Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-praksis:chaos-magick:univers-city:die_praktiken_der_discordischen_magie:der_gigafnord

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
diskordianische-praksis:chaos-magick:univers-city:die_praktiken_der_discordischen_magie:der_gigafnord [2019/02/15 14:06] – [Ausprägung des Gigafnords] Cpt. Bucky Saiadiskordianische-praksis:chaos-magick:univers-city:die_praktiken_der_discordischen_magie:der_gigafnord [2019/02/15 14:08] (aktuell) – [Herbeiführen des Gigafnords] Cpt. Bucky Saia
Zeile 21: Zeile 21:
  
 1: Man erzeugt ein einziges Ereigniss von der größe eines Gigafnords. Dies ist aufgrund der komplexität eines solchen Ereignisses aber weniger Ratsam da es unmengen an Ressourcen und Zeit verbraucht ersteinmal die Grundlagen für ein solches Ereigniss zu schaffen und 1: Man erzeugt ein einziges Ereigniss von der größe eines Gigafnords. Dies ist aufgrund der komplexität eines solchen Ereignisses aber weniger Ratsam da es unmengen an Ressourcen und Zeit verbraucht ersteinmal die Grundlagen für ein solches Ereigniss zu schaffen und
 +
 2. Man erzeugt in direkter abfolge mehrere kleinere Ereignisse die sich dann zu einem Gigafnord akkumulieren und diesen letztendlich auslösen. Diese Methode ist zwar Ressourchenschonend aber erfordert ein sehr hohes maß an planung. 2. Man erzeugt in direkter abfolge mehrere kleinere Ereignisse die sich dann zu einem Gigafnord akkumulieren und diesen letztendlich auslösen. Diese Methode ist zwar Ressourchenschonend aber erfordert ein sehr hohes maß an planung.
  
 Es besteht eine dritte Möglichkeit, diese ist jedoch aufgrund ihrer unberechenbarkeit kaum anwendbar. Es besteht eine dritte Möglichkeit, diese ist jedoch aufgrund ihrer unberechenbarkeit kaum anwendbar.
 +
 3. Warum alles selber machen. Jemand oder etwas anderes erzeugt für dich den Gigafnord. Das einzige was man hier tun muß ist den Kontakt zu diesem jemand oder etwas herzustellen und dann eine menge überzeugungsarbeit leisten. Dabei reicht es allerdings im grunde schon wenn man z.B. der besagten Ausserirdischen Raumflotte verständlich macht das es eine tolle Idee wäre hier mal zu landen und über den Atomkraftwerken dieser Welt einen Megarave abzuhalten bei dem Mutanten mal eben Godzilla beschwören. Da ein Phool wenn er denn will davon ausgehen kann, dass jene Presenz mit den Mitteln der Hirnwellenkommunikation erreichbar ist (oder wahlweise über einen eigens dafür erschaffenen Morph als Mittler) besteht das einzige Problem nur noch darin diese Presenz zu finden, zu kontaktieren, zu verstehen und letztendlich zu überzeugen das ein solches Vorgehen eine grandiose Idee ist. 3. Warum alles selber machen. Jemand oder etwas anderes erzeugt für dich den Gigafnord. Das einzige was man hier tun muß ist den Kontakt zu diesem jemand oder etwas herzustellen und dann eine menge überzeugungsarbeit leisten. Dabei reicht es allerdings im grunde schon wenn man z.B. der besagten Ausserirdischen Raumflotte verständlich macht das es eine tolle Idee wäre hier mal zu landen und über den Atomkraftwerken dieser Welt einen Megarave abzuhalten bei dem Mutanten mal eben Godzilla beschwören. Da ein Phool wenn er denn will davon ausgehen kann, dass jene Presenz mit den Mitteln der Hirnwellenkommunikation erreichbar ist (oder wahlweise über einen eigens dafür erschaffenen Morph als Mittler) besteht das einzige Problem nur noch darin diese Presenz zu finden, zu kontaktieren, zu verstehen und letztendlich zu überzeugen das ein solches Vorgehen eine grandiose Idee ist.
 Dann muß man nur noch darauf vertrauen das der Vorschlag des Phools auch so umgesetzt wird und die Ausserirdischen es nicht vieleicht besser finden wenn sie Hamburger aus den Menschen machen. Was in einem gewissen Kontext sicherlich auch einen Gigafnord erzeugen könnte. Dann muß man nur noch darauf vertrauen das der Vorschlag des Phools auch so umgesetzt wird und die Ausserirdischen es nicht vieleicht besser finden wenn sie Hamburger aus den Menschen machen. Was in einem gewissen Kontext sicherlich auch einen Gigafnord erzeugen könnte.
  
 Unser obengenanntes Beispiel wäre somit ein Gigafnord mit Auslöser der Kategorie 3 und Aufbau der Kategorie 2. Unser obengenanntes Beispiel wäre somit ein Gigafnord mit Auslöser der Kategorie 3 und Aufbau der Kategorie 2.
 +
 +So oder so glauben die meißten Phools das dafür eine Masse Magier von nöten wäre wie sie heutzutage schlicht nicht existiert.
diskordianische-praksis/chaos-magick/univers-city/die_praktiken_der_discordischen_magie/der_gigafnord.1550235977.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/02/15 14:06 von Cpt. Bucky Saia