Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-praksis:chaos-magick:discordische_daemonologie:der_wurmwaerter_und_der_wurmwaechter

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
diskordianische-praksis:chaos-magick:discordische_daemonologie:der_wurmwaerter_und_der_wurmwaechter [2016/09/02 16:12] Cpt. Bucky Saiadiskordianische-praksis:chaos-magick:discordische_daemonologie:der_wurmwaerter_und_der_wurmwaechter [2019/10/31 14:10] (aktuell) – GR4MM4RM4Y3M 41D5K1N6
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
-Man sagt als Untmahka den großen Wurm zähmte habe er einen Kult gegründet. Dieser Kult besteht bis heute fort. +Man sagtals Untmahka den großen Wurm zähmtehabe er einen Kult gegründet. Dieser Kult besteht bis heute fort. 
-Wurmwärter sind jene die die Fähigkeit besitzen auf dem großen Wurm zu reiten. Sie sind diejenigen die ihn in Gefangenschaft halten und ihn sich untertan machen. Ein Wurmwärter sitzt auf der Spitze des großen Wurms und wird von dort den weg des Wurms bestimmen. +Wurmwärter sind jenedie die Fähigkeit besitzen auf dem großen Wurm zu reiten. Sie sind diejenigendie ihn in Gefangenschaft halten und ihn sich untertan machen. Ein Wurmwärter sitzt auf der Spitze des großen Wurms und wird von dort den Weg des Wurms bestimmen. 
-Er hält ihn ruhig und sorgt dafür das die Reisenden auf dem großen Wurm sicher an ihr Ziel kommen. Dabei orientiert sich der Wurmwärter an Markierungen und der legendären Wurmroute. Diese besteht aus zwei Metallstreben an die der Wurm gekettet wurde damit er nicht entfleuche. Die Wurmwärter reiten die Wurmroute entlang und stoppen den Wurm an den Schreinen welche errichtet wurden, damit der Reisende sein Opfer an den Kult des Wurmes darbringen möge. Der Kult bevorzugt hierbei ein Reagenz welches Mammon oder Monete genannt wird. Die höhe des Opfers variiert dabei je nach länge der strecke die man auf dem großen Wurm reiten möchte. +Er hält ihn ruhig und sorgt dafür, dass die Reisenden auf dem großen Wurm sicher an ihr Ziel kommen. Dabei orientiert sich der Wurmwärter an Markierungen und der legendären Wurmroute. Diese besteht aus zwei Metallstreben an die der Wurm gekettet wurdedamit er nicht entfleuche. Die Wurmwärter reiten die Wurmroute entlang und stoppen den Wurm an den Schreinenwelche errichtet wurden, damit der Reisende sein Opfer an den Kult des Wurmes darbringen möge. Der Kult bevorzugt hierbei ein Reagenzwelches Mammon oder Monete genannt wird. Die Höhe des Opfers variiert dabei je nach Länge der Strecke, die man auf dem großen Wurm reiten möchte. 
-Wesentlich gefährlicher sind hingegen die Wurmwächter denn sie überprüfen ob der Reisende das Opfer an den Kult des Wurms entrichtet hat. Zu diesem zweck erhält man an den Schreinen des Kultes kleine Spendenquittungen damit man dem Wurmwächter belegen kann das man reichlich opferte. +Wesentlich gefährlicher sind hingegen die Wurmwächterdenn sie überprüfenob der Reisende das Opfer an den Kult des Wurms entrichtet hat. Zu diesem Zweck erhält man an den Schreinen des Kultes kleine Spendenquittungendamit man dem Wurmwächter belegen kann, dass man reichlich opferte. 
-Sollten die Wurmwächter jedoch einen Reisenden ohne Quittung finden ist die Strafe dafür gar fürchtlich. +Sollten die Wurmwächter jedoch einen Reisenden ohne Quittung findenist die Strafe dafür gar fürchtlich. 
-Reisender sei gewarntWurmwächter sind unerbittlich und werden sich niemals nicht bestechen lassen.+Reisender sei gewarntWurmwächter sind unerbittlich und werden sich niemals nicht bestechen lassen.
diskordianische-praksis/chaos-magick/discordische_daemonologie/der_wurmwaerter_und_der_wurmwaechter.txt · Zuletzt geändert: 2019/10/31 14:10 von 41D5K1N6