Die Personalakten der Aktion 23

...denn in einem diskordischen Forum hat ORDNUNG zu herrschen!!!
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6827
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Der Fragebogen als pdf und rtf zum download
Dateianhänge
Fragebogen.rar
(58.14 KiB) 47-mal heruntergeladen
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

Äääh Bucky, ich will ja nix sagen, aber die Hälfte der Symbole fehlt und die Formatierung ist verkackt... :frust:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6827
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

sowas aber auch :frust:

hab ich gar nicht drauf geachtet .. :mrgreen: morgen neuer versuch
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ich hab' das auch schon mal versucht... das ist nicht einfach. :kp:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

So, aber der Fragebogen, den Bucky ins Wniki verlegt hat, sieht schon mal gut aus. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6827
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ich war das nicht. Das war schon so :para:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

:dudu:

%D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Xerxes
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 90
Registriert: 1. Juni 2016, 17:16
Disorganisation: Xerxismus, Kleiderloge, UoS, Offizieller Discord-Member des discordianischen Aktion23-Discord-Servers auf Discord.
Wohnort: Ägypten. (Kringelig)
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Xerxes »

So. Auf bitten von Superman:

ODD#: 122EEEEE
Heutiges Datum: 02.06.2016/ Gestriges Datum: 01.06.2016 /Beliebiges Datum: 05.02.1922



Name: Wahrscheinlich Cedric. Vielleicht heiße ich aber auch Nyar Palay, wer weiß das schon?
Heiliger Name: Xerxes. Natürlich. Einen heiligeren Namen gibts nicht.
Ehren- und Würdentitel: Denker der letzten Zeit, Meister der nur scheiße redet, offizieller Zuhälter der Büchse der Pandora und Medium des Nyar Palay, Zeuge des ewigen Wahnsinns und Träger einer Seele, Entwickler des Xerxismus und Wisser des Molch, Magier 0. Grades und ewiger Besserwisser im Sinne des Nyar Palay, Erkenner der Kleiderbügel.
Geburtsdatum:02.11.1999
Todesdatum: Zum Glück noch nicht vorganden
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: Bis ich meine Suche beendet habe
Größe (in mm): 1750
Warum: Weil ich noch nicht so groß bin, was hoffentlich so bleibt.
Wieso: Weil ich gerne klein bin.
Weshalb: Weil der Weise von Koh'Agdul spricht: "Segne die Fragen, denn sie werden dir keine Antworten geben".
Rasse: Mensch (wenn ja: warum) [x] Weil es von großer Wichtigkeit sein Muss. Wäre es nicht so, wäre ich ein Chamäleon geworden. Mutant (bitte spezifizieren) [_] _____________ Ausserirdisch (Planet) [_] __________ Parasit (wo und welcher) [x] Aber natürlich bin ich ein Parasit. Sonst hätte ich euer Forum ja nie gefunden. Verschwörungstheorie (welche) [_] ___________ Pferd [_] Kohlkopf [_] Zellkolonie [_] Gott [] sonstige (bitte genau) [x] Kleiderbügel.
Geschlecht: ♂ [x] ♀ [_] ⚥ [_] ⚦ [_] ⚧ [_] ⚨ [_] ⚩ [_] ☿ [_] ⚲ [_] ⚪ [_] ∅ [_] ⚴ [_] ⚳ [_] ♆ [_] ♅ [_] ♄ [_] ♃ [_] ჶ [_] ♉ [_] ⚵ [x] Ⴃ [_] ♐ [_] ♈ [_] Ⴉ [_] ♒ [_] ♓ [_] Ⴋ [_] ♑ [_] ♌ [_] ϩ [_] ♋ [_] ♎ [_] ☉ [_] ♊ [_] ♢ [_] ♍ [_] ♏ [_] ⍙ [_] ⍎ [_] თ [_] Ҕ [_] ☄ [_] Ⴊ [_] Ϫ [_] ♇ [_] Ѳ [_] ☸ [_] ჵ [_] ⌘ [_] ⊛ [_] ※ [_] ⁂ [_] ◬ [_]
Anzahl Augen: 2 Position: vorne [x] hinten [_] unten [_] innen [_]
Haare: ja [x] nein [_] Currywurst [_]
Blutgruppe: flüssig [ ] gasförmig [_] ultra [x] ultra+ [_] 17 []

Grad der Illumination: Ich bin dabei diese Frage zu Ergründen.
Politische Gesinnung: rechts [_] links [x] oben [_] unten [_] interdimensional [_] schräg verschoben [_] nichteuklidisch [x] andere []
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an:
Uhu. Ok. Ähm. Mal schauen. Auf die Schnelle fällt mir da nur... Nein. Xerxismus, ist aber noch nicht fertig. Sonst vielleicht, ähm, ja. Oder doch nicht, wobei.
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden)

Spezielle Fragen: Ähm... Glühwürmchen. Ich mag diese Tiere, weiß aber nicht warum. Außerdem möchte ich gerne wissen warum die Dunkelheit nicht verschwindet wenn ich das Licht ausschalte.

Seit wann sind sie Hassprediger (in Tagen): 1825
Ich esse lieber: a) Menschen b) Licht x) Türklinken


Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein: a) Marijuana b) Kokain c) LSD d) Mescalin e) Ecstasy f) Yohimbe g) Jenkem h) Ich schnüffle gern an Kleiderbügeln. Das bringt einen hoch.

Ich trinke jeden Tag: a) ein Glas Schnaps b) ein Glas Bier c) ein Glas Wein x d) einen Schädel voll Menschenblut

Mein Lieblingsbuchstabe ist: a) c b) a c) b
Ne. Mein Lieblingsbuchstabe ist X, sry.

Zombies sind lustig weil: Ein Zitat von Nyar Palay: "Tote sind die besseren Menschen, und Zombies die besseren Toten.".


Ich habe folgende psychische Erkrankungen seit: 3 Jahren,
weil: Ich angefangen habe, nachzudenken.

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: Xylophobie

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: Nö.

Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: [X] Nein.

Ich habe folgende Fragen:
Was sind die Antworten?
Ich habe folgende Antworten:
Die Fragen.



Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig):

 

 OK (Dieses Feld unterliegt nun den Gesetzmäßigkeiten des Wahnsinns und ihren UnGesetzen. Ich bitte um Entschuldigung und komme nicht für Beschwerden auf. Alle Beschwerden senden sie bitte an: Postfach *
In 55555 Kleiderbügel

 

 

 

(Bitte das obige Feld mit "OK" beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)

Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:

 

 

 

 

 



Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:

Wer mich erpressen will schickt mir am besten eine E-Mail, in der steht, das er meine nicht vorhanden Kleiderbügel entführt hat. Ich werde sie dann suchen gehen. Danke.

 
Phoolessor Xerxes, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Mentor des Hauses der Spiritualität, Theorist der Phoolischen Magick, Meister der nur Scheiße redet, erkunder der Kleiderloge und Gründer des Xerxismus. Außerdem unerreichter Großmeister im Xerxes-sein.
Benutzeravatar
Edith
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 88
Registriert: 10. September 2010, 14:19
Disorganisation: Bureau 23
Wohnort: Hier in diesem Forum

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Edith »

Sehr schön, Herr Xerxes. Abgelegt unter "P" wie Papierkorb Personal. Und herzlich willkommen an Bord!
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Ron Oxymo »

Spät kommt sie, aber sie Kommt!
Hier also:

[center]Meine Personalakte[/center]


Name:
Ron Oxymo

Sonstige Namen:
Tschuldigung; Hallo; Ey; Biitää Oiroo; Kukmaderda; Weihnachtsmann; Gandalf; Hippie; Förster usw. usf.
Passanten sind ja sooo kreativ. Vor allem die mit erhöhtem Alkoholspiegel.

Geburtsdatum:
24.6.66
Ein christliches Datum (24.6.=Johannistag) kombiniert mit der satanischen 666 - der erste Scherz der Göttin in meinem Leben.

Todesdatum:
Will mir der Typ mit der Sense einfach nicht verraten. Schade eigentlich. Wäre nützlich zu wissen, für die Finanzplanung und so.
Inoffizielles Todesdatum: Irgendwann im Jahr 1977. Da ging mein erstes Leben hier zu Ende ...

Geschlecht:
Vorhanden. Oder ... etwa ... ??? ... Doch, noch alles da. Puh! Obwohl ... Die Größe hatte ich etwas anders in Erinnerung. Hm ...

Spezies:
Domestizierter Primat. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, daß mein Bewußtsein von einem kleinen, dünn besiedelten Planeten aus dem Asperger-System, (gelegen in dem dieser Realität zugewandten Sektor des Autistischen Spektrums) stammt und einem genetisch leicht veränderten menschlichen Embryo aufgepfropft wurde, um diese merkwürdige Spezies näher zu erforschen. Dabei haben meine Leute offensichtlich dermaßen gepfuscht, daß sich bisher noch keiner getraut hat, sich mal wieder bei mir zu melden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Falls ich also mal plötzlich spurlos verschwinden sollte, wißt ihr jetzt, wohin... Für weitere Informationen über Aspergerianer empfehle ich das sehr unterhaltsame Comic-Buch "Schattenspringer" von Daniela Schreiter und NICHT den löchrigen Wikipedia-Artikel. Oder fragt einen von uns. "Normale" verstehen uns ja doch nicht.

Mutationen:
Ich fürchte, so langsam mutiere ich zu einem Geronten. Außerdem kann ich wohl ein wenig in den Ultraschallbereich hineinhören, ich weiß immer, wenn Fledermäuse in der Nähe sind. Meine Mutter hat eine interessante Mutation: Sie hat einen Halswirbel mehr als eine Giraffe. Echt jetzt.

Blutgruppe:
Null, positiv. (Was eigentlich auch eine gute Beschreibung für den Rest von mir wäre.)

Bildung:
Universelles Halbwissen aus der Schule des Lebens (Abschluß als Universaldilettant an der A.U. (Autodidaktische Universität))

Adresse:
Stelle ich prinzipiell nicht ins Netz. Ich bin wahnsinnig, aber nicht blöd.

Titel:
-ChaosMönch der EKD (Erisische Kirche Deutschland) und/oder der AOK (Anarchistisch Orthodoxe Kirche)
-Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen.
-Gründer der BBC (Baron Bomberg Cabal)
-Minister der U.L.C.
-Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
-Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch.

Sternzeichen:
Aquarium; Aszendent Wasserhahn.

Hobbys:
Zimmer-Zelten; Sachen suchen; Religionen und Gadgets erfinden; Unter-einem-Baum-sitzen; Auf's-Wasser-schauen; Unter-einem-Baum-sitzen-und-auf's-Wasser-schauen; Unter-einem-Baum-liegen-und-in-die-Äste-schauen; Mikro-Aquaristik

Haustiere:
z.Tt. Drei Garnelen, ein Kefirpilz, zwei Pet Rocks, diverse Wasserflöhe und ein Fusselbart.

Lieblingsfarbe:
Dunkelbunt

Lieblingsform:
Rechtwinkliges Zweieck (aber nur das symmetrische)

Lieblingszahl:
Die letzte Ziffer der Zahl Pi. Die übrigens identisch ist mit der letzten Ziffer der Goldenen Zahl. Wer's nicht glaubt, soll's widerlegen. Aber mit Rechenweg, bitte.

Lieblingstiere:
So ziemlich alle. Außer Mücken und Bremsen. Die hasse ich wie die Pest. Und zu den meisten Parasiten habe ich ein eher ambivalentes Verhältnis. Abgesehen von Blutegeln. Die finde ich irgendwie niedlich. Ach ja, Hat vielleicht einer von euch einen übrig? Oder auch zwei? Dann könnte ich sie züchten und den Überschuß in unserem Badesee aussetzen. Man soll ja auch Anderen mal eine Freude machen ...

Lieblingsessen:
Senfsuppe mit Kichererbsen (hihi)

Lieblingsdrinks:
Kirschsaft und Dr. Pepper.
Und S.O.-tags auch mal ein Gläschen selbstgemachten Gewürzgurken-Likör.

Lieblingsdroge:
Pina Colada.
Und natürlich diese wunderbare Pflanze, deren Blätter wie Hände mit zu vielen Fingern aussehen. Ist das einzige, was meinen inneren Phobiker zum Schweigen bringt. Komme ich leider nur nicht dran. B.t.w.: Liebe Netz-Spione vom BND, legt bitte bei euren Chefs in Berlin ein gutes Wort für mich ein. LEGALIZE IT !!! Warum muß ausgerechnet DAS das einzige sein, was ihr den Amis NICHT nachmacht ???

Kontonummer:
19q6z152yAR4PTBARqZeYVNGzNuQ43pNTV
(Spenden werden gerne angenommen. Bettelbriefe auch. Geben guten Kompost ab.)
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Antworten