2012 eine diskordische Betrachtung

Spirituelle Leeren des Diskordianismus
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Wenns recht ist würde ich gern irgendwo ausserhalb stehn :ugly: .

Nein nein du verstehst mich falsch (oder wie Herr Schauberger sagte ... Ihr bewegt falsch ). Ich bin mir durchaus bewusst das die Welt nicht unbedingt untergeht aber genau so wenig muß es sein das wir alle aufsteigen ... die möglichkeit das alles bleibt wie es ist ist genau so wahrscheinlich ... letztendlich glaube ich sogar das nen par bekloppte dafür sorgen werden das was passiert (war nicht auf dich bezogen WF :mrgreen: oder doch falls du es so willst)
Eigentlich war meine Intention im Eingangspost auch ne ganz andere ... ging es doch lediglich darum die "spirituelle Energie" die wärend 2012 freigesetzt wird für den Diskordianismuß zu nutzen. Seinerzeit in den 1960 ern und dann 1990 ern hats ja net so recht hingehauen nun aber kommt 2012 und wiedereinmal wird die Welt mit allerlei seltsam mysteriösem Kram überflutet und die Menschheit ist in solchen Dingen ein wenig aufnahmebereiter.
Da es anscheinend keinen Menschen gibt, der die Welt vernünftig regieren kann, werde ICH die Welt regieren,
Ich votiere für Anarcho Syndikalismuß oder Panokratie ...
Wer also behauptet, ich bin ein LÜGNER, gut, dann DIE THE ENDLESS DEATH REQUIEM in Satans Hölle.
Das Gesetz der Hölle sagt, daß die Hölle ausschließlich
für diejenigen reserviert ist, die an die Hölle glauben.
Desweiteren ist die tiefste Hölle für diejenigen reserviert,
die daran glauben, unter der Annahme, daß sie dorthin
kommen würden, wenn sie nicht dorthin kämen.
EBW, die Gospel, die sich auf Fred bezieht, 3:1

Shit ich glaub doch gar nicht an Himmel und Hölle was mach ich denn nu?
Ihr habts anscheinend immer noch nicht begriffen, die Welt geht nicht unter, weil jetzt die Oper ALLES IST ERIS kommt.
Das wird dann ne geile Party, denn das ist Life is an Opera.
Aber weil anscheinend alle Menschen den Verstand verloren haben und mir niemand glaubt, gut, dann geht die Welt unter.
Abschließend möchte ich noch mal ausdrücklich betonen das ich nie gesagt habe das die Welt untergeht (zumindest nicht so direkt und wenn dann nur um andere zu flaxen).
Ich persönlich halte mir da alle Optionen offen ... den Aufstieg wie von José Argüelles angekündigt oder von der fragwürdigen GFdL :para: oder den Untergang wie von anderen prophezeit oder eben das GAR NICHTS passiert (wäre aber scheiße weil wenn gar nichts passiert ist alles weg) ...
Wer also behauptet, ich bin ein LÜGNER
Wie soll das gehn wenn keiner weiß was passiert ... möglich das du recht hast wenn nicht bist du höchstens ein falscher Prophet ...
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Ihr habts anscheinend immer noch nicht begriffen, die Welt geht nicht unter, weil jetzt die Oper ALLES IST ERIS kommt.
Und die Sonne geht am Sonnenwendtag auf, weil wir den König geopfert haben und sein Blut die Erde tränkt. :roll: Und wenn wir das nicht tun, dann bewegt sich (von unserem relativen Standpunkt aus) lediglich ein gigantischer, kernfusionsbetriebener Plasmaball ein weiteres Mal über den Horizont in unserer Sichtfeld. XD
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Das wird dann ne geile Party, denn das ist Life is an Opera.
Wann Party ist, bestimmen wir. :ugly: :yeah:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Aber weil anscheinend alle Menschen den Verstand verloren haben und mir niemand glaubt, gut, dann geht die Welt unter.
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:letztendlich glaube ich sogar das nen par bekloppte dafür sorgen werden das was passiert
Mit anderen Worten:
Tarvoc hat geschrieben:If everybody believes the world will end in 2012... we can make it happen!!!
:muahaha:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Eigentlich war meine Intention im Eingangspost auch ne ganz andere ... ging es doch lediglich darum die "spirituelle Energie" die wärend 2012 freigesetzt wird für den Diskordianismuß zu nutzen. Seinerzeit in den 1960 ern und dann 1990 ern hats ja net so recht hingehauen nun aber kommt 2012 und wiedereinmal wird die Welt mit allerlei seltsam mysteriösem Kram überflutet und die Menschheit ist in solchen Dingen ein wenig aufnahmebereiter.
Ja, es liegt Aufbruchsstimmung in der Luft, ob du sie jetzt "spirituelle Energie" oder "den Geist der Revolution" nennst...
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Mir ist das egal, denn ich weiß, ich bin im Himmel bei Sophia und Eris und höre dann mein Love Requiem mit Nerina Pallot.
Wer also behauptet, ich bin ein LÜGNER, gut, dann DIE THE ENDLESS DEATH REQUIEM in Satans Hölle.
[X] Du magst das Wort "Requiem". ^^
Außerdem, schlag' bitte nach: Josh der Dill.
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Viel Spaß!
:chaos:
Satanistenparty in der Hölle!
:trinken: \m/ :evil: :band: :twisted: :uglyrock: :onfire:
Ernsthaft jetzt, wenn irgendeine Entität, sei es ein Gott, ein Mensch oder irgendwas dazwischen, mich dafür, daß ich nicht an seine Dogmen glaube, verdammen will - ja, dann pfeif' ich doch auf's Paradies und zieh' freiwillig in die Hölle, denn so ein Paradies kann mir gestohlen bleiben.
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:EBW, die Gospel, die sich auf Fred bezieht, 3:1
Ein echter Klassiker. ;-D
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Shit ich glaub doch gar nicht an Himmel und Hölle was mach ich denn nu?
Öhm, gar nix? :kp:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Da es anscheinend keinen Menschen gibt, der die Welt vernünftig regieren kann
Richtig. :schumi:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:werde ICH die Welt regieren
Falsch. :frust:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:denn die Diskordier kommen jetzt an DIE MACHT.
Auch falsch. :facepalm: Wie schon anderswo gesagt:
Bwana Honolulu hat geschrieben:Ich empfand es immer als Qualität von uns Diskordianern (zumindest den meisten von uns), daß wir wissen, daß Macht nicht in unsere Hände gehört. Das unterscheidet uns von den meisten anderen, in deren Hände sie nicht gehört - wobei die Gruppen "alle, in deren Hände keine Macht gehört" und "alle" meiner Meinung nach deckungsgleich sind. ^^
Hast du verstanden, was ich meine? :-? :kopfkratz: :idee: :hammer: %D
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Also, überlegt euch wo ihr stehen wollt.
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Wenns recht ist würde ich gern irgendwo ausserhalb stehn :ugly: .
:dito: Schwimmt ihr mit oder gegen den Strom, mir egal, ich steh' am Ufer und pinkel' rein. :arsch:
Ich nehme keine Befehle entgegen, akzeptiere keine Drohungen und entscheide mich für meine Seite.
Und auf diese Art zu irgendetwas zwingen zu wollen hat noch nie funktioniert, jedenfalls hier nicht. :sink: Meistens läuft's (hier) so, daß du 'ne Idee hast, was machst und die andern machen's mit, wenn's ihnen gefällt - oder halt nicht. :roll:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:WF
:WTF: XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Apfelsator »

Achso, vielleicht am Rande mal so:
Bild

:P
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Bwana Honolulu »

:pfeif:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Apfelsator »

Ähem *räusper* :roll:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Bwana Honolulu »

:räusper:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Apfelsator »

Bild
:fu:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Bwana Honolulu »

Äh, ja doch. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Bwana Honolulu »

Genau genommen ist ja alles noch viel wirrer... man hat die Kalendersysteme nie sicher verbinden können. Der Maya-Kalender könnte das Ende der langen Zählung schon im Mittelalter erreicht haben können. Oder er könnte diesen Punkt auch erst in einigen 100 Jahren erreichen.
Ich meine, mich dunkel daran erinnern zu können, daß das 2012er Datum anhand astronomischer Ereignise "festgemacht" wurde, wobei Schaltjahre schon berücksichtigt waren. Kann aber auch sein, daß ich mich irre.
Und nebenbei macht daß deinen Fund eher noch lustiger als alles andere. ;-D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Apfelsator »

Ja find ich auch, vielleicht war auch Hitler das "Ende der Welt", würde zutreffen....der steckt ja immer und überall mit drin....sogar im Hasselhoff :para:


:ugly:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Antworten