Chasing Eris: Wir Diskordier müssen auseinanderhalten

Koordinierung und Diskoordinierung der Aktion 23.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Chasing Eris: Wir Diskordier müssen auseinanderhalten

Beitrag von Bwana Honolulu »

Noch ein Versuch:
ein anderer zukünftiger Bwana Honolulu hat geschrieben:Dear Brother Clutterbuck,

we are part of a loose bunch of Germany-based Discordians mostly called Aktion 23 (http://aktion23.userboard.org) and we would really like to help you with your project. We think this project is a great idea, such a documentary is something that Discordianism is still missing.
If you like, we can tell you more about Aktion 23 which is, even though fluctuating in personell, size and direction, actually more than ten years old (as far as we can trace it back), which we think is quite a lot of time already, so maybe it is relevant to your project.
We don't know about your schedule yet we hope we still avoid any possible deadline, and if there is any other support we may offer, just let us know.

For the known part of Aktion 23 (except for Apfelsator):
—Tarvoc
—Eugeal Alhazred
—adleritey
—Teapot
—Bwana Honolulu
Ich würde das dann via eMail rausschicken. Ja? ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Chasing Eris: Wir Diskordier müssen auseinanderhalten

Beitrag von Tarvoc »

Jo, klingt doch gut.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Chasing Eris: Wir Diskordier müssen auseinanderhalten

Beitrag von Apfelsator »

Ja, klingt wirklich gut.
Achso, könntest du noch bitte eine Sache ändern?
(except for Apfelsator and the PDF)
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Chasing Eris: Wir Diskordier müssen auseinanderhalten

Beitrag von Bwana Honolulu »

Apfelsator hat geschrieben:Ja, klingt wirklich gut.
Gut.
Apfelsator hat geschrieben:Achso, könntest du noch bitte eine Sache ändern?
(except for Apfelsator and the PDF)
Nein. Ich hab' auch extra nur "kurze" heilige Namen benutzt und die ganzen Titel weggelassen und so. Außerdem find' ich's so lustiger, wenn für Außenstehende nur einer außen vor bleibt. Schreib' doch deinen eigenen Brief. :garstig:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Eugeal Alhazred
Vorsichtsratsaufsitzendes|Vorsichtsratsaufsitzender|Vorsichtsratsaufsitzende
Beiträge: 215
Registriert: 8. Januar 2011, 12:19
Disorganisation: WiS
Wohnort: VY Canis Majoris

Re: Chasing Eris: Wir Diskordier müssen auseinanderhalten

Beitrag von Eugeal Alhazred »

Mir gefällts, auch wenn ich meine Bezeichnung gern zu Scharon Eugeal Alhazred komplettieren würde.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Chasing Eris: Wir Diskordier müssen auseinanderhalten

Beitrag von Bwana Honolulu »

Die Maul ist rais, jetzt heißt's auf Antwart worten.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
PlacidDingo
Kalifin von Kalifornien|Kalif von Kalifornien|Kalifin von Kalifornien
Beiträge: 54
Registriert: 5. Oktober 2012, 06:34

Re: Chasing Eris: Wir Diskordier müssen auseinanderhalten

Beitrag von PlacidDingo »

Hello there.

I'm Brenton, from Chasing Eris. I can't speak German, I'm sorry, but will run my posts through Google Translate, if that helps.

It's very exciting that you seem excited about my project. Thank you for your enthusiasm!

I'm impressed that you found all my old Internet junk too! Hopefully I didn't say anything overwhelmingly stupid. (The Venusian Arts account was a troll account, in my defense).

If you have any questions, please ask.








Ich bin Brenton, von Jagd Eris. Ich kann nicht Deutsch sprechen, tut mir leid, aber meine Beiträge über Google Translate laufen, wenn das hilft.

Es ist sehr spannend, dass Sie aufgeregt über mein Projekt zu sein scheinen. Vielen Dank für Ihre Begeisterung!

Ich bin beeindruckt, dass Sie alle meine alten Internet-Müll gefunden zu! Hoffentlich habe ich nichts gesagt überwältigend dumm. (Die Venus Arts Konto war ein Troll-Konto, zu meiner Verteidigung).

Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie bitte.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Chasing Eris: Wir Diskordier müssen auseinanderhalten

Beitrag von Bwana Honolulu »

PlacidDingo hat geschrieben:Hello there.
Whoah hello there, welcome! :winke: Now that was a sneaky surprise attack. ;-D
PlacidDingo hat geschrieben:I'm Brenton, from Chasing Eris. I can't speak German, I'm sorry
Don't worry, most people don't. ;-P If you need any help with our Forum software (I don't even know if you can switch it to english), just ask.
PlacidDingo hat geschrieben:but will run my posts through Google Translate, if that helps.
It's OK, no need for you to do so, I think we can fight our way through the english language. ;-)
PlacidDingo hat geschrieben:It's very exciting that you seem excited about my project. Thank you for your enthusiasm!
Thank you for starting this project. :daumenhoch:
PlacidDingo hat geschrieben:I'm impressed that you found all my old Internet junk too!
Credit goes to adlerity - I wonder if he has enjoyed ФСБ training or something. :para:
PlacidDingo hat geschrieben:Hopefully I didn't say anything overwhelmingly stupid.
I hope I didn't, either. ^^ From my point of view you still have time to delete what you think is awkward, I didn't have the time to read too much, yet, except for the Pozible page, some few of the twitter and facebbok postings and watching the video.
PlacidDingo hat geschrieben:If you have any questions, please ask.
I guess we have to... carefully think about it. Like I said, I didn't have the time to plough through all the information yet, and you answered any possible questions about your schedule in your e-mail already (is it OK for you if i post its contents here?), but I guess there are more questions to come. ;-)
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
PlacidDingo
Kalifin von Kalifornien|Kalif von Kalifornien|Kalifin von Kalifornien
Beiträge: 54
Registriert: 5. Oktober 2012, 06:34

Re: Chasing Eris: Wir Diskordier müssen auseinanderhalten

Beitrag von PlacidDingo »

The email, I can reproduce here

Thank you for the message. I would love to meet with you guys.

I saw there's a lot of confusion in relation to timing on the discussion on your forum (as far as I could tell from Google translate). The Pozible ends in a fortnight. My first trip begins in February '13, covering USA and Brazil. I return to Australia for the month of May, before heading back out in June. I have no solid plans there other than that that second leg of the trip should cover Europe; Poland, Germany, UK, Norway and Finland at this stage. 

Hope to see some of you there. I will be trying to hold meetups in every leg of my trip.


The best places to read up on the project are the Pozible and the Facebook Page. All the rest of those pages are associated with me, but not connected to the project.

There's a better twitter now; @ChasingEris
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Chasing Eris: Wir Diskordier müssen auseinanderhalten

Beitrag von Bwana Honolulu »

OK, some questions now:
  1. Why have we contacted you?
  2. What format will your documentary have, will it become a book, a movie, a... what?
  3. in case it will be a book, will there be photos of the people you interview?
  4. Do you need any graphics, illustrations etc.?
  5. Fifth.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten