Interessante Interpretation. An dieser Stelle ist es natürlich gut zu wissen, was eigentlich die Frage war, die ich gestellt hatte.Bwana Honolulu hat geschrieben:Ach ja:Wenn ich das interpretieren sollte: ① Du hast ein wenig Geld, ② dafür solltest du dir keine Prostituierte leisten, ③ sondern dich lieber besaufen, ④ was zu einigen Abenteuern führen wird.Wahrheitsfreak hat geschrieben:Die erste Karte steht für das, was ist..
Die zweite Karte besagt, was wir nicht tun sollten.
Die dritte Karte sagt uns, was wir tun sollen.
Und die vierte Karte zeigt, wohin es führt.
Als erste Karte zog ich: Erfolg, 6 Scheiben
Als zweite Karte zog ich: Die Liebenden, den 6ten Trumpf im großen Arkana.
Als dritte Karte zog ich Enttäuschung, 5 Kelche.
Und als vierte Karte zog ich: ERIS!!!
Die Frage lautete lediglich, ob heute der Tag günstig ist, um Hawaiianische Holzrosen-Samen auszuprobieren.
Was ich dann an dem Tag auch gemacht habe und was mir einen angenehmen Trip verschafft hat.
Was passend war, ist, dass das Bild Wasser darstellte, da ich als Ort einen schönen Platz an der Attel ausgesucht hatte.
Die Attel ist der Fluss, der bei mir draußen in Aßling fließt. Ich hab dort einen schönen Platz gefunden, wo der Fluss ein
paar Whirlpools bildet. Es ist wirklich ein sehr schöner, malerischer Ort, wo ich mich gern aufhalte.
Aber das Wasser ist noch zu kalt, um sich darin aufzuhalten. Im Sommer kann man sehr schön auf den Steinen sitzen, die um den Fluss herum sind, und die Füsse ins Wasser stecken, oder man kann sich sogar, da das Wasser dort nicht sehr tief ist, einfach hineinlegen.
Dass es ein diskordisches Tarot gibt, finde ich sehr interessant und ich wusste das gar nicht. Es ist schon erstaunlich, dafür dass ich immer dachte, Diskordier wären eine Minderheit, gibt es immerhin doch einiges, wie ein diskordischen I Ging und ein diskordisches Kartendeck. Was gibt es denn noch alles?
Grüße Johannes