Die Personalakten der Aktion 23

...denn in einem diskordischen Forum hat ORDNUNG zu herrschen!!!
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Tarvoc »

Ah, noch ein Aspie hier. Ich komm' auch von dem Planeten. XD
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

Heißt das, Ron ist auch ein Vorlone? :kopfkratz:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Tarvoc »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Heißt das, Ron ist auch ein Vorlone? :kopfkratz:
Die Vorlonen haben jedenfalls ziemlich autistische Verhaltensweisen drauf. Die Zurückgezogenheit, die gestelzte Sprechweise, das Reden in Phrasen, die nur sie selbst verstehen...

Ich schätze mal, das Asperger-System gehört zum vorlonischen Imperium.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
George O. Dorn
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 44
Registriert: 25. November 2016, 11:32
Disorganisation: KGB, K.E.K.S., O.R.A., O.D.D.
Wohnort: Magratheaweg 5

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von George O. Dorn »

ODD#: 546233874168762lsaeulp97gtr4eg


Heutiges Datum: 57. Aftermath, 3182 / Gestriges Datum: 56. Aftermath, 3182 / Beliebiges Datum: 26 Chaos, 3128






Name (wenn vorhanden): George O. Dorn
Heiliger Name: G.O.D.

Ehren- und Würdentitel: ZFG

Geburtsdatum: 62. Bürokratie, 3157
Todesdatum: Wenn's soweit ist
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: Genügend
Größe (in mm): Es kommt nicht auf die Grösse an, sondern wie Mann damit umgeht.
Warum: Weil Gründe
Wieso: Einfach so
Weshalb: Das ist mir nun doch etwas zu persönlich


Rasse: Mensch (wenn ja: warum) [x] Ich dachte das wäre lustig. Nun weiss ich es besser. Mutant (bitte spezifizieren) [_] _____________ Ausserirdisch (Planet) [_] __________ Parasit (wo und welcher) [_] __________ Verschwörungstheorie (welche) [_] ___________ Pferd [_] Kohlkopf [_] Zellkolonie [_] Gott [_] sonstige (bitte genau) [_] _______________________________


Geschlecht: ♂ [x] ♀ [_] ⚥ [_] ⚦ [_] ⚧ [_] ⚨ [_] ⚩ [_] ☿ [_] ⚲ [_] ⚪ [_] ∅ [_] ⚴ [_] ⚳ [_] ♆ [_] ♅ [_] ♄ [_] ♃ [_] ჶ [_] ♉ [_] ⚵ [_] Ⴃ [_] ♐ [_] ♈ [_] Ⴉ [_] ♒ [_] ♓ [_] Ⴋ [_] ♑ [_] ♌ [_] ϩ [_] ♋ [_] ♎ [_] ☉ [_] ♊ [_] ♢ [_] ♍ [_] ♏ [_] ⍙ [_] ⍎ [_] თ [_] Ҕ [_] ☄ [_] Ⴊ [_] Ϫ [_] ♇ [_] Ѳ [_] ☸ [_] ჵ [_] ⌘ [_] ⊛ [_] ※ [_] ⁂ [_] ◬ [_]


Anzahl Augen: 3 Position: vorne [x] hinten [x] unten [_] innen [_]
Haare: ja [_] nein [_] Currywurst [x]
Blutgruppe: flüssig [_] gasförmig [_] ultra [_] ultra+ [x] 17 [x]

Grad der Illumination: 1408 lumen
Politische Gesinnung: rechts [_] links [_] oben [_] unten [_] interdimensional [_] schräg verschoben [_] nichteuklidisch [_] andere [x] Opp- und doch schon Proposition

Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: KGB, K.E.K.S
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden): Die hab ich schon als Filter verbraucht...

Spezielle Fragen:

Seit wann sind sie Hassprediger (in Tagen): 9199
Ich esse lieber: a) Menschen b) Licht c) Türklinken

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein: a) Marijuana b) Kokain c) LSD d) Mescalin e) Ecstasy f) Yohimbe g) Jenkem h) C2

Ich trinke jeden Tag: a) ein Glas Schnaps b) ein Glas Bier c) ein Glas Wein d) einen Schädel voll Menschenblut

Mein Lieblingsbuchstabe ist: a) c b) a c) b

Zombies sind lustig weil: Die denken wie ich, immer nur ans Fressen.

Ich habe folgende psychische Erkrankungen seit: Anfang des 15. Jahrhunderts, weil: Das hab ich erfolgreich verdrängt.

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: 5

Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: [X] Nein.

Ich habe folgende Fragen: Ich habe Fragen?
Ich habe folgende Antworten: 42




Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig):
OK, jetzt mal ernsthaft: Ich soll doch das Feld nicht beschriften?!








(Bitte das obige Feld mit „OK“ beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)


Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:

__________________________
_________#######__________
________#___#___#_________
_______#____#____#________
_______#_________#________
________##_____##_________
_________#######__________
________#########_________
_________#_____#__________
_________#_____#__________
_________#_____#__________
_________#_____#__________
_________#_____#__________
_________#_____#__________
_________#_____#__________
_________#_____#__________
_________#_____#__________
_________#_____#__________
______####__.__####_______
_____##__._._.__._##______
_____#__._.____.___#______
_____##____._.____##______
______####_____####_______

Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:

Man nehme mich und eine Autopresse.
Man gebe mich in besagte Presse und drücke "Start".
Et voila, gepresst wird George O. Dorn.

Biometrische Daten hier anhängen:

*splosh*

(Verflucht, jetzt ist mein Monitor versaut! Schönen Dank auch)
[align=center][size=85]George O. Dorn, der Führende untertan und Gründer der [i]Kabal des Grossen Besen[/i] (K.G.B.), Hauptmann des [i]Kommandos Erisischer Kommentare Schreiber [/i](K.E.K.S.),
Mitglied der [i]Official Rebel Army[/i] (O.R.A.), Hauptberuflicher sich im Kreis drehender, ungezogener angezogene und ausgezogener umgezogene,
Phoolessor der Allgem. Einbildung.[/size][/align]
Benutzeravatar
Edith
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 88
Registriert: 10. September 2010, 14:19
Disorganisation: Bureau 23
Wohnort: Hier in diesem Forum

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Edith »

Sehr schön. Das Dokument wurde registriert, gestempelt, kopiert, abgeheftet und tiefgefroren.

Bild
Benutzeravatar
Kr!S_CyberWe@ver
DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE
Beiträge: 255
Registriert: 5. Januar 2017, 20:43
Disorganisation: Die geheime verschworene Bruderschaft der einzigwahren wahren Göttin (oder auch nicht), Οrdо Dea Discorida, KSC, E.K.N.P., ƱoS
Wohnort: Tief unter dem Eis Neuschwabenlands

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Kr!S_CyberWe@ver »

Nach erheblichem Drängen und damit diese komische Edith nicht böse auf mich ist hier nun meine Personalakte:

P.S.: Hätte man mir mehr Zeit gelassen wäre sie schöner, ausführlicher und persönlicher geworden!

P.S.: Heil Eris ihr Wurschtköbbe!


ODD#: Orangeuntergang, 5. Tag der Jahreszeit Chaos 3183 YoLD.

Heutiges Datum: 05. 01.2017 / Gestriges Datum: 05-01.01.2017 / Beliebiges Datum: 23.05.2323

Name: Kris
Heiliger Name: Frater Mistian
Ehren- und Würdentitel: Der Hocherhaben-starkerleuchtet-und-leichbenebelte, Gründervater der g.v.B.d.J.d.e.w.w.Göttin (oder auch nicht), Mitbegründer des Diskordianischen Fundamentalismus e.V., Ehrenwerter Chonk des O.D.D.
Geburtsdatum: 29.01.1987
Todesdatum: 23.05.3223
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: 42
Größe (in mm): 1760
Warum: Weil es mir Spaß macht!
Wieso: Siehe oben.
Weshalb: Siehe davor
Rasse: Mensch (wenn ja: warum) [x] (ich vermute es hat mit meinen Eltern zutun) Mutant (bitte spezifizieren) [_] _____________ Ausserirdisch (Planet) [_] __________ Parasit (wo und welcher) [_] __________ Verschwörungstheorie (welche) [_] ___________ sonstige (bitte genau) [_] _______________________________
Geschlecht: ♂ [_x] ♀ [_] ⚥ [_] ⚦ [_] ⚧ [_] ⚨ [_] ⚩ [_] ☿ [_] ⚲ [_] ⚪ [_] ∅ [_] ⚴ [_] ⚳ [_] ♆ [_] ♅ [_] ♄ [_] ♃ [_] ჶ [_] ♉ [_] ⚵ [_] Ⴃ [_] ♐ [_] ♈ [_] Ⴉ [_x] ♒ [_] ♓ [_] Ⴋ [_] ♑ [_] ♌ [_] ϩ [_] ♋ [_] ♎ [_] ☉ [_] ♊ [_] ♢ [_] ♍ [_] ♏ [_] ⍙ [_] ⍎ [_] თ [_] Ҕ [_] ☄ [_] Ⴊ [_] Ϫ [_] ♇ [_] Ѳ [_] ☸ [_] ჵ [_] ⌘ [_] ⊛ [_] ※ [_] ⁂ [_] ◬ [_]
Anzahl Augen: 3
Haare: ja [x] nein [_] Currywurst [_]

Grad der Illumination: tagesformabhängig
Politische Gesinnung: rechts [_] links [_] oben [_] unten [_] interdimensional [_x] schräg verschoben [_] nichteuklidisch [_] andere [_] _________
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: Die geheime verschwiegene Bruderschaft der Jünger der einzig wahren wahren Göttin (oder auch nicht)
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden)

Spezielle Fragen:

Seid wann sind sie Hassprediger (in Tagen) 23
Ich esse lieber a: Menschen b: Licht c: Türklinken: B

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein a: Marijuana b: Kokain c: LSD d: Mescalin e: Ecstasy f: Yohimbe g: Jenkem h: C

Ich trinke jeden Tag a: ein Glas Schnaps b: ein Glas Bier c: ein Glas Wein: A

Mein Lieblingsbuchstabe ist a: c b: a c: b: ACAB

Zombies sind lustig weil: Sie Gliedmaßen verlieren und ulkige Laute von sich geben.

Ich habe folgende psychische Erkrankungen seit manischnarzistische multipersönlichkeitsspaltung mit obessiv-paranoidem Messiaskomplex gepaart mit Misanthropischer Philanthropie weil -> Blame Albert Hofmann!

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: Pentaphobie

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: Ab jetzt bin ich der König!

Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: [X] Nein.

Ich habe folgende Fragen: War Jesus ein Alien?
Ich habe folgende Antworten: 42



Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig):

Achso, zu spät, tut mir Leid…



(Bitte das obige Feld mit "OK" beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)

Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:
O
I I
I I
O a O






Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:

Ich mag Züge!





Biometrische Daten hier anhängen:
:cthulhu:
Zuletzt geändert von Kr!S_CyberWe@ver am 6. Januar 2017, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
"Es ist manchmal eine angemessene Reaktion auf die Wirklichkeit, verrückt zu werden." (Philip Kindred Dick)
"Gib dem Affen Zucker!" (Ausspruch)
"When the going gets weird, the weird turns pro." (Hunter S. Thompson)


[size=85]AKA.: The DeepDoser; Bestester Flugaffenfleger südliche des Nordens; Captain Havoc; Alleroberster Obermegabefehlshaber der Operation Whywolf[/size]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

Kr!s hat geschrieben: O
I I
I I
O a O
Bild
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Ron Oxymo »

[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Khezef
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 5
Registriert: 21. September 2017, 20:51
Disorganisation: Meine Wenigkeit

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Khezef »

ODD#: Tag 1 des Jahres Hunger

Heutiges Datum: 21. 09.2017 / Gestriges Datum: 20.09.2017 / Beliebiges Datum: 69.13.999

Name: Khezef
Heiliger Name: Khez
Ehren- und Würdentitel: Pfeifer an der Schwelle zum Morgengrauen, Tanzpartner Idunas, Kletterer von Weltenbäumen und Hänger von selbigen, Vernichter von Mikrobenvölkern.
Geburtsdatum: 01.08.90
Todesdatum: Wenn eure Herzen schweigen
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: Tests zur genauen Ermittlung laufen noch
Größe (in mm): 1830
Warum: Hatschi
Wieso: Gesundheit
Weshalb: Hatschu
Rasse: Mensch
Anzahl Augen: 1
Haare: Zu kurz gekommen

Grad der Illumination: Abgehängt
Politische Gesinnung: überfordert
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: Dem kloischen Sitzverein
Spezielle Fragen: Hat wer ein Taschentuch?

Seid wann sind Sie Hassprediger (in Tagen): Bin noch Praktikant
Ich esse lieber a: Menschen b: Licht c: Türklinken: a

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein a: Marijuana b: Kokain c: LSD d: Mescalin e: Ecstasy f: Yohimbe g: Jenkem h: Die Macht

Ich trinke jeden Tag a: ein Glas Schnaps b: ein Glas Bier c: ein Glas Wein: C

Mein Lieblingsbuchstabe ist a: c b: a c: b: CAPA

Zombies sind lustig weil: ich sie ohne Betäubungsmittel sezieren kann

Ich habe folgende psychische Erkrankungen: Abgehängtsein

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: Albinophobie

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: Gießt den Weltenbaum regelmässig

Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: N/A

Ich habe folgende Fragen: Warum stimuliert Zucker die gleichen Regionen wie Sex?
Ich habe folgende Antworten: Leider geil



Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig): Das ist der Grund für den Fall Rums....



(Bitte das obige Feld mit "OK" beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)

Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:
Bild






Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung: Hier kommt die Sonne!







Biometrische Daten hier anhängen:
:kiffklo:
Benutzeravatar
Edith
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 88
Registriert: 10. September 2010, 14:19
Disorganisation: Bureau 23
Wohnort: Hier in diesem Forum

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Edith »

Sehr schön, aber leider haben sie ein veraltetes Formular verwendet. :dudu: Bitte benutzen Sie das aktuelle Formular, ansonsten wird ein Bußgeld fällig. Und natürlich "herzlich Willkommen"!
Antworten