Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Koordinierung und Diskoordinierung der Aktion 23.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Tarvoc »

"Ohne Raum". :ugly:
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ja, ohne Raum und ohne Zeit. Etwas schwer vorstellbar, aber in der Physik kommt's vor. :kp:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Physik? :muahaha:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Ich glaube Bucky ist der einzige der versteht, was ich glaube. Ich muss gestehen, dass ich mich die letzten Beiträge zurückhielt, obwohl ich alle Anworten gelesen hatte, weil ich einfach nicht erklären konnte, was ich glaube, bzw. unter dem Begriff "Nichts" verstehe. Ich wusste nur, dass ich glaube,
dass das Nichts existiert. Aber, wie gesagt, ich konnte es nicht erklären.
Buckys Beispiel mit Schrödingers Katze fand ich jedoch sehr interessant. Und heute, nachdem ich die Endfassung meiner Rockoper ALLES IST ERIS hörte, fiel mir dann ein, wie ich es erklären kann,
so dass ich es nun beginne selbst zu verstehen, was sehr schwer zu verstehen ist.
Aber ich glaube, dass Nichts ist nicht existent, obwohl es zugleich existent ist.
Die Frage danach, was Wahrheit ist, und was ALLES und Nichts ist, hatte ich mit meiner Theorie,
dass das Wahre falsch ist, bereits im Jahr 2005 darzulegen versucht, als ich das Buch "Die Lehre vom Wahren und vom Falschen" schrieb.
Die Antwort darauf ist der kosmische Witz.
In meinem Buch "ALLES IST ERIS" findet sich die Erklärung, dass der Begriff Wahrheit nur als paradox gelöst und verstanden werden kann. Die Erkenntnis, dass das Wahre Falsch ist, wird ersichtlich in jeden Kosmischen Witz, der dadurch entsteht, dass die Lösung zweideutig ist, in einem Fall eine wahre Aussage darstellt, im anderen eine Lüge. Allerdings entsteht die Lüge durch seine Zweideutigkeit, die in der einen Bedeutung wahr ist und in der anderen eine Lüge, aber als ganzes genommen nur Wahrheit darstellt.

Ein gutes Beispiel findet sich dazu auch im Buch ALLES IST ERIS:
Von Goethe soll der Spruch überliefert sein:
"Man muss dran glauben".

Dies ist die einzige Antwort, die auf die Frage: "Gibt es Reinkarnation oder endet das Leben mit dem Tod?" immer wahr ist.

Nun zum Begriff des Nichts.

Heute musste ich wieder feststellen, dass meine psychische Krankheit letztendlich zugleich immer
ein Weg der Erkenntnis war, ein Erleuchtungsprozess. Für mich wurde die Illusion zur Realität.
Doch durch jede Psychose gewann ich immer zunehmend Einblicke in diese Illusion, dass sie für mich realer wurde, als die eigentlich Realität, die wiederum zur Illusion wurde.

Nun ist mir aufgefallen, dass ich, als ich das erste Mal psychotisch wurde, danach eine Depression erlebte, die genau dass ist, was das Nichts ist. Denn ich fühlte mich leer und empfand
nur Leere, die Abwesenheit eines jeden Gefühls. Für mich war das damals schlimmer, als alles war ich mir vorstellen konnte, denn früher war ich ein echter Romantiker. Aber der Romantiker in mir,
dass kann ich euch sagen, der ist im Jahr 2002 dann auch wirklich gestorben. Die Depression ist
das Ende jeder Form von Romantik.
Um nun zum Thema zurückzufinden:
Die Ärzte haben sehr treffend die Depression mit der Bezeichnung:
"Gefühl der Gefühllosigkeit" definiert.
Und das ist erstaunlich, da Psychiater in der Regel immer rationale und dumme Menschen sind,
die gar nicht verstehen, was ein Paradox ist.
Aber es ist doch paradox, denn wie kann eine Gefühllosigkeit ein Gefühl sein?
Du hast ja kein Gefühl, wenn du eine richtige Depression hast.
Im Prinzip kommt die Depression der wirklichen Bedeutung des Nichts sehr nahe.
Denn du lebst, obwohl du dich tot fühlst.

Ich glaube die einzige sinnvolle Verarbeitung meiner Krankheitsgeschichte lag, wie ich im Jahr 2012 erkannte, in der Parodie des ganzen. Das war der Ursprung des ENDLESS DEATH REQUIEMS
und die Verarbeitung meines grausamsten Pschosewahns, den sich ein Mensch nur vorstellen kann und den ich erstmals im Jahr 2009 erlebte. Es war die Vorstellung eines endlosen Sterbeprozesses, der quasi endlos ist.
Im Prinzip nähern wir uns hier bereits wieder Schrödingers Katze.
Denn wenn man ewig stirbt, lebt man ja auch ewig. Das war dann letztendlich auch meine späte
Erkenntnis, dass der Tod durch das Leben aufgelöst wird, um zum Schluss noch einen positiven
Abschluss zu finden.

Das erinnert mich an die Strophen meiner Hymne ALLES IST ERIS:
Ich glaube nicht an den Heiligen Geist,
ich glaube nicht an die christliche Kirche,
ich glaube nicht an den Vater und den Sohn,
ich glaube nicht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt,
obwohl es auch ein Leben nach dem Tod gibt,
denn ich glaube an ERIS

Es ist interessant, dass ich die Hymne bereits im Jahr 2007 schrieb.
Da hatte ich was erkannt, was ich lange Zeit selbst nicht mehr verstand und nun wieder
beginne zu verstehen.

Grüße
euer
WF
Johannes der Evangelist
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Hey mir geht's andauernd so das ich was schreibe dessen tieferer Kontext sich erst 1 - 2 Jahre später erschließt.

Im großen und ganzen hab ich mich versucht von allerlei "Balast" zu lösen und das schon seid geraumer Zeit. Etwas vor den ersten Texten und ca 1/2 Jahr vorm ersten Kontakt mit der Principia. Erstaunlicherweise begreife ich heute das der ganze Prozess der mich damals quälte (halbes Jahr Krankenhaus danach noch lange lange Schmerzen ... Familiärer Scheiß etc) erst dazu führte was heute ist (so einfach das klingen mag).

An und für sich war es damals ein (notwendiger) Prozess der Loslösung von allem Weltlichen (und allem anderen) um meine (geistige) Gesundheit jedenfalls zum Teil zu bewahren.

Es folgten einige Esoterische Studien und dann die Principia (die ich bis heute nicht recht verstehe aber das ist wohl der Sinn)

Nu hab ich viel um den heißen Brei geredet aber vermutlich ist es wohl so ein einschneidendes Lebensereigniss welches den Geist (oder was auch immer) in irgendeiner Art und Weise zu solchen Gedanken treibt.
Und damals Im Krankenhaus wars ein "endless death" für mich und deswegen mußte ich zwangsläufig loßlassen um damit klar zu kommen.

Edit: Zu persönlich? Möglich ..
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Im nachhinein stelle ich fest das ich heute viele Fragen anders beantworten würde. So zum Beispiel auf den Thread der mit "Meiner Meinung nach ..." beginnt
Heute würde ich Antworten "Nach deiner Meinung hat keiner gefragt ...!" :kp:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Thread der mit "Meiner Meinung nach ..." beginnt
Welchen genau meinst du?
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Heute würde ich Antworten "Nach deiner Meinung hat keiner gefragt ...!" :kp:
Würdest du nicht. :fu: Oder zumindest nicht ernsthaft. ;-P
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Thread der mit "Meiner Meinung nach ..." beginnt
Welchen genau meinst du?
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Heute würde ich Antworten "Nach deiner Meinung hat keiner gefragt ...!" :kp:
Würdest du nicht. :fu: Oder zumindest nicht ernsthaft. ;-P
Den hier post13354.html#p13354 und von daher ... Doch würd ich heute so sagen :phoolU:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Bwana Honolulu »

OK, da natürlich schon. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten