Hirarchie der Boten

Spirituelle Leeren des Diskordianismus
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Hirarchie der Boten

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Im laufe der Geschichte haben sich mehrere mächtige Wesen als Boten der Göttin manifestiert.

Major - St. Gulik the roach

Primat - Flugaffen (es scheint mindestens 5 zu geben)

Standard - Wesen wie die grüne Fee, Billbob Cipherpants oder Hermes

Sidolin - Putzwesen wie z.B. Klehrahzil oder Urinal

Lurker - Alle als Engel verkleideten Menschen.

Mir schwebt irgendwie sowas in der Art vor wobei wir ja auchschon was für die Dämonische Seite hätten (Goetia und Discordische Dämonologie)

Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Hirarchie der Boten

Beitrag von Bwana Honolulu »

Hermes ist doch nur 'ne andere Form des guten St. Gulik. :roll: Und es heißt "Sidolinim", außerdem hast du die Viledaphim vergessen. Oh, und "Hierarchie". Oder Dortarchie? %D

Und falls du das Poster in größter brauchst: Biddeschön.

Davon ab:
Cecil Palmer in [i]Welcome to Night Vale[/i] hat geschrieben:The City Council would like to remind you about the tiered Heavens, and the hierarchy of Angels. The reminder is that you should not know anything about this.

The structure of Heaven and the organizational chart are privileged information, known only to the City Council members on a need-to-know basis. Please do not speak to or acknowledge any Angels that you may come across while shopping at the Ralph’s or at the Desert Flower Bowling Alley and Arcade Fun Complex. They only tell lies and do not exist.

Report all Angel sightings to the City Council for treatment.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Hirarchie der Boten

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Wenn du so willst is alles nur eine Form von Gulik und wir sparen uns das erstellen eines netten Posters mit der Dortarchie der Realmschen Wesen :ugly:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Hirarchie der Boten

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Wenn du so willst is alles nur eine Form von Gulik
Das erinnert mich an die Theorie, daß alle Teilchen im Universum ein und dasselbe Teilchen sind, das vor- und rückwärts (als Antimaterie) durch die Zeit reist... aber nee. Ich hatte das nur gesagt, weil's explizit in der Principia erwähnt wurde.
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:und wir sparen uns das erstellen eines netten Posters mit der Dortarchie der Realmschen Wesen :ugly:
Kann man die so weit "runterprojezieren"? Sind die nicht fünf- bis dreiundzwanzigdimensional? XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Hirarchie der Boten

Beitrag von fehlgeleitet »

habs grad entdeckt.

coole sache lol :-)

ob ich da meinen teil beigetragen habe? ^^
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Phradi Haribo
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 112
Registriert: 7. Januar 2017, 13:37
Disorganisation: L.F.A . / ..... . L.E.G. I .G.E.L.
Wohnort: Harwer bei Ubia

Re: Hirarchie der Boten

Beitrag von Phradi Haribo »

fehlgeleitet hat geschrieben:habs grad entdeckt.

coole sache lol :-)

ob ich da meinen teil beigetragen habe? ^^
Bvina Huxolula meint dazu
fmfd[5+2wtwu]: AOSKi ERReuR: XPC CLIENT: Connection [0x7f81a85581a0] event handler received event with type: [XPC_TYPE_ERROR]. Description: [Connection interrupted]
fmfd[520]: AOSKi ERReuR: XPC CLIENT: Error received in reply message (msg=0x76263b60), Description: [Connection interrupted]
apsd[71]: Peer [pid=520] requested push wake but lacks APSPushWakeEntitlement
418/719 ReportCrisp[525]: Saved crash report for com.apple.ifruudHelper[536] version 6999 to /Users/L.Mich Stefan Georges/Library/Logs/DiagnosticReports/com.apple.ifruudHelper_2
481 ReportCrisp[525 Library/Logs/DiagnosticReports/co
009 AppleIDAuthAgent[419]: AppleIdAuth URL: https://identity.apple.com/dsservices/dsxmlrpc
130 Console[539]: Failed to connect (_consoleX) outlet from (NSApplication) to (ConsoleX): missing setter or instance variable
42,794 com.apple.SecurityServer[74]: Session 100022 created
]: +[CSLogger preferencesChanged:] reconfiguring logging
[568]: New connection request from 569
23om.applomoments[572]: Connection error while checking Apple Internalness. Erreur: Krrol Domain=NSCocoaErrorDomain Code=4099 "Couldn’t communicate with a helper application." () UserInfo=0x7fd8d942f840 {NSDebugDescription=The connection to service named com.apple.CrashReporterSupportHelper was invcom.apple.CrashReporterSupportHelper was invalidated.}
AG Ligaz Jap Horses
D.A.CH.S Movement
Two mAddi Treingst
Bug Dat Gaia Sol III
St. Marconi Clowns
H´ Einfältige Läuterung
P.ind.nlP.
Benutzeravatar
Mindfucker
Dissoziative Assoziationsmaschine mit Netzanbindung und gelegentlichen Mordgelüsten|Dissoziative Assoziationsmaschine mit Netzanbindung und gelegentlichen Mordgelüsten|Dissoziative Assoziationsmaschine mit Netzanbindung und gelegentlichen Mordgelüsten
Beiträge: 21
Registriert: 14. Oktober 2010, 09:29
Disorganisation: The DISCOrdians
Wohnort: Cpt. Saia´s Haunebu

Re: Hirarchie der Boten

Beitrag von Mindfucker »

Galactus der Aeltere hat geschrieben:
fehlgeleitet hat geschrieben:habs grad entdeckt.

coole sache lol :-)

ob ich da meinen teil beigetragen habe? ^^
Bvina Huxolula meint dazu
fmfd[5+2wtwu]: AOSKi ERReuR: XPC CLIENT: Connection [0x7f81a85581a0] event handler received event with type: [XPC_TYPE_ERROR]. Description: [Connection interrupted]
fmfd[520]: AOSKi ERReuR: XPC CLIENT: Error received in reply message (msg=0x76263b60), Description: [Connection interrupted]
apsd[71]: Peer [pid=520] requested push wake but lacks APSPushWakeEntitlement
418/719 ReportCrisp[525]: Saved crash report for com.apple.ifruudHelper[536] version 6999 to /Users/L.Mich Stefan Georges/Library/Logs/DiagnosticReports/com.apple.ifruudHelper_2
481 ReportCrisp[525 Library/Logs/DiagnosticReports/co
009 AppleIDAuthAgent[419]: AppleIdAuth URL: https://identity.apple.com/dsservices/[fade]dsxmlrpc[/fade]
130 Console[539]: Failed to connect (_consoleX) outlet from (NSApplication) to (ConsoleX): missing setter or instance variable
42,794 com.apple.SecurityServer[74]: Session 100022 created
]: +[CSLogger preferencesChanged:] reconfiguring logging
[568]: New connection request from 569
23om.applomoments[572]: Connection error while checking Apple Internalness. Erreur: Krrol Domain=NSCocoaErrorDomain Code=4099 "Couldn’t communicate with a helper application." () UserInfo=0x7fd8d942f840 {NSDebugDescription=The connection to service named com.apple.CrashReporterSupportHelper was invcom.apple.CrashReporterSupportHelper was invalidated.}
00008 RAW DATA FETCHED ▌ ▏▏▎┃▉┃
00013 ACCOUNT DATA EXTRACTED▌▎▌┃▐▎│▉
00002 ACCOUNT DATA SAVED▐│┃▕ ▌║┃

0.73 seconds / 17% load

00005 ATTEMPT ACCOUNT TAKEOVER? [はい|いいえ]
"̼̘̹͕ͭͧ̎͐E̘͎͇͇͈̬X̼̺̟ͣ͐͐ͭ̓͊т̥̲ͩ͑ͨ̓̅ͫ̈Ǝ̰̦̯̣̜͔̂ͥЯͪͦM̤̝͚͓̲ͦI͈͉̻̠̱̯̝Ѝ̗̺̯͓̣̈́∀̱͍̳͙͇̘ͫͫ͆T͖̪̬̬ͫͣ̂̂̀̑̃ͅĚ̻ͫͦ̄"̅̇ͫ̍̓ ͥ̑̉ͪ́ͫ̚.͙ͣ̈́.̮͇̼̦̳ͅ.̱͓̩̙̪͎̿͒̒ ̠̘̂́ͯͤ́"ͣͥ̒̚O͓̰̭͓̥̘͖̎̉̉ͭ̓в͚͓̳̞̗̍̅̂Ǝ͚̣̜͖̫̜̯̓̿͆̎̾ͥͧY̘͔͖̾ͭ̒̉́"͚͓̗̦́͂̄̊
Benutzeravatar
Phradi Haribo
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 112
Registriert: 7. Januar 2017, 13:37
Disorganisation: L.F.A . / ..... . L.E.G. I .G.E.L.
Wohnort: Harwer bei Ubia

Re: Hirarchie der Boten

Beitrag von Phradi Haribo »

4711wg5180 z so . raw daydas wright extrc´d . Ii takeover iI : 1notinpool . 2notdefdined . 3newahoerdoffit . 4twolazyto . 5localize nxt Pow-Pow
plle att digge ire h.m.
hwkwh
AG Ligaz Jap Horses
D.A.CH.S Movement
Two mAddi Treingst
Bug Dat Gaia Sol III
St. Marconi Clowns
H´ Einfältige Läuterung
P.ind.nlP.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Hirarchie der Boten

Beitrag von Bwana Honolulu »

Gakaktus der Elfere hat geschrieben:Bvina Huxolula
Ah ja. :kombiniere: Hat was.

Hast du ein Problem mit deinem Mac, Galli? :roll:
Gedankenscheißer hat geschrieben:00005 ATTEMPT ACCOUNT TAKEOVER? [はい|いいえ][/font]
Ich bitte darum. XD
Galactus der Aeltere hat geschrieben:4711wg5180 z so . raw daydas wright extrc´d . Ii takeover iI : 1notinpool . 2notdefdined . 3newahoerdoffit . 4twolazyto . 5localize nxt Pow-Pow
plle att digge ire h.m.
hwkwh
5 - Sag' einfach, wann und wo.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Phradi Haribo
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 112
Registriert: 7. Januar 2017, 13:37
Disorganisation: L.F.A . / ..... . L.E.G. I .G.E.L.
Wohnort: Harwer bei Ubia

Re: Hirarchie der Boten

Beitrag von Phradi Haribo »

wann?

hier und jetzt

wo?

Y-ron, Sklavenhalle
@gizniK Tals Resterampe
Cöllefornia West, Y

warum?

will brä-king

noch fragen, deadhead ?
AG Ligaz Jap Horses
D.A.CH.S Movement
Two mAddi Treingst
Bug Dat Gaia Sol III
St. Marconi Clowns
H´ Einfältige Läuterung
P.ind.nlP.
Antworten