2012 eine diskordische Betrachtung

Spirituelle Leeren des Diskordianismus
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Bwana Honolulu »

Die Rettung!
Wobei:
eBay hat geschrieben:Dieses Ticket beinhaltet 2 Erwachsene Personen, so wie unbegrenzt viele leibliche Kinder,maximal 10... !!!
:kopfkratz:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Wie gesagt, ich plane ja schon seit langem eine große Feier zu veranstalten, die am 21.12.2012 beginnen wird.
Diese Feier wird sich über mehrere Tage ziehen. Also auf jeden Fall bis zum 23.12.2012, da ja am 23.12.12
um 0.00h das Neue Zeitalter beginnt, falls meine Berechnungen stimmen. Nun, falls nun wieder jemand wissen
will, wie diese Berechnungen ausschauen, den kann ich nur bitten mein Buch ALLES IST ERIS zu lesen, da steht
das äußerst ausführlich drinnen. Denn hierzu werde ich jetzt nichts posten.
Das Motto der Party wird sein: DAS NEUE ZEITALTER.
Die Party wird voraussichtlich bei mir stattfinden, also in meiner WG-Komune in Aßling. Noch ist unklar wie lange
wir feiern werden, das hängt nämlich davon ab, wann einige Mitbewohner dann doch ihre Ruhe haben wollen.
Bei dieser Feier wird es mehrere Partyräume geben. In meinen Zimmer wird dann schon mal die erste Aufführung
der Oper ALLES IST ERIS stattfinden, also eine nicht öffentliche, sondern eine private Aufführung.
Dem Besucher ist es also freigestellt, welche Räume sie besuchen. Daher ist bei meiner Opernaufführung dem Publikum natürlich auch erlaubt, jeder Zeit mein Zimmer zu verlassen oder wieder zu betreten, wie es eben jedem beliebt. Noch weiß ich nicht, ob ich die Oper komplett aufführe oder nur Teile der Oper. Auf jeden Fall habe ich vor, mir sämtliche CD-Zusammenstellungen, die ich für die Oper verwende, mir reinzuziehen. Das heißt, ich werde wohl die meißte Zeit in meinen Zimmer abhängen.
Heikel ist für mich halt die Aufführung des Librettos, das ja nicht gesungen, sondern vorgetragen wird,
denn die Geschichte ist ja meine Lebensgeschichte und die ist halt doch sehr persönlich. Aus diesem Grund, bin ich
erhlich geagt auch noch am zögern, meinen doppelten Weltrekord anzukündigen, um eine öffentliche Aufführung im
Jahr 2013 in die Wege zu leiten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte eigentlich nur erwähnen, dass ihr hierzu natürlich alle eingeladen seit.

P.S. Wenn ihr kommt, bringt Geld mit, da es ja in der Oper zahlreiche Gewinnspiele gibt, habt ihr also die Möglichkeit
Geld zu gewinnen oder zu verlieren.

Grüße WF
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Tarvoc »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Wie gesagt, ich plane ja schon seit langem eine große Feier zu veranstalten, die am 21.12.2012 beginnen wird. Diese Feier wird sich über mehrere Tage ziehen.
Nein, wird sie nicht. :atomrofl: :ugly:
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Tarvoc hat geschrieben:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Wie gesagt, ich plane ja schon seit langem eine große Feier zu veranstalten, die am 21.12.2012 beginnen wird. Diese Feier wird sich über mehrere Tage ziehen.
Nein, wird sie nicht. :atomrofl: :ugly:
Du bist ja optimistisch, tarvoc. Also ich denke, wenn die Welt untergeht, haben wir noch zwei Tage, da laut meiner Berechnungen erst 23.12.
Grüße WF
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6825
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ich würde mir jetzt auch nicht von irgendsoeinem dahergelaufenen Weltuntergang ne gute Party versauen lassen
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Bwana Honolulu »

:kopfkratz: Wieso verderben? Du lässt dir doch vom Feuerwerk auch nicht Silvester verderben, oder? ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6825
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ja aber ist doch kacke wenn man grad richtig schön einen im T hat und dann kommt wer und sagt "so Party vorbei Welt ist grade untergegangen" ...
Wobei ich ja prinziepiell entweder beide Versionen vertrete (Aufstieg/neues Zeitalter und Weltuntergang) oder aber total Anti bin.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Bwana Honolulu »

Die Sache ist eifnach, daß mit dem Weltuntergang die Party vorbei ist - dann fängt die Aftershow-Party an, das Leben nach dem Tod. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
F. Nord
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 12
Registriert: 1. März 2012, 16:52

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von F. Nord »

Man darf also gespannt sein :)
[size=150]Frank Nord[/size]
[size=100]Sonderbeauftragter für ausserordentliche Angelegenheiten[/size]
[size=50]im Büro von General Sebastian Tobias Rohmann.[/size]
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: 2012 eine diskordische Betrachtung

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Ihr habts anscheinend immer noch nicht begriffen, die Welt geht nicht unter, weil jetzt die Oper ALLES IST ERIS kommt.
Das wird dann ne geile Party, denn das ist Life is an Opera.
Aber weil anscheinend alle Menschen den Verstand verloren haben und mir niemand glaubt, gut, dann geht die Welt unter.
Mir ist das egal, denn ich weiß, ich bin im Himmel bei Sophia und Eris und höre dann mein Love Requiem mit Nerina Pallot.
Wer also behauptet, ich bin ein LÜGNER, gut, dann DIE THE ENDLESS DEATH REQUIEM in Satans Hölle.
Viel Spaß!
Da es anscheinend keinen Menschen gibt, der die Welt vernünftig regieren kann, werde ICH die Welt regieren,
denn die Diskordier kommen jetzt an DIE MACHT. Also, überlegt euch wo ihr stehen wollt.

WF
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Antworten