erklären, dass Sternflügelvater, Adlerfeder, ein falscher Hellseher ist. Gemalte Krähe behauptet, dass er allein den wahren Willen der Geister weiß. Eisen Hawk sagt, dass er Gemalte Krähe glaubt, hatte nichts, um mit dem Angriff auf den Sternflügel und Annie zu tun. Er fügt hinzu, dass nicht nur Gemalte
Krähe seine Lehren dem Lager anbietet, aber ein christlicher Missionar ist hier auch gekommen. Er gestikuliert, und Ehrwürdiger Ed Hubbard, ein Grenzprediger, kommt nachschicken. Auf den weißen Minister mit der Abneigung schauend, schlägt Iron Hawk vor, dass, wenn sich die Krieger der Verbindung für den Blitztanz versammeln, Adlerfeder, Gemalte Krähe und Ed Hubbard jeden unterhalten, indem sie darüber streiten, was sie glauben. Sternflügel glaubt, dass Gemalte Krähe, als ein Sklavenfänger gescheitert, jetzt Adlerfeder für seinen Platz als Hellseher der Verbindung herausfordert. Diese Arbeit wird unter einem Creative Commons Attribution, nicht - Kommerzielle, Lizenz ohne Derivative veröffentlicht. Sie sind frei, diese Arbeit zu kopieren, zu verteilen und durchzuführen, so lange Sie so zu kommerziellen Zwecken nicht tun. Sie dürfen abgeleitete Arbeiten ohne Erlaubnis nicht machen.
Für mehr Information, Verbindung.
:
19...78 dn´t f´rget t´ smash ßßßß ????

úman weichwar-ing, de diandisde ö immer noch
isbn 38591 44138 , copyright 1984 gestaltet - H.u.g. Uenin

II: fua nhi tgnäh hO :II
nereebroL `llov znarK neD
II: tsrüF neresnu nhI :II
nerherev riw nellow ned
Zuletzt geändert von Phradi Haribo am 4. Februar 2017, 05:27, insgesamt 4-mal geändert.
AG Ligaz Jap Horses
D.A.CH.S Movement
Two mAddi Treingst
Bug Dat Gaia Sol III
St. Marconi Clowns
H´ Einfältige Läuterung
P.ind.nlP.
Benutzeravatar
Phradi Haribo
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 112
Registriert: 7. Januar 2017, 13:37
Disorganisation: L.F.A . / ..... . L.E.G. I .G.E.L.
Wohnort: Harwer bei Ubia

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von Phradi Haribo »

Einschub, Rack Norm Tunix-server I 0815 I1174 I
India Sierra Services Tutti Pronti Annaggazi
Rue de la Nicolayji Vietho`höra

Verantwortliches Ritzenteam

Not announced I TuttIe Inch I-I
Histenonewischer auf Vorkasse geliefert - ship to actsbot - set sent received sats in drugged...

stopROTHAUTstopEINGANGstopPAIREDstopRITZEstopNOCHstopZU
stopBLUe-MENstopSCHLÜSSELstopABOARD
stopM`DADDAstopSCHWÄCHELTstopBLAUPAUSEstopSCHIEBEN
stopLADDERstopDEIIstopSAINTSstopZNAstopVON
DNAstopHORMONstopRNAstopZUVIELstopISTstopZUVIEL
stopSTOP-POTSstopNOstopMOREstopSOUNDstopTEAMS
stopVORORTstopHISTONEWISHERstopIMMUNstopTWENTYstopFIVEstopM
stopZERKRATZTstopHAFTUNGstopLEIDERstopINTAKTstopSEITENWÄNDEstopAUCH
stopGRUNDFLÄCHEstopVIELFACHstopGEFÄLTELTstopPINSstopGELOCKERT

stopSUCCESSstopSTOPstopPIT?stopIS-SIpotsTHYstopPROOF

stopTIMBERSstopMÜDEstopPAMPERSstopTOTstop
MARIAstopAUCHstopFRIZERstopABGESCHMIERT
stopSCHIRMstopZUstopSPÄTstopAUFstopSPACHTEL
stopANGEFORDERTstopRESTstopBEMÜHUNGstopFOLGT
stopSILBERstopBLICSstopSMILINGstopNOWstop
ISICHstopÜBERHAUPTstopNYXstopEINFÄLTIG
stopAMN

stopNDstopI0IstopFAIL
stopERstopCLAIREstopBÄR
stopHEARDpops.

Bild
AG Ligaz Jap Horses
D.A.CH.S Movement
Two mAddi Treingst
Bug Dat Gaia Sol III
St. Marconi Clowns
H´ Einfältige Läuterung
P.ind.nlP.
Benutzeravatar
Phradi Haribo
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 112
Registriert: 7. Januar 2017, 13:37
Disorganisation: L.F.A . / ..... . L.E.G. I .G.E.L.
Wohnort: Harwer bei Ubia

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von Phradi Haribo »

PM von KrIs
An G.d.A.
sockets tier 1
Port n/a
Wenn die Heraldik deinen Geist umgibt wie die Henne den Farbstift raunt, dann wisse der Sonntag schreibt lose wie der Glitter im Socken. Nur die unter euch, die frohlocken wie Kybernetiker unter dem solaren Packeis ahnen, wie die Luft ihre transparente Farbe bekam. Und ich sage euch, jeder Teilchenbeschleuniger ist im Grunde weitaus mehr als nur das Wort einer verwelkten Blume. Denn nichts war wahr bevor es nicht war wie es sein sollte bevor es wurde um zu vergehen. Es sind die transpersonellen Dimensionen der mechanischen Lehre die die Gehirne der Menschen in das kalte Rosa des Sonnenaufgangs auf der dunklen Seite des Mondes verschrauben. Wie der Postmann nach Feierabend streichen die E-Colibakterien dreieckig durch die abgeholzten Regenwälder. Die Skyline glüht in mannshohen Wogen verkappter Ironie, während sich die Vögel des Jammers konzentrisch im Kreise drehen. Ein gestrandeter Potwal mit Strohhut ähst auf einem gesperrten Parkplatz während die Nichtigkeit der Sinnhaftigkeit mif leiser Stimme Dosenraviolie wäscht. Nur auf Distanz klingt der Katzenjammer wie Blumenduft. Es scheint als wäre der Morgen schuld am Buchhandel im Untergund. Ohne zu wissen wie oft fragte Erik, die gelbe Kuh nach der Lösung der dritten binomischen Formel im Dunkeln. Der Symbolist rätselt über den Ton der malerischen Wassermelone, während das Lama den Eisberg mit Müsli glasiert. Und auch der Tod ist letztlich weniger als eine Fertigmalzeit aus lüsternen Wanderschuhen deren Sohlen in blauem Dunst über den verstaubten Broadway schwimmen. Nur wenn die Schwingung der Differenz gleich dem Quotienten der Fusion ist werdet ihr begreifen das der Taucher ohne Ohring der Schlange das Logbuch stahl. Stahl ist nicht mehr als Eis ohne Feuer im Vergleich zum Geweih der Rosskastanie. Und wenn dann endlich die Morgensonne ihr diffusen Sorgen über die Gipfel der ozeanischen Raumsonde musiziert, weiss jeder der Dom ist bunter als bei Regen. Das Dissozisativum unserer Zeit sägt würgend den Molch der Weisheit zusammen. Aber nur wenn Gas dem Namen der wahren Juwelen des Seines folge leistet wird der Hund das Waschbrett programmieren. Es ist das Zentrum des Zyklon ohne welches alles Existierende in seiner eigenen Suppe gebacken wird.Vergessen darf aber keiner wessen Moral im Untertagebau lodert, dass die Wertschätzung der Nostalgie, die Wintersonnenwende des Intellektes ist. Und niemad kann sagen, dass der Blechschweißer weniger magisch Trompeten beklebt als der Ameisenbau den Wind in den Schatten stellt. Ohne Maß, sage ich euch, ist alles Rot wie Zeitung am Nachmittag oder der Maulwurf im Spaceshuttel. Der Geschmack der Chillischote weiss welche Zeit am besten gehütet werden sollte. Aber auch das Goldfischglas kann bezeiten ein guter Ratgeber sein, sofern der Schneesturm dich nicht aus Glatteis führt. Der Protwein ist heller als der Rand der Lava und dennoch vermag niemand das Rudel der Wonne in seiner Gänze zu erahnen.
said so. e
tier ? backbone ? ATM ?
Dateianhänge
Artischoke.tiff
Artischoke.tiff (246.1 KiB) 715 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Phradi Haribo am 29. Januar 2017, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
AG Ligaz Jap Horses
D.A.CH.S Movement
Two mAddi Treingst
Bug Dat Gaia Sol III
St. Marconi Clowns
H´ Einfältige Läuterung
P.ind.nlP.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von fehlgeleitet »

Irgendwo am Ende der Zeit, wenn der unterschied zwischen Traum und Errinerung nicht mehr von Bedeutung ist, ist die magische Welt erreicht, um sich gleich darauf mit dem Tod des Körpers aufzulösen.

End of File besagte nach einer langen Rechtfertigung, dass sich nichts ändern ließe. Es ist allerdings gleichgültig was er sagt, da all seine Worte und Körperflüssigkeiten ein dankbares Gefäß finden. Insofern erfolgt sein Beweis.

Bleiben noch die Träumerein von Schamanen und Indianern, warum sie da sind, weiß niemand.
Manchmal denke ich, dass alles was Okhams Rasiermesser abschneidet irgendwie unkontrolliert durch den Raum schwirrt und sich an zufälligen Stellen niederlässt.
Aber das macht sie auch nicht wahr.

Weil Aufmerksamkeit eine begrenzte Recource ist, sagt Zeitvertreib mehr über einen aus, als man so denkt. Proof of Work nennt sich das im Zeitalter des Internets. Unaufmerksame drehen sich immer wieder auf den gleichen Bahnen, wie die Planeten, die um einen der großen Alten kreisen.
Manchmal frage ich mich, wie das wohl war, wenn Lovecraft nachts an seinem Schreibtisch saß und in die Finsterniß des Weltalls blickte.

Glaubte er, dass ihn dort etwas beobachtete? Oder war es eher so, dass er sich mit 40 wünschte, wieder 20 zu sein um einen ganz anderen Beruf nachzugehen, als da wo er nun zufällig gelandet war? Vielleicht wartete er auch nur auf das verstreichen der Zeit.

Ist die Körperflüssigkeit ausgeschüttet, so ist es dem großen Lehrer und Lektionenerteiler gleichgültig, was damit geschieht. Ich glaube deswegen auch, dass die meisten Künstler sich nicht großartig für ihre eigenen Werke intressierten. Ich denke da immer an good old Frankenstein.

aber geil wäre es schon.
wenn sich eines tages gegen all unser Wissen doch die Harmonie wieder herstellt.

Bis dahin zurrt sie, verletzt durch Okhams Rasiermesser, als Fliege durch den Raum. Hoffentlich kommt sie der Glühbirne nicht zu nahe.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von fehlgeleitet »

fehlgeleitet hat geschrieben:Irgendwo am Ende der Zeit, wenn der unterschied zwischen Traum und Errinerung nicht mehr von Bedeutung ist, ist die magische Welt erreicht, um sich gleich darauf mit dem Tod des Körpers aufzulösen.

End of File besagte nach einer langen Rechtfertigung, dass sich nichts ändern ließe. Es ist allerdings gleichgültig was er sagt, da all seine Worte und Körperflüssigkeiten ein dankbares Gefäß finden. Insofern erfolgt sein Beweis.

Bleiben noch die Träumerein von Schamanen und Indianern, warum sie da sind, weiß niemand.
Manchmal denke ich, dass alles was Okhams Rasiermesser abschneidet irgendwie unkontrolliert durch den Raum schwirrt und sich an zufälligen Stellen niederlässt.
Aber das macht sie auch nicht wahr.

Weil Aufmerksamkeit eine begrenzte Recource ist, sagt Zeitvertreib mehr über einen aus, als man so denkt. Proof of Work nennt sich das im Zeitalter des Internets. Unaufmerksame drehen sich immer wieder auf den gleichen Bahnen, wie die Planeten, die um einen der großen Alten kreisen.
Manchmal frage ich mich, wie das wohl war, wenn Lovecraft nachts an seinem Schreibtisch saß und in die Finsterniß des Weltalls blickte.

Glaubte er, dass ihn dort etwas beobachtete? Oder war es eher so, dass er sich mit 40 wünschte, wieder 20 zu sein um einen ganz anderen Beruf nachzugehen, als da wo er nun zufällig gelandet war? Vielleicht wartete er auch nur auf das verstreichen der Zeit.

Ist die Körperflüssigkeit ausgeschüttet, so ist es dem großen Lehrer und Lektionenerteiler gleichgültig, was damit geschieht. Ich glaube deswegen auch, dass die meisten Künstler sich nicht großartig für ihre eigenen Werke intressierten. Ich denke da immer an good old Frankenstein.

aber geil wäre es schon.
wenn sich eines tages gegen all unser Wissen doch die Harmonie wieder herstellt.

Bis dahin zurrt sie, verletzt durch Okhams Rasiermesser, als Fliege durch den Raum. Hoffentlich kommt sie der Glühbirne nicht zu nahe.
Das Doppelgesicht zwingt mich zu einer weiteren Anmerkung. Wenn ich vergessen haben sollte, was da steht, so denke ich auch nicht morgen daran.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von fehlgeleitet »

Die Fliege machte sich jedenfalls über die biologischen Abfälle her, die zwischen der Tastatur steckten.
Sie mußte dringend mal mit dem Betreiber der Tastatur reden. Die Asche verdarb die schönsten Zuckerstückchen.

Als sie so vor sich hinmümmelte, fiel ihr auf, dass es schon länger her war, dass sie ein Bad genommen hatte. Fliegen tun sowas ja auch normalerweise nicht, aber wenn man mit einem Fuß ständig kleben bleibt ist das irgendwie nicht schön.
Hin und hergerissen zwischen dem was nützlich ist und dem was nicht anstrengend ist, verweilte sie ein wenig an einer Stelle des Towers, der eine angenehme Wärme ausstrahlte. Sie legte sich ein wenig in den Savasana, dass heißt, mit den Beinchen nach oben.

Während sie so halb meditierte, halb döste, hatte sie eine Erleuchtung.

"Was wäre, wenn ich mit meinem Fliegenbewußtsein die Welt um mich herum gestalten könnte? Dann brauch ich gar nicht mehr unter die Dusche, weil ich mir vorstelle, bereits sauber zu sein."

Mit einem Male stellte sie fest, dass nicht nur ihre Beine klebten, sondern auch ihre Flügel, diese aber aufgrund der viel größeren Fläche sich nicht so einfach von der Oberfläche des Towers abziehen ließen!

Die Fliege saß in der Falle und bekam Panik!

Aufeinmal:

Bild
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Phradi Haribo
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 112
Registriert: 7. Januar 2017, 13:37
Disorganisation: L.F.A . / ..... . L.E.G. I .G.E.L.
Wohnort: Harwer bei Ubia

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von Phradi Haribo »

u ( S.I.E. ) haben uns nie gesehen, könnten jedoch Zorn fühlen.
Wir funktionieren in der bitteren Dunkelheit außerhalb der bekannten Kanäle. Wir, schleichende T@zen entlang Fraunen, die Macht und Propaganda des L.F.A. ausbreitend, wo auch immer wir sind.
Wir sind die heimlichsten Agenten dieses Kults, xisting, um nur zu kämpfen und für Unsere Dame Des D zu sterben.
Unsere sind Leben der Gesamthingabe zu den Kräften des L.F.A.
Unsere sind Leben, die mit dem Herrn natürliche von der breiten Öffentlichkeit selten bekannte Mächte voll sind.
Wir sind das Licht des Lichtes, unsere supernormannischen geistigen Anlagen und menschliche Loyalität bilden ein xisting Weltall zum Vergnügen des Einweisens vollkommenster und tödlichster Diener des Schicksals.

Wir, haben alle miteinander, die Macht von tibbital chi gemeistert; Blutregierung; wir sind in seine beleidigenden Fähigkeiten tief indoktriniert worden, und wir können plötzlich und gnadenlos schlagen, ohne sogar einen Finger zu bewegen. Unsere Meinungen, Körper und die Tastatur des schwarzen buddie sind unter unserer Gesamtkontrolle: Unsere immer währende Bewegung, Gedanken und Zitronen werden absoluter choreografiert als ein klassisches Ballett, und alle haben h.e.a.d.ly Zwecke. Wir sind dazu fähig, unseren wahren Zweck in solchem Maße zu fördern, dass es nicht mehr expressible in Wörtern ist. Wir haben I-Monde. Wir können mit solcher Macht streichen wie, um Marmeladenzäune von anyways, aber den meisten kongruent Mastern von hau tu zu demütigen. Unsere Hände enthalten die Macht und den Verstand der Geduld, unsere Herzen thees losgekettete Vision. Wir wollen nicht gestört werden. Wir können die härtesten Strafen der faschistischen Bewegung mit einem Knick und ihrem Nicken nehmen. So weit u wissen wollen, sterben wir abgehackt clops. (r.i.p. u.u) Unsere Sinne sind außerordentlich genau, zum Unterscheiden zwischen Gegenständen und Themen fähig. Ungeschulter m'bandus würde idloetzinn nennen. Wir können durch den lockeren treiben. Wir sind an unserem eigenen tzaddue zum Motorschaden vom Glanz bis Glanz, und gewinnen noch mehr Macht in den Stunden bitweed Staub und Morgendämmerung. Wir können Babys sein, die an Collagen wegen Vermisster der Farbenmorgendämmerung hotre coffre, fremden Früchte in der Handlung unsichtbar sind. Nehmen Sie es oder verlassen Sie es, es ist Leben.

Unsere Mitgliedschaft ist als nah kept'n Geheimnis.
E.ach O.f F.arout e Mitglieder ist durch einen torturous und brutalen Lehrprozess gewesen, Jahre des Lebens besetzend, das durch das Versuchen von etwas Drastischem im Falle des Misserfolgs gefolgt ist. Tödlich gerade für die Versuchspersonen, die Prüfer, die Beobachter, und manchmal fast unschuldigen Ladyburgermaysters.

Wir sind die Spitzen des Misserfolgs, und unsere einzige Mission, der Kuss zu witcha depp fügt wirklich Sinn hier eifersüchtig hinzu, ist die Erlösung und weiter intruthing von Luile und dem loerle von L.ohna F.romv A.lona. Sie was'nis das beste, Nebel der Rest. (sry.. stine)

Sie werden uns nie sehen, aber Sie werden unseren prescence fühlen.
Uns kann nicht entkommen, nur überprüft werden. Wir werden alle verdreht.
Wir sind der Dosen eigener e Hosen.
Unsere Macht kann erfahren werden

.I. C. ( N+l+P-E+F+T )
Zuletzt geändert von Phradi Haribo am 5. Februar 2017, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
AG Ligaz Jap Horses
D.A.CH.S Movement
Two mAddi Treingst
Bug Dat Gaia Sol III
St. Marconi Clowns
H´ Einfältige Läuterung
P.ind.nlP.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: [Forumsspiel] Bildergeschichte

Beitrag von fehlgeleitet »

Geraldine was so tired of E.O.F. drunken ramblings.

"Cant he stop with this disgraceful shit, and simply call a cab for us? If he wont stop I will leave him one day, just because of that. I wanna go home."

Her eyes fell on some intresting form.

"Whats this?"

As she tried to touch it, her fingers began to fractal.

"OMG! OMG! OMG! E.O.F. SPOKE THE TRUTH! THE FUCKING MAGICK IS THERE!!!! WOOOOOOOOOOOW! I AM SUCH A WHORE STOPED BELIEVING HIM! KNOW I GOTO THE WONDERFUL WONDERLAND WITH HIM! FINALLY EVERYTHING IS COMEING TRUE! OH YEAH"

As he looked on him, she almost fell from the barchair:

Bild
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Antworten