Proteste gegen PRISM/Tempora

Dieses Forum hieß früher mal "Flugblätter: Der Klassiker!"
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Proteste gegen PRISM/Tempora

Beitrag von Bwana Honolulu »

Unsere Geschwiste vom ddR haben mich darauf hingewiesen, daß am 27.7. (nächste Woche Samstag) Proteste gegen den Überwachungsdreck stattfinden, und es wäre natürlich noch "Diskordisches Wurfmaterial" (wie jma es nannte) wünschenswert.

Ich bin hundemüde, also werf' ich jetzt einfach mal Chat-Fragmente von heute Abend hier rein:
Alexis of Silverfang hat geschrieben:Briefvordruck, Adressiert an die NSA. (a.B. so nah wie möglich dran an die Zentrale PRISM-Verwaltungsstelle!) Schadensersatz für die bisherigen Verstöße gg. das Recht auf informationelle Selbstbestimmung fordern. (zB. 5 Euro pro 50 Verstöße/Tag. Darauf hinweisen, das dies eine großzügige Einschätzung ist. Nachgeforderte Jahre nach Informationsstand.) Anbieten, in Zukunft auf dieses Recht (NSA-exklusiv) zu verzichten. (Dabei auf 3 Euro/Verstoß runtergehen bei Einforderung jeden Verstoßes.) Bei schnellem Entscheid, Vergünstigungen in Aussicht stellen. (2 Euro bei "immer noch gnädigen" 200 Verstößen/Tag) Bei Nichtannahme Unterlassung der Rechtsbrüche fordern und den Rechtsweg gg. vergangene Verstöße ankündigen und für zukünftige Verstöße offenhalten. --- Zusammen mit Briefumschläge mit Sichtfenster zum nur nur noch Ausfüllen verteilen. (Bankverbindung: BARGELDSCHECK (Also wie dat Jing richtig Ding ^^))
Bwana Honolulu hat geschrieben:Vielleicht noch ein paar freche Details auf dem Rückumschlag á la "Porto zahlt Absender". ^^
Lord Caramac hat geschrieben:er meint, daß er es im detail nicht hinbekommen wird mit der formulierung. vorschlag von mir: aktion23, geschlossenes forum, im offenen internet erst nach der demo.
Bwana Honolulu hat geschrieben:Also, hab' noch keine konkrete Idee für ein Design, nur so 'nen vagen Anflug, irgendwas zu machen, was wie antiquierte Werbung für 'nen Zirkus oder ein Kuriositätenkabinett oder so was aussieht, wo dann aber das "Spektakel in der eigenen Privatsphäre" angepriesen wird... ^^
So, vielleicht fällt euch ja noch was ein.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Proteste gegen PRISM/Tempora

Beitrag von Apfelsator »

Mich nervt das gerade so ein bisschen dass die Orga in Berlin wieder so eine BESCHISSENE Route ausgesucht hat, auf dieser oder ähnlichen Routen wurden in den letzten Jahren so ziemlich alle Demonstrationen massiv von den Bullen angegriffen oder total Kontrolliert und Personen gefangen genommen, zuletzt die 1.Mai Demo.
Ich weiß nicht ob die Orga Menschen in Berlin das einfach nicht wahrnehmen oder schlicht ignorieren weil sie sich denken "Es wird ja keine Autonomen Demo.".

Eines ist auf jeden Fall sicher, viele Anarchas/Autonomis werden in Berlin an der Demo wohl nicht teilnehmen nach den Erfahrungen der letzten Jahre...irgendwie schade.
Noch vor ein paar Jahren haben die "gemäßigteren" Initiativen versucht das radikale Linke Spektrum mit auf ihre Demos zu bekommen, ich erinner mich da an die Vorratsdatenspeicherungsdemos oder die Schülerstreiks.
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Proteste gegen PRISM/Tempora

Beitrag von Bwana Honolulu »

Hm. Hast'e trotzdem was zu Flugblättern zu sagen, Vorschläge oder Ideen? :kopfkratz:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Proteste gegen PRISM/Tempora

Beitrag von Apfelsator »

Irgendwie nicht, ich bin ein wenig genervt von der Thematik oder eher davon wie sie auf einmal präsent ist in der Medienwelt und im Endeffekt wieder nichts passiert, erinnert mich einfach dermaßen stark an die VDS-Sache. :oops:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Proteste gegen PRISM/Tempora

Beitrag von Bwana Honolulu »

Kann's durchaus verstehen, daß bei der (Nicht-)Reaktion der Öffentlichkeit Frustration und Resignation naheliegen. :frust: Aber bis mir was Besseres einfällt, mache ich halt so was. :kp:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Proteste gegen PRISM/Tempora

Beitrag von Apfelsator »

Ist ja auch voll gut finde ich, also dass du das machst.
Nur mag ich nicht auf die Demonstration gehen.


Etwas völlig anderes:
Weiß einer etwas genaueres über den jetzigen Stand in Brasilien? Ich kann leider kein Brasilianisch. :kopfkratz:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
LordCaramac
Schlandmeisterin|Schlandmeister|Schlandmeisterin
Beiträge: 525
Registriert: 21. Dezember 2010, 03:38
Disorganisation: St Yogi Bear Cabal

Re: Proteste gegen PRISM/Tempora

Beitrag von LordCaramac »

Bin jetzt nach dem Amphi wieder fit, muß aber noch einiges erledigen, keine Ahnung, wieviel Zeit ich für Flyer finde.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Proteste gegen PRISM/Tempora

Beitrag von Bwana Honolulu »

Mal sehen, ich weiß es auch nicht. Zumindest konnte ich heute Morgen in Bus und Bahn den Text für das Zirkusding ein bißchen ausarbeiten:
► Text anzeigen
So in der Art.

Jetzt such' ich für das andere Ding noch 'ne brauchbare Vorlage von so 'nem Überweisungsträger/Zahlschein. Vielleicht die?
Mag irgendjemand an der Formulierung von dem "Unterlassungsbrief" (erstes Zitat) stricken?
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Proteste gegen PRISM/Tempora

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Vielleicht noch ein paar freche Details auf dem Rückumschlag á la "Porto zahlt Absender".
PRISM weiß wer das Porto zahlt.

Nur jakes oder auch Flugblätter? (hat sich erledigt)
Schäm dich!

Warum muß die NSA dich überwachen?
Überwach dich gefälligst selbst!

Sei den eigens PRISN äh PRISM

Überwach was du schreibst, überwach was du denkst überwach alles was du tust!

ÜBERWACHDICH GEFÄLLIGST SELBSST UND ÜBERLASS DIE SCHEIß ARBEIT NICHT IMMER ANDEREN!

Was bist du denn für ein Mensch?

JA DU!

SCHÄM DICH!

Und ganz wichtig! Gehorche, Arbeite, Konsumiere und hab Spaß an deinem Leben

Deine überfordete NSA
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Proteste gegen PRISM/Tempora

Beitrag von Bwana Honolulu »

:kopfkratz: Hä? Es geht um Flugblätter für 'ne Demo.

EDIT: :idee: Ah, jetzt, ja. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten