Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-praksis:chaos-magick:univers-city:die_grundsaetze_der_discordischen_magie:magischer_angriff
no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.


diskordianische-praksis:chaos-magick:univers-city:die_grundsaetze_der_discordischen_magie:magischer_angriff [2020/06/07 01:51] (aktuell) – angelegt Cpt. Bucky Saia
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Magischer Angriff #1 ======
 +Aus gründen der Faulheit und Einfallslosigkeit wird dieser Zauber bis heute unter dem Namen //Magischer Angriff #1// geführt.
  
 +Aloha werte phool'sche Gemeinde,
 +
 +heute möchte ich euch an meinem ersten Versuch magischer Selbst(angriffistdiebeste)verteidigung teilhaben lassen. Geschehen unter dem Deckmantel der OW und Beaufsichtigung durch Masterphool Bucky.
 +
 +===== 1. Vorbereitung =====
 +
 +Wähle eine Puppe aus, die für fünf Tage inmitten von alten Akten gelagert wird, um diese mit aneristischen Energien anzureichern.
 +
 +Ritualfläche mit zwei Sitzkissen, sodass man sich gegenüber sitzen kann. Dazwischen möglichst magisch angeordnete Steine, Kerzen, Büroklammern, Kastanien, Münzen, oder was auch immer. Flasche Schnaps, Pflanze, Apfel und Räucherzeug kann auch nicht schaden. Eventuell ein Blatt Papier mit verschiedenen Sigillen, die sinnvoll erscheinen. Puppe wird in der Mitte des Papiers platziert (eventuell darum herum etwas Böses zeichnen).
 +Ich empfehle dazu Geballer. (Bass!)
 +
 +
 +===== 2. Durchführung =====
 +
 +Setze dich mit der Person, die dich um Hilfe gebeten hat, auf die Sitzkissen. Erkläre ihr nun die Servitoren/Morphs, die du um Hilfe bitten möchtest, falls sie diese nicht kennt. [Anm. d. Red.: Ich habe Ormek, die OS-Hunde und OS 23 angerufen, je nach Geschmack variabel] Achte bitte darauf, dass du nur zertifizierte Morphs™ verwendest.
 +Bitte nun die angerufenen Wesen das Problem zu lösen. Konzentriere dich auf die Puppe, falls du vergessen hast, was das Problem ist. Vergiss nicht, unaufgefordert deinen Fahrschein hervorzuzeigen und dich höflich zu bedanken!
 +Zum Schluss kann man die Puppe noch mit magischen Messern bewerfen.
 +
 +Bannung durch Lachanfall.
 +
 +
 +===== 3. Nachbereitung =====
 +
 +Möchtest du die Puppe wiederverwenden, so empfehle ich nach dem Ritual jegliche sich in der Puppe befindlichen Energien die Toilette hinunter zu spülen ( Nicht die Puppe!) Ansonsten kann man diese auch mit dem Zettel mit den Sigillen verbrennen (optional).
 +
 +===== Kommentar Cpt. Bucky "Saia" Stardancer =====
 +Zwecks wiederverwendung der Puppe empfehle ich diese in einen geweihten Socken zu packen und das ganze zusammen mit Bermudawasser in einer Waschmaschine zu waschen.
 +Die Waschmaschine kann man vorher noch als Portal definieren muß man aber nicht unbedingt.
diskordianische-praksis/chaos-magick/univers-city/die_grundsaetze_der_discordischen_magie/magischer_angriff.txt · Zuletzt geändert: 2020/06/07 01:51 von Cpt. Bucky Saia