Die Illuminaten des N. Dotterweich
Verfasst: 7. Dezember 2010, 14:56
http://www.norbert-dotterweich.de/Der_L ... naten.htmlGlaube oder glaube nicht! Es ist alles Dir selber überlassen!
Aber fange an darüber nachzudenken!
HALT!!! Lest dieses Dokument offline!!! Es ist lang und wenn ihr es online lest ist dies nicht nur teuer, ihr unterstützt nichts Gutes! Dazu weiter unten mehr!!!
Armee des heiligen Diskord
Heil ERIS! Heil DISKORDIA!
Nichts ist so wie ihr denkt daß es ist. Ihr haltet die Welt für übersichtlich und durchschaubar und ihr seid der Ansicht halbwegs den Durchblick zu haben?
Vergeßt das alles!
Hab ihr euch schon einmal gefragt, warum es immer wieder Kriege und Konflikte gibt, obwohl doch eigentlich kein halbwegs klarer Mensch Kriege oder Konflikte will? Weil die Menschen eben so sind, denkt ihr?
Falsch!
Tatsächlich gibt es eine geheime Konspiration von sogenannten Illuminaten, welche versuchen sich die Welt untertan zu machen. Viele Dinge die ihr Euch nicht erklären könnt sind das Werk oder die Auswirkungen der Handlungen der Illuminaten.
Ihr glaubt mir nicht? Verständlich, ich habe es zuerst ebenfalls nicht glauben wollen. Erleuchtet wurde ich erst durch die Legion des heiligen Diskord. Laßt euch von diesem eigenartigen Titel nicht abschrecken. Es geht hier nicht um blinden Glauben an eine dubiose Gottheit oder um die Unterwerfung vor irgendwelchen sogenannten Anführern. Ganz im Gegenteil. Die Diskordier glauben nicht an Befehlshaber und solche die deren Handlungen ausüben. Ein Motto der Bewegung lautet:
Wahre Kommunikation gibt es nur unter Gleichen!Was sind aber nun Erisier und Diskordier?
Lassen wir hierzu Hagbard Celine einige Worte verlieren:
"Das eristische ist der Gegensatz zum Aneristischen und deshalb miteinander identisch. Erinnert Euch des Hodge-Podge. Autoren wie De Sade, Max Stirner und Nietzsche sind Eristiker; ebenso die Gorillas. Sie repräsentieren die totale Vorherrschaft des Individuums, die totale Negation der Gruppe. Das bedeutet nicht unbedingt den Krieg aller gegen alle, wie die aneristischen Philisophen es sehen, in Streßsituationen kann es allerdings dahingehend ausarten. Meistens bleibt bleibt es aber ziemlich friedlich, wie eben die Gorillas beispielsweise beweisen. Die erisische Position ist eine gemäßigte; sie erkennt an, daß die aneristischen Kräfteauch einen Teil des Weltendramas darstellen und niemals völlig abgeschafft werden können. Wir betonen das Erisische bloß als Balance, weil die menschliche Gesellschaft das ganze Fische-Zeitalter hindurch in grotesker Weise zum Aneristischen gekippt ist. Wir Diskordier sind die Aktivisten innerhalb der erisischen Bewegung; wir unternehmen etwas. Die reinen Erisier arbeiten mehr mit mystischen Methoden, und das in Übereinstimmung mit dem taoistischen Prinzip des wu-wei - effektiv nichts zu tun. Die JAMs bilden den linken Flügel, sie hätten Aneristiker werden können, hätte es nicht außergewöhnliche Umstände gegeben, die sie in eine liberale Richtung drängten. Aber sie haben mit ihren typischen linken Haßtrips alles vermasselt. Sie haben die Gita nicht begriffen: Die Kunst, mit Liebe im Herzen zu kämpfen.
[...]
Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich. So lautet das erste Theorem der Sozialkybernetik - das ist das ganze Geheimnis des Anarchismus - und ich muß mich ständig der Abhängigkeit von Leuten mir gegenüber erwehren oder ich werde eines Tages so ein fuckin` big daddy und erhalte überhaupt keine akkurate Information mehr. Würden die schweinsköpfigen Illuminaten und ihre aneristischen Imitatoren in den Regierungen, Industriegesellschaften, Universitäten und Armeen dieser Welt dieses einfache Prinzip verstehen, würden sie unter Umständen herausfinden was vor sich geht und endlich damit aufhören jedes Projekt, daß sie beginnen, sofort zu versauen. Ich bin Hagbard Celine, ein freier Mann, und ich bin für niemanden der Scheißführer. Sobald ihr begreift daß ich euch gleichgestellt bin, daß meine Exkremente genauso stinken wie eure, daß ich dumme Entscheidungen treffe und daß es einen gibt, der vertrauenswürdiger als alle Buddhas und Weisen zusammen ist, daß ihr ihn aber für euch selber finden müßt, dann erst werdet ihr verstehen können, was es mit dem Dynamischen Diskord auf sich hat.
Soweit Hagbard Celine, der "Nicht-Anführer" der Legion des Dynamischen Diskord.
Nicht recht überzeugt, nehme ich an? Kann ich verstehen, mir ging es anfangs ganz genau so. Aber ich möchte hier mal ein paar Denkansätze geben.
Immer noch nicht überzeugt? Kann ich immer noch verstehen. HTML-Dokumente sind ebenso geduldig wie Papier und TV-Bildschirme. Man kann vieles behaupten und auch angeblich beweisen. Siehe oben. Aber um an die globale Konspiration der Illuminaten zu glauben muß man nur mit offenen Augen durch die Welt laufen und vor allem die richtigen Schlüsse ziehen!
- 1 - Entsprechend dem französischen Soziologen Jaques Ellul wurde der Illuminatenorden im 11.Jahrhundert durch Schüler des Joachim von Floris gegründet und versuchte, Reichtümer dadurch wieder gleichmäßig zu verteilen, indem die Reichen beraubt wurden; sie wurden vom bestehenden Recht des Jahres 1507 vertrieben und hörten auf zu existieren. Die National Review jedoch glaubt, daß Joachims Anhänger noch immer wirksam sind und das Eschaton zu immanentisieren versuchen.
- 2 - Entsprechend Darauls History Of Secret Societies wurden die Illuminaten 1092 von Hassan I Sabbah gegründet, betraten 1623 spanischen Boden, verbreiteten sich über ganz Europa und infiltrierten ab 1776 über Adam Weishaupt auch hierzulande bestehendes Freimaurerwesen.
- 3 - Gemäß der Encyclopedia Britannica wurden die Illuminaten von Adam Weishaupt 1776 gegründet und 1785 von der bayerischen Regierung verboten.
- 4 - Und der Zeitschrift American Opinion zufolge ist das Council on Foreign Relations die letzte Manifestation der Verschwörung in Richtung Weltregierung, die ursprünglich von Adam Weißhaupts Illuminaten ins Leben gerufen wurde.
- 5 - Entsprechend dem Teenset-Magazine kontrollieren die Illuminaten das Rockmusikgeschäft.
- 6 - Entsprechend der Chicagoer Zeitung The Spark benutzte Bürgermeister Richard Daley den Slogan "ewige Blumenkraft" während eines Ausfalls gegen Senator Ribicoff im Laufe des Demokratischen Kongresses im Jahre 1968. Außerdem waren Weishaupt und George Washington ein und dieselbe Person.
- 7 - Gemäß CBS sind die Gemälde von Washington voneinander so verschieden, daß sie mehr als einem Mann ähnlich sehen.
- 8 - Gemäß der East Village Other, New York aus dem Jahre 1969 waren die damaligen Führer der Illuminaten Malaclypse der Jüngere, Mao tse-Tung, Mordecai the Foul, Richard Nixon, Aga Khan, Saint Yossarian, Nelson Rockefeller, Saint McMurphy, Lord Omar und Mark Lane. Diese Aussage aus dieser Quelle ist allerdings mehr als fragwürdig, das will ich gern zugeben...
- 9 - Virginia Brasingtons Flyings Saucers In The Bible zufolge wurde Jefferson das Illuminatensymbol des Auges in der Pyramide (siehe Abbildung) von einem mysteriösen, in schwarz gekleideten Mann übergeben. Weder Jefferson noch irgendein anderer der Gründungsväter wußten, was es bedeutete, dennoch fügten sie es in das große Siegel der Vereinigten Staaten ein. (Und wer mir nicht glaubt, der sollte sich mal eine Ein-Dollar-Note genauer ansehen...)
- 10 - Gemäß dem Proofs Of A Conspiracy von Freimaurer John Robinson (18.Jahrhundert), wurden die Illuminaten durch das 1785 von der byerischen Regierung erlassene Verdikt nicht vernichtet, sondern versuchten weiterhin, Gruppen von Freimaurern in ganz Europa und anderswo zu infiltrieren. Wie Robinson sagt, überwachten sie die französische Revolution und planten weitere Revolutionen.
- 11 - Gemäß Nestra Websters World Revolution kontrollieren die Illuminaten alle sozialistischen, kommunistischen und anarchistischen Bewegungen; die Festsetzung des ersten Mai als internationalen Feiertag würdigt die Gründung der Bayerischen Illuminaten am 1. Mai 1776.
- 12 - Der History Of Magic des französischen Kabbalisten Eliphas Lèvi zufolge wurden die Illuminaten von Zoroaster gegründet und durch die Tempelritter im 12. Jahrhundert in Europa eingeführt.
- 13 - Widerum Lèvis` History Of Magic zufolge war die Holy Vehm (heilige Fehme, eine Art mittelalterlich katholischer Version des Klu-Klux-Clan) ein Werkzeug zur Durchsetzung moralischer Auffassungen im Mittelalter.
- 14 - Entsprechend Darauls History Of Secret Societies bedienten sich die Nazis der Holy Fehm, die auch heute noch existieren...
Was meint ihr wohl, warum wir derzeit mit diesen eigenartigen Mystery-Serien im Fernsehen und thematisch dazu passenden Filmen und Printmedien zugeworfen werden? Was gibt es für eine bessere Methode der Vertuschung, als etwas als Fiktion in den Mittelpunkt des Interesses zu stellen, was in Wirklichkeit gar keine Fiktion ist? Selbstverständlich wurden und werden wir von Außerirdischen aufgesucht. Aber selbst der hartnäckigste UFO-Gläubige erfreut sich an Akte-X und verliert durch eine Fernsehserie mehr und mehr den Glauben daran, daß es dergleichen tatsächlich gibt.
Unsinn? Von wegen!
Den ersten echten UFO-Boom gabe es in den Dreißigern, den zweiten in den Fünfzigern und Sechzigern dieses Jahrhunderts. Auch damals wurden Science Fiction und ähnliches plötzlich zu Kassenschlagern. In den Dreissigern Buck Rogers und Flash Gordon (nicht zu vergessen die "Goldene Ära" der SF-Literatur), danach die Jack Arnold B-Filme, Twilight Zone und Star Trek. Und heute...? Na, geht euch ein Licht auf? Immer wenn die Gefahr groß wird, daß zu viele Menschen an Ausserirdische und deren Besuche glauben, wird dieses Thema auf nahezu genial zu nennende Weise lächerlich gemacht. Die Gefahr einer Entdeckung war den Illuminaten und den Aneristikern in den Regierungen zu groß. So schufen sie X-Files, Outer Limits, PSI-Factor, MIB und deren sekundäre Medien. Heute glauben nach statistischen Erhebungen ca. 9 Prozent Menschen weniger weltweit an UFOs, paranormale Phänomene und ähnliche Themengebiete als vor 3 Jahren. (In nicht-Drittwelt-Ländern)
Und hier kommt es wieder: Denkt nach!!! Erkennt!!!
Warum? Einfach: Paranormale Fähigkeiten sind tatsächlich existent. Die Anzahl von Personen, welche über solche nicht nur verfügen (das tut fast jeder) sondern sie auch aktiv und gezielt einsetzen können ist allerdings im wahrsten Sinne des Wortes verschwindend gering. Und nun ratet mal, wer ein Interesse an Telepathen und Hellsehern haben könnte. Genau! Die Illuminaten und die Aneristiker. Ihr meint immer noch, diese Fertigkeiten seien reine Phantasie? Sucht doch mal in euch selbst! Wie oft habt ihr bereits einmal ein Deja Vú-Erlebnis gehabt? Wie oft wußtet ihr genau, was euer Gegenüber dachte? Zufall, meint ihr? Quatsch!
Laßt euch beim Deja-Vú nicht diesen angeblich wissenschaftlichen Schwachsinn über "doppelt im Hirn abgelegte Informationen" weismachen. Dieses Phänomen ist eine Form des Hellsehens. Dies kann trainiert werden und es wird trainiert! Und wenn ihr meint zu wissen, was euer Gegenüber denkt, gleich sagen wird, wenn ihr dessen Handlungen vorausahnen könnt und sei es nur hin und wieder? Herzlichen Glückwunsch. Aber bildet euch nicht zuviel darauf ein. Im Gegensatz zu den "Ausgebildeten" seid ihr Anfänger.
Was denkt ihr denn, aufgrund welcher Technologie ein Stealth-Bomber entwickelt werden konnte? Klar, es gibt vollmundige Erklärungen wie dieses funktioniert. Glaubt ihr denn wirklich, diese Erklärungen entsprächen der Wahrheit? Die Amis wären doch die letzen Idioten, würden sie allen auf die Nase binden, warum so ein Stealth-Bomber mit herkömmlichen Mitteln nicht zu erfassen ist. SEHT! ERKENNT!
Das ist selbstverständlich außerirdische Technik.
Die Illuminatengruppen sind sich untereinander nicht immer grün und sie bekämpfen einander oftmals. Und diese Technologien können ebenso einen Vorteil bedeuten wie die Nutzung brachliegender menschlicher Fähigkeiten... Seht ihr langsam klarer? Na hoffentlich...
....Und dies alles gilt selbstverständlich nicht nur für Deutschland. In sämtlichen anderen Ländern (sehen wir mal von Finnland und Bukina Faso ab) ist es ganz genau so.
Nur bei einer Sache haben sich die Illuminaten ganz böse verrechnet. Das Internet sollte ein weiteres Werkzeug für die Erlangung der Weltherrschaft sein. Dummerweise (aus der Sicht der Aneristiker) hat dieses sich jedoch verselbstständigt. Auch wenn immer noch Versuche unternommen werden, diese Entwicklung zu unterbinden (wie, darauf komme ich gleich noch), wenn wir mal ehrlich sind: Im Internet gilt die These "Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich" maximal. Normalerweise, sei es nun über Homepages, Emails oder im Chat weiß man oft (oder sogar meist?) nicht, wen man am anderen Ende hat. Somit werden Schranken abgebaut. Kommunikation wird wertfreier. Weltweit.
Aber die Illuminaten haben ihren Fehler erkannt und bemühen sich nun um Schadensbegrenzung: Was denkt ihr wohl, warum in letzter Zeit in den Medien so viel über die "Gefahren des Internet" gemeldet wird? Und wenn man mal darüber nachdenkt, so wird jedem schnell klar, daß diese sogenannten Gefahren doch wohl eher lächerlich sind:
Tatsächlich sind die Gefahren im Internet, wie weiter oben bereits erwähnt, doch ausschließlich Gefahren für die Illuminaten. Internationale, weitestgehend Zenzurfreie Kommunikation zwischen Menschen... Und seht Euch die weiteren Bestrebungen an: Der Versuch den freien Meinungsaustausch im WWW zu unterbinden hat sofort zur Gründung der "Free Speech"-Kampagne geführt. Die Bundesregierung will mehr "Sicherheit" im Inet. Klingelts? Sie haben keinerlei Chance das durchzusetzen, versuchen nur die Leichtgläubigen davon zu überzeugen, wie gefährlich der Datenhighway angeblich ist. Paramount versucht, die freie Meinungsäußerung von Star Trek-Fans durch das Verbot von privaten Homepages zu unterbinden... Star Trek wurde ebenfalls von den Illuminaten "erfunden", um potentiell denkfähige und tolerante Personen in einer Fantasie zu binden. Leider lief auch dies aus dem Ruder, Roddenberrys Darstellung des Star Trek-Universums änderte sich Ende der 80er Jahre subtil durch die Einführung der "Next Generation". Die Fans und auch ganz normale Menschen erkannten gewisse Tendenzen in Trek und die Meinung änderte sich. Roddenberry hatte erkannt, was er da für wen tat. Als er ein Eriser wurde und die Aneristiker dies erkannten beseitigten sie ihn. Denkt mal darüber nach, wie viele Intolerante und Idioten es inzwischen im Star Trek Fandom gibt...? Na? Aha...
- "Anleitung zum Bombenbau aus dem Internet". Tolle Sache. Nichts, was man sich nicht auch in jeder zweitklassigen Bibliothek beschaffen könnte. Warum dann also besonders aufs Internet hinweisen? Und, tut mir bitte mal einen Gefallen und versucht im Inet eine Bomben-Bauanleitung zu finden. Viel Spaß schonmal!
- "Pornographie im Internet". Eine der besten Augenwischereien der Illuminaten. Es gibt jede Menge Server mit pornographischem Inhalt. Etliche davon wurden von den Aneristikern selbst oder in deren Auftrag installiert, um das Internet in Mißkredit zu bringen. Tatsächlich ist das alles doch völliger Unsinn. Ich weiß ja nicht, wer onaniert, aber wer tut das schon vor seinem Computer? Da kann man sich doch angenehmere Orte vorstellen...
- "Rechtsradikale im Internet". Der genialste Schachzug überhaupt: Sich selbst als Gefahr zu bezeichnen, um eine unliebsame Institution in Mißkredit zu bringen...
- "Linksradikale im Internet". Siehe oben. Machts langsam klick???
- ich denke, ihr könnt die Liste für euch selbst noch ein wenig weiterführen? DENKT!!! ERKENNT!!!
Auf meiner Homepage gibt es doch auch Star Trek-Seiten, sagt ihr? Natürlich. Wer die Gedanken des späten Roddenberry kennt wird z.B. in meiner Story "Farewell" erkennen, daß ich nichts von Obrigkeitshörigkeit halte. Auch in den Reihen der Star Trek Fans gibt es Diskordier! Mein Hinweis auf die Nebula-Con steht in demselben Kontext: Die Wissenden müssen versuchen die Unwissenden subtil zu überzeugen...
Und jetzt mal im Vertrauen: Jeder weiß doch um die Unzulänglichkeiten jenes am weitesten verbreiteten sogenannten Betriebssystems, oder? Ein weiterer Versuch, die internationale, freie Kommunikation unter Gleichen zu unterbinden!
Warum versuchen maßgebliche Regierungen die Benutzung von PGP zu unterbinden?
DENKT! ERKENNT!
Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich!
Nun soll es gut sein. Wer weitere Fragen hat darf mir diese ruhig stellen. Per Email. Im Internet!
Heil Eris! Heil Diskordia!
p.s.: Überigens, ganz am Rande...
Diese Seite schob ich am 08.12.97 auf meine Homepage. Am 09.12.1997 konnte ich meinen Provider nicht mehr erreichen, während des Logins wurde mein Paßwort nicht mehr akzeptiert. Auf meinen Anruf hin erklärte man mir, es gäbe gewisse Probleme mit der Telekom...
Noch Fragen???
Das war ein eindeutiger Hinweis in meine Richtung. Selbst wenn ich am 10.12.97 wieder online gehen konnte... Andererseits könnte alles was ich euch hier erzähle erstunken und erlogen sein. Aber bitte: Denkt darüber nach!!!