Ich bin hundemüde, also werf' ich jetzt einfach mal Chat-Fragmente von heute Abend hier rein:
Alexis of Silverfang hat geschrieben:Briefvordruck, Adressiert an die NSA. (a.B. so nah wie möglich dran an die Zentrale PRISM-Verwaltungsstelle!) Schadensersatz für die bisherigen Verstöße gg. das Recht auf informationelle Selbstbestimmung fordern. (zB. 5 Euro pro 50 Verstöße/Tag. Darauf hinweisen, das dies eine großzügige Einschätzung ist. Nachgeforderte Jahre nach Informationsstand.) Anbieten, in Zukunft auf dieses Recht (NSA-exklusiv) zu verzichten. (Dabei auf 3 Euro/Verstoß runtergehen bei Einforderung jeden Verstoßes.) Bei schnellem Entscheid, Vergünstigungen in Aussicht stellen. (2 Euro bei "immer noch gnädigen" 200 Verstößen/Tag) Bei Nichtannahme Unterlassung der Rechtsbrüche fordern und den Rechtsweg gg. vergangene Verstöße ankündigen und für zukünftige Verstöße offenhalten. --- Zusammen mit Briefumschläge mit Sichtfenster zum nur nur noch Ausfüllen verteilen. (Bankverbindung: BARGELDSCHECK (Also wie dat Jing richtig Ding ))
Bwana Honolulu hat geschrieben:Vielleicht noch ein paar freche Details auf dem Rückumschlag á la "Porto zahlt Absender".
Lord Caramac hat geschrieben:er meint, daß er es im detail nicht hinbekommen wird mit der formulierung. vorschlag von mir: aktion23, geschlossenes forum, im offenen internet erst nach der demo.
So, vielleicht fällt euch ja noch was ein.Bwana Honolulu hat geschrieben:Also, hab' noch keine konkrete Idee für ein Design, nur so 'nen vagen Anflug, irgendwas zu machen, was wie antiquierte Werbung für 'nen Zirkus oder ein Kuriositätenkabinett oder so was aussieht, wo dann aber das "Spektakel in der eigenen Privatsphäre" angepriesen wird...