Wikileaks CCIE

...Strategien des Chaos, um noch mehr Chaos zu produzieren...
Benutzeravatar
Galactus der Aeltere
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 27
Registriert: 6. Februar 2017, 22:55
Disorganisation: Z.E.G.O.

Wikileaks CCIE

Beitrag von Galactus der Aeltere »

Achtung Achtung@alle

Geleakte CIA-Dokumente beweisen :

Bwana Honolulu ist kein Mensch !
Er/es ist nicht mal ein Kohlkopf !
Das Ding ist ein programmierter Social Bot.

COINTELPRO - Sinn u. Zweck ist Diffamierung aller gutgläubigen Erisjünger/innen.

Wir ( I +I ) warnen dringend vor weiterem Kontakt mit diesem infamen Mikrochip.

Die L.F.A. ist informiert, Galactus der Aeltere hat eine Notstandssitzung ( Große Lage ) organisiert.

Ergebnisse und Konsequenzen werden nach Abstimmung bekannt gegeben.

Tod allen Fanatikern

Hail Adler
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von fehlgeleitet »

soso, bwanabot hat gestern angekündigt ein paar updates einzuspielen (angeblich fährt er in den urlaub). hab mich gefragt ob das eine reaktion auf hackernangriffe auf sein denkvermögen ist :kopfkratz:
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Galactus der Aeltere
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 27
Registriert: 6. Februar 2017, 22:55
Disorganisation: Z.E.G.O.

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von Galactus der Aeltere »

Ganz genau, alles sehr verdächtig. Wo will das Chip denn Updates entpacken wenn nich´mal Platz für einige kallistitechnisch wertvolle Pics is´?
Howard ist auch schon informiert, besorgt sich im Dolphinlager einen EMP-Laser zwecks Firmwareneutralisation.
Greetz, P.H.
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von Ron Oxymo »

Hallo PH14 (wie Søren Sørensen sagen würde)

Eins ist euch doch hoffentlich klar:
Wenn ihr unseren Hausmeisterbot puttmacht, kriegt ihr dafür seinen Job aufgedrückt.
Und dann müßt ihr euch selber ärgern...

Wär es da nicht doch vielleicht besser, diesen frühpubertären "Wie-weit-kann-ich-gehen-bevor-es-kracht"-Test mit anschließendem "Bäh-Pappi-haßt-mich-er-verlangt-von-mir-mich-an-vernünftige-Regeln-zu-halten"-Geheule aufzugeben, nen simplen Bild-Uploader zu benutzen (obwohl das alle anderen hier auch tun) und euch lieber auf das zu konzentrieren, was ihr wirklich gut könnt?:

Herrlich verwirrend-inspirierenden Bulldada zu posten!

P.S.: Make Love, not Wurst!
P.P.S.: Kleinkrieg ist auch Mist.
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Benutzeravatar
Galactus der Aeltere
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 27
Registriert: 6. Februar 2017, 22:55
Disorganisation: Z.E.G.O.

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von Galactus der Aeltere »

GOOSE- !!! nicht bull- DADA .

Lord Omar würde angesichts solcher Irrwege, wie sie hier eingeschlagen werden vor Wut platzen, wenn er nicht schon tot wäre. Ihr schändet sein Werk und fühlt euch auch noch wohl dabei. Pfui :-(

Apropos PPS.: Kleinkrieg ist Vater und Mutter aller Dinge. Galactus der Aeltere war übrigens bei der Gründung der K.N.C.
anwesend, erzähl´hier bitte keinen Schmonzens v.w. frühpupsertär.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ach so, kaum meint die Maus, der Kater sei aus dem Haus, tanzt sie auf dem Tisch und bringt ihren imaginären Freund mit? :lol:
Phradi Haribo hat geschrieben:Bwana Honolulu ist kein Mensch !
Bild
Phradi Haribo hat geschrieben:Er/es ist nicht mal ein Kohlkopf !
Bild
Phradi Haribo hat geschrieben:Das Ding ist ein programmierter Social Bot.
Moooooment mal! Mich als Bot zu bezeichnen ist ja OK, aber Social? :meise:
Phradi Haribo hat geschrieben:Die L.F.A. ist informiert, Galactus der Aeltere hat eine Notstandssitzung ( Große Lage ) organisiert.
Galactus der Aeltere kann ja nicht mal seine eigenen Zehen so organisieren, daß er an jedem Fuß 5 davon hat. :gaga:
Phradi Haribo hat geschrieben:Hail Adler
Heil Praktiker! Weiß adleritey, was du hier mit seinem guten Namen verunstaltest?
fehlgeleitet hat geschrieben:angeblich fährt er in den urlaub
Im Moment sitzt er im Urlaub, weil er vorher im Urlaub ziemlich viel gelaufen ist.
fehlgeleitet hat geschrieben:hab mich gefragt ob das eine reaktion auf hackernangriffe auf sein denkvermögen ist :kopfkratz:
Wenigstens gibt's bei mir was anzugreifen. :fu:
Ron Oxymo hat geschrieben:Eins ist euch doch hoffentlich klar:
Wenn ihr unseren Hausmeisterbot puttmacht, kriegt ihr dafür seinen Job aufgedrückt.
Und dann müßt ihr euch selber ärgern...
Richtig erkannt.
Ron Oxymo hat geschrieben:P.S.: Make Love, not Wurst!
Wurstleugner, Wurstleugner! Heil Wurst! Wurst ist Leben!
Phradi Haribo hat geschrieben:GOOSE- !!! nicht bull- DADA .
:fressehalten:
Phradi Haribo hat geschrieben:Lord Omar würde angesichts solcher Irrwege, wie sie hier eingeschlagen werden vor Wut platzen, wenn er nicht schon tot wäre. Ihr schändet sein Werk und fühlt euch auch noch wohl dabei. Pfui :-(
Bruder Ron hat einen ziemlich guten Kanal zu Lord Omar, und ich bin vermutlich der einzige deutsche Diskordianer, der die Flagge des orthodoxen Diskordianismus (Dr. Van Van Mojo sei fünffach verflucht!) in Lord Omars Tradition hochhält, also schalt' mal anderthalb Gänge runter, wenn du mal wieder nicht weißt, wovon die erfahreneren Irren hier reden. :XP:
Phradi Haribo hat geschrieben:Galactus der Aeltere war übrigens bei der Gründung der K.N.C.
anwesend, erzähl´hier bitte keinen Schmonzens v.w. frühpupsertär.
Alter, das war jetzt so haltlos, daß ich glatt vergessen habe, was ich zu dem Schwachfug schreiben wollte. Gib' dir doch mal wenigstens ein wenig Mühe. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von Ron Oxymo »

Sorry, wollte dich/euch nicht beLeid-igen. Goose, nicht Bull, ok.
Wollte dich/euch nur mal aus der Reserve locken, um zu sehen, mit welch einer Entität ich es zu tun habe. (Das ist ja eine altbewährte Kleinkrieg-TackTick in solchen Fällen.)
Die Äußerung "Lord Omar würde angesichts solcher Irrwege, wie sie hier eingeschlagen werden vor Wut platzen, wenn er nicht schon tot wäre. Ihr schändet sein Werk und fühlt euch auch noch wohl dabei. Pfui" deutet ja darauf hin, daß du ein R.R.D. bist, aber vielleicht irre ich mich auch.
Vielleicht aber auch nicht.

B.t.w. - Irrwege sind die einzig angemessenen Wege für Anhänger der Göttin der Verwirrung.

Und daß Lord Omar wegen irgendwas vor Wut platzen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür war der einfach zu cool.

Nix für ungut – Haribo macht Oxy froh!
Klingt komisch – Is aber so.
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von Ron Oxymo »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
Ron Oxymo hat geschrieben:P.S.: Make Love, not Wurst!
Wurstleugner, Wurstleugner! Heil Wurst! Wurst ist Leben!
Nee, damit meinte ich weder die vegane Wurst, noch die Carnivorische, sondern die dritte Variante. XD
Und die kann (und muß) man zwar machen, sollte sie aber nicht unbedingt Anderen unter die Nase reiben. %D
Bwana Honolulu hat geschrieben:Bruder Ron hat einen ziemlich guten Kanal zu Lord Omar, und ich bin vermutlich der einzige deutsche Diskordianer, der die Flagge des orthodoxen Diskordianismus (Dr. Van Van Mojo sei fünffach verflucht!) in Lord Omars Tradition hochhält, ...
Oh, mein Trischof, ich sehe nun den Zeitpunkt gekommen, euch etwas beichten, daß mir lange schon auf der Söle lastet... es muß einfach sein.

Ich mag sowohl Dr. Van Van Mojo1 als auch Patamunzo Lingananda2! :eek:

Werde ich jetzt exkommunalisiert? Exmatrikuliert? Exkrementiert? Oder noch Schlimmeres?

Wie auch immer:
Hier steht es nun, ich kann nicht anders.
ERIS helfe mir.
Awomen

_________________
1 Weil ich Hoodoo einfach cool finde.
2 Wegen dem drolligen Namen, der erinnert mich immer an meine hinduistische Phase.
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ron Oxymo hat geschrieben:Goose, nicht Bull, ok.
Nee, ich glaube, es ging ihm um "Bull Goose" statt "Bulldada". Wegen Lord Omars Titel "Bull Goose of Limbo". Ich glaube, der arme Kerl weiß einfach nicht, was Bulldada ist. :kp:
Ron Oxymo hat geschrieben:Und die kann (und muß) man zwar machen
Siehst'e? Sag' ich doch. ^^
Ron Oxymo hat geschrieben:Oh, mein Trischof, ich sehe nun den Zeitpunkt gekommen, euch etwas beichten, daß mir lange schon auf der Söle lastet... es muß einfach sein.

Ich mag sowohl Dr. Van Van Mojo1 als auch Patamunzo Lingananda2! :eek:

Werde ich jetzt exkommunalisiert? Exmatrikuliert? Exkrementiert? Oder noch Schlimmeres?
Nein. Oooh nein. Viel, viel schlimmer:

Du musst damit selbst klarkommen.
:magick:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Galactus der Aeltere
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 27
Registriert: 6. Februar 2017, 22:55
Disorganisation: Z.E.G.O.

Re: Wikileaks CCIE

Beitrag von Galactus der Aeltere »

P.H @ B.H. / R.O.
Na bitte, geht doch. Nix für ungut, immer schön beim Thema bleiben. Tumor ist, wenn man trotzdem lacht.
cul8er, GooseL.A.-thors.( gone fishing, Sonne tanken )
Antworten