Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-praksis:chaos-magick:univers-city:die_mysterien_der_discordischen_magie:magische_analyse_des_thud

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
diskordianische-praksis:chaos-magick:univers-city:die_mysterien_der_discordischen_magie:magische_analyse_des_thud [2020/06/30 00:09] Cpt. Bucky Saiadiskordianische-praksis:chaos-magick:univers-city:die_mysterien_der_discordischen_magie:magische_analyse_des_thud [2020/06/30 00:10] (aktuell) Cpt. Bucky Saia
Zeile 14: Zeile 14:
 An dieser Stelle möchte ich zuerst auf die Theorie über die "Die grundlegende Struktur jenseits der Realität (*aumzeit)" eingehen, von der ich mir ein Wort entiehen habe das eine Qualität des Thuds meiner Meinung nach besonders gut beschreibt An dieser Stelle möchte ich zuerst auf die Theorie über die "Die grundlegende Struktur jenseits der Realität (*aumzeit)" eingehen, von der ich mir ein Wort entiehen habe das eine Qualität des Thuds meiner Meinung nach besonders gut beschreibt
  
-   <blockquote> Da die Aumzeit quasi antifantastisch ist, können wir sie uns wohl nur schlecht vorstellen.</blockquote>+<blockquote> Da die Aumzeit quasi antifantastisch ist, können wir sie uns wohl nur schlecht vorstellen.</blockquote>
  
  
diskordianische-praksis/chaos-magick/univers-city/die_mysterien_der_discordischen_magie/magische_analyse_des_thud.txt · Zuletzt geändert: 2020/06/30 00:10 von Cpt. Bucky Saia