Seite 1 von 1

Diskordisches Festival?

Verfasst: 21. Juni 2014, 06:35
von Wahrheitsfreak
So, nun beginnt bald der Tag und ich bin immer noch wach, hatte gestern Abend endlich mal wieder eine Aufführung mit
meinem klassischen Ensemble. Im ersten Set hab ich Erik Satie, Philip Glass und Peter Michael Hamel am Klavier solo gespielt.
Im zweiten Set dann noch mit zwei Violinen eigene Werke, ein paar Stücke von meinem Freund, dem Leipziger Komponisten Marcus Ludwig und dann "Quasi Improvisata" von Lepo Sumera für Violine und Klavier, wohl das anspruchsvollste Stück des Abends.
So nun war ich allerdings off-topic, aber immerhin bin ich hier ja im off-topic-Fnorum. Dennoch, äh ja, hatte ich da doch eine Frage die ich hier in den Raum stellen wollte.
Was meine Rockoper betrifft so zweifle ich gerade daran, ob es überhaupt eine Musicalbühne gibt, die sich bereit erklären würde, so etwas aufzuführen. Und da habe ich mir gedacht, ein Ort wo so etwas aufzuführen wäre, ist ein DISKORDISCHES FESTIVAL.
Am besten natürlich ein Diskordisches Musikfestival!!!
Aber gibt es so etwas überhaupt irgendwo?
Eine Suche auf google ist enttäuschend. Man findet lediglich ein Baba-Jaga-Festival. Aber das ist auch interessant, dass ist ein eher spirituelles Festival, aber dort gab es eine Chaosmagierin und Hexe, die sich Mondelfe nennt und dort ein diskordisches Ritual von 2 Stunden vollzogen hat.
Sonst finde ich aber nichts.
Zumindest in Amerika müsste es doch so etwas geben. Oder etwas nicht?

Grüße WF

Re: Diskordisches Festival?

Verfasst: 5. Juli 2014, 13:55
von Cpt. Bucky Saia
Ein Festival in Ingelstadt am Totenkopfsee mit Koolaid und Lead Gruppe ist die AMA?