Wikileaks CCIE

...Strategien des Chaos, um noch mehr Chaos zu produzieren...
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von Bwana Honolulu »

Phradi Haribo hat geschrieben:immer schön beim Thema bleiben.
Dann bleib' doch bei deinem Thema, wir machen hier derweil mal unser Ding. :fu:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von Ron Oxymo »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Dann bleib' doch bei deinem Thema, wir machen hier derweil mal unser Ding. :fu:
Mensch Kinners, müßt ihr euch immer streiten?

Meine Omma sachte imma:

Streitet euch nicht!
Schlagt euch lieber!
Sieht besser aus!
:fight:
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ron Oxymo hat geschrieben:Mensch Kinners, müßt ihr euch immer streiten?
Du fragst Diskordianer, ob sie immer streiten müssen? :muahaha:
Ron Oxymo hat geschrieben:Schlagt euch lieber!
Schlag' du dich doch lieber. %D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von Ron Oxymo »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
Ron Oxymo hat geschrieben:Mensch Kinners, müßt ihr euch immer streiten?
Du fragst Diskordianer, ob sie immer streiten müssen? :muahaha:
Mir scheint, du hast recht: Man sollte die Ironiezeichen wirklich weglassen. Das führt scheinbar zu mehr Lachern.
Und auf jeden Fall zu mehr Irritation.
Bwana Honolulu hat geschrieben:
Ron Oxymo hat geschrieben:Schlagt euch lieber!
Schlag' du dich doch lieber. %D
Nee, mach ich nicht. Ich bin schließlich Pazifist. Das einzige was ich schlage, ist Sahne.
Und danach entschuldige ich mich jedesmal bei ihr.
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von fehlgeleitet »

Ok der foreninterne Geheimdienst wird diesen Thread nutzen, um die Akten für gewisse Leute abzulegen.
Hier ein Arbeitszeugniss eines Administrators, dass wir im Rahmen einer Personenüberwachung aus dem Müll fischen konnten.

es könnte noch von nutzen sein.
Bwana Honolunu:

Herr Bwana Honolunu verfügte über ein gesundes Selbstvertrauen und ein umfassendes Einfühlungsvermögen in die Belange der Belegschaft. Seine Geselligkeit trug zur Verbesserung des Betriebsklimas bei. Er war in der Lage, seine Meinung intensiv zu vertreten. Er zeigte eine erfrischende Offenheit im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten. Seine umfangreiche Bildung und seine anpassungsfähige und freundlichen Art machte ihn stets zu einem gesuchten Gesprächspartner.

Sie zeichnete sich insbesondere dadurch aus, dass sie viele Verbesserungsvorschläge zur Arbeitserleichterung machte.

Durch seine Pünktlichkeit war er ein gutes Beispiel. Er hatte Gelegenheit, sich das notwendige Fachwissen anzueignen. Er machte sich auch häufig mit großem Elan an die ihm gemäßen Aufgaben und dem Willen, sie termingerecht zu beenden. Er zeigte für seine Arbeit Verständnis und Interesse. Dabei war er im Rahmen seiner Fähigkeiten dem üblichem Zeitdruck und Arbeitsaufwand gewachsen. Er war bemüht, seine Arbeitsergebnisse unseren Mindestanforderungen entsprachen zu lassen, in der Regel erfolgreich. Herr Honolu war immer damit beschäftigt, klare Anweisungen zu geben und alle Arbeiten erfolgreich zu delegieren. Herr Honolu hat alle Aufgaben zu seinem und im Interesse der Firma gelöst und zeigte, nach Anleitung, Fleiß und Ehrgeiz. Er war ein umgänglicher und kontaktbereiter Kollege und wusste sich gut zu verkaufen. Er war bei Kunden schnell beliebt.

Herr Honolunu verläßt uns in gegenseitigem Einvernehmen. Wir bedanken uns für seine Mitarbeit.
Wir wünschen ihm alles Gute und Gesundheit, besonders Erfolg.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von Bwana Honolulu »

:kombiniere: Hmja, du hast mich gestern wohl missverstanden. Hab' dir mal 'ne PM pmt. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von Bwana Honolulu »

So. Hatte gerade schon mit felge darüber pmt, daß ich das gestern eigentlich genau umgekehrt gemeint habe, und veröffentliche in Absprache mit ihm jetzt mal sein "umgekehrtes" Arbeitszeugnis, das eher meinen Vorstellungen entspricht:
Die Personalabteilung hat geschrieben:Arbeitszeugnis

Herr Fehl Geleitet, geboren am 44 CFN 3148, war vom 27 AFM 3181 bis 15 DSC 3183 in unserer Mobbing-Abteilung als Mitarbeiter tätig, wobei von "Mitarbeit" oder "Tätigkeit" kaum zu sprechen sein kann.

Unser Unternehmen, die Aktion 23, stellt seit 3162 Geisteskrankheiten und andere schnellabdrehende Konsumgüter her. Bekannt sind wir vor allem durch subversive Flugblätter.

Die Aufgaben von Herrn Geleitet umfassten eigentlich nur "Herumsitzen" und "Stillsein", was er allerdings in der Regel eher als "Herumpöbeln" und "Im Büro im Takt lauter Schlagermusik Onanieren" interpretierte.

Folglich beherrschte er seinen Arbeitsbereich weder entsprechend unseren Anforderungen noch überhaupt im Rahmen irgendwelcher auch nur annähernd realistischer, menschlicher Vorstellungen. Herr Geleitet zeigte weder Initiative noch Engagement, außer beim Drogenkonsum, beim Randalieren und bei sexuellen Aktivitäten, sowohl alleine als auch mit Mitarbeitern, Kunden und Außenstehenden jeden Geschlechts. Jede Form von Anleitung oder Kritik wurde von ihm aktiv ignoriert. "Sorgfalt", "Zuverlässigkeit" und "Planung" sind für ihn Fremdwörter, ähnlich wie "nüchtern", "Buchstaben" oder "Körperhygiene". In der Regel vernichtete er sogar noch jeden Ansatz positiver Arbeitsergebnisse, sowohl bei sich selbst, als auch in seinem Umfeld, und das stets mit höchster Effizienz. Hervorzuheben ist auch seine enorme kriminelle Energie, mit der er Firmengelder veruntreute, Firmeneigentum von Arbeitsmaterial bis hin zu Immobilien stahl und alle Arten von Hehlerware im Firmenumfeld verschacherte. Regelmäßig beschmierte er auch Wände und Boden großzügig mit seinen eigenen Fäkalien, um sein Revier zu markieren. Untergebene nutzte er stets für persönliche Belange aus, ohne dabei Gesetz, Sitte, guten Geschmack, Gesundheit oder Umweltaspekte zu beachten. Vorgesetzte wurden von ihm in der Regel bestochen oder bedroht, wobei kriminalpolizeiliche Ermittlungen in zwei Fällen verschwundener Vorgesetzter gegen ihn eingeleitet wurden. Positiv hervorzuheben ist lediglich, dass Herr Geleitet während seiner zahlreichen Krankheitsfälle häufig der Arbeit fern blieb, sofern er zu diesem Zeitpunkt einen festen Wohnsitz besaß.

Herr Geleitet verlässt unser Unternehmen zum 15 DSC 3183, und wir danken Eris dafür. Falls Sie dies lesen, können wir Ihnen nur eindringlich raten, sofort die Polizei zu rufen. Sollte Herr Geleitet Sie bedrohen, geben Sie vor, zu kooperieren.

Wir hoffen aufrichtig, dass Herr Geleitet einen langsamen, qualvollen Tod an der Syphillis stirbt, mit der er mindestens sieben andere, wesentlich vertvollere Mitarbeiter wissentlich und willentlich angesteckt hat.


[tab=30]i.A. Edith
So eins hätte ich auch gern über mich. :uglevil: Lässt sich sicher auch noch verschlimmbessern. XD Jedenfalls war das, was mir vorschwebte: Nach außen hin so schlimm und fies wie nur möglich, aber in einer Form, die einen irgendwie eine kodierte Botschaft zumindest vermuten lässt. %D Wir haben natürlich (noch?) kein "Zeugnislexikon" wie bei den normalen Arbeitszeugnissen, in dem wie jetzt so was wie "beschmierte er auch Wände und Boden großzügig mit seinen eigenen Fäkalien" nachschlagen können und erkennen, daß es heißt, daß der Mitarbeiter nicht nur sehr engagiert, sondern auch teamfähig war, oder so was in der Art. So ein Lexikon könnte man durchaus erstellen. Aber ich finde, das muss nicht sein, es würde der Sache die Flexibilität nehmen. Mir persönlich reicht's, wenn es aussieht, als sei es auf dieselbe Art kodiert wie die üblichen Zeugnisse, nur halt mit einem anderen Vokabular, anderen Signalwörtern (oder sollte ich "Codewörter" sagen? Oder "Kotwörter"? %D ).
Dazu auch noch felges Reaktion aus der letzten PM:
fehlgeleitet hat geschrieben:na dann würde ich mysteriöse passagen schreiben wie:

"Während seiner gesamten Zeit bei uns gelang es Herrn X leider nicht, seine Urängste vor dem anderen Geschlecht zu überwinden. Auch vor Hunden fürchtete er sich."
"Wir schließen aus Herrn X verhalten, dass er die ungeschriebenen Gesetze weniger beachtet als die offiziellen."
"Worüber man nicht reden kann, darüber sollte man schweigen."
Ja, wobei... :kombiniere: ist wohl "vor Hunden fürchtete er sich" besser, oder sollte man dem Mitarbeiter lieber 'ne handfeste Zoophilie andichten? ;-D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von fehlgeleitet »

Wir, die human facility GmBH glauben daran, dass Menschen über sich hinausgehen können. Wenn sie einen ehemaligen Mitarbeiter von uns einstellen, so profitieren sie in gewisser Weise von der Arbeit, die wir in ihn investiert haben.
Wir wünschen ihnen viel Spaß mit ihrem tollen Fang.

Es gibt allerdings keine Rückgaberecht und sie verzichten mit der Einstellung auf alle Rechte, die sie normalerweise als Kunde hätten.

Aber vertrauen sie ihrem neuen Produkt, es lohnt sich. Auf lange Sicht %D
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von fehlgeleitet »

schwarze balken einfügen wär cool wenn das jemand kann
Niemand weiß welche Rasse und welches Geschlecht Cpt. Bucky Saia wirklich hat. Manch einer hielt ihn für einen faschistischen anarcho Reptiloid, insbesondere dann wenn das Trinkwasser mal wieder durch geheimnissvolle weise mit bewußtseinserweiternden Chemikalien versetzt war und die Aktenschränke übel nach organischen Ausscheidungen rochen.

Andere sagten:"Kapitalist, Kommunist, Freimauerer, Anarchist, Satanist, Darwinist, Pervers und bis ins abgrundtiefste verdorben."

Das Arbeitsgebiet von Bucky zu beschreiben ist schwierig. Es umfasste verschränkte Zustände und überdrehte Relationen. Ein Außenstehender hätte ihn wohlmöglich für einen Sanskritexperten oder Raketenpiloten gehalten, obwohl seine Tätigkeit weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas zu tun hatte. Nichteinmal seine direkten Vorgesetzten waren sich über den eigentlichen Sinn seiner Tätigkeit im klaren, aber sie wußten, dass das was Herr Bucky tat von ungeheurer Bedeutung war. Sicher ist er verfügt über höchst esoterisches Wissen oder täuscht dieses zumindest vor. Unklar hingegen, für wen er eigentlich arbeitet.

Dazu arbeitete Bucky auch Lehrlinge ein, die jedoch teilweise mit Nervenzusammenbrüchen aus dem Arbeitsleben ausschieden oder aber von einen auf den anderen Tag nicht mehr zur Firma kamen. Denn die Tätigkeit ist in höchstem Maßen anspruchsvoll und gefährlich.

In der Firma gab es Gerüchte über die Kommunikation mit Wesen von anderen Welten und gewisse Portale, die sich hinter den Spiegeln befinden sollten.

Herr Cpt. Bucky Saia verließ unsere Firma aufgrund interner Zusammenhänge, die nicht näher erläutert werden können.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ich bestreite jegliche kenntniss sowie jeglichen kontakt zu besagtem Herrn Bucky "Saia" Sternentänzer.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Antworten