P.S. Mehr A23 = mehr Verwirrung!
Ich finde aber, wir haben uns schon über Bratis ursprüngliche Ideen hinausentwickelt. Und andererseits sind wir mit dem "umgekehrten" Projekt, nämlich der "guten" Übersetzung der Principia ins Deutsche, noch immer nicht wirklich fertig. Was mich ein wenig frustriuert.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Im zuge der neuesten Neuzugänge hab ich mich gefragt warum wir noch nicht auf die Idee gekommen sind und A23 hinter dem großen Teich publik gemacht haben. Ich mein damit weniger das Forum als vielmehr Bratis ursprüngliche Idee der A23. Somit sollten wir uns evtl mal überlegen ob wir Kerntexte aus dem Grundkurs ins englische übersetzen um sie dort verständlich und verfügbar zu machen. Filialen ... Grübel ...![]()
adleritey hat geschrieben:ich denke dies lässt sich gut mit dem w5.a23.com projekt vereinbaren. hierbei sollten wir mal anfange was zu tun
Disnational?Apfelsator hat geschrieben:Können wir den Titel BITTE BITTE ändern?
Ich wäre eher für "Antinational" anstatt "International".
DAS finde ich sehr gut!Bwana Honolulu hat geschrieben:Disnational?
*restliches unqualifiziertes Gerede*
Was fehlt denn noch?Bwana Honolulu hat geschrieben:Ich finde aber, wir haben uns schon über Bratis ursprüngliche Ideen hinausentwickelt. Und andererseits sind wir mit dem "umgekehrten" Projekt, nämlich der "guten" Übersetzung der Principia ins Deutsche, noch immer nicht wirklich fertig. Was mich ein wenig frustriuert.´
Der TextCpt. Bucky Saia hat geschrieben:Was fehlt denn noch?