Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-praksis:chaos-magick:univers-city:die_mysterien_der_discordischen_magie:das_rauschen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

diskordianische-praksis:chaos-magick:univers-city:die_mysterien_der_discordischen_magie:das_rauschen [2020/06/07 00:32] – angelegt Cpt. Bucky Saiadiskordianische-praksis:chaos-magick:univers-city:die_mysterien_der_discordischen_magie:das_rauschen [2020/07/10 22:16] (aktuell) Cpt. Bucky Saia
Zeile 4: Zeile 4:
 In letzter Zeit hat sich für das was man gemeinhin als "subjektive Realität" bezeichnen könnte innerhalb der UoS der Begriff "das Rauchen" ettabliert. In letzter Zeit hat sich für das was man gemeinhin als "subjektive Realität" bezeichnen könnte innerhalb der UoS der Begriff "das Rauchen" ettabliert.
 Ich möchte nun etwas näher auf diesen Begriff eingehen und versuchen darzulegen wobei es sich beim Rauschen meiner Meinung nach handelt. Ich möchte nun etwas näher auf diesen Begriff eingehen und versuchen darzulegen wobei es sich beim Rauschen meiner Meinung nach handelt.
-Netrachten wir das was wir wissen so erkennen wir das sich 2 Kräfte gegenüberstehen. Anerisitsch und Eristisch und diese erzeugen Dynap.+Betrachten wir das was wir wissen so erkennen wir das sich 2 Kräfte gegenüberstehen. Anerisitsch und Eristisch und diese erzeugen Dynap.
 Übertragen wir dieses Konzept auf das Rauschen. Übertragen wir dieses Konzept auf das Rauschen.
 Nehmen wir an wir haben auf der einen Seite den Raum Thud. Dieser ist der Raum der absoluten Konzepte, der unumstößlichen Wahrheit und der festen Regel. Aus diesem Raum resultiert nun das was wir als Naturgesetze Wahrnehmen. Die Gesetze der Physik, aber auch Konzepte wie oben oder unten, links und rechts, schwarz und weiß. Dem gegenüber steht der OS als Raum des Antikonzepts oder der Konzeptlosigkeit. Hier gibt es keinerlei Konzept ausser den die der Phool für sich erschafft. Nehmen wir an wir haben auf der einen Seite den Raum Thud. Dieser ist der Raum der absoluten Konzepte, der unumstößlichen Wahrheit und der festen Regel. Aus diesem Raum resultiert nun das was wir als Naturgesetze Wahrnehmen. Die Gesetze der Physik, aber auch Konzepte wie oben oder unten, links und rechts, schwarz und weiß. Dem gegenüber steht der OS als Raum des Antikonzepts oder der Konzeptlosigkeit. Hier gibt es keinerlei Konzept ausser den die der Phool für sich erschafft.
diskordianische-praksis/chaos-magick/univers-city/die_mysterien_der_discordischen_magie/das_rauschen.txt · Zuletzt geändert: 2020/07/10 22:16 von Cpt. Bucky Saia