GR/Mindfuckers

Dieses Forum hieß früher mal "Flugblätter: Der Klassiker!"
Antworten
chebaw89
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 6
Registriert: 9. Juni 2013, 23:20

GR/Mindfuckers

Beitrag von chebaw89 »

Ich habe vorhin von Eris den Tip bekommen, mir etwas von den Excrementory Grindfuckers anzuhören.

Das hier habe ich gefunden:



Ich erkenne hier den Wunsch, alles, was die meisten Menschen als "wahr" und "normal" annehmen, in Frage zu stellen IS ABER NICH

Nach dem Genuss dieses Leckerbissens klickte ich wie zufällig irgendwo, und ließ so dieses Video erscheinen:



Dieses wiederum hat meinen Mind wirklich stimuliert, genau wie "Cosmic Trigger" von RAW.

...und lachen musste ich auch ^^
"Tell me, Mr. Anderson, what good is a phone call, if you're unable to speak?"

Präsident der freien eristokratischen Irrepublik Absurdistan
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: GR/Mindfuckers

Beitrag von Tarvoc »

chebaw89 hat geschrieben:Dieses wiederum hat meinen Mind wirklich stimuliert, genau wie "Cosmic Trigger" von RAW.
Okay, das scheint irgendeine Art Scherz zu sein, nur irgendwie kapiere ich die Pointe nicht. :kopfkratz:
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
chebaw89
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 6
Registriert: 9. Juni 2013, 23:20

Re: GR/Mindfuckers

Beitrag von chebaw89 »

Ich habe in dem Video bei der Charaktererstellung Parallelen zu dem entdeckt, was RAW über Timothy Leary's Arbeit zu den Schaltkreisen schreibt.

Vielleicht war ich für diese Deutung empfänglicher, weil mir WoW als Spiel über den Namen hinaus völlig unbekannt ist.

Dazu musste ich allerdings auch etwas geistige Akrobatik anwenden...

Sofort aufgefallen ist mir natürlich das Gesetz der 5: "...stürzen sich 5 wackere Helden in das Abenteuer ihres Lebens. Auf die Recken warten düstere Katakomben,
gefährliche Monster (siehe Video) und eine Frau als Priesterin" (Erinnert dich das an wen?)

Dieser Geistesblitz ließ mich wiederum in den spiritual discord band i sehen, und ich habe dort auch gefunden, was ich zu finden hoffte (irgendwas-das-dazu-passt).

Ob es in diesem Zusammenhängen eine Pointe gibt oder nicht, kann ich dir nicht sagen :-)

Wenn du eine findest, darfst du sie aber behalten!
"Tell me, Mr. Anderson, what good is a phone call, if you're unable to speak?"

Präsident der freien eristokratischen Irrepublik Absurdistan
Antworten