Eugeal Alhazred hat geschrieben:Wahnsinn! wird zum "Geisterschiff" oder U-Boot
Wir werden sehen, was ein... gangbarer Weg ist.
Eugeal Alhazred hat geschrieben:Da ich nach wie vor keine Ahnung von informationstechnischem Krims Krams habe noch eine weiterführende Frage:
Wie lange dauert sowas in etwa? Tage, Wochen, Monate, Jahre, Lichtjahre, Ohm, Lux?
Ich hab' so was auch noch nie gemacht. Keine Ahnung. Wir müssen auch erst die Datenbank des bestehenden Forums "freikaufen", damit wir im neuen Forum nicht wieder von 0 anfangen müssen.
Eugeal Alhazred hat geschrieben:Was ist ein "zeig'"?
Zeigen sind so was ähnliches wie Schfae. Aber egal, am Ende holt Wlof sie sowieso alle.
Eugeal Alhazred hat geschrieben:Wie die Petition "Menschen ins Jagdrecht" oder die Sache mit dem wasserbetriebenem Auto, verstehe...
Du meinst "Menschen auf die Speisekarte" und das waschbärbetriebene Auto?
Eugeal Alhazred hat geschrieben:Vielleicht könnte man noch eine eigene Abteilung für den "Dis
ordianistischen Staat" und die Gedanken drum rum erstellen.
Ist das so ein starkes Thema? Bislang hab' ich in der Art nur
für Technomagie ein eigenes Forum gemacht, einfach, weil sich viel Krempel dafür angesammelt hatte in zig Threads. Für den Staat hatten wir, äh,
einen Thread, und der war mit 5 Seiten nicht mal
extrem umfangreich (obgleich auch nicht klein). Oder?
Eugeal Alhazred hat geschrieben:Und warum existiert eigentlich diese "Ancient Illusionated Seers" Abteilung wenn sie leer steht oder ist das wieder so eine Sache die nicht jedes Mitglied sehen kann solange der Fragbogen nicht ausgefüllt zurückgesendet wurde?
Ich möchte diese Frage an unseren geschätzten
Erfeuchteten Lührer, den höchstgeschätzten Supercomandante Tarvoc, weitergeben.