Am ende warns doch nur 103 SeitenCpt. Bucky Saia hat geschrieben:Hab rund 150 Seiten (geschätzt) feinstes Diskordisches Material bei mir ... fertig bearbeitet und bereit durch den Drucker gejagt zu werden. Da u.a. Textschnipsel, Kommentare und der Dunkelelfen Text enthalten sind wollte ich euch drüber Informieren.
Namen mache ich auf Wunsch auch gerne unkenntlich (das der Grund mit dem Drucker ... muß da noch Handschriftlich was zu schreiben und nen bischen was drankleben dann wirds gescannt und fertig).
Gemäß dem Fall es wird in dieser Dimension noch fertig lasse ich euch auch gerne ein Exemplar zukommen (werd mal nach fertigstellung nen par Verlage abklappern )
P.S. ich glaub bis auf den Dunkelelfentext ist sonnst kein Text dabei der fürs Gemeinschaftswerk gedacht war
Ich denke dieser Abschnitt darf unkommentiert bleiben (obwohl ich ihn damit grade kommentiert habe ... )Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Hatte grad die Vision, dass das fertige Buch im Grunde nur ein Unterteil des "großen Buches" ist.
Sozusagen das Buch Bucky Saia im großen Buch des Diskordianismuß.
Gibt bestimmt auch ein Buch Tarvoc, Bawana Honolulu und Mr. Smoking Mirror.
Hat was episches .. fast wie das ausarbeiten der Bibel anno dazumal
Nur wir sind erst 4 Phropheten / Apostel ... einer fehlt wohl noch
Und *hüstel* obwohl ich ja ehrlich gesagt schon etwas hoffe das ich da den ein oder anderen Euron dran verdien stelle ich das natürlich zum Scannen zur verfügung. Hab ja auch die Principia gekauft obwohl man die online lesen kann aber so zum anfassen hat einfach mehr Stil .
Hmm das mit dem Copyright hab ich bei nem anderen Diskordischen Buch mal gesehn ... Apocrypha oder Buch Eris da war die Story über die Elefanten und daneben nen Bild von Ganesh mit dem vermerk, dass das Original aus Copyrightgründen entfernt werden mußte. Ich vermute mal das war dann wohl das aus dem Malbuch. Wenns so ist kann ich das an für sich aus offensichtlichen Gründen nicht gutheißen.
Edit: Inhaltsverzeichniss zum großteil verlinkt.
Texte sind allerdings nachbearbeitet und stellenweise gekürzt
Hab auch so gut wie alle beteiligten gefragt wegen veröffentlichung und keiner hat was gegen (auch die aus den anderen Foren net)
Und wie man sehr schön sehn kann, ist auch massig Zeug von euch drin allerdings eher reaktionär oder kommentierend weniger die "direkten" Texte.
Die Kopie ist immer noch entwendet und ich weiß nicht wo sie sich zur Zeit befindet hoffe aber, dass sie ihren Weg zu uns finden wird um von ihren Reisen zu berichten.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Oh ihr follower der reinkarnierten Eris hört die frohe Kunde die der Psychopatz mit Namen Cpt. Saia euch kundzutun vermag.
Es begab sich in der Zeit die viele "die Vergangenheit" nennen das Wunder, dass sich eine Person manifastierte (sie manifestierte sich nur fast) welche reges Interesse an dem Werk bekundete welches gemeinhin als das Buch "Spiritual Discord" bekannt ist.
Und obwohl das Werk im entstehen begriffen ist und seine Seiten noch fröhlich im Mahlstrom des Chaos wirbeln konnte ich diese Person nicht davon abbringen eine Kopie des geheiligten Werkes zu entwenden.
Tanzend vor freude legte ich also den Quell des Wahnsinns in die Hände derer die da interesse bekundeten und ernannte sie ins Geheim zu Followern unserer Mutter Eris.
Ein Wunder ward geschehen denn noch vor der vollendung des Werkes steigert sich der Wunsch eben dieses ins unermäßliche Wahnsinn zu verbreiten. Und so, betäubt durch Weihrauch und Meßwein, gab ich denn den Sproß des Wahnsinns daher aufdas er sich mehren mögen ohne unsere fürsorgliche Hand.
Nun liegt denn die Quelle in meinem Schrein, und wartet voller Sehnsucht auf vollendung ihrer selbst während ihr Sproß die Welt erkundet.
Hier der Link zur SD Band I version 2.3 bisweilen noch als "unfertig" klassifiziert wobei das Grundgerüst steht und nicht wackelt.
Klein Neddis Forschungszentrum für angewandten Diskordianismuß