Gedoofte Fragen

Für alles, das nirgendwo anders reinpasst. Hier sind wir zuhause.
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Gedoofte Fragen

Beitrag von Ron Oxymo »

Gute Fragen! Wird wirklich mal Zeit, daß die wer beantwortet.

Und das werde ich jetzt tun. Ihr habt eure Chance gehabt! XD

Wenn ich sage "Ich lüge immer" habe ich dann die Wahrheit gesagt?
Nein. Niemand kann immer lügen. Irgendwann muß man ja auch mal schlafen.
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch ?
Sie treiben sich zu viel in Eiswasser herum. Dort braucht man Fett zum überleben, denn Fett wärmt.
Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus ?
Genauso wie mit Hundekuchen.
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube ?
Tut er doch, wenn man vergißt, die Tube zuzuschrauben.
Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt ?
Falschfrage. Mir ist das schonmal passiert.
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben ?
Weil auch Hellseher nicht ohne Bezahlung arbeiten.
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen ?
Da 20°C als "normal" gilt, wird es wohl -20°C kalt werden.
Warum ist einsilbig dreisilbig ?
Als Ausgleich dafür, daß "lang" so kurz ist.
Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, daß es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, daß die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen ?
Weil ihre Arme nicht lang genug sind.
Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist ?
Der Zitronensaft im Geschirrspülmittel dient zum Entkalken des Geschirrspülers. Wenn man Zitronensaft in die Limo mischen würde, würden die Konsumenten entkalkt werden und statt der Limo etwas gesundes trinken.
Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor ?
Definitiv. XD
Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus ?
Mit umgekehrter Lichtgeschwindigkeit, also -299.792.458 m/s.
Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt ?
Meistens in Elektroartikel.
Gibt's ein anderes Wort für Synonym ?
Ja, "Ersatzwort".
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden ?
Wohl eher wegen Morddrohung. Aber einsperren kann man ihn dafür nicht, denn dann würde das unschuldige Opfer ja mitbestraft werden.
Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten ?
U-förmig. Zu sehen in einer Futurama-Folge, auf deren Titel ich grade nicht komme...
Warum laufen Nasen, während Füße riechen ?
Nasen laufen, weil sie den riechenden Füßen entkommen wollen.
Ohren sind sogar noch empfindlicher, die sausen sogar!
Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo ?
Die Antworten: "Weil sie dort am besten über ihre Begleiter lästern können." und "Weil sie so ihre Chance erhöhen, sich auf dem Weg dorthin nicht zu verlaufen." wurden aus dem offiziellen Witz-Register gestrichen weil sie zu alt und zu sexistisch sind. Also: Keine Ahnung! :kp:
Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort ?
Damit man es mit der Abkürzung "Abk." abkürzen kann. Die würde sich sonst so nutzlos fühlen...
Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den USA sterilisierte Spritzen-Nadeln ?
Damit der Henker nicht krank wird, wenn er sich beim Aufstecken der Nadel versehentlich sticht. Außerdem wollen die einen doch nur töten und nicht krankmachen!
Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde ?
Nur die Privatpatienten unter ihnen. So ein ausgebildeter Blindenhund ist schweineteuer und für ein ganzes Gespann braucht man eine ziemliche Menge.
Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme ?
Um die Stimmung der Fluggäste zu heben. Mit "schwimmen" verbindet man schönere Assoziationen als mit "fallen".
Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit ?
Auf Skiern.
Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet ?
Man verschwendet Energie für nichts.
Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen" ?
Welches Protokoll? :kopfkratz:
Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material ?
Weil es dann zu schwer zum fliegen wäre.
Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
Flugzeuge.
Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
Es zeigt den Zeitpunkt an, an dem sie sich in Frischkäse verwandelt.
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Schäfer, die über einen Zaun springen.
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Natürlich. Der Tee soll ja verkauft werden.
Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Das hängt von der Länge der Genesungszeit dazwischen ab.
Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexisten, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, einen Euro pro Minute kriegt?
Weil die meisten Frauen einfach nicht dazu fähig sind, Schmutz angemessen zu würdigen. ;)
Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
Weil er sich nicht noch am letzten Tag seines Lebens einen Strafzettel einhandeln will.
Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
Weil es so fummelig ist, Mäuse zu entgräten.
Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
Da eine Leere nichts enthält, wiegt sie auch nichts. Da kann selbst die leichteste Harddisk nicht mithalten.
Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwickung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
Nun, laut Darwin&Co soll es ja mindestens einmal funktioniert haben... :kp:
Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
Die sehen nur so aus wie Zigaretten. Das sind in Wirklichkeit Kautabak-Stangen.
Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
Die werden vom Verband der Taxifahrer gesponsert.
Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
Mit Hilfe eines halbdefekten außerirdischen Teleporters, der aus einem abgestürzten Ufo geborgen wurde und der nun das Herz der geheimen Teflonpfannen-Fabrikationsanlage in der Nähe von Roswell ist. Aber: Pssst!
Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?
Beide kriegen keine Krämpfe, wenn sie nach dem Essen schwimmen gehen. Das ist nur ein Mythos, genauso, wie man angeblich Bauchschmerzen bekommt, wenn man nach dem Essen eines Apfels Wasser trinkt.
Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
Sie heißen Pinken. Diesem Wort wurde übrigens eine ganze Phineas&Ferb-Folge gewidmet.
Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
Für die Schalt-Tage.
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
Violett (blau+rot). Und wenn man ihn zu lange würgt, leichenbleich.
Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?
Sie wurden aufgestellt, bevor der Rasen ausgesät wurde. Ansonsten: Mit einem Sportbogen im Parabelflug.
Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?
Autistischen Analphabeten macht es sehr viel Spaß, die Buchstaben nach Aussehen zu sortieren.
Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er da gerade?
Er beobachtete ein frühstückendes Kalb. :kp:
Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?
Nein, das wäre ihnen zu anstrengend. Da die Durchschnitts-Mexikaner nicht viel von sportlichen Aktivitäten halten (abgesehen von Lucha Libre), warten sie lieber darauf, daß ein Rudel mexikanischer Springbohnen vorbeihüpft.
Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist?
Man hört es am Kratzen des Füllers.
Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
Er war noch zu erschöpft vom Erschlagen der Dinosaurier.
Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?
Wer sagt denn, daß der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist? Er ist eine Degenerationsform des Affen, die dermaßen blöd ist, daß sie es trotz größter Anstrengung bisher noch nicht geschafft hat, sich selbst auszurotten (mit Ausnahme des Fells).
Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?
Weil der Regen nicht heiß genug ist.
Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt, wieviel Grad hat es dann morgen?
Habe ich oben schon beantwortet. Aber wer ist "es" und wo bewahrt es seine Grade auf?
Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?
Um es den Nekrophilen schwerer zu machen.
Was passierte mit den ersten 6 "Up's"?
Sie wurden getrunken. Danach hatte sich der Geschmack von dem Zeug schon soweit herumgesprochen, daß das siebte bis heute im Regal stehen blieb.
Hatten Adam und Eva einen Nabel?
Nein, aber Adam hatte eine Narbe am Bauch.
Schwimmt eine Ente mit einer Pfote im Kreis?
Nur wenn sie sich keine Außenborder-Prothese leisten kann.
Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muß er dann Dir was bezahlen?
Müßte er wohl. Deshalb machen die das auch nie.
Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien?
Nein. Bestatter sind noch geldgieriger als Anwälte.
Und zuletzt: Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hintern putzen?
Blinde haben einen stark entwickelten Geruchssinn. Sobald das Klopapier nach Papier riecht... %D
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Gedoofte Fragen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ron Oxymo hat geschrieben:
Wenn ich sage "Ich lüge immer" habe ich dann die Wahrheit gesagt?
Nein. Niemand kann immer lügen. Irgendwann muß man ja auch mal schlafen.
Man kann aber auch im Schlaf sprechen.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch ?
Sie treiben sich zu viel in Eiswasser herum. Dort braucht man Fett zum überleben, denn Fett wärmt.
Aber Fett schwimmt doch oben, wie können die dann tauchen?
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus ?
Genauso wie mit Hundekuchen.
Es geht immer darum, wofür du das Öl benutzt. Babyöl nimmst du, um Babys einzureiben. Maisöl, wenn du willst, daß der Maiskolben besser die Kehle runtergeht. Rapsöl, wenn du Raps essen willst. Olivenöl ist Öl, mit dem Oliven noch besser schmecken, mit Erdöl reibt man diesen Planeten ein, und so weiter.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube ?
Tut er doch, wenn man vergißt, die Tube zuzuschrauben.
Und wenn ich mal was von innen an eine Superkleber-Tube kleben will?
Ron Oxymo hat geschrieben:
Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt ?
Falschfrage. Mir ist das schonmal passiert.
Passiert nur, wenn ich mich selbst anrufe, um zu prüfen, ob ich da bin.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben ?
Weil auch Hellseher nicht ohne Bezahlung arbeiten.
Dachte immer, daß Hellseher dich anrufen und über den Termin informieren.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen ?
Da 20°C als "normal" gilt, wird es wohl -20°C kalt werden.
:ugeek: Falsch. 0°C sind ca. 273°C über dem absoluten Nullpunkt 0K, also ist "doppelt so kalt" wie 0°C ungefähr -136,irgendwas°C.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Warum ist einsilbig dreisilbig ?
Als Ausgleich dafür, daß "lang" so kurz ist.
Warum ist das Wort "laut" nicht immer laut? Warum ist das Wort "blau" nicht immer blau? Warum ist das Wort "Topf" kein Topf? Warum ist das Wort "Dienstag" nicht heute?
Ron Oxymo hat geschrieben:
Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, daß es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, daß die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen ?
Weil ihre Arme nicht lang genug sind.
"Die Leute" glauben ja nicht mal, daß die Erde rund ist.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist ?
Der Zitronensaft im Geschirrspülmittel dient zum Entkalken des Geschirrspülers. Wenn man Zitronensaft in die Limo mischen würde, würden die Konsumenten entkalkt werden und statt der Limo etwas gesundes trinken.
100% korrekte Antwort.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor ?
Definitiv. XD
Erinnert mich gerade an etwas, was Albert Camus geschrieben hat...
Ron Oxymo hat geschrieben:
Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus ?
Mit umgekehrter Lichtgeschwindigkeit, also -299.792.458 m/s.
Falsch. Die Dunkelheit ist auf jeden Fall schneller als das Licht, wenn so auch imemr das Licht hinkommt, die Dunkelheit ist schon da.
Das einzige, was noch schneller ist, sind schlechte Nachrichten und Gerüchte.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt ?
Meistens in Elektroartikel.
Bild
Ron Oxymo hat geschrieben:
Gibt's ein anderes Wort für Synonym ?
Ja, "Ersatzwort".
Ist das wirklich ein Stellvertreterbegriff dafür?
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden ?
Wohl eher wegen Morddrohung. Aber einsperren kann man ihn dafür nicht, denn dann würde das unschuldige Opfer ja mitbestraft werden.
Es geht wohl eher um jemanden mit Dissoziativer Identitätsstörung...
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten ?
U-förmig. Zu sehen in einer Futurama-Folge, auf deren Titel ich grade nicht komme...
Bild
Ist in diesem Laden, Folgen stehen unten.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Warum laufen Nasen, während Füße riechen ?
Nasen laufen, weil sie den riechenden Füßen entkommen wollen.
Ohren sind sogar noch empfindlicher, die sausen sogar!
Meine Augen rollen. :roll:
Ron Oxymo hat geschrieben:
Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo ?
Die Antworten: "Weil sie dort am besten über ihre Begleiter lästern können." und "Weil sie so ihre Chance erhöhen, sich auf dem Weg dorthin nicht zu verlaufen." wurden aus dem offiziellen Witz-Register gestrichen weil sie zu alt und zu sexistisch sind. Also: Keine Ahnung! :kp:
Der wirkliche Grund ist antürlich, daß Damenklos in wirklichkeit so kleine Abenteuerkurse á la Indiana Jones sind, und man in der Regel zwei (oder mehr) Leute braucht, um die meisten Fallen zu deaktivieren. Das, und nur das ist auch der Grund, warum Frauen manchmal länger brauchen auf dem Klo.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort ?
Damit man es mit der Abkürzung "Abk." abkürzen kann. Die würde sich sonst so nutzlos fühlen...
Warum versteht überhaupt irgendwer, was das Wort "bedeutungslos" bedeutet?
Ron Oxymo hat geschrieben:
Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den USA sterilisierte Spritzen-Nadeln ?
Damit der Henker nicht krank wird, wenn er sich beim Aufstecken der Nadel versehentlich sticht. Außerdem wollen die einen doch nur töten und nicht krankmachen!
Nee, damit das Gift für Menschen nicht versehentlich Mikroben umbringt, für die hat man ja eigenes Gift.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde ?
Nur die Privatpatienten unter ihnen. So ein ausgebildeter Blindenhund ist schweineteuer und für ein ganzes Gespann braucht man eine ziemliche Menge.
Viel interessanter die Frage: Pinkeln blinde Eskimos Braille in den Schnee?
Ron Oxymo hat geschrieben:
Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme ?
Um die Stimmung der Fluggäste zu heben. Mit "schwimmen" verbindet man schönere Assoziationen als mit "fallen".
Interessantere Frage: Warum gibt's so selten Fallschirme auf Schiffen?
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit ?
Auf Skiern.
Schlafen die nicht im Schneepflug?
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet ?
Man verschwendet Energie für nichts.
Die "wirkliche" Antwort ist viel bizarrer und hängt damit zusammen, daß das Fluggerät bei Lichtgeschwindigkeit theoretisch keine Ausdehnung mehr in Bewegungsrichtung hätte, also eine Länge von 0 Metern, und gleichzeitig keine Zeit im Fluggerät vergehen würde. Das einzige Problem, das es noch gibt, ist das mit der Energie: Du könntest einen Körper mit einer Ruhemasse einfach nicht auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen" ?
Welches Protokoll? :kopfkratz:
Die Frage ist so unglaublich schlecht gestellt... :roll:
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material ?
Weil es dann zu schwer zum fliegen wäre.
Nicht nur das, man müsste auch die Passagiere unzerstörbar machen, sonst fällt das Flugzeug in einem Stück vom Himmel, aber die Passagiere innen drin sind Matsche.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
Flugzeuge.
Blähungen.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
Es zeigt den Zeitpunkt an, an dem sie sich in Frischkäse verwandelt.
Ich dachte immer, es zeigt an, wann die Sahne stärker ist als du und du den becher nicht mehr aufkriegst?
Ron Oxymo hat geschrieben:
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Schäfer, die über einen Zaun springen.
Schafe können nicht zählen, die schreiben nur Gedichte.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Natürlich. Der Tee soll ja verkauft werden.
Manche Fragen sind mir irgendwie keine Antwort wert... :kp:
Ron Oxymo hat geschrieben:
Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Das hängt von der Länge der Genesungszeit dazwischen ab.
Wer sagt denn bitte "sich halbtot lachen"? :facepalm: Schlecht gestellte Frage.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexisten, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, einen Euro pro Minute kriegt?
Weil die meisten Frauen einfach nicht dazu fähig sind, Schmutz angemessen zu würdigen. ;)
Ich hab' das mit Tea ausprobiert: Ich hab' ihr "Mein Geschirr in der Spüle" gesagt, sie hat mir "die Wäsche im Wäschekorb" gesagt, und weder hat mich jemand als Sexist bezeichnet, noch hat Tea Geld bekommen, obwohl uns wirklich nichts schmutzigeres einfiel. Von daher ist die Frage Bullshit. :kp:
Ron Oxymo hat geschrieben:
Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
Weil er sich nicht noch am letzten Tag seines Lebens einen Strafzettel einhandeln will.
Ist im Helm nicht noch mal extra Sprengstoff?
Ron Oxymo hat geschrieben:
Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
Weil es so fummelig ist, Mäuse zu entgräten.
Natürlich gibt's Whiskas-Maus, ist nur halt immer ausverkauft, weil's die beliebteste Sorte ist und die mit der Produktion nicht hinterherkommen.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
Da eine Leere nichts enthält, wiegt sie auch nichts. Da kann selbst die leichteste Harddisk nicht mithalten.
Svarnetik.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwickung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
Nun, laut Darwin&Co soll es ja mindestens einmal funktioniert haben... :kp:
Die Frage ist Bullshit, ich hab' nach dem Schwimmen auch keine zusätzlichen Arme oder Beine entwickelt.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
Die sehen nur so aus wie Zigaretten. Das sind in Wirklichkeit Kautabak-Stangen.
In der Drogerie kannst du Kondome kaufen. Schon mal versucht, in 'ner Drogerie zu ficken? Auch nicht gern gesehen. :roll:
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
Die werden vom Verband der Taxifahrer gesponsert.
Irgendwo muss das Kneipenpersonal ja auch parken.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
Mit Hilfe eines halbdefekten außerirdischen Teleporters, der aus einem abgestürzten Ufo geborgen wurde und der nun das Herz der geheimen Teflonpfannen-Fabrikationsanlage in der Nähe von Roswell ist. Aber: Pssst!
Das ist übrigens tatsächlich ein Problem bei Antihaftbeschichtungen. ^^
Ron Oxymo hat geschrieben:
Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?
Beide kriegen keine Krämpfe, wenn sie nach dem Essen schwimmen gehen. Das ist nur ein Mythos, genauso, wie man angeblich Bauchschmerzen bekommt, wenn man nach dem Essen eines Apfels Wasser trinkt.
Der Fisch kriegt auf jeden Fall Krämpfe, die der dann zur Fortbewegung nutzt. Fische haben nämlich kurioserweise keine Ahnung vom Schwimmen. :kp:
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
Sie heißen Pinken. Diesem Wort wurde übrigens eine ganze Phineas&Ferb-Folge gewidmet.
Auch interessant: Wenn die aus Dings aus Metall ist, stellt man es aus Senkelblech her.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
Für die Schalt-Tage.
Nö, ist einfach ein Skeuomorphismus: Das Schloss ist nicht echt und dient nur der Dekoration, weil die Tür ohne Schloss komisch aussähe.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
Violett (blau+rot). Und wenn man ihn zu lange würgt, leichenbleich.
Fun Fact: Man kann Schlümpfe nicht erwürgen, indem man den Hals zudrückt. Ihr Hirn sitzt im Bauch und sie atmen durch den After, so wie manche Schildkröten.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?
Sie wurden aufgestellt, bevor der Rasen ausgesät wurde. Ansonsten: Mit einem Sportbogen im Parabelflug.
Die Schilder sind eine spezielle Pflanzengattung, die nur in der Mitte von Rasenflächen wachsen kann und diese in einer symbiotischen Beziehung schützt.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?
Autistischen Analphabeten macht es sehr viel Spaß, die Buchstaben nach Aussehen zu sortieren.
Niemand hatte je Spaß mit einer Buchstabensuppe.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er da gerade?
Er beobachtete ein frühstückendes Kalb. :kp:
Viel übler: Wie kam man danach auf die Idee, aus der Milch mit den Magensäften des Kalbes Käse zu machen? Und den dann noch zu essen, obwohl er verschimmelt ist? Wie viele Leute sind bei diesen Versuchen wohl draufgegangen? Allein schon die ganzen Steinzeitmenschen, die versucht haben, 'nen Stier zu melken... :roll:
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?
Nein, das wäre ihnen zu anstrengend. Da die Durchschnitts-Mexikaner nicht viel von sportlichen Aktivitäten halten (abgesehen von Lucha Libre), warten sie lieber darauf, daß ein Rudel mexikanischer Springbohnen vorbeihüpft.
Chinesen werfen keinen Reis, das machen nur Europäer. Chinesen werfen Bohnen, und Mexikaner werfen Kartoffeln.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist?
Man hört es am Kratzen des Füllers.
Wie macht man die unsichtbare Tinte denn wieder an, wenn sie aus ist? Hat die 'nen Schalter?
Ron Oxymo hat geschrieben:
Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
Er war noch zu erschöpft vom Erschlagen der Dinosaurier.
... und der Drachen, und der Einhörner...
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?
Wer sagt denn, daß der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist? Er ist eine Degenerationsform des Affen, die dermaßen blöd ist, daß sie es trotz größter Anstrengung bisher noch nicht geschafft hat, sich selbst auszurotten (mit Ausnahme des Fells).
Erklärt aber nicht, warum dann noch Affen da sind. Sind übrigens Ersatzaffen, die nachbestellt wurden.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?
Weil der Regen nicht heiß genug ist.
:schumi:
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt, wieviel Grad hat es dann morgen?
Habe ich oben schon beantwortet. Aber wer ist "es" und wo bewahrt es seine Grade auf?
Bei den Freimaurern. /o\
Ron Oxymo hat geschrieben:
Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?
Um es den Nekrophilen schwerer zu machen.
Erinnert mich gerade dran, daß der IKEA-Gründer letztens gestorben ist. Ob der im Modell Sårgen beerdigt wird, und ob da wohl alle Teile bei sein werden?
Ron Oxymo hat geschrieben:
Was passierte mit den ersten 6 "Up's"?
Sie wurden getrunken. Danach hatte sich der Geschmack von dem Zeug schon soweit herumgesprochen, daß das siebte bis heute im Regal stehen blieb.
BildBildBildBildBildBildBild
Ron Oxymo hat geschrieben:
Hatten Adam und Eva einen Nabel?
Nein, aber Adam hatte eine Narbe am Bauch.
An den Rippen, dachte ich?
Ron Oxymo hat geschrieben:
Schwimmt eine Ente mit einer Pfote im Kreis?
Nur wenn sie sich keine Außenborder-Prothese leisten kann.
Hab' noch nie gesehen, daß Enten Pfoten haben.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muß er dann Dir was bezahlen?
Müßte er wohl. Deshalb machen die das auch nie.
Ein Taxifahrer kann dich definitionsgemäß im Rückwärtsgang nirgendwo hin bringen, er kann dich nur von irgendwo weg fahren, und das ist nicht der Job eines Taxifahrers.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien?
Nein. Bestatter sind noch geldgieriger als Anwälte.
Du bezahlst im Krematorium ja auch nicht das Verbrennen, du bezahlst dafür, daß sie den Verstorbenen gründlich auffegen.
Ron Oxymo hat geschrieben:
Und zuletzt: Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hintern putzen?
Blinde haben einen stark entwickelten Geruchssinn. Sobald das Klopapier nach Papier riecht... %D
Und ich dachte, dafür wäre auch der Hund zuständig... :para:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Gedoofte Fragen

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Gedoofte Fragen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ist übrigens schon relativ alt, die Idee. Also, hab's tatsächlich im Einsatz gesehen bei der Zensurwelle jetzt auf dumblr als auch damals bei fratzenbuch.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Gedoofte Fragen

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Wie schmeckt Pustekuchen?

Was genau ist Scheibenkleister und wie verwendet man den?

Und wie erklärt ein Christ einem armen afrikanischen Kind das Gott es hasst und es deswegen arm ist und im Müll lebt?
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Gedoofte Fragen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Wie schmeckt Pustekuchen?
Besser als erwartet.
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Was genau ist Scheibenkleister und wie verwendet man den?
So was ähnliches wie Tesafilm, aber großformatig und vorgeschnitten. Man verwendet ihn, indem man die Packung öffnet, eine Scheibe abpult und dort hinbappt, wo man sie haben will. :kp:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Und wie erklärt ein Christ einem armen afrikanischen Kind das Gott es hasst und es deswegen arm ist und im Müll lebt?
Lauthals lachend und mit einer Erektion.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Gedoofte Fragen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Gibt es noch andere Brauen als Augenbrauen, und wenn nicht: Warum sagt man dann immer "Augen-" dabei?

Füllen Meerjungfrauen Luft in umgedrehte Vasen und stecken die Blumen dann mit den Blüten nach oben hinein?

Warum nennt man das Ergebnis des Frisierens "Frisur", aber das Ergebnis des Lackierens nicht "Lackur"?

Was genau ist der Sinn von Haaren im Arsch?

Warum wird man von zu viel Zucker fett, aber von zu viel Fett nicht zucker?

Wenn Picasso eine blaue Periode hatte, hießt das, daß er adelig war und einen Uterus hatte?

Wenn die Stiftung Warentest Sexspielzeug bewertet, ist die Note "befriedigend" dann besser als "gut"?

Gibt es nur Goldfische und Silberfische, oder auch Bronzefische?

Wieso heißt es Stehlampe, aber Standuhr?
V4Aman hat geschrieben: Ist es ein Erfolg, wenn sich ein Buch über Fiaskos schlecht verkauft?

Was geht schief, wenn man Murphy`s Gesetz beweisen will?

Wenn Blinde dunkle Brillen tragen, warum tragen dann Taube keine Ohrenwärmer?

Woran erkennt man, daß es Zeit ist, einen Dudelsack zu stimmen?
V4Aman hat geschrieben:Ist Sterilität vererbbar?

Wenn ein taubstummes Kind flucht, wäscht seine Mutter ihm dann die Hände mit Seife?
V4Aman hat geschrieben:Wenn man Trockeneis schmilzt, kann man dann Baden, ohne naß zu werden?

Woher wußte der Erfinder der Uhr, wie spät es war?

Müssen Amphibien nach dem Essen eine Stunde warten, bevor sie an Land dürfen?

Können Fische durstig sein?

Wenn man Weißwein zu Fisch trinkt, gibt es dann Trauben zu Sushi?
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten