Ah ha. Wie soll ich das interpretieren? Dass du also bestimmen willst, worüber diskutiert wird?Bwana Honolulu hat geschrieben:Och, das ist vielleicht gar keine schlechte Lösung, abgesehen davon, daß der Thread wahrscheinlich binnen Kurzem mehr Seiten als der Funpics-Thread hätte... Noch lieber wäre mir aber, wenn wir solche auslaugenden, ausufernden, zu nichts führenden Diskussionen einfach nicht mehr haben müssten. Ich hab' nämlich langsam keinen Bock mehr darauf.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Euch ist schon klar das das jetzt der dritte oder vierte thread ist der durch so Diskussionen zerballert wird. Wenn ihr nicht aufhören könnt dann müßt ihr wieder im Sandkasten spielen. Zu diesem zweck würde ich mir erlauben einen gesonderten Thread aufzumachen in dem ihr euch dann austoben könnt. Natürlich würde ich dann auch in zukunft jede Diskussion im Keim ersticken und den Inhalt betreffender Posts direkt in den Sandkasten verlagern.
Nur weil du kein Bock hast solche Diskussionen zu führen, sollen sie also unterbunden werden?
Ich will hier nur anmerken, dass letztendlich auch du, Bwana, dazu beigetragen hast,
dass es in diesem Thread schon seit einigen Seiten nicht um die SD III geht.
Trotzallem finde ich das Thema, dass ich angeschnitten habe, betreffend Urheberrecht,
Schutz geistigen Eigentums, Verwendung realer Personen nunmal sehr interessant,
so dass ich es eigentlich nur schade finden kann, dass niemand dazu seine eigenen Gedanken
äußern will, und du, Bwana, dreitsterweise behauptest dies wäre eine SINNLOSE DISKUSSION.