Fragebogen

Die Loge, in der jeder Gast etwas eingeben (engl. to enter) darf.
Unser Lost Highway Motel, unser Restaurant am Ende des Universums
Benutzeravatar
Edith
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 88
Registriert: 10. September 2010, 14:19
Disorganisation: Bureau 23
Wohnort: Hier in diesem Forum

Fragebogen

Beitrag von Edith »

Bitte ausfüllen und zurückgeben. Danke.
ODD#: ________________
Heutiges Datum: ________ / Gestriges Datum: ________ / Beliebiges Datum: ________
Name (wenn vorhanden): _________________________________
Heiliger Name: _________________________________________________________________
Ehren- und Würdentitel: _________________________________
Geburtsdatum: ________
Todesdatum: ________
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: ________
Größe (in mm): ______
Warum: ________
Wieso: _________
Weshalb: _______
Rasse: Mensch (wenn ja: warum) [_] ____________ Mutant (bitte spezifizieren) [_] _____________ Ausserirdisch (Planet) [_] __________ Parasit (wo und welcher) [_] __________ Verschwörungstheorie (welche) [_] ___________ Pferd [_] Kohlkopf [_] Zellkolonie [_] Gott [_] sonstige (bitte genau) [_] _______________________________
Geschlecht: ♂ [_] ♀ [_] ⚥ [_] ⚦ [_] ⚧ [_] ⚨ [_] ⚩ [_] ☿ [_] ⚲ [_] ⚪ [_] ∅ [_] ⚴ [_] ⚳ [_] ♆ [_] ♅ [_] ♄ [_] ♃ [_] ჶ [_] ♉ [_] ⚵ [_] Ⴃ [_] ♐ [_] ♈ [_] Ⴉ [_] ♒ [_] ♓ [_] Ⴋ [_] ♑ [_] ♌ [_] ϩ [_] ♋ [_] ♎ [_] ☉ [_] ♊ [_] ♢ [_] ♍ [_] ♏ [_] ⍙ [_] ⍎ [_] თ [_] Ҕ [_] ☄ [_] Ⴊ [_] Ϫ [_] ♇ [_] Ѳ [_] ☸ [_] ჵ [_] ⌘ [_] ⊛ [_] ※ [_] ⁂ [_] ◬ [_]
Anzahl Augen: ________ Position: vorne [_] hinten [_] unten [_] innen [_]
Haare: ja [_] nein [_] Currywurst [_]
Blutgruppe: flüssig [_] gasförmig [_] ultra [_] ultra+ [_] 17 [_]

Grad der Illumination: __________________________
Politische Gesinnung: rechts [_] links [_] oben [_] unten [_] interdimensional [_] schräg verschoben [_] nichteuklidisch [_] andere [_] _________
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: ________________________________________
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden)

Spezielle Fragen:

Seit wann sind sie Hassprediger (in Tagen): ____
Ich esse lieber: a) Menschen b) Licht c) Türklinken

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein: a) Marijuana b) Kokain c) LSD d) Mescalin e) Ecstasy f) Yohimbe g) Jenkem h) _________

Ich trinke jeden Tag: a) ein Glas Schnaps b) ein Glas Bier c) ein Glas Wein d) einen Schädel voll Menschenblut

Mein Lieblingsbuchstabe ist: a) c b) a c) b

Zombies sind lustig weil: ________________

Ich habe folgende psychische Erkrankungen seit: ________ , weil: _________________________________________________

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: _______________________

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: __

Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: [X] Nein.

Ich habe folgende Fragen: _____________________________________
Ich habe folgende Antworten: _____________________________________



Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig):[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
[/td][/tr][/table](Bitte das obige Feld mit "OK" beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)

Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
[/td][/tr][/table]

Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
[/td][/tr][/table]

Biometrische Daten hier anhängen: